Das sind vor allem zwei super sympathische Jungs, die noch immer in ihrer Kleinstadt leben, zu jedem nett und freundlich sind und keinerlei Allüren haben. Die sind einfach glücklich, das machen zu können woran sie die meiste Freude haben und mittlerweile damit in der Lage sind ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
@@Lexngton ich finde da täuschst du dich. Wer ist denn für dich ein Star der Szene. Ein Sven Väth, Chris Liebing oder Jeff Mills? Die machen das seit 30 Jahren. Die beiden sind gerade Anfang 30, also wie soll das funktionieren? Sie sind auf allen großen Festivals gebucht und auf allen Kontinenten unterwegs.
@@marcoziegler4649 ich wollte damit sagen, dass die beiden keine Prominenten (obwohl sie gewissermaßen in der Öffentlichkeit stehen) sind, auch in einer Kleinstadt nicht, da die Quote der „technointeressierten“ sehr gering ist. Deswegen wäre Überheblichkeit auch nicht angemessen - die gibt es in der „Technoprominenz“ zum Glück aber ohnehin nicht. Und wie du es sagst: Es sind keine Stars der Szene, weil sie nicht so lange etabliert sind. Das macht es (meistens) aus. Auch wenn die beiden einen abweichenden Sound spielen, den ich feiere. Fierceness und Crawler sind der Wahnsinn.
@@Lexngton ich mag sie sehr. Hab sie „betreut“, als sie bei uns gespielt haben. Hab sie vom Flughafen geholt, war mit ihnen essen und hab sie am nächsten Tag zurückgebracht. Seitdem sind wir befreundet. Ich hab sie zu Hause besucht und war mit Joris einen Trinken. Wenn sie in unserer Gegend auflegen, bekomme ich immer eine Einladung.
@@marcoziegler4649 nice, da würde ich gerne tauschen 😃 Wie sehr spielen Drogen bei den Artists heutzutage (noch) eine Rolle? Ich verurteile gar nichts - gönne mir auch ab und zu - bin wirklich nur interessiert.