Тёмный

Alex und Gerrit- Gerrex ❤ 

K11 Fanpage
Подписаться 925
Просмотров 68 тыс.
50% 1

Ein Follower unserer Instagramseite hat sich ein Video zu Alex und Gerrit gewünscht. ❤
Wo die Reise der beiden wohl noch hingegangen wäre, wenn K11 damals nicht abgesetzt worden wäre? 🤔
Folgt uns gern auch auf Instagram:
/ k11fanpage_

Опубликовано:

 

8 окт 2020

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 170   
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
Das ist mit Abstand das Beste Gerrex-Edit, was ich je gesehen habe. Liebe es. 😍😍
@carolinafunk5740
@carolinafunk5740 3 года назад
OMG wie schön. Kannst du noch eins machen?
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Ich arbeite gerade an einem weiteren Video und hoffe, ich bekomme es zum Wochenende fertig 😊
@sherinakimmelmann
@sherinakimmelmann 3 года назад
Wow mega das Video😍 habe Tränen in den Augen😭 hast du super hinbekommen 👍🏻👍🏻 ein großes Dankeschön im Namen aller K11-Fans♥
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte! ❤🙏 Wenn du Wünsche für ein Video hast, lass es mich wissen! 😊 LG K11- Fanpage
@claudiamittermeier6390
@claudiamittermeier6390 Год назад
Hallo gerret ich habe dich lieb gerret
@Magdalena.jxt.
@Magdalena.jxt. 9 месяцев назад
Musste Auch so heulen
@jmerkt20
@jmerkt20 3 года назад
Das Video ist so schön das schaue ich immer wieder an und bekomme Tränen in den Augen
@kathi-h8333
@kathi-h8333 3 года назад
Mega schön. Das beste gerrex Video das ich je gesehen habe... Danke für deine Arbeit ❤️
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Wow! Vielen Dank für die Rückmeldung! ❤ Möchte hier auch wieder aktiver werden und mehr Zeit investieren. Wenn du also Wünsche für ein Video hast, lass es mich wissen! 😊 LG K11- Fanpage
@olgaspecht2378
@olgaspecht2378 Год назад
Wwrgklo!k💜💙💙💙💙♥️💌💯💓💓😗💍💍💍se
@ravenclaw_kikihdda3829
@ravenclaw_kikihdda3829 3 года назад
Ich guck's mir grad zum 3. Mal an ...🥺 es ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooo f*cking cute😭💖💖💖💖💖💖💖💖💖 um so trauriger dass Gerrit nicht mehr dabei ist🥺😭💖
@ravenclaw_kikihdda3829
@ravenclaw_kikihdda3829 3 года назад
Hi i bims 😅 zum 7. Mal 😂
@balintjenei4793
@balintjenei4793 3 года назад
Er ist aber schon wieder da
@Shizaho
@Shizaho 3 года назад
@@balintjenei4793 Ne, Robert ist in den neuen Folgen wieder dabei. Gerrit noch nicht.
@balintjenei4793
@balintjenei4793 3 года назад
@@Shizaho stimmt sorry
@ms.blueberry4716
@ms.blueberry4716 2 года назад
Der Gerrit ist der beste von der ganzen Serie.
@Itss.Magdalena
@Itss.Magdalena Месяц назад
Oh Ja da stimme ich dir zu 💕
@leacelik9549
@leacelik9549 3 года назад
Omg😱 Mega cooles Video!!!!! Erstmal abonniert! Kannst du die Folgen bitte bitte verlinken??? Das wäre so cool!! Ich möchte die Folgen unbedingt gucken!!! Ich sehe immer Videos mit diesen Ausschnitten und weiß nie wie die Folgen heißen!!!!!
@xk1ngjoel693
@xk1ngjoel693 9 месяцев назад
das video heisst schwein gehabt dachte du wärst tot
@juleenkesten401
@juleenkesten401 3 года назад
😍Tränen in den augen❤️
@sarahsara370
@sarahsara370 3 года назад
Omg so cute 🥺💎
@susannefeige9861
@susannefeige9861 2 года назад
Oh,die beiden sind so ein schönes Paar.❤❤
@dine1697
@dine1697 2 года назад
Stimmt
@giuliaiovoli5911
@giuliaiovoli5911 3 года назад
Ich muss weinen das ist so schade das Gerrit nicht mehr das ist😢😢😖😥😥😭
@marsabzeichen6
@marsabzeichen6 2 года назад
Er ist noch da jeden Tag um 12 neue fokge🥺😍☺️
@leinlein122
@leinlein122 3 года назад
Finde das Video mega geil.
