Тёмный

Deutsch lernen mit Geschichten #34 | B1-B2 - Deutsch lernen kostenlos 

Learn German
Подписаться 333 тыс.
Просмотров 1,8 млн
50% 1

Deutsch lernen mit Geschichten
Deutsch Lernen mit Dialogen
Geschichten, die helfen Deutsch zu lernen.
Geschichten zur Erweiterung des Wortschatzes.
Learn German With Stories
Deutsch Lernen kostenlos
Deutsch Lernen online
Free German Courses
German Online
Niveau B1-B2
Mehr Videos: goo.gl/EEDxX2
Folgen Sie uns auf Social Media
/ learngermann
Twitter: / learngermann
Facebook: / learngermann
Web engerman.de
Tags: german online course ,deutschkurs a2 test ,deutschkurs b1 online ,prufung a2 deutsch online ,online german lessons,
german course online,learn how to speak german ,test a2 deutsch online,deutschkurs online b1,learn german book ,
learn german online free for beginners,german learning online ,easy way to learn german,german audio lessons,online german learning ,
german language course online ,prufung b1 online, deutschprufung a2 test ,

Опубликовано:

 

19 ноя 2017

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 405   
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
NEUES VIDEO (B1-B2): ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-NUKRPLDbWv8.html
@GhulamMustafa-xt9ge
@GhulamMustafa-xt9ge 5 лет назад
Haben Sie Vllt PDF für alle geschichten ?
@ludmilaborisova5381
@ludmilaborisova5381 4 года назад
Es ist wichtig fur alle zu horen
@mohammedothman1999
@mohammedothman1999 2 года назад
👍
@gatrafficlawyer
@gatrafficlawyer 2 года назад
.
@nle_jahse
@nle_jahse 2 года назад
@@GhulamMustafa-xt9ge WE WE wewwe WEw WEweww wir ww WEw zu wwwww wir wrw WE WE WE wir w Wert e Wort WE r WE zu w Auto t WE wewwe wer WEw WEw zu WEww WWU WEwww WEwwwwerwwr wir w war WE ww WEww wo er wir wer e WWU w Auto wir WE wewwe e WE ah ww Witt WE ww WE ww Wetter wer e WEw zu wir weg w wir ww ww Witt Wii www ah Auto Würze wir WE r Queen Würze w WE WE war wer w WEww wewwe WE WEwww Wetter wo w WEwww wer w WE www ah WEw ah WEwww WE wewwe ew2 wer wwwww Wii wwwww www WE ww WEwe WEww wo Wien ww Witt Witt WWU Witt Witt WEwwr weiter Witt Wii www Witt Witt ww Wii Wert wewwe WEww wir e WE ww e WE www www WE www e Witt ww wir WE 2 WEw www WEww wo wewwe w WEwww würde www WE www wie wo wir wer www www WE www www www ah Auto Würze wir ww Witt WWU ww quer weg Wetter Wette Witt Wette Wette WWU WEwww Wetter Queen www www www Witt ww Wette Witt Witt WE ww Witt WWU Wette WWU Witt WE ww www ww Witt Witt WEwwr Wurzer Wii ww WE wewwe Wetter Wette Witt Witt w WE www Witt ww e WWU e WWU WEwww WE www www www www WE WE WEw www www WE WE WEw2w www www WE WE www WEwwwwerwwr WEw2ww WEwwwwww wwwwreeww Wii w WEwwwwe Wette wwwwwwwww Witt www WE WEwww WE ww www WWU wwwwreeww w WE www www ww WEww wo wwwww WE quer w Witt WE Wii www Wette WWU Wii Witt Wii www www ww WE wewwe Witt Witt WWU WWU Wii www t Wert wewwe WE WE Würze WWU Wii Wette w WWU Wii w WEwwwwe Witt Witt WEw www Wette www ah www WE WWU Wetter wer WEwwwwerwwr w www WEwwwwerwwr www WEww WEww Wetter WEwwwwerwwr wwwwreeww www www ww w wwwwreeww Witteerreger Witt
@alias40anon
@alias40anon Год назад
Das war eine sehr schöne und interessante Geschichte. Die beste Methode für Lernen ist gleichzeitig zu hören und zu lesen, nach meine Meinung. Es ist auch wichtig dass die Geschichte interessant und über spannende Themen sein muss. Sie erledigen alles wie sie müssen. Dankeschön und großes Gratulation.
