Wie findet ihr Frisos Camping Check? Wie campt ihr? Was soll Friso noch checken? Schreibt es uns in die Kommentare! Teil 1 findet ihr hier: ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-_PxUfxCBmPY.html Teil 2 ist hier: ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-ngu8-vnGbeM.html Teil 3 hier: ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-r_kUoacsnRI.html Mehr von unserem Hessencamper Friso gibt es hier: ru-vid.com/show-UCzCcV7oRq86EGF8ZqSQN7lA
Dankeschön für die tolle Sendung. Ein wunderschöner Campingplatz im Knüllwald. Wir hoffen, dass wir bald wieder reisen können. Valeria ist eine unheimlich sympathische Frau.
Ganz tolles Video. Dankeschön. Der Camping Platz ist Herlich, mit Burg👍der Jahres Preis für Dauermieter auch sehr günstig. Das ist Urlaub. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Gaby
Macht einfach immer wieder Spaß Friso, ,Luka und Pamela zu verfolgen. Das schlimme ist, man bekommt sofort Reisefieber und das ist echt ätzend in dieser Zeit aber..btw..Friso..mach weiter so.
Hi, tolle Reportage. Friso hat ne sehr erfrischende Art und der Kollege macht super Bilder. Trotz Corona findet ihr immer berichtenswerte Themen. Andere Sender haben es da momentan schwerer. Stellt einfach weiter hessenweit Campingplätze, schöne Stellplätze und weitere Campingmöglichkeiten vor. Das ist sehenswert und fördert das regionale Camping. Da liegt so manches unentdeckte Idyll im Verborgenen. Ihr habt das Campingglück auf jeden Fall gefunden 👌 Ps: Braunfels hat auch nen Camping und Stellplatz und unser Städtchen ist in jedem Fall sehenswert. Kommt doch mal zu uns.
Ich wohne seit Ende 2019 im Wohnmobil und bin immernoch so Campingbegeistert wie vorher... cool wäre eine Folge die über Regeln bzw Wild Camping informiert... was darf man und was nicht... und vor allem wie kann man corona konform Urlaub machen. Viele Camper haben hier offene Fragen wie ich es mitbekomme... ansonsten weiter so 👍
Die Tinyhäuse sehen ja genial und gemütlich aus und einmal irgendwo hin ziehen und stehen lassen klappt bestimmt auch gut, aber jeder der mal mit Wohnwagen unterwegs war weiß wie die Hänger wärend der Fahrt leiden und was aushalten müssen, da möchte ich son Holzhaus auf Rädern nach ein paar Touren mal sehen.
Also 1. "Irgendwo" hinziehen und stehen lassen ist in Deutschland nicht möglich, 2. Die Dinger sind nicht dafür gemacht um wie ein normaler Wohnwagen genutzt zu werden.