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊🙏 Wenn du Wünsche für ein Video hast, lass es mich wissen! 😊 LG K11- Fanpage
@Itss.Magdalena
@Itss.Magdalena 3 месяца назад
Das beste Gerrex Edit das ich Je gesehen habe, ich finde die beiden passen so gut zusammen aber sie werden nie zsm kommen was ich sehr schade finde. Ich liebe deine Videos ❤
@rene5249
@rene5249 3 года назад
Jetzt gibt's ja ein neues k11 2020
@tomislavbubulj4090
@tomislavbubulj4090 Месяц назад
Könten das Traum par von k11 werden❤
@Julie_pink
@Julie_pink Год назад
Ich Liebe Gerrex alle so alexsandra und gerrit 😍
@lohetennen6152
@lohetennen6152 3 года назад
Ich liebe k11,habs aber erst dieses Jahr entdeckt und wusste gar nich das due mal zusammen waren, aber voll cute😊
@lohetennen6152
@lohetennen6152 3 года назад
@Jenny Stein OK, dann hab ichs nich ganz gecheckt😂
@gerrex11
@gerrex11 6 месяцев назад
Die waren leider nie zusammen. Könnte mann aber denken
@marsabzeichen6
@marsabzeichen6 2 года назад
Doch wieder in den fgen immer um 12 uhr😍🥺
@leinlein122
@leinlein122 3 года назад
Wo hast du die Bilder oder Videos her?
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Ich schaue die Folgen über Apps auf dem Handy und mache Bildschirmaufnahmen davon
@leinlein122
@leinlein122 3 года назад
@@k11fanpage91 ok. Naja schaue eher über RU-vid oder Fernsehen
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
@@k11fanpage91 wie heißt die Folge bei 1:00?
@vanessaaltena3754
@vanessaaltena3754 3 года назад
@@k11fanpage91 aha kannst du vllt die videos verlinken
@hanna3183
@hanna3183 3 года назад
@@k11fanpage91 über welche Apps?
@fatmaaa435
@fatmaaa435 3 года назад
OMG geil eine k11 fanpage direkt gefolgt!
@senpaidashi2743
@senpaidashi2743 3 года назад
Voll süß
@marystargartner7358
@marystargartner7358 2 года назад
Wäre megaaa wenn die beiden zu sammen kämen♥️♥️💗💗😘😘
@K11_Heartfangirl
@K11_Heartfangirl Год назад
Mit kamen fast die Tränen ❤️
@marvin2393
@marvin2393 3 года назад
Wie schönn😁
@Emma-wi9qk
@Emma-wi9qk 3 года назад
Kannst du mir bitte die Videos verlinken
@susiweber5008
@susiweber5008 3 года назад
Schön 😘👍
@annegrethill5
@annegrethill5 3 года назад
Sehr .......sehr schön
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Vielen Dank! 😊🙏
@babettsebok4525
@babettsebok4525 3 года назад
Das ist ja schön
@mariellagrummich8775
@mariellagrummich8775 3 года назад
Wie 🥰😘
@sara-marietahir7700
@sara-marietahir7700 3 года назад
Ich liebe k11
@kumuluskredit4861
@kumuluskredit4861 3 года назад
Süss
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Wenn du Wünsche für ein Video hast, lass es mich wissen! 😊 LG K11- Fanpage
@kumuluskredit4861
@kumuluskredit4861 3 года назад
@@k11fanpage91 mehr mit liebe oder mal was mit dani und philipp
@slyd33r41
@slyd33r41 3 года назад
Ship!
@Shanaya112
@Shanaya112 3 года назад
Mega video! Ich liebe es! Könnt ihr villt die Folgen verlinken?
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Vielen Dank für die lieben Worte! 😊 Ich habe Ausschnitte aus folgenden Folgen benutzt: Todesfalle Modelagentur, Der Alptraum des Kommissar Grass, Hänsel und Gretel, Zur falschen Zeit am falschen Ort, Liebe macht Blind, Rietz Tod, Der Mann mit den zwei Gesichtern, Rache an Rietz
@leacelik9549
@leacelik9549 3 года назад
@@k11fanpage91 wo sind die Folgen zu finden bzw. wo heißen die Folgen so? Auf sat.1 sind die Folgen unter dem Namen nämlich nicht zu finden. Könntest du die Folgen einfach verlinken, denn ich finde sie einfach nicht, möchte sie aber unbedingt gucken?!
