DER HERR DER RINGE: DIE SCHLACHT DER ROHIRRIM - das neue Anime-Abenteuer erzählt die Vorgeschichte zur weltberühmten Trilogie. Seid ihr gespannt? 🤩 ► Abonniert den Warner-Bros.-Kanal und verpasst keine neuen Kinotrailer in 2024 mehr!
Die Geschichte hat Potenzial. Aber warum versucht ihr auf Krampf eine Frau als Hauptfigur zu etablieren? Nicht nur, das dies leider nicht der Buchvorlage entspricht, es ist auch viel schwerer eine Frau sympathisch wirken zu lassen ohne sie zu verletzlich zu gestalten. Starke Frauen brauchen eine gute und nachvollziehbare Geschichte und Einführung. Ansonsten kann sich niemand mit ihnen identifizieren. Arcane, Supergirl, Buffy, Charmed, Kipo, Sailor Moon, Kill Bill, Aliens, usw. usw. waren alle großartig und erreichten Millionen von Menschen. Und das taten sie, weil sie als weibliche Hauptfiguren gut eingeführt wurden und nachvollziehbar gehandelt haben. Sie hatten außerdem Schwächen, etwas essenzielles was heute zu oft vergessen wird. Auch Männer sind sensibel und zerbrechlich, lasst zu das Männer darüber mit euren weiblichen Figuren eine Verbindung aufbauen. Oder lasst die Frauen weg. Bei den ursprünglichen HdR-Filmen war keine einzige Frau als Hauptfigur dabei und es wurde ein Welterfolg. Männer sympathisieren wesentlich einfacher mit Männern und Frauen ist das Geschlecht der Hauptfigur meist egal.
ihr Armen übersetzer berichtetet doch bidde datt ich et rotz find wa also jetzt mal ehrlich die sau ist aus geblutet jetzt mach mal feieramnd du huan et reicht wallah du drekickger
Coole Story, aber wir brauchen keinen neuen Girl Boss Superstar. Stop destroying IP's for this bullshit. Die Story und Regeln der Welt wird wieder missachtet werden und somit werdet ihr Hardcorefans verlieren. Der Rest passiert dann mit schlechten Kostümen und mieser Story, so verliert ihr den Rest. Hauptsache Girl Boss Wird floppen so wie jede Produktion welche für die nicht vorhandene "modern audience" gestaltet(eine Produktion produzieren/gestalten/fertigen; mir fehlt hier das richtige Wort) wird.
Ich verstehe die Aufregung nicht, Frau als Hauptfigur, mir ist es völlig egal wer oder was hier den Helden oder Heldin spielt, aber um an die Original Filme nur annähernd anknüpfen zu können, diese absolute Großartigkeit, diesen Kultstatus,...Leute, da kann man doch keinen Trickfilm draus machen, aber gut ein neues Publikum wächst heran und das ist diesen Stil ja von der Playstation gewohnt und soll nicht überfordert werden.
@@andreamichel9005 Die Aufregung bezieht sich tatsächlich nicht auf die Frau weil sie eine Frau ist, sondern weil Sie als einziger Charakter aus dem Trailer in der Vorlage 0.0% Relevanz hat. Sogar die meisten Charaktere im Hintergrund haben einen Namen, eine Story und/oder erleben extrem aufregende Abenteuer, bzw. leisten Weltbewegendes. Sie wurde offenbar nur als Hauptfigur gewählt weil WanerBros hier um jeden Preis Woke sein will und sich dies mit hoher Wahrscheinlichkeit zu lasten der Qualität herausstellen wird. Aber ja, die Originalfilme waren Meisterwerke und ich verstehe auch nicht warum man jetzt in Richtung Anime gehen muss. Auch wenn ich Anime liebe finde ich diese Entscheidung zweifelhaft.
