Bei 3:18 - befruchtete Eier werden aussortiert! So ein Schmarren - ein Saibling kann keine befruchteten Eier enthalten. Die werden erst nach dem Ablaichen im Kies von den männlichen Saiblingen (Milchner) befruchtet!. Da werden vielleicht abgestorbene Eier entfernt, aber niemals befruchtete.
Lachsforelle gibt es nicht, es ist eine Marktwirtschaftliche Bezeichnung, meistens sind es Regenbogenforellen die nur mit Futter gefüttert werden, dass viel Carotin enthält und somit das Fleisch der Forellen rot färbt. Wenn schon berichten dann auch richtig!!!!
@@gobidaff6813 Und warum ist es abartig? Bären essen auch den Rogen der Lachse und lassen den Rest sogar liegen. Warum darf der Bär Rogen essen und wir nicht?