@girlygirlsgirl
@girlygirlsgirl 2 года назад
@Schleichi Cool die kannst du alle auf joyn gucken 🤝😄
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
@@k11fanpage91 Wie heißt die Folge bei 2:20 ? Find die Szene in den Folgen die du aufgelistet hast irgendwie nicht.
@celina.0456
@celina.0456 3 года назад
Weiß jemand wie die folge bei 1:00 heißt 😍 Wäre so froh wenn mir das jemand beantworten könnte
@victoriamonique7223
@victoriamonique7223 День назад
Herrlich wunderschön Alex eine sexy Polizistin Gerrit Alex super Pärchen❤❤❤
@niniw.3907
@niniw.3907 3 года назад
Wie heißen denn diese Folgen ?????
@nikesalzburger9950
@nikesalzburger9950 2 года назад
Das Video ist so schön. Ich habe es schon so oft geguckt und gucke es immer noch sehr gerne. Wie heißt eig die Folge wo Alex und Gerrit an dem Ding da gefesselt sind?
@gerrex11
@gerrex11 6 месяцев назад
Zur falschen Zeit am falschen Ort
@uschijaster2017
@uschijaster2017 Год назад
Ich liebe k 11 mir würde es freuen wenn die 2 ein paar werden würden warum spielt geritten nicht mehr mit es war schön wenn sie sich gekappelt haben ohne Alex istes nicht mehr so schön
@lenanunemann3192
@lenanunemann3192 3 года назад
Hallo, aus welcher Folge ist die Szene von 3:13-3:17?
@marielleschelske5250
@marielleschelske5250 3 года назад
Welche Folge ist das bei 0:25
@luanathalia
@luanathalia 5 месяцев назад
Wie heißt die folge bei sekunde 25
@fireking3981
@fireking3981 2 года назад
Hi welche folge war bei 1.38
@babettsebok4525
@babettsebok4525 3 года назад
😭
@chantaldalbke1696
@chantaldalbke1696 3 года назад
Woher hast du die ganzen Szenen?
@Le0n1e130
@Le0n1e130 3 года назад
Man kann das auf join kostenlos angucken aber man muss sich halt anmelden
@ninablzr3524
@ninablzr3524 3 года назад
Welche Folge is bei 1:53 ??
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
Auf der abschussliste ( Staffel 7 Folge 92)
@darleen3851
@darleen3851 2 года назад
Du machst so tolle viedeos❤wie heißt du Folge bei 1:38min ungefähr?❤.
@no_namefu
@no_namefu 2 года назад
Das Frage ich mich auch
@Sanaa.05
@Sanaa.05 2 года назад
@@no_namefu zur falschen Zeit am falschen Ort
@no_namefu
@no_namefu 2 года назад
Zur falschen Zeit am falschen Ort Staffel 6 Folge 170
@janikobastian8238
@janikobastian8238 3 года назад
Würde mich nicht wundern Wen Gerrit der kindsvater is
@_Sabine_
@_Sabine_ 3 года назад
Ist wirklich so😂
@nadinehuber2658
@nadinehuber2658 2 года назад
Mich auch nicht
@marielleschelske5250
@marielleschelske5250 2 года назад
Isso
@nadine2732
@nadine2732 2 года назад
Mich auch nicht
@maike.h
@maike.h 2 года назад
Hat Alex eigentlich ein Freund/Mann oder ist der Vater von Romy nicht bekannt?
@joanahe3243
@joanahe3243 2 года назад
Kann mir jemand die empesoden nennen wo Gerrit und Alex sich küssen ? 😀
@klugstefanie7749
@klugstefanie7749 2 года назад
Schade das garit nicht mehr da ist
@SaschaDrache5
@SaschaDrache5 3 года назад
Wohin das ganze gegangen wäre h ätten sie die Staffel damals nicht abgsetzt ? Nirgendswo hin diesen Schritt würden die Macher niemals gehen da das immer noch ne Real-Life Krimi Serie bzw ne art Pseudo Doku ist und keine Romance Slice of Life Serie . . . Dazu sind die Episodenfür sich alle ienzeln gestellt und zeigen kaum bis garnicht eine fortlaufende Geschichte.
@miriammair2404
@miriammair2404 3 месяца назад
hi an alle liebe das video. mega gut! weiß jemand in welcher folge alex und gerrit sich küssen?
@zoewiedmann2171
@zoewiedmann2171 Месяц назад
Wie heißt die Folge bei 59 Sekunden?