Ich bekomme da leider überhaupt keine Herr der Ringe vibes klar man erkennt die Locations einigermaßen aber so vom art style als anime fühl ich das gar nicht :/
@@Paltenos Danke Cpt. Obvious, ich hatte ja keine Ahnung...und man sieht ja auch am Trailer das Sie überhaupt nichts mit den Filmen zu tun haben wollen oder davon inspiriert sind...so mit den Filmausschnitten und Soundtrack und allem, nichts mit denn ursprünglichen Filmen am hut nope nada nichts. Danke für deinen geistreichen Kommentar der war wichtig!
Das wird großartig. Endlich wieder nach Mittelerde. Die Animationen sehen sehr aufwendig und die Story interessant aus. Bin gespannt welche Person scheinbar die Ringe sammelt. Freue mich auf den Film!
"Als ich erwachsen und älter wurde legte ich infantile und kindliche Dinge ab zum Beispiel krampfhaft erwachsen wirken wollen." Als infantiler Jugendlicher habe ich mich daher offen von den "kindischen" Sachen wie Trickfilm und Animation distanziert weil das als "Erwachsen" galt und mir oberflächlichen Zuspruch von Aussen gab. Heute genieße ich Geschichten in jeder medialen Form inklusive Animation und Anime stil und muss mich vor niemandem vehement rechtfertigen. Immerhin sind es eigentlich genau "diese Leute" die diesen kommenden Film und potentielle Zuschauer wie mich zu ihrem Problem machen statt das zu genießen was sie lieben. Also liebe Kommentarsektion ich hoffe dieses abgewandelte CS Lewis Zitat regt dich ?vielleicht? zum Nachdenken an😉
Ja. Aber genau deswegen juckt mich die moderne und total hippe Idee des Girl Boss Charakters nicht und ich lasse mich nicht von Nostalgie zu stark beeinflussen.
@@Tom_Thalion ich muss sagen durch das nimmts mir aber gerade die lust darauf. ich weis das es damals einen animationsfilm gab von herr der ringe der aber ganz anders war als das hier. muss aber sagen das ich in der zeit aufgewachsen bin als es die herr der ringe filme gab die irl abgefilmt wurden und komme mit diesen eher zurecht. ich häts mir gern angeschaut auch im kino mit meiner mutter da sie großer fan ist und eben falls den animationsfilm kennt. doch auf anime steht sie so gar nicht wie das hier
Also, ich finde es ist interessant und mutig, LOTR als anime zu zeichnen, aber was mich persönlich ein wenig abschreckt ist die Tatsache, dass der Trailer irgendwie schon die ganze Handlung gezeigt hat. Ich befürchte am Inhalt kommt da nicht viel mehr dazu😅 Ps: eine Frau als hauptcharakter ist, finde ich, ein interessanter perspektiv wechsel
Von wegen, grausam wie bei star wars, auf Krampf müssen frauen nun elite ninjas aus dem nichts werden... Lasst sie als Magierin Performen... Oder wenigstens mit Dämonenkräften...
Die Musik ist schon mal ziemlich episch und erinnert an die tollen Filme. Ich persönlich hätte mir eine verfilmte Geschichte aus dem Silmarillion gewünscht aber der Trailer lässt hoffen das es trotzdem gut wird.
Danke einfach nur danke, das Sie einen meiner größten Helden meiner Kindheit der mir in den dunkelsten Stunden Kraft gab dieses Mahnmal setzt! Superman is back!
Finde ich mutig den Film in Zeichentrick oder Anime Style rauszubringen. Bin gespannt wie er in den Kinos laufen wird. Es kommt meiner Meinung darauf an wie gut die Story ist und wie der Hauptcharater(Die rotharige Prinzessin)ankommt. Gebt den Film doch erstmal eine Chance, meckern könnt ihr nachher immer noch. Und weil ich es hier schon wieder lesen musste:Nein, Anime ist nicht nur für Kinder. 😡Demon Slayer oder One Piece oder My Hero Academia sind Weltweit erfolgreich und sind defenetiv keine Kinderserien.
