Тёмный

„Menschen mit Impf-Nebenwirkungen werden verhöhnt“ | Clemens G. Arvay | Viertel nach Acht 

BILD
Подписаться 1,6 млн
Просмотров 767 тыс.
50% 1

Öko-Immunologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay warnt vor den möglichen Nebenwirkungen der Corona-Impfung. Er sagt:
„Erste Studien zeigen, dass die Impfung zu massiven Nebenwirkungen führen kann: Thrombosen, Entzündungen und andere verschiedene Autoimmunreaktionen können die Folge sein. Die Impfung
wurde im Eilverfahren zugelassen und kann fatale Folgen für den Patienten haben!“
#ViertelnachAcht #ClemensArvay #Corona
----------------------------------------------------------------------------------------------
🔴 BILD IM TV
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
📲BILD auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰 Unser Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf RU-vid:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: / kausch_bild
Sandra Kuhn: / kuhn_bild
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Felicia Pochhammer: / pochhammer_bild
Nena Schink: / nenacasc
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
Filipp Piatov: / fpiatov
Jan Schäfer: / schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#bild #bildtv #bildlive #news #nachrichten

Опубликовано:

 

29 сен 2022

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 6 тыс.   
@ciwi9578
@ciwi9578 Год назад
C.Arvay mit K.Lauterbach zu vergleichen, ist eine bodenlose Frechheit.
@giselareymann5169
@giselareymann5169 Год назад
Das ist wie Tag und Nacht und Schwarz und Weiß. Herr Juby ist ein professioneller sehr guter Mensch.
@wolfgangstachel5090
@wolfgangstachel5090 Год назад
Das ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern eine schwere Beleidigung !!!
@helmtrudunterstaller2261
@helmtrudunterstaller2261 Год назад
@@wolfgangstachel5090 👍👍👍👍
@miminukna3616
@miminukna3616 Год назад
Volle Zustimmung!
@romyfunnell1350
@romyfunnell1350 Год назад
Alle die für dieses MRNA experiment werbung machen, haben Blut an den Händen.
@monikaw.8425
@monikaw.8425 Год назад
Arvay scheint hier der Einzige zu sein, der mutig eine EIGENE Meinung vertritt.
@GipfeldesArreat
@GipfeldesArreat 11 месяцев назад
und der einzige der weiss wovon er redet...
@datromla
@datromla 10 месяцев назад
Arvay war Botaniker.
@zaebos0079
@zaebos0079 2 месяца назад
​@@datromlaund weiter?
@Qatinki
@Qatinki 2 месяца назад
​@@zaebos0079er ist leider nicht mehr unter uns
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
RIP Clemens Arvay. Er hat viele Leben gerettet und sich nicht kaufen lassen.
@Torsten87
@Torsten87 Год назад
Ja bezahlt hat er leider trotzdem....
@lobstershonor6069
@lobstershonor6069 Год назад
​@@Torsten87 Glaube auch nicht , dass er sich selbst umgebracht hat. Ist nicht sein Stil..
@gagagago4803
@gagagago4803 Год назад
Jeder Arzt sollte sich schuldig fühlen, der das verabreicht hat
@datromla
@datromla 10 месяцев назад
Glaub ich nicht. Die Todesrate in Österreich war viel höher.
@greenogre22
@greenogre22 9 месяцев назад
Man müsste an dieser Stelle vergleichen können, ob er wirklich so viele Leben gerettet hat und wie viele er mit seinen Ausführungen vernichtet hat. Es kann jedoch keine seriösen Statistiken darüber geben, da dies nicht wirklich eruiert werden kann. Definitiv jedoch hat er Leute davon abgebracht impfen zu gehen.....in einer Zeit in der Leute eindeutig an covid gestorben sind und richtige Impfexperten sich rund um den Planeten einig waren, dass der Nutzen der Impfung die Kosten auf gesundheitlicher Ebene bei weitem überstiegen, auch wenn die Impfung nicht vor der Erkrankung schützte, sondern vor schweren Verläufen. Clemens Arvay war kein Experte auf diesem Gebiet, hat jedoch ein paar biologische Zusammenhänge zum Besten gegeben und Leute damit beeindruckt und beeinflusst. Das war nicht notwendigerweise gut.
@Stephanie-dl5iv
@Stephanie-dl5iv Год назад
Ich bin so traurig über den Tod von Herrn Arvay. Lächerlich gemacht wurde er.Dabei hat er nur die Wahrheit gesagt.