@LearnGermann
@LearnGermann Год назад
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Viel Spass beim Lernen.
@peleadorcallejero7977
@peleadorcallejero7977 8 месяцев назад
könnten sie mir empfehlen , wie könnte ich Deutsch lernen , imdem ich lese?
@thiphuongmaile1202
@thiphuongmaile1202 2 месяца назад
❤❤❤😂
@_guajira_x
@_guajira_x 2 года назад
Ich liebe diese Video! Alle sind sehr gut! danke sehr!
@LearnGermann
@LearnGermann 2 года назад
Das freut uns sehr!
@bikarankhorshidi3797
@bikarankhorshidi3797 2 года назад
Isabel Angela Hallo darf ich dich fragen, welches Sprachniveau du schon erreicht hast? Wie lange lernst du schon Deutsch? Je mehr ich mich austausche, desto mehr lerne ich die Sprache, damit wir gut vorankommen, lass uns zeitnah darüber austauschen. Liebe Grüße. Bis bald. Bleib gesund
@milosgrujic2619
@milosgrujic2619 Год назад
Ich auch 😍
@Fmendonca10
@Fmendonca10 5 лет назад
Hello. Vielen dank fur das Video. Ich hab keinem deutsch in etwa 30 jahren gesprochen oder gelesen. I hab in Berlin gewohnnt als ich jugend war, and nie mehr dort zuruck gewesen seitdem ich weg gegangen war. Ich hab mich gefragt ob ich immer noch einiger menge deutcher worten errinneren konnte, aber wenn ich ihren geschichten auf gehorth hatte, dann hab ich es bemerkt dass ich immer noch das sprache verstehen konnte und sogar immer noch sprechen. Ich bin sooooo glucklish. Vielen Dank. Vielen vielen dak.
@saras1435
@saras1435 5 лет назад
Das gleiche hier :)
@imanechannel8044
@imanechannel8044 6 месяцев назад
Wie heißen Sie?
@Fmendonca10
@Fmendonca10 6 месяцев назад
@@imanechannel8044 Fabio.
@namisoomilla
@namisoomilla 13 дней назад
Ich habe viel gelernt
@perperouk7955
@perperouk7955 Год назад
Was für eine schöne Geschichte das war! Neue wörter habe ich viel im Context gelernt. Auch die Geschichte hat mir besonders gefallen. Vielen Dank!
@LearnGermann
@LearnGermann Год назад
Viel Spass beim Lernen.
@muzafferkaraman375
@muzafferkaraman375 3 года назад
ich habe diese Geschichte wunderbar gefunden.Ich glaube dass,es eine echtes Leben sein können.Ich wünsche euch viel erfolg
@baryalaihussaini1844
@baryalaihussaini1844 6 лет назад
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und das ist sehr nett von Ihnen! Viel Glück und Erfolg beim Deutsch lernen 👌
@alexandrkolodiychuk6583
@alexandrkolodiychuk6583 4 года назад
Vielen Dank für euren Videos, mithilfe deren, entwickele ich meine deutsche Fertigkeiten und natürlich die Aussprache 👍
@LearnGermann
@LearnGermann 4 года назад
Es freut uns sehr. Viel Spass beim Lernen.
@Safi016
@Safi016 6 лет назад
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen , ich bereite mich auf die B2 Prüfung vor und ich Habe überlegt, dass wie ich mich auf den Hörteil vorbereiten kann . Es ist wirklich eine große Hilfe.😍❤️ Nicht nur hören sondern üblich ist es hilfsbereit.
