Тёмный

Luise Befort - im Gespräch mit Schüler*innen der Viktor Rydbergs Schulen in Stockholm (06.10.2021) 

Goethe-Institut Schweden
Подписаться 816
Просмотров 1,7 тыс.
50% 1

Luise Befort - im Gespräch mit Schüler*innen der Viktor Rydbergs Schulen in Stockholm (06.10.2021)
Mehrere Klassen des Viktor Rydbergs gymnasium in Stockholm haben die Netflix-Serie "Wir sind die Welle" (Premiere bei NETFLIX 01.11.2019) gesehen.
Das Goethe-Institut Schweden hat die Deutschlerner*innen mit Hauptdarstellerin Luise Befort via ZOOM zusammengebracht.
Die Schauspielerin setzt sich auch privat für Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein. Instagram: www.instagram....

Опубликовано:

 

16 сен 2024

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 5   
@TK-Benjah
@TK-Benjah 2 года назад
Das ist toller inhalt
@Mon_tag.
@Mon_tag. 2 года назад
Super
@uweheins7954
@uweheins7954 11 месяцев назад
„Luise Befort - im Gespräch mit Schüler*innen der Viktor Rydbergs Schulen in Stockholm „ Luise Befort - im Gespräch mit den Schülern der Viktor Rydbergs Schulen in Stockholm. im video aber auch von "Bewerber innen" gesprochen wird, frage ich mich immer noch, was mit denen Bewerber draußen geschieht. Und das im Goethe-Institut!
@carljacobstorakers8959
@carljacobstorakers8959 2 года назад
🔥🔥🔥
@kellymcbright5456
@kellymcbright5456 11 месяцев назад
Die linke Schülerin hat sehr gut Deutsch gelernt - eine seltene Ausnahme in Schweden. Solche würde ich mir auch wünschen. Die rechte ist aber unüberhörbar Muttersprachlerin.
Далее
ЗАБЛУДИЛИСЬ В ТРАВЕ #shorts
00:25
Просмотров 659 тыс.
Can German and Yiddish Speakers Understand Each Other?
50:07
ICH LIEBE TYSKA: Monica Bravo Granström
7:52
How to Break Up in German | Easy German 572
14:54
Просмотров 42 тыс.
ЗАБЛУДИЛИСЬ В ТРАВЕ #shorts
00:25
Просмотров 659 тыс.