@beel.4761
@beel.4761 Год назад
So ist es allen Kritikern ergangen. Auf allen Ebenen.
@sam.n7762
@sam.n7762 Год назад
loooooooooser 🤣
@sonjakarle645
@sonjakarle645 Год назад
Je mehr sie dich verfolgen,desto näher bist du an der Wahrheit!!!
@sam.n7762
@sam.n7762 Год назад
@@sonjakarle645 hä was? 😂
@osaibl6433
@osaibl6433 Год назад
😓
@Lichtkristall
@Lichtkristall Год назад
Herr Arvay war immer sachlich. Er ist mit Lauterbach in keinster Weise vergleichbar.
@toledo2983
@toledo2983 Год назад
er sieht aber ein bisschen so aus....
@brigitteruter7904
@brigitteruter7904 Год назад
@@toledo2983 ? ?😡
@trulla212
@trulla212 Год назад
@@toledo2983 Wie meinen Sie das ... ??? 🤔
@Lichtkristall
@Lichtkristall Год назад
@@toledo2983 Schauen sie sich seine Videos auf RU-vid an.
@JurijPopotnig
@JurijPopotnig Год назад
Und was genau bringt diese Sachlichkeit?
@karinsersal8838
@karinsersal8838 Год назад
Ihr ladet den Mann ein und lasst ihn noch nicht mal ausreden. Er wird ständig unterbrochen. Wegen Zeitproblemen? Echt jetzt? Das ist mehr als unverschämt. Er hat mich überzeugt mich mit 68 Jahren nicht impfen zu lassen. Ich brauche einfach keine Autoimmunerkrankung noch zusätzlich. Meine chronische Erkrankung mit Folgen reicht mir. Diese Entscheidung hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet.
@back-seat-driver1355
@back-seat-driver1355 Год назад
Super! Karin! vielen Dank für das Klarstellen Nicht ausreden oder Zeitmangel, das ist schwach - also system-immanent und damit zum Disqualifizieren geeignet! Welch eine Schande! Nena, ich schätze Dich sehr, aber das war nicht sehr klug!
@amaryllislady8795
@amaryllislady8795 Год назад
Herr Arvay hat viel dazu beigetragen, dass Menschen dieses Gift nicht zu sich nahmen.
@gisbellebaier6567
@gisbellebaier6567 Год назад
Das ist ja Sinn und Zweck...
@Hansgans
@Hansgans Год назад
Meine Mutter hatte Krebs, sie hatte ihn besiegt. Daraufhin kam die Impfung und der Krebs direkt zurück. Sie ist kurze Zeit darauf verstorben. Krankenhausbesuche waren zur Corona Hochphase ein echtes Problem. Das werde ich der Politik und der Pharmalobby niemals verzeihen, ohne den medialen Druck wäre es wohl niemals dazu gekommen.
@sabkl9196
@sabkl9196 Год назад
Bravo, das haben Sie gut gemacht!
@radikal.selbstbestimmt
@radikal.selbstbestimmt Год назад
Ruhe in Frieden, Clemens. Danke für dein liebevolles, mutiges Sein.❤
@m.g282
@m.g282 Год назад
🧚🏼‍♂️🧚🏼‍♂️🧚🏼‍♂️
@chrisby6556
@chrisby6556 Год назад
🕯 🙏🏻
@lobstershonor6069
@lobstershonor6069 Год назад
Soviel postive Kommentare unter einem Bild Video, gab es nur wegen ihm ..
@gagagago4803
@gagagago4803 Год назад
In meinem Bekanntenkreis sind alle Geimpften ständig krank
@lobstershonor6069
@lobstershonor6069 Год назад
@@gagagago4803 Oder Tod..
@lindarockinthefreeworld
@lindarockinthefreeworld Год назад
Wenn man Clemens Arvays Gesicht wirklich sieht, dann sieht man eine unsägliche Traurigkeit über die Art und Weise, wie mit ihm umgegangen wird. Und wie seine Worte ins Falsche umgekehrt werden. Kaum auszuhalten als sensibler Mensch. Ich hoffe, du bist an einem friedvollerem Ort jetzt Clemens! Du hast dich für die Wahrheit eingesetzt, die immer mehr ans Licht kommt.
@lawdymissclawdy5458
@lawdymissclawdy5458 Год назад
Herr Arvay ist ein Ehrenmann! Bitte nicht diskreditieren, er war immer sachlich!