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Viel Erfolg bei der Prüfung.
@alessandroferiozzi6034
@alessandroferiozzi6034 2 года назад
Rvy
@Valmira819
@Valmira819 Год назад
Äp
@habtomteweldemedhin3153
@habtomteweldemedhin3153 2 года назад
Wirklich ich finde die Geschichte sehr sehr begeistert, ich habe von den viel zu viel gelernt. Herzliche sehr danke. Mach weiter so bitte.
@fvazquez64
@fvazquez64 6 лет назад
Danke! sehr schönes Geschichte
@fkrimisamlak6256
@fkrimisamlak6256 5 лет назад
Dankschön für diese schöne Geschichte. Ich habe alles verstanden.
@ahmedmedhat2329
@ahmedmedhat2329 5 лет назад
Herzlichen dank aus Ägypten ❤️❤️ !! Ich Liebe diese geschichten und es hat mir in A2 geholfen
@ahmedabdelgelil4984
@ahmedabdelgelil4984 4 года назад
ahmed medhat ich bin auch aus Ägypten
@anastasiavetr7257
@anastasiavetr7257 Год назад
Sehr schöne Geschichte! Vielen Dank
@ognjendimitrijevic3400
@ognjendimitrijevic3400 2 года назад
Eine sehr interessante erzählung.Und schön.
@bfgnashko8833
@bfgnashko8833 6 лет назад
Ganz Toll 👍
@shivanali814
@shivanali814 5 лет назад
Vielen Dank , Ihre Geschichte hilft mir schon
@amirthanmaster469
@amirthanmaster469 4 года назад
sehr wertvolle Geschichte
@abouaya
@abouaya 8 месяцев назад
Dieses Geschichte ist sehr schön
@yonasandemichael9422
@yonasandemichael9422 6 лет назад
Ich bedanke mich herzlich bei euch für dieses Video vorzubereiten. Ich finde das Video sehr nützlich und hilfreich. Ich wünsche euch ein neues Jahr!!!
@katiabella3539
@katiabella3539 2 года назад
Es ist eine Geschichte, die ich jeden Tag höre ,.Danke 😍👍
@Abdurakhmon_k
@Abdurakhmon_k 3 года назад
Merci! Die Geschichte ist sehr wunderbar)
@henoktesfalem8603
@henoktesfalem8603 9 месяцев назад
Vielen dank, das Geschichtes find ich sehr wertvoll für deutsch lernen und verbessern. Ich bitte Sie dass sie so weiter machen.
@nilicohen829
@nilicohen829 3 года назад
Ich lerne deutsch als selbst lerner. Ich bin nicht sicher welchem niveau passt mir.Nun nach dem Anhören dieser Geschichte fande ich dass ich habe verstanden fast alle wörter .Danke schön fur das video.Es gefahlt mir sehr.Entschuldigung für meine Fehler.
@schwabe409
@schwabe409 4 года назад
Endlich glücklich !!!!!!
@thanhtubui7397
@thanhtubui7397 2 года назад
Danke schön bei Ihnen
@LearnGermann
@LearnGermann 2 года назад
Bitte sehr!
@marisalanius8643
@marisalanius8643 2 года назад
Vielen Dank , Ihre Geschichte hilfe mich sehr .
@LearnGermann
@LearnGermann 2 года назад
Viel Spass beim Lernen.
@LearnGermann
@LearnGermann 2 года назад
Viel Spass beim Lernen.
@odinthor13
@odinthor13 5 лет назад
Danke vielmals!! Das hilf mir viel!!!!
@idaloup6721
@idaloup6721 6 лет назад
Was für eine schöne Geschichte 👍 Ich habe alles verstanden und ohne Titel zu lesen. Ich lerne Deutsch seit fest neun Monaten , fleissig bin Ich Danke sehr 👍
@majedalmashhadani4668
@majedalmashhadani4668 6 лет назад
stimme dir zu, das du sehr fleissig bist,
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Viel Erfolg beim Lernen!