Wieder auf Krampf eine Frau als Bruce lee aus dem Nichts darbringen.. ein Wunder das sie nicht farbig und lesbisch und j*disch ist... Animes sind cool.. kein plan ob die Heldin schon vor 30 Jahren so geschrieben wurde... Mal sehen, gucken kann man den auf jeden Fall
Ich bin begeistert, der Trailer hat mich abgeholt und mehr überzeugt, als Die Ringe der Macht. Ich denke auch, dass Anime für dieses Projekt das Richtige Medium ist. Hoffe sehr auf einen Erfolg und einem Qualitativ Hochwertigen Film (Story und Soundtrack), damit wir noch weitere solcher Projekte bekommen. Gibt viele Geschichten zu erzählen.
Ich finde die Syncro gut gewält. Sie gibt richtig Atmosphäre. Der style ist zwar ungewöhnlich, aber da ich Anime schaue, freue ich mich auf das neue Erlebnis. Werde mit Freunden in den Film gehen
Ich liebe sowohl Tolkiens Werk als auch Fantasy Animes wie Record of Lodoss War. Allerdings passt der japanische Animationsstil meiner Meinung ästhetisch nicht zu Mittelerde. Jules Bass, Arthur Rankin, Jr. und Ralph Bakshi verstanden es wesentlich besser einen Stil zu finden, der das Quellenmaterial in die Welt des Zeichentricks transformiert. Der Film wird bestimmt, dennoch sein Publikum finden. Ich drehe lieber Summoning auf und lese den Herrn der Ringe aufs neue.
Schau dich nochmal bei Kinos in deiner Nähe um - in den meisten Großstädten werden Filmreihen wie Herr der Ringe und Harry Potter stämndig neu aufgeführt.
Wir freuen uns auf dein Feedback zu DER HERR DER RINGE: DIE SCHLACHT DER ROHIRRIM in den Kommentaren! Wirst du dir den Film direkt zur Premiere anschauen? 😍
Sieht aus wie eine zweite Prinzessin Mononoke. ;-)) Schade, dass es nicht die eigentliche Story wiederspiegelt, sondern ein komplett eigenes Werk wird, als solches ich es auch betrachten werde.. Bücher sind halt meist doch besser. In Filmen passt man sich den zwängen der Gesellschaft an und feminisiert oder sexuallisiert man alles so genau wie möglich nur um niemanden auf den Schlips zu treten. Wichtig: Es ist Herr der Ringe zumindest eine stark abgewandelte Form, aber why not. Es ist eines der besten Universen die es gibt. Ich freue mich auch ein Stück weit, dieses Universum anderen Leuten nahe zu bringen, die es sich ansonsten nie angesehen hätten.
Weil Galadriel so gut in Ringe der Macht bei den Leuten angekommen ist, jetzt nochmal eine Powerfrau die alles alleine kann ohne Hilfe 🤦🏼♂️ wir sind einfach verloren. Woke Culture und LGBTQ zerstören einfach fast jedes neue Game, jeden neuen Film und die Serien sind sowieso alle verloren….
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Preis für den dümmsten Kommentar unter diesem Video gewonnen! Es ist ein lebenslanger Vorrat an Gönnergy! Wenn sie jetzt noch erklären was „wokeness“ ist, verdoppeln wir den Gewinn!
Neues (oder Altes) aus Mittelerde: Gerne Animiert: Meinetwegen Japan-Anime Stil: Nein Danke, passt nicht. Helm Hammerhands Story: Klingt interressant. Ist aber gar nicht die Story von Helm Hammerhand sonder von seiner Tochter die bei Tolkien nicht mal nen Namen hatte: Oh nee... Irgendwas mit den Ringen der Macht, damit es "eine Vorgeschichte" zu Herr der Ringe ist: Bitte nicht!
Der Anime-Stil wurde doch nur gewählt um weniger Geld in die Produktion stecken zu müssen! Sollte man garnicht erst unterstützten diese Geldgier der Produzenten!
Uff Anime Her der Ringe? Im Kino anschauen? Eher nicht dann lieber wenn es mal auf den Ferseher kommt! Ich dachte es wäre so eine Vorgeschichte wie bei the Hobbit!