@crimelover7779
@crimelover7779 Год назад
Kann mir jm sagen wie die folge bei 1:53 heisst bittteee
@k11fannn49
@k11fannn49 2 года назад
Wie heißen die Folgen Sag biiiittttte🙏🏻
@IsiDemon
@IsiDemon 9 месяцев назад
Bitte, weiß jemand, wie die Folge bei 2:23 ungefähr heißt? 😭❤️
@IsiDemon
@IsiDemon 8 месяцев назад
Ok, habs rausgefunden. Staffel 8, Folge 45 namens "Späte Rache".
@ravenclaw_kikihdda3829
@ravenclaw_kikihdda3829 3 года назад
Darf ich mir ein paar Szenen abfilmen? 🥺💖
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Ja 😊
@Magdalena.jxt.
@Magdalena.jxt. 6 месяцев назад
0:37 welche Folge?
@susisill8489
@susisill8489 3 года назад
Darf ich fragen wo die Szene mit dem Heiratsantrag vorkam?
@susisill8489
@susisill8489 3 года назад
@Jenny Stein Danke
@steffifreiheit8283
@steffifreiheit8283 3 года назад
Wie heißt die folge in minute 35
@maverick16174
@maverick16174 3 года назад
Alex fliegt auf undercover eins Arzt geht schief
@crimelover7779
@crimelover7779 2 года назад
Weiss jm wie die folge bei 0: 30 heisst
@maike.h
@maike.h 2 года назад
Gibt es irgendeine Folge von den Szenen noch auf RU-vid? Das ist sooo schön, ich heul😭😍
@sunflowerfield115
@sunflowerfield115 Год назад
Ja
@ashiarogers3828
@ashiarogers3828 2 года назад
Wo findet man Folgen dazu???
@Jo-be3zx
@Jo-be3zx Год назад
Joyn
@K11_fan
@K11_fan 2 месяца назад
Wie heißt das Lied?
@hanswurst7931
@hanswurst7931 3 года назад
Wie heißen die Folgen bei 2:33 2:43 und 2:53 Bitte beantworten.
@rafaelag.1119
@rafaelag.1119 3 года назад
Welche Folge ist das bei 2:12 ?
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
Der mann mit zwei Gesichtern (Staffel 7 Folge 118)
@endurogermanyboyz2083
@endurogermanyboyz2083 3 года назад
Roz😅
@k11_ist_nice21
@k11_ist_nice21 2 года назад
Wo hast die ganzen alten Videos her?😂
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
Gibt`s alle auf Joyn.
@nadine2732
@nadine2732 Год назад
Welche folge ist 0:35min
@juliaschweinsteiger3988
@juliaschweinsteiger3988 2 года назад
Weiß jmd wie die Folge bei 1:00 heißt? 💖
@IsiDemon
@IsiDemon 9 месяцев назад
Bisschen spät und vielleicht hast du es mittlerweile selber raus gefunden, aber es ist das Ende von "Kommissar Nasebands Tod (Teil 1)", Staffel 5 Folge 190.
@loserboytw
@loserboytw 3 года назад
Wie heißt die Folge bei 0:29?
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
Der albtraum von kommissar grass
@nadine2732
@nadine2732 2 года назад
Welche folge 0:20min
@tabeathoms4835
@tabeathoms4835 3 года назад
Folge bei 2.22 und bei 0.33? 😁
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
Bei 0:33 heißt die Folge hänsel und Gretel. Die folge bei 2:22 heißt späte Rache
@wcmx-sonja7113
@wcmx-sonja7113 2 года назад
Sind eigentlich Alex und Gerrit zusammen? Die würden voll zsm passen
@JuliaBerding-ds7eg
@JuliaBerding-ds7eg 9 месяцев назад
Leider nein
@annie.0658
@annie.0658 3 года назад
Wie heißt die Folge bei 2:25?🙂🙈
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Die Folge heißt "Späte Rache" 😊
@annie.0658
@annie.0658 3 года назад
@@k11fanpage91 Danke😇
@annie.0658
@annie.0658 3 года назад
@@k11fanpage91 weißt du zufällig auch aus welcher Folge und Staffel der Clip ist? Wenn ich das eingebe kommen mehrere Clips aber die sind alle von unterschiedlichen Folgen😔🙈
@Joline2008
@Joline2008 Год назад
@@annie.0658 staffel 8 Folge 45
@K11_Heartfangirl
@K11_Heartfangirl Год назад
Wie heißt die Folge wo sie sich geküsst haben
@bettinadichtl8664
@bettinadichtl8664 Год назад
Stimmt wie heißt die ?
@Joline2008
@Joline2008 Год назад
Welche?