@hamedtajek113
@hamedtajek113 6 лет назад
ida loup in 9 Monaten hast du gut gemacht ich drücke dir die Daumen! Noch eine Frage und zwar aus welchem Land bist du gekommen?
@idaloup6721
@idaloup6721 6 лет назад
Hamed Tajek Frankreich
@hamedtajek113
@hamedtajek113 6 лет назад
ida loup wohnst du noch in Frankreich?
@swetlanalopiccolo2348
@swetlanalopiccolo2348 Год назад
Vielen Dank, die Geschichte war sehr romantisch
@belenelen9678
@belenelen9678 6 лет назад
Toll!! Ich lerne Deutsch während höre eine schöne Geschichte ! Danke schön! 😍👏👍
@user-kb6gw2vz1f
@user-kb6gw2vz1f Год назад
ich habe alle fast verstanden. ja schon war diese Geschichte nicht nur sehr hilfsbereit, sondern auch sehr interessant. ich Danke ihnen.
@aquariusstar1806
@aquariusstar1806 6 лет назад
Danke 💙
@aboodifashwal5503
@aboodifashwal5503 6 лет назад
Genial 👏👏👏 einfach so weiter 👌
@Scp--wb1uv
@Scp--wb1uv 3 года назад
Tolle story. Ich lese es einfach durch, durch, und will am Ende des Horizonts entdecken. Danke
@binverliebtindiedeutschesp6011
Wo sehr hilfreich soo much good people around the world thanks a lot
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Gern geschehen.
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Andere Geschichte (B1-B2) ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-idJCwczDRXQ.html
@romanomoraes6315
@romanomoraes6315 6 лет назад
Hallo, wie geht es euch? Ich bin Glücklich und Dankbar. Vielen Dank und alles gute!
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Gern geschehen.
@mohammadsarwari1220
@mohammadsarwari1220 5 лет назад
Wow, was für eine tolle Geschichte👌, vielen vielen Dank.
@dennismukaronda2812
@dennismukaronda2812 Год назад
Vielen Dank für das schöne Video ich habe viele neun Worten gelernt Dank sehr
@LearnGermann
@LearnGermann Год назад
Viel Erfolg beim Lernen
@tatjanaoberzeiser2362
@tatjanaoberzeiser2362 5 месяцев назад
Vielen Dank..Viele neue Wörter und eine interessante Geschichte..
@biakenar635
@biakenar635 3 года назад
Danke
@aramdashti9443
@aramdashti9443 6 лет назад
Ich danke Dir für deine schöne Geschichte, zum Glück konnte ich etwas neues lernen und bitte um deine weitere nutzlichen Hilfen! Lass dein Licht so hell leuchten, dass andere ihren Weg aus der Dunkelheit sehen können! Mach weiter so!
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Vielen Dank für İhre Aufmerksamkeit!
@anna6122
@anna6122 2 года назад
Schön geschrieben!
@ohohram
@ohohram 6 лет назад
Danke!!!!!!💕💕💕
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Bitte sehr.
@laurapop8140
@laurapop8140 3 года назад
Hat mir sehr gut gefallen.Tolle Story.
@mustafad.b2054
@mustafad.b2054 5 лет назад
Vielen Dank dafür,
@tati88888
@tati88888 3 года назад
Danke 🙏 eine super Geschichte
@susannaparon
@susannaparon Год назад
Sehr schöne Geschichte und nützlich zu lesen, danke
@jolantalesiak3109
@jolantalesiak3109 2 года назад
Das wr sehr interessant. Vielen Dank 😁❤️
@olgamotuz_
@olgamotuz_ 13 дней назад
Vielen Dank!
@LearnGermann
@LearnGermann 13 дней назад
Gern geschehen.
@ivanateixeira5877
@ivanateixeira5877 6 лет назад
Danke. Es ist sehr gut...
