Тёмный

Falsche Entscheidung: Gerrit erschießt flüchtigen Häftling!! | 1/2 | K11 - Die neuen Fälle | Sat.1 

K11 - Die neuen Fälle
Подписаться 224 тыс.
Просмотров 100 тыс.
50% 1

Ein Raubmörder bricht aus dem Gefängnis aus. Als die Kommissare ihn in der Wohnung seiner Freundin stellen wollen, kommt es zu einer Schießerei. Der Mann flüchtet auf den Balkon und nimmt unter Waffengewalt die Schwester seiner Freundin als Schutzschild. Gerrit Grass will den Mann mit einem Schuss in die Schulter kampfunfähig machen ...
Ab 12 Jahren
► Hier gehts zu Teil 2: • Ein Schuss mit Folgen:...
► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
bit.ly/31a2jqg
► Weitere Folgen von K11
sat1.de/k11/GanzeFolgen
-----------------------------------------------------------------
Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung. Dokumentarisch, authentisch und hautnah liefert "K11 - Die neuen Fälle" spannende und emotionale Crime-Storys.
►“Richter Alexander Hold“ auf RU-vid
bit.ly/2PdKRi2
► „Achtung Kontrolle“ auf RU-vid
bit.ly/3vOVdFW
► „Grünberg und Kuhnt“ auf RU-vid
bit.ly/3cb8sso
► „Anwälte im Einsatz“ auf RU-vid
bit.ly/315MBMN
►“Auf Streife“ auf RU-vid:
bit.ly/2PaZpyN
Impressum:
video.sat1.de/service/impressum

Развлечения

Опубликовано:

 

22 июн 2023

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 30   
@ingridperlitz7531
@ingridperlitz7531 10 месяцев назад
Der arme Gerit , gerade der Schmidts bearbeitet sein Fall. Der sowas von voreingenommen gegen das K11 Team 😢
@TheFabi92
@TheFabi92 10 месяцев назад
* Gerrit * Schmitt * ist
@ingridperlitz7531
@ingridperlitz7531 10 месяцев назад
@@TheFabi92 🤣🤣🤣
@deniseleonie2947
@deniseleonie2947 10 месяцев назад
Wo ist tel 2.lg.aus leider Österreich 🇦🇹 das einzige was mich aufmuntert😢
@kerstinriesereiland7297
@kerstinriesereiland7297 10 месяцев назад
Super spannend K11 ❤❤❤
@annegrethill5
@annegrethill5 10 месяцев назад
Echt geile Folge .Gerrit tut mir leid 😢❤❤
@JasenShah-vn4li
@JasenShah-vn4li Месяц назад
Deine Mutter
@heinzmasker9759
@heinzmasker9759 10 месяцев назад
Alex und Gerrit wieder voll in Aktion 👍🙂sehr gute K11 Folge Super😢
@user-ph1iw8oq9n
@user-ph1iw8oq9n 6 месяцев назад
Cool danke schön
@jenniferfeldman5520
@jenniferfeldman5520 10 месяцев назад
Wo sind die neuen Fälle?
@andreamordasini4642
@andreamordasini4642 10 месяцев назад
Die wurden alle bereits auf YT hochgeladen. Die letzten Folgen der neuen Fälle wurden auf YT vor bald 2 Monaten gezeigt. Sat1 hat bereits gegen Ende Juli 2022 bekanntgegeben, ihr komplettes Nachmittags- und Vorabendprogramm auf Ende 2022 radikal umzukrempeln und sich von sämtlichen Scripted Reality Formaten zu verabschieden. Als erstes musste damals gegen Ende 2022 tatsächlich schon K11 dranglauben. Die Produktion wurde also vor bald einem Jahr endgültig eingestellt. Deshalb kommen auf YT "nur" noch alte Fälle. Zurzeit läuft hier die 6. Staffel aus dem Jahr 2008.
@Speedy586
@Speedy586 10 месяцев назад
Ich verstehe genauso wenig was Hr. Schmidt mit seinen Aktionen bewirken will, aber eins ist sicher klar: Hr. Schmidt wird sich früher oder später sowieso zur Rechenschaft gezogen werden müssen und Gerrit hat endlich wieder Ruhe
@shikachan5374
@shikachan5374 3 месяца назад
Dürfte dieser Schmitt überhaupt diesen Fall bearbeiten wegen Befangenheit?
@MissJane90
@MissJane90 10 месяцев назад
Thumbnail für die Gerrit und Robert shippers xD
@Einfachjavi
@Einfachjavi 9 месяцев назад
Warum sind die neuen Folgen schlechter und unqualitativer als die anderen??
@fuchsifuchs2632
@fuchsifuchs2632 Месяц назад
Wo hat er jetzt wenn erschossen?? Titel verfehlt, 6, setzen! 😂Hat ihm in die Schulter geschossen und er ist halt über den Balkon geflogen, aber er hat ihn nicht erschossen, so wie im Titel beschrieben. 🙈
@sick-nikfritzlniklas
@sick-nikfritzlniklas 10 месяцев назад
Warum keiner neuen Fälle mehr ???????? :(
@maikni4495
@maikni4495 10 месяцев назад
Ich habe Mal gehört ab August soll es wieder neue Folgen geben aber ob es stimmt weiß ich nicht
@andreamordasini4642
@andreamordasini4642 10 месяцев назад
Sat1 hat die Produktion vor bald einem Jahr, Ende Juli 2022, endgültig eingestellt, weil sie bis Ende 2022 ihr komplettes Nachmittags- und Vorabendprogramm radikal umkrempeln und sämtliche Scripted Reality Formate aus dem Programm schmeissen wollten. Als erstes war leider im Juli 2022 schon K11 dran. Auf YT liefen die letzten Folgen der neuen Fälle schon vor bald 2 Monaten. Deshalb kommen auf YT "nur" noch alte Fälle. Zurzeit läuft hier die 6. Staffel aus dem Jahr 2008.
@federchaoten8250
@federchaoten8250 10 месяцев назад
Haben die eigentlich keine Kameras an der Kleidung?!
@andreamordasini4642
@andreamordasini4642 10 месяцев назад
Kameras an der Uniform war damals, 2008, wohl noch gar nicht Standard bei der Polizei. Ich denke, diese kamen erst vor ein paar Jahren definitiv zum Einsatz. Die Folge hier stammt jedoch aus dem Jahr 2008.
@SidvanSluter
@SidvanSluter 10 месяцев назад
Bodycams sind Ausrüstung der Streifenpolizei und nicht der von Zivilpolizisten.
@eddiecromwell2954
@eddiecromwell2954 2 месяца назад
Tja, Frauen.
Далее
Мама и Чебурашка 🤪#shorts
00:33
Просмотров 1,3 млн
Geiselbefreiung geübt
2:23
Просмотров 27 тыс.
Добрая мама подруги
0:56
Просмотров 5 млн
КАК ГЛОТАЮТ ШПАГУ?😳
0:33
Просмотров 1,3 млн