Тёмный

Kampf gegen Windmühlen: "Die Dinger machen alles kaputt!" | 1/2 | K11 - Die neuen Fälle | Sat.1 

K11 - Die neuen Fälle
Подписаться 224 тыс.
Просмотров 135 тыс.
50% 1

Am Fuße eines Windrads wird eine Leiche gefunden. Nicht zuletzt wegen des Pachtvertrags der Windkraftanlage hatte sich das Opfer Feinde im Dorf gemacht. Die Ermittler Michael Naseband und Phillip Stehler merken jedoch schnell, dass es in der vermeintlichen Idylle noch mehr als nur einen möglichen Mordfall aufzuklären gibt.
Ab 12 Jahren
► Hier gehts zu Teil 2: • Michi & Philipp stoßen...
► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
bit.ly/31a2jqg
► Weitere Folgen von K11
sat1.de/k11/GanzeFolgen
-----------------------------------------------------------------
Verbrecher müssen sich jetzt warm anziehen: das Kult-Ermittler Duo Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder zurück! Unterstützung erhalten sie vom Kollegen-Youngster Team Philipp Stehler und Daniela Stamm. Gemeinsam bringen die vier nicht nur Schwerverbrecher hinter Gitter, sondern durchleben auch emotionale Einsatz Momente. Action und Spannung gehören bei den Fällen zur Tagesordnung. Dokumentarisch, authentisch und hautnah liefert "K11 - Die neuen Fälle" spannende und emotionale Crime-Storys.
►“Richter Alexander Hold“ auf RU-vid
bit.ly/2PdKRi2
► „Achtung Kontrolle“ auf RU-vid
bit.ly/3vOVdFW
► „Grünberg und Kuhnt“ auf RU-vid
bit.ly/3cb8sso
► „Anwälte im Einsatz“ auf RU-vid
bit.ly/315MBMN
►“Auf Streife“ auf RU-vid:
bit.ly/2PaZpyN
Impressum:
www.sat1.de/service/impressum

Развлечения

Опубликовано:

 