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Gern geschehen.
@lockrockb
@lockrockb 6 лет назад
Danke!! Das Geschichte ist gut und romantisch!!
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
@olli3818
@olli3818 6 лет назад
Die Geschichte*
@hamedtajek113
@hamedtajek113 6 лет назад
Genky Tsubone wo kommst du her?
@lockrockb
@lockrockb 6 лет назад
Hamed Tajek aus Japan
@hamedtajek113
@hamedtajek113 6 лет назад
Genky Tsubone echt ich konnte mir vorstellen.
@ghummanbauer4487
@ghummanbauer4487 3 года назад
Sehr Sehr gut für deutsch lernen
@awetaregay1779
@awetaregay1779 6 лет назад
Die Geschichte ist einfach toll
@cristinavano6883
@cristinavano6883 Год назад
Super gut gemacbt, herzlichen Dank!
@karimking7403
@karimking7403 Год назад
Ich bin dankbar fur euren video ich finde Dass sie sehr hilfreich ist und war ich sehr geließen
@aishasurin1080
@aishasurin1080 6 лет назад
Ich bedanke mich bei euch das gäfellt mir sehr gut
@mobarakshafai5170
@mobarakshafai5170 6 лет назад
Dankeschön es ist sehr gut toll
@DulceSeeker
@DulceSeeker 5 лет назад
Ich bin Max und meine Freundin heisst Veronika :). Und ihre Verhaltung ist fast gleiche :)))))
@JannikaDeutsch
@JannikaDeutsch Год назад
Toll gemacht!
@alimansour4464
@alimansour4464 6 месяцев назад
Sehr hifreich und auch eine schöne geschichte ..danke
@mycom8233
@mycom8233 5 лет назад
Ich bin chinesische und habe fast vier Jahren deutsche gelernt !ich muss lesen und hören,dann kann ich besser verstehen! Danke
@mariamhekmat5142
@mariamhekmat5142 4 года назад
Danke sehr , ich mag ihr videos, wenn ich koche es höre
@opeyemiige4427
@opeyemiige4427 Год назад
Sehr schöne Geschichte. . Ich habe sie wirklich genießen... Danke schön
@VugarGuluzadeh
@VugarGuluzadeh 9 месяцев назад
Təşəkkürlər! Əla və təmiz anlaşılır videolar var :) Uğurlar!
@rusjaruslana6852
@rusjaruslana6852 7 месяцев назад
Ich bedanke mich bei Ihnen für sisehr interessante Geschicte❤
@KBr-ud6ly
@KBr-ud6ly 3 года назад
Danke Schön !
@maxmuller3990
@maxmuller3990 6 лет назад
Bitte weiter so!
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Gerne
@tanyajones9325
@tanyajones9325 2 года назад
Danke schön für deine Videos 🥰🥰🥰
@MYTHOMINHTRAN
@MYTHOMINHTRAN 5 месяцев назад
Diese ähnliche Geschichte hat sich irgendwann irgendwo auf der Welt ereignet. Liebe ist also unvorhersehbar und als Mensch hat man keine andere Wahl, als die natürliche chemische Reaktion in seinem (Körper-)Geist entscheiden zu lassen!
@k-px8vo
@k-px8vo 2 месяца назад
❤❤❤🇩🇪🇹🇭Das war eine sehr schöne
@boudadaramy6391
@boudadaramy6391 Год назад
Das war schön ❤️❤️❤️ Dankeschön für deine hilfe
@fatimasy1235
@fatimasy1235 3 года назад
Dankeschön🌸
@ayM.8408
@ayM.8408 Год назад
Danke schön!
@arwinarwin8396
@arwinarwin8396 2 года назад
Wunderschön war das! Ich habe mir es während der Arbeit zugehört
@shubhamsaxena8524
@shubhamsaxena8524 2 года назад
herzlichen danke für die Gedichte...