@annaborn8860
@annaborn8860 Год назад
@@TheLastRelevantSage2 aber die reichweite von bild ist gross!!!
@TheMusikfan007
@TheMusikfan007 Год назад
Die Coronaimpfung wirkt ? Der Biontechimpfstoff schützt zu 95 % vor einer Coviderkrankung. Das ist Fakt. Dies wurde in der maßgeblichen Studie mit über 40000 Teilnehmern einwandfrei nachgewiesen. Alles andere ist könnte, hätte, sonst was. Sie schützt auch vor Herzinfakt, Krebs und vielen anderen Erkrankungen.
@tadellos6860
@tadellos6860 Год назад
Der hat 2 Jahre lang nur haltlose Theorien verbreitet, genau so ein Spinner wie dieser Bhakti.
@nikonfe8598
@nikonfe8598 Год назад
@@alloutofbubblegum7271 man muss kein virologe sein, um zu sehen, dass die breite Empfehlung der Impfung völliger Schwachsinn ist! Außerdem bist du auch kein Virologe, und kannst damit das Thema auch nicht beurteilen, oder?
@brigittepozzetto8918
@brigittepozzetto8918 Год назад
Mein Volk geht zugrunde, aus Mangel an Erkenntnis.🙏(Hosea Kapitel 4/6)
@lottise6592
@lottise6592 Год назад
Liebes Bild-Team, die meisten Likes für dieses Video bekommt ihr für Herrn Arvay, weil die Menschen ihn für seine ruhige, sachliche Art schätzen und merken, dass er recht hat.👍🏻
@manuelafledermop6646
@manuelafledermop6646 Год назад
Und er hatte sowas von Recht !!!
@Bine2007
@Bine2007 Год назад
Ich denke mal AUSNAHMSLOS für ihn! Ein Mann mit Rückgrat, der nicht seine Seele verkauft hat. Er und einige andere (Bhakti etc.) , haben mich durch diese besch.... Zeit begleitet und vor der Verzweiflung bewahrt. Ruhe in Frieden ✨ Unvergessen.... ❤️
@mirror1806
@mirror1806 Год назад
Wäre nur anständig, wenn sie auch über seinen Freitod berichten würden!
@ulrikeglucklich7822
@ulrikeglucklich7822 Год назад
So ist es
@liviamoon
@liviamoon Год назад
​@@Bine2007 Ausnahmslos wage ich zu bezweifeln. Zu viele hetzen selbst noch nach seinem Gehen weiter. Aber zu allem anderen: ♥️🙏🕊
@catrinengelhardt4151
@catrinengelhardt4151 Год назад
Ihr habt mitgemacht! Der letzte Satz im Wikipediaeintrag: "Da von dem Buch innerhalb eines halben Jahres 150.000 Exemplare verkauft worden seien (Stand: August 2021), sei in Arvays „verantwortungsloser Impfangstmache“ auch ein Geschäftsmodell zu sehen, das auf Verunsicherung beruhe.[48]" Was für eine Doppelmoral. Aus meiner Sicht trifft genau das auf die Pharmamafia zu! Lieber Clemens G. Arvay, ruhe in Frieden.
@weitdunicht6995
@weitdunicht6995 Год назад
Echt krank in was für eine ekeligen Gesellschaft wir leben. Ruhe in Frieden🕯️
@iriss.4271
@iriss.4271 Год назад
Dieses Interview ist fast nicht auszuhalten, alleine, dass hier ständig Herr Arvay persönlich angegriffen wird, wenn es keine Gegenargumente gibt! Unfassbar so etwas!
@dorotheewagner3399
@dorotheewagner3399 Год назад
Ja, so habe ich es auch empfunden 😡 Nur Menschen, die geistig und seelisch nichts zu bieten haben, müssen andere persönlich angehen 🤮 Ich hoffe, Karma arbeitet gründlich 🤬 Möge Clemens Seele in Frieden ruhen ❤🕊
@uwenutz7266
@uwenutz7266 9 месяцев назад
nun die CoronaNazis brauchen ihre Opfer und Gegner das war unter den alten Nazis nicht anders
@taynadelmar8608
@taynadelmar8608 Год назад
Dr. Specht sollte sich schämen, in Nebensätzen und Andeutungen zu versuchen, sein Gegenüber zu diskreditieren. Gute Argumente gegen Arvay hatte er jedenfalls nicht anzubieten, dann geht man dazu über, Gerüchte zu streuen und unhaltbare Andeutungen zu machen. Sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Pfui.
