Perfekt. Jetzt weiß ich endlich wie ich meiner Fassade und den Innenwänden den hinreißenden Charme einer in den frühen 70ern gebauten Berufsschule verpassen kann.
OK altes Video. Tolle Leistung😂😂😂...und eine etwas peinliche Promo- Demonstration von KNAUF. Schäme mich gerade etwas...obwohl ich großer Fan & Anwender von Knauf Produkten aus dem Fachhandel bin.
Es gibt auch Rollwalzen mit Holzprägung die auch in den tiefer liegenden Schichten prägen was das Brett hier nicht macht wie man sieht. Wäre mir aber alles trotzdem zu gleichmäßig. Di e originale Bretterschalung ist sehr unregelmäßig und auch durch die Bretterfugen interessant. Original bleibt halt Original.
Viel zu aufwendig mit dem kleinen Brettl. Es gibt bessere Lösungen die schöner Aussehen. Ich arbeite jetzt seit 25 Jahren auf der Baustelle und ich kann Ihnen mit jedem Putz zeigen wie das besser aussieht 😎👍
Hallo Timo Zimmer, ich habe mal beim Hersteller des Putzes, der Firma Knauf nachgefragt. Bei dem Putz handelt es sich um Knauf SM 700 Pro. Der kann nur direkt im Werk eingefärbt werden. Eigenhändiges Einfärben ist nicht möglich. Nähere Informationen zu Produkt und Verarbeitung findet man in den technischen Blättern zum Knauf SM 700 Pro auf der Website von Knauf unter www.knauf.de
2 Punkte sind zu bemängeln. die Ansteifzeit von ca. 1,5-2,0 Std waren etwas zu lang.... Die Brettschalung hätte tiiiiefere Holzstrukturen haben müssen. So ist das Endmuster,welches Sie den Kunden gezeigt haben viel zu sanft...
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen qualifizierten Kommentar gesehen habe... Was sollen wir mit der Aussage anfangen? Was kritisieren Sie denn? Die Ausführung? Oder den Geschmack von Menschen, die ihre Wände so gestaltet haben wollen?