Vielen Dank für das Video. Das Problem mit dem defekten Schwimmer hatte ich auch schon.Ein kleiner Riss war das Problem.Der ganze Schwimmer war voll mit Benzin. 🔧
Mir ist etwas unklar, bei den vergaser mit e-choke wird gesagt es sind Hd mit M5 gewinde verbaut, doch laut Beschreibung in eurem Shop M6. Was stimmt nun, nicht das ich das set bestelle und es nicht passt!
@@resave5968 ich schau im Keller, ist schon ein Jahr her. Was ich sagen kann das ich bei 70ccm jetzt eine 82 HD verbaut hab und das super läuft. Die original 75 ging auch , aber kam mir etwas zu mager vor .
Jo Salle scheinst mir sympathisch zu sein ich habe mal eine Frage ich habe mir das ganze kit gekauft von 2xtrem 70zylinder kolbe auspuff vergasser usw aber jz bitte festhalten ich kriege den roller einfach nicht abgestimmt egal was ich mache ich hatte nach 10km den ersten klemmer bin mit einer 105 Düse gefahren hab dan ein naraku Kolben rein gebaut (kann ich nur empfehlen) dan eine 115 Düse reingemacht und zack wieder klemmer egal wie ich die Gemisch Schraube drehe oder welchen lufilter ich drauf mach die zündkerze bleibt weiß und Leistung ist auch Fehlanzeige ich hoffe du kannst mir weiter helfen bin echt ratlos und am verzweifeln
Grumel Yt dafür kannst du den ganz normalen offenen Ansaugstutzen von 2 Extreme fahren weil sie einen Durchlass haben von 20 bis 21 mm . Werde dir später die beiden Artikelnummern hier posten . Minarelli oder Piaggio ?
@@StreetlightsRoller perfekt welcher 19mm vergaser wäre denn am besten geeignet bzw wäre ein flachschieber vergaser besser oder zu übertrieben für ein 70ccm sport setup?
@@grumelyt7776 www.streetlights.de/6002400_Vergaser_DellOrto_19mm_Black_Edition.html oder alternativ wenn der Geldbeutel kleiner ist www.streetlights.de/6011420_Vergaser_PHBG_Racing_19mm.html . Von der Funktion her tut sich bei beiden nicht wirklich viel. Reicht völlig aus !