@luskaamacha7886
@luskaamacha7886 Год назад
Er hat ihn eingeordnet und völlig zu recht! Der Karl Lauterbach der Impfgegner, das trifft den Nagel!
@giselareymann5169
@giselareymann5169 Год назад
Ja und diese Art von pro und Contra Diskussionen sind so was von sinnlos und eingeplant. Und auch da bewundere ich Herrn Arvay für seine Gelassenheit. Sehr toller kluger Mann.
@karinhenning4964
@karinhenning4964 Год назад
Genau diese Rechthaberei, ich weiß, ha,ha einfach mal viele Seiten annehmen und zusammen zum Ziel kommen,alles gewollt geht immer nur ums Geld und Posten schacherei. DR. SPECHT MANIPULIERT
@user-mm6uk3iv8k
@user-mm6uk3iv8k Год назад
Bin enttäuscht von Dr. Specht.
@romyfunnell1350
@romyfunnell1350 Год назад
@@user-mm6uk3iv8k den kann man abhaken
@thomassunkel9229
@thomassunkel9229 Год назад
Was ist eigentlich so schlimm, wenn man einer Sache skeptisch gegenübersteht? Das ist ein natürlicher Schutzfaktor eines jeden Lebewesens.
@geimpfterkonsument6740
@geimpfterkonsument6740 Год назад
Du Impfgegner und Putin bot 👍👍👍
@imzlm
@imzlm Год назад
Ja, dann bist du ein Mensch mit eigenem Verstand und lässt dich nicht wie die Masse lenken. Und das ist eine Gefahr
@wuchi7471
@wuchi7471 Год назад
richtig!!! es ist eigentlich so simpel, dass man nicht alles schluckt und spritzt und raucht was neu auf dem Markt ist. erst Recht nicht wenn der Staat einem dazu zwingt
@reginakuhne6230
@reginakuhne6230 Год назад
@@wuchi7471 absolut richtig!👍🏽👏
@luegenaufdecker703
@luegenaufdecker703 Год назад
es ist gegen die Agenda und damit ist man per se ein Staatsfeind. wo kommen wir hin wenn wenn man etwas bezweifelt, dass die Regierung nicht nur befuerwortet, sondern auch Verbote beschliesst, wer sich nicht anschliesst.
@carolinestumpe287
@carolinestumpe287 Год назад
Tragisch was man ihm und vielen anderen angetan hat. Man kann ihm nicht genug danken für seine Worte und seinen Mut. Er hatte Recht. Die Verbrechen der Zulassung kommen ans Licht. Diese ganze Hetze muss bestraft werden. Es hat Menschenleben gekostet!
@kathrinll6929
@kathrinll6929 Год назад
und jetzt auch das von Clemens .....
@christophtroemer6132
@christophtroemer6132 Год назад
solch offene ehrliche und wahre Worte ....nun ist es still, Schande den Medien. Clemens ruhe in Frieden
@tiernaturliebe11
@tiernaturliebe11 Год назад
Es werden Kinder geboren, die authentisch und wahrheitsliebend sein werden..., vielleicht gibt es auch seine Reinkarnation...
@klarad1450
@klarad1450 Год назад
Der gute Clemens Arvay > klug, authentisch, intelligent, wissend, ruhig, sachlich, mutig und stark.
@ludmilawalz2529
@ludmilawalz2529 Год назад
Leider wie vorher, so auch jetzt hir in der Runde nimmt im ernst. Schauen Sie ihre Gesichter die grinsen doch nur. Traurig!
@andread.309
@andread.309 Год назад
Was für ein wunderbarer Mann!
@CKelli
@CKelli Год назад
Herr Specht dagegen ist ein Sprachrohr der Medien des öffentlichen Mainstream
@marcusgorlach1046
@marcusgorlach1046 Год назад
@@ludmilawalz2529 Leider aber die lachen über ihre eigene Unfähigkeit . Bei Clemens Arvey erkennt man die Fähigkeiten . Bei Herr Lauterbach nur den Panikmodus .
@ingeborghofer3474
@ingeborghofer3474 12 дней назад
RiP. hochintelligenter sympathischer Mann, ewig schade um Dich😢😢😢
@claudiaeustrup8758
@claudiaeustrup8758 Год назад
Einen so qualifizierten Mann wie Arvay mit Lauterbach zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit
@kintarooe4539
@kintarooe4539 Год назад
Lauterbach ist doch viel qualifizierter.
