Тёмный

3 Musketiere Wer kann schon ohne Liebe sein 

Giada1987
Подписаться 678
Просмотров 293 тыс.
50% 1

Видеоклипы

Опубликовано:

 

25 окт 2010

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 25   
@TastenBen
@TastenBen 10 лет назад
Ich finde der Inhalt des Liedes ist viel wichtiger als die Gesangstechniken der Sängerinnen ;-)
@oOwolfO
@oOwolfO 10 лет назад
Ich liebe dieses Lied
@distion
@distion 6 лет назад
Natürlich ist mit Schulmusicals immer eine gewisse Nostalgie und ein persönlicher Kontext verbunden, daher ist das nicht zu vergleichen. Auf jeden Fall ist diese Version wunderschön!
@Chrischi3TutorialLPs
@Chrischi3TutorialLPs 2 года назад
Du hättest mal die Version sehen sollen die unsere Kirche auf die Bühne gebracht hat.
@user-hm9fw5nh9m
@user-hm9fw5nh9m 3 года назад
DOCH!!! ich kann ohne Liebe sein ;)
@laurakellmann1358
@laurakellmann1358 9 лет назад
MOti das würde ich auch mal gerne sehen. Es ist nämlich auc. meiner Meinung nach unmöglich professionelle Darsteller zu übertreffen wenn man selbst noch zur Schule geht. Die Stimme ist in den jungen Jahren noch nicht hundertprozentig ausgereift. Das merkt man finde ich auch bei Pia wie sie "Ich gehör nur mir" in laufe der Zeit singt. Ihre Stimme ist weiter gereift mit den Jahren. Und das ist auch gut so. Aber um auf das andere zurück zu kommen, ich weiß nicht wie die das in dem Schulmusical gesungen haben und würde es gerne mal hören wenn das geht. Doch solange ich nicht vergleichen kann glaube ich nicht daran das Schüler das besser singen als es in dieser Version gesungen wird. Ps: Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich möchte auch keinen Streit Anfang oder sonst wen verärgern. Jeder hat einen anderen Geschmack und kann das für sich entscheiden. Und das ist gut so.
@marie-louiskindsvater2613
@marie-louiskindsvater2613 7 лет назад
Laura Kellmann wir in Östringen stellen 2018 erneut die 3 Musketiere auf die Beine, und als mehrfache Gewinner des lotto-musiktheater-preises könnte man sagen wir versuchen das ganze so professionell wie möglich über die Bühne zu kriegen 😊 Also bei überzeugungsbedarf gerne vorbeischauen
@stellaanaism2024
@stellaanaism2024 6 лет назад
Marie-Louis Kindsvater Wann?😍😍
@user-nh2lq6iu3j
@user-nh2lq6iu3j 6 лет назад
Stella Anais M Vom 5-10 Juni. Mehr Infos und Karten gibt's auf der Website: TMRS Musical
@felixwielandner9878
@felixwielandner9878 7 лет назад
OHRGASMUS
@laminomino
@laminomino 11 лет назад
Ach immer diese Spezialisten aus der achten Klasse ^.^
@tanjaferber1981
@tanjaferber1981 Год назад
😊
@brigittesladky6331
@brigittesladky6331 10 лет назад
Ich denke es ist Geschmackssache, weil sie das Lied vermutlich von den Schülern als erstes gehört hatte. :/ Da kann Pia noch so gut singen, wenn sie sich nur auf eine Stilart festgesetzt hat. ^^'
@M0ti
@M0ti 11 лет назад
Du wirfst einer Pia Douwes vor sie würde etwas übertrieben singen? Ich will bitte das Schulmusical sehen das diese Nummer besser als Profis singt
@Chrischi3TutorialLPs
@Chrischi3TutorialLPs 2 года назад
N Schulmusical hab ich nicht zu bieten, aber die lokale Kirchengemeinde hier hats drauf. Die haben auch schon Joseph and the Technicolor Dreamcoat auf die Bühne gebracht. Jesus Christ Superstar wäre als nächstes gewesen. Das wurde jetzt aber bis auf weiteres gestrichen, weil Covid und sowas.
@petrakoch8753
@petrakoch8753 4 года назад
so ist es
@heidirau6008
@heidirau6008 7 месяцев назад
Gänsehaut ❤❤❤
@StefanieReimann-yp1zk
@StefanieReimann-yp1zk 9 месяцев назад
Ernste wünsche
@ViennaVampire
@ViennaVampire 10 лет назад
Einzeln genommen haben alle drei eine herausragende Technik. Allerdings finde ich tatsächlich, wann immer Pia in diesem Lied mitsingt, artet das ganze in einem musikalischen Tauziehen aus. Jeder versucht jeden zu übertreffen, was das Feeling des Liedes extrem stören kann. Hier, in dieser Studioaufnahme natürlich nicht, weil hier die Stimmen nachträglich bearbeitet wurden, aber in Live-Shows ist mir das bisher immer (immerhin schon 5-mal mit und 3-mal ohne Pia) aufgefallen. Ich liebe Pias Stimme wirklich. Auch in der Rolle der Mylady. Aber dieses Lied... irgendwie werde ich da nicht warm mit ihr :/
@IchLiebeMusicals
@IchLiebeMusicals 11 лет назад
1. Pia ist mit Abstand eine, wenn nicht sogar die beste Stimme die Deutschland zu bieten hat! Ausserdem passt zu ihrer Rolle meiner Meinung nach die stimme eines jungen naiven Mädchens mal gar nicht. Egal wie toll diese singt. Und ich bin übrigens in der 12. falls das was zur Sache tut :D
@mrphil4219
@mrphil4219 14 дней назад
sie singt hier auch kein junges, naives Mädchen - die Rolle der Milady de Winter ist so ziemlich das absolute Gegenteil
@Chris85Mr
@Chris85Mr 11 лет назад
Ich finde das Lied echt wunderschön und ich finde auch das Pia eine geniale Sängerin ist, aber die Version von dem Lied mit Carolin Fortenbacher viel besser, da sind die Stimmen stärker!!!
@Hannibelleso
@Hannibelleso 11 лет назад
inzwischen 9. und junge STimmen hören sich einfach noch besser an als die von älteren, sage nicht nur ich sagt meine patentante und die gibt gesagsuntericht.
@hugoboy666
@hugoboy666 11 лет назад
stimmt und deine patentante hat bestimmt mehr erfahrung als eine professionelle musicaldarstellerin mit berufserfahrung :kopfschüttel
@Hannibelleso
@Hannibelleso 12 лет назад
Das Lied ist wunderschön, doch meine Mitschülerinnrn haben es weniger übertrieben gesungen beim schulmusical das fand ich schöner (ich bin 8. Klasse ich kann sogar sehr gut darüber schreiben was schöner klingt)