@christianriese.2167
@christianriese.2167 3 года назад
Bisschen ald aber mach mal Gerrit und Robert
@k11fanpage91
@k11fanpage91 3 года назад
Gerne 😊
@philophysik_fanpage5541
@philophysik_fanpage5541 Год назад
In welcher Staffel und Folge küssen sich Gerrit und Alex?
@Magdalena.jxt.
@Magdalena.jxt. 6 месяцев назад
Schwein Gehabt "Ich Dachte Du bist Tot,,
@jin_the_love_of_my_life3541
@jin_the_love_of_my_life3541 3 года назад
hat sie ja gesagt ?
@madeleine08
@madeleine08 2 года назад
@Mrs. Seidel nein es war leider nur ein Traum von Gerrit
@saraschon4298
@saraschon4298 Год назад
Nur den Glatzkopf finde ich Supi...
@carolinafunk5740
@carolinafunk5740 3 года назад
Wie heißen die folgen bei 0:33 und 1:13
@jennifergeese5794
@jennifergeese5794 3 года назад
0:33Hänsel und Gretel und bei 1:13 liebe macht blind
@carolinafunk5740
@carolinafunk5740 3 года назад
Cool danke. Und bei 0:49, 1:50, 2:51?
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
@@carolinafunk5740 bei 1:50 heißt die Folge auf der abschussliste
@treeArmy34
@treeArmy34 Год назад
@@jennifergeese5794 welche Staffel ?
@lenanunemann3192
@lenanunemann3192 3 года назад
Und aus der Szene 1:01 Und 1:53?
@crimelover7779
@crimelover7779 2 года назад
Und 0:33
@alannaquick3606
@alannaquick3606 3 года назад
Ich persönlich finde Michalex zwar besser, aber es ist trotzdem ein mega gutes Video! 😉
@ninablzr3524
@ninablzr3524 3 года назад
Welche Folge ist 1:10 ?
@jannikazemitzsch779
@jannikazemitzsch779 3 года назад
Liebe macht blind
@zerbinatijessy18
@zerbinatijessy18 3 года назад
Passen zsm
@vanessaaltena3754
@vanessaaltena3754 3 года назад
Ja aber umbedingt
@lenanunemann3192
@lenanunemann3192 3 года назад
Und von 2:35
@salehismail2280
@salehismail2280 3 года назад
Und ja /nein
@lstydrift2840
@lstydrift2840 3 года назад
Cringeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
@SaschaDrache5
@SaschaDrache5 3 года назад
Cringe muss nicht schlecht sein . Aber allersamt sind die SZenen halt immer ausm Kontext gerissen.
@viki3358
@viki3358 3 года назад
Ew ist echt schön aber ich finde Alex und Michael passen mehr zusammen
@viki3358
@viki3358 3 года назад
Es
@matthiasklopfer4875
@matthiasklopfer4875 3 года назад
Gerrit hat genervt
@nadinehuber2658
@nadinehuber2658 2 года назад
Wie heißt die folge 0:20mim
@Julie_pink
@Julie_pink Год назад
Der Albtraum von kommissar grass
@Leonie-lv5dd
@Leonie-lv5dd 3 года назад
Wie heißt die Folge bei 1:00 ?
@celina.0456
@celina.0456 3 года назад
Ich weiß es leider nicht aber würde es auch gerne wissen 😍 Hast du es herausgefunden?
@Leonie-lv5dd
@Leonie-lv5dd 3 года назад
@@celina.0456 ich bin mir nicht mehr sicher, aber das müsste "Kommissar Nasebands Tod" sein
@dine1697
@dine1697 3 года назад
Wie heißt die folge 0:35min
@annie.0658
@annie.0658 3 года назад
Das ist so eine wo alex ein Patenkind aus Afrika hat🙈 Ich weiß aber nicht genau wie die heißt
@annie.0658
@annie.0658 3 года назад
Ah doch Hänsel und Gretel
Далее
K11- Gerrit und Alex= Gerrex ❤
4:14
Просмотров 27 тыс.
K11- Michi und Alex ❤
2:53
Просмотров 30 тыс.
Почему Высоцкая всех бесит?
00:34
КИРПИЧ ОБ ГОЛОВУ #shorts
00:24
Просмотров 711 тыс.
Alarm für Cobra 11 - Action Unit: City
1:37
Просмотров 50 тыс.
K11- Alex, Michael und Gerrit bei Fort Boyard
2:47
Просмотров 15 тыс.
K11- Alexandra Rietz Zeitreise ⏳❤
2:16
Просмотров 18 тыс.