@katharina9418
@katharina9418 Год назад
Clemens Arvey wurde diffamiert und verunglimpft, seine berufliche Biografie und seine Expertise in Zweifel gezogen, auf Wikipedia wurden Unwahrheiten verbreitet. Ich bewundere seinen Mut und danke ihm, dass er sich weiterhin um die evidenzbasierten Wahrheiten kümmert. 1000 Dank an Herrn Arvey. 🌼❤️
@wildtube1322
@wildtube1322 Год назад
Verungl(impft) trifft es gut!!
@andreasstrecker8664
@andreasstrecker8664 Год назад
RIP Clemens G. Arvay hat sich leider aufrund einer Hetzkampagne gegen ihn entschieden von uns zu gehen (18.02.2023)
@IrisThurau
@IrisThurau Год назад
Und nun hat er seinem Leben ein Ende gesetzt…so traurig…..
@governingmyownbody9056
@governingmyownbody9056 Год назад
@@IrisThurau Ja. Mindestens einen seiner Mörder sehen wir in dieser Talk-Runde.
@PP-LichtuLiebe
@PP-LichtuLiebe Год назад
😔
@OneLuckyDuck71
@OneLuckyDuck71 Год назад
Die "Impfstoffe" wurden nicht nur gepusht. Der Straftatbestand der Nötigung war ebenfalls gegeben.
@piroschkabari5406
@piroschkabari5406 Год назад
👍
@bekennejesusdeinesundenund2427
Impfpflicht (auch indirekte Impfpflicht) ist ein Menschheitsverbrechen!
@wild_-thing
@wild_-thing Год назад
Ja.
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Erpressung!
@lordhagen2648
@lordhagen2648 Год назад
Wenn du dir den Tatbestand anguckst, wirst du feststellen, dass das nicht stimmt
@monikapenkeralscher
@monikapenkeralscher Год назад
Ich schätze Herrn Arvay und seine Sachlichkeit.
@carobacker3824
@carobacker3824 Год назад
Nena bei Dyskusion stören bist du Perfekt 👎👎👎😛😛
@bekennejesusdeinesundenund2427
Nie im Leben werde ich mich impfen/vergiften lassen!
@mobsi1949
@mobsi1949 Год назад
@@carobacker3824 🤣🤣🤣🤣
@Goaner89
@Goaner89 Год назад
Ist aber ein öko
@chuck23x48
@chuck23x48 Год назад
@@carobacker3824 Der Caro Konditor du😜😜😝😝🤪🤪😛😛
@81Kapi
@81Kapi Год назад
Wir fassen zusammen: Arvay's Warnungen waren mehr als berechtigt, sondern auch zutreffend. Er ruhe in Frieden!
@michaelliebschwager3932
@michaelliebschwager3932 Год назад
Rest in Peace Clemens. Dein Tod hinterlässt auf der guten Seite ein riesen Loch. Mein Herzliches Beileid an die Familie besonders an seinen Sohn. Auch wenn es schrecklich ist so früh seinen Vater zu verlieren, trotzdem kannst du Stolz darauf sein einen solchen Vater zu haben. Vielleicht kannst du eines Tages nachvollziehen wieviele Menschen in dieser Tyrannei gebrochen wurden und für viele gab es leider nur noch einen Ausweg. Möge die Sonne deinen Lebensweg erleuchten.
@nickys855
@nickys855 10 месяцев назад
@isoph2165
@isoph2165 Год назад
Clemens Arvey ist der Beste in dieser Runde 👍
@giselareymann5169
@giselareymann5169 Год назад
Ganz sicher mit Abstand
@nickgalena1
@nickgalena1 Год назад
Ich habe leider überhaupt kein Vertrauen in Herrn Specht. Clemens Arvay zeigt Verstand und Intellekt.
@hitman3802
@hitman3802 Год назад
Ja ich auch nicht, auf RTL hatte er noch für den Mist sich ausgesprochen die Impfungen wären wichtig.
@barbel6166
@barbel6166 Год назад
Und dieses unsachlich abfischen? Anders kann der Vogel Ihm nicht bei kommen??? LACHHAFT SPECHTI
@ruthpletsch3019
@ruthpletsch3019 Год назад
Wer ist das überhaupt?