@semeretesfalem5583
@semeretesfalem5583 6 лет назад
Sehr interessante liebes geschichte danke
@syedmortaza6034
@syedmortaza6034 5 лет назад
Dankeschön.
@mehrdadab2871
@mehrdadab2871 6 лет назад
Danke schön
@kyrpichko
@kyrpichko 3 года назад
you guys Rock!! Thank you :)
@resulsekman4325
@resulsekman4325 4 года назад
Gute Geschichte und schöne Schloß
@mehariteklu9143
@mehariteklu9143 6 лет назад
Manche Wörter ist sehr schwer aber ich verstehe fasst ales
@tanyakrotowa
@tanyakrotowa 3 года назад
Jaaaa
@turalrajabov6620
@turalrajabov6620 4 года назад
Danke . Es ist ein schöner Libesroman und auch unterricht
@gongsorntanatip8020
@gongsorntanatip8020 6 месяцев назад
Danke schön für eine romantische Geschichte. Sogar ich verstehe nicht alles.
@tatjanaoberzeiser2362
@tatjanaoberzeiser2362 5 месяцев назад
Ich bin begeistert von dieser Geschichte..
@nomeolvidesful
@nomeolvidesful 3 года назад
Super !!! Ich habe fast alles vershtanden Danke !!!
@jmeetsuniverse8112
@jmeetsuniverse8112 6 лет назад
sehr schön...
@sarvinozfazilova4114
@sarvinozfazilova4114 4 года назад
Vielen Dank
@dodnadal8263
@dodnadal8263 6 лет назад
Danke , das ist ganz interessant. Ich liebe dieses Geschichte.es ist sehr einfach
@LearnGermann
@LearnGermann 6 лет назад
Gern geschehen.
@dawitbahailu8476
@dawitbahailu8476 6 лет назад
Es hst mir sehr gefallen und geholfen
@pacisle3232
@pacisle3232 5 лет назад
Great! This is what I have been looking for.
@CycleTheDark
@CycleTheDark 8 месяцев назад
Das war sehr schön 🤩
@mathurinobeng5804
@mathurinobeng5804 Год назад
Deine Geschichte war sehr schön
@lutfulabayat6761
@lutfulabayat6761 4 года назад
Vielen Dank für Ihre Mühe.
@yasminal-saadi6172
@yasminal-saadi6172 2 года назад
Danke fürs Video!
@FranciellyTaake
@FranciellyTaake 6 лет назад
Ownn, das ist eine gute Geschichte zu hören ! Dankeschön =)
@alisaf5055
@alisaf5055 5 лет назад
Ich möchte mit Ihnen Kontakte .wenn Sie entersieren
@alisaf5055
@alisaf5055 5 лет назад
Francielly Taake ich möchteit Ihnen kontakte.wenn Sie enterssiere.obwohl Sie bescheid sagen
@user-bw6qy6xq9g
@user-bw6qy6xq9g 2 года назад
It's helpful & easy to understand
@nilzaaraujoaraujo6009
@nilzaaraujoaraujo6009 4 года назад
Huzlichen Vielen Danke Schön das Vídeo. ♥️
@juliytesfay4282
@juliytesfay4282 3 года назад
Es hat mir sehr gut gefalen und es hat mir so viel geholfe
@user-ez1nj7pj4g
@user-ez1nj7pj4g 3 года назад
Ich finde diese Geschichte super!!!
@kokywafik7703
@kokywafik7703 Год назад
Das ist sehr interessante geschichte vielen Dank
Далее
АЛИНУ УБИЛИ…
40:55
Просмотров 637 тыс.
Жены могут все😏❤️
00:19
Просмотров 196 тыс.
Dialoge B1  | Deutsch lernen durch hören | 2 |
58:35
Просмотров 214 тыс.
Diese 15 Sätze musst du kennen! Deutsch lernen B1 - C1
12:01
Dialoge B1  | Deutsch lernen durch hören | 9 |
1:02:59
Просмотров 27 тыс.