Jetzt haben sie auch noch Herr der Ringe kaputt gemacht 😢 . Warum werden alle Filme aus meiner Kindheit gerade kaputt gemacht und meine Kindheit zerstört 😭
Inwiefern werden denn bestehende Filme durch neue zerstört? Guck es dir doch einfach nicht an, wenn du nicht willst. Deine Filme bleiben doch die selben.
@@RoxyIsKing ich finde aber traurig was aus zb Star Wars gemacht wurde und die Serie fand ich super aber kann mich hiermit halt absolut nicht anfreunden
Stimmt weil es bisher immer gut lief, wenn ein Dreiteiler nur deswegen gedreht wurde weil das vorher mal gut lief. Der Hobbit gewinnt ja bekanntlich sehr durch diese Form und bei Star Wars war es auch eine hervorragende Idee drei Filme zu machen.
Warum habe ich so das Gefühl , dass es ausschließlich um die rothaarige Frau gehen wird, die von Anfang an alles kann und mega smart und badass ist und es den Männern mal so richtig zeigt ? ^^
Heißt sie nicht😂. In den Büchern hat sie überhaupt keinen Namen, spielt aber trotzdem eine Rolle. Eowyn ist zu dieser Zeit noch lange nicht geboren...@@mattispi.88
@@mattispi.88Das ist Helms Tochter Hera. Ich freu mich auf ihre Geschichte. Ich frage mich ob Hans-Jürgen die Fähigkeiten eines männlichen Protagonisten auch infrage stellen würde.
@@luiseralone Ich habe halt die Befürchtung, dass das ne Galadriel 2.0 wird. Das ist ja wohl verständlich und angebracht. Und wenn der Charakter männlich wäre und auch so schlecht geschrieben , wäre ich da genauso skeptisch... Halbrand und der Elb waren ja auch ne Vollkatastrophe 🤷♂️... also Sexismus schön wieder einpacken 🤗
Ich finds n mieser abturn das als Anime Stil zu machen sieht aus wie jeder mittelalter Anime den es jemals gab fehlt nur noch das gandalfs Zauber als blaue Energie strahlen gezeigt werden
Danke für dein ehrliches Feedback zu DER HERR DER RINGE: DIE SCHLACHT DER ROHIRRIM. Vielleicht überzeugt dich der Film am Ende doch noch, wenn du ihn dir einmal angeschaut hast. Wir würden uns über dein Feedback freuen! 🍿
Die Story sollte sich um Helm Hammerhand drehen. Aber lieber noch eine weitere Girlboss Figur. Klappt bei Ringe der Macht schon so gut und braucht dieses Universum unbedingt...
Wenn ich die Kommentare hier lese verliere ich mal wieder alle Hoffnung für die Menschheit. Ich (als Mann) finde es sieht interessant aus und ich werde es mir mit meiner Frau und meinen 2 Jungs sicherlich anschauen. Wie kann man sich bitte als "erwachsener" Mensch drüber aufregen, dass eine Frau eine Hauptrolle spielt. Vor allem noch in einem Anime Film. Mir ist es völlig egal welches Geschlecht eine Figur hat solange die Story interessant wird. Ob Sie jetzt in den Bücher groß erwähnt wird oder nicht ist doch völlig egal. Wie viel Inhalt gibt es bitte in Film/Serie/Spielen von Herr der Ringe wo auch noch was dazugedichtet wird. Ich bekomme das Gefühl, dass bei manchen Menschen die Welt ein Tunnel ist und sich sofort aufgeregt wird wenn da mal eine Abzweigung kommt. Mir wurde durch Klopfer (Bambi) als Kind beigebracht, das "Wenn man nichts nettes zu sagen hat,.....soll man einfach mal seine verdammte Fresse halten". Leute ignoriert es doch einfach wenn es euch nicht gefehlt und lasst es die Leute schauen denen es gefehlt. Nicht alles aus Herr der Ringe oder was auch immer muss für euch produziert sein. Sorry aber das musste jetzt mal raus. Trotzdem allen noch ein schönes und ruhiges Leben.