@marcussteck3782
@marcussteck3782 Год назад
Der Specht, der lügt ohne rot zu werden.. Nicht schlecht, Herr Specht nur trauen Ihnen viele Leute nicht mehr und es werden jeden Tag mehr.. Sollte ich Ihnen Herr Specht mit meiner Aussage, zu viel intellekt zugetraut haben, so tut es mir leid, aber dann sollten Sie besser zuhause bleiben und Blumen gießen..
@AgEjEE
@AgEjEE Год назад
Herr Specht kommt einem vor wie ein typischer Verkäufer. Der handelt und redet als ob es ihm in den Mund gelegt wurde. Mir ist aber schon häufiger aufgefallen, dass gerade Menschen die keine plausiblen Argumente haben immer im ersten moment den gegensprecher versuchen persönlich zu diffamieren.. und genau das hat er in seinen ersten Sätzen gegenüber Hr. Arvey gemacht☝️ er war zwar freundlich und hat sich entsprechend seines bildungsstandes geäußert aber man merkt auch das ein gewisser herablassender ton mitgeschwungen ist.. sehr hinterrücks!! Für Zuhörer die sich mit der umgekehrten Psychologie nicht auskennen, wird nonverbal suggeriert "ich bin toll und du bist trottel".. so werden menschen nach außen manipuliert!!!!
@constanzeboegel6380
@constanzeboegel6380 Год назад
Ich bin erschüttert und zutiefst traurig, dass der mutige, junge Mann von den Medienhass in den Tod getrieben wurde.
@NoWarNoFaschismus
@NoWarNoFaschismus Год назад
Wegen solchen Typen gehen solche Menschen wie Clemens Arvay von dieser Welt. Ich werde Ihnen Herr Specht und anderen giftigen Menschen das nie verzeihen! Danke Clemens für deine wertvolle Arbeit und für deine Mut deine ehrliche Meinung und deine Sorgen mit anderen zu teilen. Du hast sehr vielen Menschen das Leben und Gesundheit gerettet. Ruhe in Frieden.
@Qatinki
@Qatinki Год назад
Der hat genauso einen Schaden wie der Klabauterbach...also der Specht
@datromla
@datromla Год назад
so etwas nennt sich Meinungsfreiheit.
@NoWarNoFaschismus
@NoWarNoFaschismus Год назад
@@datromla: echt? Ich dachte so etwas nennt man Denunziation oder Diffamierung. Meinungsfreiheit ist etwas ganz anderes. Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland schon sehr lange nicht.
@rainhard5850
@rainhard5850 Год назад
MERKE: Die Pharmaindustrie ist an einer Volksgesundheit genauso interessiert wie die Rüstungsindustrie an einem Weltfrieden!
@peterherd6145
@peterherd6145 Год назад
Money Money Money!
@brunhild5528
@brunhild5528 Год назад
👏
@rommy6985
@rommy6985 Год назад
Genau so ist es die verdienen nur mit Kranken ihre Kohle
@giselareymann5169
@giselareymann5169 Год назад
Sehr guter Vergleich super
@monikakasz3024
@monikakasz3024 Год назад
Absolut 🙏🏼
@pusteblumepusteblume5546
@pusteblumepusteblume5546 Год назад
Antikörperbestimmung? Worüber redet der so hektisch? Es wurden Menschen in Bussen ohne frühere Untersuchung geimpft, für Bratwurst, für Restaurantbesuch oder um Schuhe und Kleidung kaufen zu dürfen. Medizin ist für mich gestorben zusammen mit Solidarität.
@barbelmuhlhausen2996
@barbelmuhlhausen2996 Год назад
Pusteblume,wenn ich mich nicht impfen lassen will,dann ist es so,da lasse ich mich weder durch eine B.wurst oder dergleichen verleiten,es sei denn ,ich bin Willensschwach .
@silviaschulz7613
@silviaschulz7613 Год назад
Chapeau und Danke
@DFH792
@DFH792 Год назад
Richtig
@gennaro99
@gennaro99 Год назад
@puste:::......hey....da geb ich dir 100% recht!! diese mistigen weiß-kittel in den bussen, mußten ja richtige "hell-seher" sein?? wie konnten sie die ganzen menschen, die sie niemals vorher untersucht haben denn informieren oder beraten?? vor allem in so ca. 1,5 minuten?? bei evtl. impf-komplikationen sollten die betroffenen diesen "impfarzt" verklagen!! ich war bin und bleibe ungeimpft!! wer sich jetzt immer noch von diesen vögeln belabern läßt, ist absolut selbst schuld !!!