9 мар 2023

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 54   
@Steven_LP
@Steven_LP Год назад
Herr Stühler 🤣
@clarameyer1357
@clarameyer1357 Год назад
Der Bauernhof auf dem der Mann wohnt, ist genau der selbe wie aus der Folge Konkurrenz am Tatort!!
@andreamordasini4642
@andreamordasini4642 Год назад
Wie Philipp bei 12.05 die Ökutante hops nimmt, als diese sagt, es strahle auch alles: "Ja, wie die Sonnenstrahlen" 😂🤣😅
@schlomo3559
@schlomo3559 Год назад
12:05
@andreamordasini4642
@andreamordasini4642 Год назад
@@schlomo3559 Danke fürs Korrigieren 🤗
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
Ich hatte schon gehofft, dass sie darauf antwortet "Deshalb wohne ich ja auch im Keller" oder so was in die Richtung. 🤪🤣
@schlomo3559
@schlomo3559 Год назад
@@andreamordasini4642 bitte
@rialMeriam
@rialMeriam Год назад
Ich hab Alex vermisst . SUPER folge 👍
@patriciaskala8359
@patriciaskala8359 Год назад
Der Doc ist ja lustig 🤣🤣🤣
@katharinawollny8936
@katharinawollny8936 Год назад
Ich habe mich voll vor den Hahn 🐓 erschrocken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
@julian7293
@julian7293 Год назад
11:37 Mein Hirn ist auch gleich Matsch wenn ich die weiter Reden höre 😂😂
@moinmoin6563
@moinmoin6563 Год назад
Also die Tante am Ende hat ja wirklich ein Rad ab "Mein Gehirn ist ja schon ganz Matsch". Das merkt man.
@mrs.seidel_
@mrs.seidel_ Год назад
😂😂😂😂der war gut
@KingSteven26
@KingSteven26 Год назад
"Ich trag doch keine Armbanduhr, das strahlt doch alles!" Selbst wenn man dem restlichen Unsinn mal für ne Sekunde den Funken an Logik zugesteht und mögliche Zweifel zulässt, es gibt tatsächlich mechanische Uhren, auch schon einige Jahrhunderte! Die haben nicht nur kein Digitaldisplay, die haben sogar keine Batterie... Btw. gibt es heutzutage überhaupt noch Menschen die (nicht "Smarte") Digitaluhren tragen? Armbanduhren sind doch sowas von aus der Mode gekommen das Digitaluhren vmtl genauso am Aussterben sind wie MP3-Player.
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
🤣🤣
@patriciaskala8359
@patriciaskala8359 Год назад
Ach Gott die arme Frau
@pollyzist007
@pollyzist007 Год назад
11:30 - 11:41 Die ist echt nicht mehr ganz dicht. 🤣🤣🤣
@sinaspangenberg8549
@sinaspangenberg8549 Месяц назад
Ja stimt
@philippkirchhoff8327
@philippkirchhoff8327 Год назад
Die hat echt ein an der klatsche 😂😅
@heinzmasker9759
@heinzmasker9759 Год назад
Schöne Folge von K11 echt Super👍🙏🥲
@johannesluck8001
@johannesluck8001 Год назад
SUPER TOLLE SERIE SUPER TOLL❤❤❤❤❤
@k11besteryoutuber41
@k11besteryoutuber41 Год назад
Geile folge wieder
@meryhagos6990
@meryhagos6990 Год назад
Danke für die Folge❤
@frederikenger4244
@frederikenger4244 Год назад
So cool immer, frage wo ist Gerrit Grass? … 😮❤❤😮 WOWW einfach immer FANTASTISCH ❤❤❤😮😂😂🎉🎉🎉🎉😮😅
@Blueberry12382
@Blueberry12382 Год назад
Er hat aufgehört zu Schauspielern
@frederikenger4244
@frederikenger4244 Год назад
Ach so wusste ich nicht 👍👍👍
@Thistime11TB
@Thistime11TB Год назад
Liebe eure Folgen🥰🥰🥰
@kerstinriesereiland7297
@kerstinriesereiland7297 Год назад
Tolle Folge von K11, Danke ❤️❤️❤️
@roxbox2988
@roxbox2988 Год назад
Nice folge liebe Philipp
@linablechschmidt5453
@linablechschmidt5453 Год назад
Die Ökotante nervt jetzt schon😂
@macsundrocky4063
@macsundrocky4063 Год назад
Vor 26 sekunden😍 Freue mich auf die Folge
@helgafrahmann4201
@helgafrahmann4201 Год назад
Das hätte ich so schnell nicht erwartet, dass mir eine Folge bekannt ist, aber das ist die 1. !
@annahollander111
@annahollander111 Год назад
Ditto
@JB19j
@JB19j Год назад
Was meint ihr?
@annahollander111
@annahollander111 Год назад
Die Folge kam schon mal.
@JB19j
@JB19j Год назад
@@annahollander111 wie hieß denn die Folge? Dann würde ich mal nachgucken.
@annahollander111
@annahollander111 Год назад
@@JB19j Kann mich nicht erinnern
@cheditrabelsi6719
@cheditrabelsi6719 3 месяца назад
Drei Schnaps 😮😮
@davidooof
@davidooof Год назад
Don Quijote ❤
@tansch85
@tansch85 8 месяцев назад
2:49 Der Tote hat doch die Hand auf dem Schuh vom Doktor oder täuscht mich das? 😅
@SidvanSluter
@SidvanSluter Год назад
Hatte Don chiote* nicht schon gegen Windmühlen gedämpft *jaja der Name ist evtl falsch geschriebene 😛
@janusgraf-lg1wq
@janusgraf-lg1wq Год назад
Ja
@sinaspangenberg8549
@sinaspangenberg8549 Месяц назад
So Witzig Herr Stüler
@meryhagos6990
@meryhagos6990 Год назад
Hi
@juliaroth3762
@juliaroth3762 Год назад
First
@benwalt3902
@benwalt3902 Год назад
Diese Tante am ende
@kingrider4896
@kingrider4896 Год назад
Diese Öko Tante ist so von durch
Далее
I PUT MY ARMOR ON (Creeper) (PG Version)
00:19
Просмотров 3,2 млн
🎤Пою Песни из 90-х
3:04:44
Просмотров 1,6 млн
Geiselbefreiung geübt
2:23
Просмотров 27 тыс.
История повторяется 🤣🐕
0:20
Просмотров 4,2 млн