Es ist schön immer mal wieder einen vernünftigen Beitrag zu lesen. Ich hab mir den Trailer gestern angesehen und war begeistert, in erster Linie aus dem Grund, dass es ENDLICH mal etwas neues und ambitioniertes ist. Die LOTR-Medienlandschaft war dominiert von Hack & Slay und Nostalgia Bait bezog sich immer nur auf die Filme, wodurch wir Unsinn wie das Gollum Spiel oder die baldige Gollum Serie (oh boy..) kriegen. Über Anime: Man kann sogar drüber diskutieren ob überhaupt IRGENDEIN Stil für LOTR passend wäre. Jackson-Look? Nope, Rings of Power war grauenhaft. 3D? Guter Witz. Westlicher Cartoon? Die Leute würden jammern, dass es aussieht wie Marvel. Anime mit Ghibli-Vibes wäre perfekt um die ruhigen, schönen Momente einzufangen, das können andere Medien nicht in ähnlicher Form. Aber ja, generell hat man das Gejammer bei allem was Herr der Ringe oder Star Wars ist. Die Fandoms sind absolut grauenhaft. Ich hasse auch so ziemlich alles von LOTR und Star Wars das in den letzten 20 Jahren rauskam, trotzdem bin ich offen für was neues und kreatives wie das Projekt hier. Das selbe wurde schon bei den Jackson-Filmen abgezogen, da regen sich doch bis heute ein paar Leute drüber auf dass Tom Bombadil nicht irgendwie reingequetscht wurde. Die Shadow of Mordor Spiele wurden extrem für ihre Tolkien-Aversion gehasst und sind trotzdem die beliebtesten Mittelerde-Spiele. Schlacht um Mittelerde war eigentlich der größte Unsinn und trotzdem haben wir es alle geliebt. Denke dass man auch hier am Ende sagen wird, dass es doch ganz cool ist im Vergleich zu allem was man die letzten 20 Jahre bekam. Sieht ja jetzt schon um Längen besser aus als RoP.
Ich bin Tolkien-Fan. Als solcher möchte ich (völlig überraschend!) die Geschichten und Motive sehen, über die Tolkien geschrieben hat. Und diese "Hera" gehört da halt einfach nicht hin! Rohirrim und Dunländerkinder die zusamme aufwachsen? Die Adler in Rohan? Der Wächter im Wasser frisst einen Olifant? Hera ist die "schnellste Reiterin", die "die Welt regieren könnte"? Hera, die gegen Wulf kämpft? Gar nichts zu Helms Söhnen oder seinem Neffen? Schreibt doch Eure eigenen Geschichten, mit so viel Girl-Boss-Power wie Ihr wollt. Aber verkauft es nicht als Herr der Ringe, denn das ist es nicht.
Was mich verwundert ist, dass Eowyn sich als Frau ausgeben muss um im Krieg mitreiten zu können, die Königstochter aber nur mit anime-rüstung durchstarten darf, wobei das ganze ja hunderte Jahre vor LotR spielen soll. idk man. Vielleicht ist es aber auch falsch von mir zu vermuten, dass es in Mittelerde eine kulturelle Weiterentwicklung bzgl. Frauenrechten gibt. ^^
So wie ich es verstanden habe durfte Eowyn nicht mit, weil sie Rohan führen sollte, da Theoden davon ausging, dass niemand aus der Schlacht zurückkehren würde.
Naja, wenn Aragorn zu Eowyn sagt "Ihr seid eine Tochter von Königen. Eine Schildmaid Rohans", impliziert das ja gewissenermaßen, dass es in Rohan das historische Konzept der weiblichen Kriegerin gibt. Vielleicht sehen wir hier ja sogar den Ursprung dieser Tradition, da Helm Hammerhand initial nicht sonderlich davon begeistert ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Erzählerstimme Eowyn selbst ist, ergibt das schon Sinn
Dass Éowyn nicht mitreiten durfte bzw. sich als Mann verkleidete um unerkannt zu bleiben, lag nicht daran, dass sie eine Frau war, sondern daran, dass Théoden fürchtete seine gesamte Erblinie in der kommenden Schlacht zu verlieren, da sein Sohn wenig zuvor bereits gestorben war und Éomer (sein Neffe) als 3. Marschall der Riddermark unmöglich zu Hause bleiben konnte. Éowyn sollte als seine Nichte, die Linie weiterführen.