@Kritischer_Geist
@Kritischer_Geist Год назад
@@barbelmuhlhausen2996 Ein Freund, der für die Stadtverwaltung arbeitet, wurde derart gemobbt und in seiner Arbeit behindert, dass er sich schließlich impfen ließ. Seine Frau arbeitet in einer Kita. Dazu muss ich sicher nichts sagen. Als Willensschwach sehe ich die beiden keineswegs an.
@renataheldner7130
@renataheldner7130 Год назад
R.I.P. Clemens Arvay! Macht mich sehr traurig! Du hast mir sehr geholfen. Wir wehren uns weiter, gegen diese korrupten Menschen
@sunny_2907
@sunny_2907 Год назад
Danke an Clemens Arvay für seine Aufklärung in den letzten beiden Jahren! Er blieb standhaft trotz Gegenwind und Anfeindungen. Dazu gehört eine erhebliche Portion Courage.
@janmaler3335
@janmaler3335 Год назад
Aufklärung? Alles was er sagt, ist, dass Impfstoffe Nebenwirkungen haben. Was er nicht sagt: Wie viele Thrombosen, Blutgerinnsel, Entzündungen im Nervengewebe usw. UND wie viele tödlich verlaufende Lungenentzündungen gibt es denn, wenn das Virus auf komplett Ungeimpfte trifft? Einfach mal gucken in Regionen der Welt, wo die Menschen ungeschützt dem Virus ausgesetzt waren!
@rosa-em6gg
@rosa-em6gg Год назад
👍👍👍👍👍
@miminukna3616
@miminukna3616 Год назад
Ja, das stimmt. Obwohl es auch sehr leise um ihn wurde……..
@Rosa-ee3lk
@Rosa-ee3lk Год назад
Sehr guter Mann! 👌
@BUweB
@BUweB Год назад
Hatte damals das Buch von ihm gelesen vor ca knapp 2 Jahren, dass die Verfahren und Wirkungsweisen ganz sachlich beschreibt. Darin spricht er sich weder für noch gegen die Impfungen aus. Das war aber noch zu einer Zeit, in der zunächst HOHE Nicht-Infektionsraten zugesagt worden waren. Letztlich kann man als NICHT Biologe oder NICHT Immunologe nur den Fachleuten vertrauen und sich eben eingehend informieren. Empfand das teilweise auch nötigend. Auf der Arbeit wurden die Arbeitsausweise nur freigestellt, wenn man einen vollständigen Nachweis einreichte. Ich selbst wäre eher dafür gewesen, wenn man wie in Skandinavien mit diesen Dingen umgegangen wäre. Dort ist auch das Bildungswesen wesentlich besser aufgestellt. Scheint einen Zusammenhang zu geben.... Die Hysterie und Einseitigkeit, die hier in Deutschland willkürlich herbeigeführt wurde, fand ich einfach widerwärtig und menschenverachtend teilweise.
@irr3isont1Lt
@irr3isont1Lt Год назад
Ich bin froh, dass ich mich trotz Gegenwind nicht impfen gelassen habe.
@sabinegnad6142
@sabinegnad6142 Год назад
Ich auch nicht
@luisamarie9387
@luisamarie9387 Год назад
Und ich auch nicht. Wir sind viele!
@hitman3802
@hitman3802 Год назад
Ja hier ich auch, glaube nicht dass ich noch Arbeitsfähig wäre.
@MonaLisa-xc5dm
@MonaLisa-xc5dm Год назад
Ich auch nicht
@heidifank1043
@heidifank1043 Год назад
😢 Möge C. G Arvay in Frieden Ruhen.... Ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich höre wie mit ihm umgegangen wurde. Die Wahrheit ist immer unbequem, und er hatte den Mut sie unermüdlich auszusprechen.
@GameMovieCollector
@GameMovieCollector Год назад
Große Trauer, dass dieser tolle Mann von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden...
@viertouchdownsineinemspiel
@viertouchdownsineinemspiel Год назад
Herr Arvay ist schon seit 2 Jahren ein kompetenter Kritiker und Aufklärer.👍🏻
@BlueSky-ij5cw
@BlueSky-ij5cw Год назад
Und wurde ebenso lange angegriffen. Ein Wunder, dass er es jetzt zu Bild geschafft hat!