Schildmaide sind halbwegs Kanon. Werden zwar in der Trilogie nicht erwähnt. Dafür aber zumindest ein Mal in einer früheren Version des Textes (wurde sehr viel später als Fragment veröffentlicht in "History of Middle-earth" Band 8, bisher nicht auf Deutsch erhältlich). Schildmaide scheinen eine alte Tradition in Rohan gewesen zu sein, die sowohl Eowyn als auch Aragorn in der Film-Trilogie erwähnen. Hera, die Nichte Helm Hammerhands, die in dem Film hier scheinbar Hauptfigur ist, wird lediglich ein Mal im Kanon erwähnt, im Kontext einer arrangierten Heirat (in den Anhängen zur Buch-Trilogie). Sie hat dort zwar keinen Namen, aber der für den Film gewählte passt wenigstens zu Helm und seinen beiden Söhnen (Haleth und Hama). Der Film ist also Kanon-basiert, das kann man sagen. Was aber daraus gemacht wird steht auf einem anderen Blatt. Scheinbar sollte hier eine typische weibliche Hauptfigur etabliert werden, weil das eben gerade so üblich ist. Das kennt man ja von anderen Franchises.
@@Torginaut Theoden hatte lediglich einen Sohn, seine gesamte Erblinie (die Zweite Linie der Könige Rohans) ist faktisch mit seinem Sohn ausgestorben. Aber du hast schon recht. Theoden hatte fest damit gerecht, dass niemand lebend aus dem Krieg zurückkehren würde. Deshalb solle Eowyn "seinen Sitz in der Goldenen Halle einnehmen."
Wieso macht man jetzt hier einen Anime draus... Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach. Schaue selbst auch gern Animes aber den Schrott werde ich mir sicher nicht anschauen als absoluter Herr der Ringe Fan durch und durch
@@blade7859 doch kenne ich schon nur ist das ja bisher nicht bei Herr der Ringe gemacht worden. Habe nur darauf hingewiesen, dass man wegen eines looks nicht gleich einen Film schlecht reden muss. Man sollte ihn sich erstmal ansehen.
Zielgruppe für diesen Streifen ist jedenfalls nicht der eingefleischte Fan, denn erstens ist so ein Anime zum angewöhnen und zweitens wurde die ursprüngliche Storyline mit einer nichtexistenten rothaarigen Frau verhunzt, nur um auch diesem Universum einen woken Anstrich zu verpassen. Völlig unverständlich! Danke Warner für Nichts!
Daumen hoch für die nicht rein westliche Animation, Daumen runter für DEAKTIVIERTE UNTERTITEL! Dadurch hört man zum Ende hin nur Geschwafel a la "Was auf dich Mordor von Ringen." Was soll das? Sind Untertitel für einen Trailer im Jahr 2024 für die kleinen Amateur-Filmverleiher von WB technisch zu aufwendig?
@@jeremiasc.2972 Anja Es sieht halt wirklich nicht gut aus. Und CGI wird nur verwendet weil man dadurch Geld spart... Wenn man an das Projekt und die Geschichte glaubt, sollte Geld keine Rolle spielen
@@jeremiasc.2972es liegt eher am anime Style würde ich behaupten. Zu asiatisch angehaucht, man kann ja gerne etwas animieren aber dann bitte nicht in diesem Stil. Das ist natürlich subjektiv und Geschmackssache! Deinen trifft es halt, meinen überhaupt nicht 😂
Trailer werden immer schlimmer, es wird immer mehr verraten. Man weis einfach schon durch den trailer wenn eine eventuell wichtige figur stirbt. Am svhlimmsten war aber der neueste Alien Romulus trailer man hat einfach schon bei einigen wochtigen figuren genau aehen können wie sie sterben. Da is der überraschungs effekt vom film halt größtenteils hin. Aber naja deswegen versuche ich trailen immer nur noch zur helfte zu schauen, aber man will ja doch auch bisschen sehen ob der Film etwas für einen ist.
@@j.j.abrams2627 "Hèra" hat in der Lore nicht mal nen Namen XD Zudem taucht sie nur in den HdR Anhängen auf... und sie hat keine wichtigere Funktion dort. Warum ist sie hier nun "DER schnellste Reiter" und wird mit "Du könntest die Welt regieren" angesprochen? Genau - Wokeness XD
@@j.j.abrams2627Stimmt nicht so ganz, Helm’s Tochter wird nur im Zusammenhang der Heirat genannt und Tolkien hat ihr nicht einmal einen Namen gegeben. Also absolut loregetreu wird auch diese Adaptation nicht sein, aber so ist das nun mal…
Die Geschichte hat Potenzial. Aber warum versuchen sie auf Krampf eine Frau als Hauptfigur zu etablieren? Nicht nur, das dies leider nicht der Buchvorlage entspricht, es ist auch viel schwerer eine Frau sympathisch wirken zu lassen ohne sie zu verletzlich zu gestalten. Starke Frauen brauchen eine gute und nachvollziehbare Geschichte und Einführung. Ansonsten kann sich niemand mit ihnen identifizieren. Arcane, Supergirl, Buffy, Charmed, Kipo, Sailor Moon, Kill Bill, Aliens, usw. usw. waren alle großartig und erreichten Millionen von Menschen. Und das taten sie, weil sie als weibliche Hauptfiguren gut eingeführt wurden und nachvollziehbar gehandelt haben. Sie hatten außerdem Schwächen, etwas essenzielles was heute zu oft vergessen wird. Auch Männer sind sensibel und zerbrechlich, lasst zu das Männer darüber mit euren weiblichen Figuren eine Verbindung aufbauen. Oder lasst die Frauen weg. Bei den ursprünglichen HdR-Filmen war keine einzige Frau als Hauptfigur dabei und es wurde ein Welterfolg. Männer sympathisieren wesentlich einfacher mit Männern und Frauen ist das Geschlecht der Hauptfigur meist egal.
Ich habe es befürchtet. Statt einen Film rein über Helm Hammerhand zu haben, bekommen wir hier wieder eine sinnlose powerfrau, die vermutlich wieder von Anfang an alles kann. Und Helm hammerhand, bekommt die typischer weißer hetero Mann Behandlung. Das arme Werk von Tolkien😢😢😢 Und ich hatte mich so auf ein weihnachtsfilm gefreut, jetzt werde ich wahrscheinlich Farben beim Trocknen zu gucken.
lmao "das arme Werk von Tolkien", wann gab es jemals akkurate Tolkien-Adaptionen? Würden die Jacksonfilme heute rauskommen würden die selben Leute darüber jammern, wie woke das doch alles sei wegen der Existenz von Eowyn und Arwen. Gib dir den japanischen Trailer, dort umarmt Helm seine Tochter wie ein guter Vater der auch fürsorglich sein kann. Im Gegensatz zu dem Rings of Power Trash sieht man hier keine einzige merkwürdige "woke" oder "antimale" Szene.
Ich hoffe nicht, dass Sie Recht behalten, irgendwo ist mal Schluss mit "Verhunzung" von Originalfilmen und ich hoffe , dass sehr viele echte Herr der Ringe Fans NICHT ins Kino gehen.
@Scarface-dx6qd Also ich bin ein großer Anime Fan und mag auch Herr der Ringe daher finde ich es gail ein Herr der Ringe Film im Anime still zu sehen🤗. Ich liebe auch marvel und Starwars und würde mir dort auch anime Projekte auf der großen Leinwand wünschen.
Ja, bitte noch mehr Rings of Power, das kam ja so gut an. /s Bruder die machen eine verdammte Gollum Realserie die bald erscheint. Wer hat DANACH gefragt???