@Krapfelapfen
@Krapfelapfen Год назад
@@BlueSky-ij5cw Was auch seine vorsichtige Ausdrucksweise erklärt.
@RT-wt3bg
@RT-wt3bg Год назад
Blödsinn. Gucken Sie sich mal die Meinung von Herrn Hegedüs zu Arvay an
@dieterputh7016
@dieterputh7016 Год назад
@@RT-wt3bg Hetzer wie Hegedüs haben ihn mit auf dem Gewissen.
@asschneider1935
@asschneider1935 Год назад
Endlich wird Herr Arvey auch mal in den Mainstream Medien gehört🙏
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Nur die AFD bisher nicht...😳
@monikaroidner6863
@monikaroidner6863 Год назад
Gehört??? Den Weg hätte er sich besser gespart.
@elefant5772
@elefant5772 Год назад
@All Out Of Bubble Gum Arvay ist Biologe. Du bist nur ein Troll.
@angelkirakles4925
@angelkirakles4925 Год назад
Leider hat er es nun nicht mehr ausgehalten, wie mit ihm umgegangen wurde. Es ist unglaublich, er hat aufgegeben, diese feine Seele haben wir verloren. Und ich verachte die Verantwortlichen, wie auch Wikipedia.
@rear2127
@rear2127 Год назад
R.I.P Clemens. Ein sehr intelligenter, feinfühliger Mann. Unglaublich wie man andere Menschen in den Tod treibt.
@natija08
@natija08 Год назад
Dieser Herr Specht scheint die Nebenwirkungen der mRNA"Impfung" vor allem bei jungen Männern absolut zu ignorieren. Großer Dank an Herrn Arvay für seinen Beitrag!
@marijallu6264
@marijallu6264 Год назад
Ich könnte ihn nicht zuhören unglaublich was der von sich gibt
@hitman3802
@hitman3802 Год назад
Ja stimmt, auf RTL hatte er sich für Impfungen ausgesprochen sie wären wichtig. Jetzt sieht man das Ergebnis. 🤦🏻
@makaveli7772
@makaveli7772 Год назад
Der Typ wirkt richtig schleimig
@katrienlismont3132
@katrienlismont3132 Год назад
#ichhabemitgemacht
@tomtomm6287
@tomtomm6287 Год назад
Die Menschen, welche am meisten kritisiert werden, haben wohl meistens recht.
@Sam-sa7sa
@Sam-sa7sa Год назад
Ist so....
@wutzebus
@wutzebus Год назад
Nö.
@sisiba7398
@sisiba7398 Год назад
@@wutzebus doch !!
@wutzebus
@wutzebus Год назад
Er und Google haben seine Videos teilweise gelöscht. Weil er medizinischen Unfug darin verbreitet hat. Von wegen Recht haben. Es ist ein medizinisches Problem, da frag ich doch keine Biologen. Das ist medizinisch gesehen Vorschulnivau.
@ich9376
@ich9376 Год назад
Das kann man leider nicht pauschal sagen. Auch ein gewisser Krankheitsminister wurde schon oft von verschiedenen Seiten kritisiert und das absolut zu Recht.
@teressatrivago608
@teressatrivago608 Год назад
Ekelhaft, dass man ihn nicht ausreden lässt. Ständig hängt die Moderatorin dazwischen
@gerhardpaul4994
@gerhardpaul4994 Год назад
Clemens Arvay, hatte recht nun kam er mit diesen Diffamierungen aus verschiedenen Richtungen nicht mehr zurecht und ist aus dem Leben geschieden. Mich macht das Fassungslos. So ein liebevoller und gebildeter Mensch. Im Nachhinein ist die Aussage von Herrn Specht, Herrn Arvay mit Herrn Lauterbach zu vergleichen der reinste Irrsinn. Herr Arvay hatte mit all seinen Aussagen völlig recht und wurde zu Unrecht diffamiert. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
@ximimi2440
@ximimi2440 Год назад
Ein brillianter Wissenschaftler der mit Mut zur Wahrheit stand. Ruhe in Frieden Clemens Arvay
@feenstaub819
@feenstaub819 Год назад
Dem schließe ich mich an.
@ximimi2440
@ximimi2440 Год назад
@@feenstaub819 ♥️💔♥️
@luisegrande9991
@luisegrande9991 Год назад
Ich auch ♥️💔♥️
@fabiolalandes988
@fabiolalandes988 Год назад
Er war wunderbar 👍 Ruhig und immer sachlich!!! Ihm wurde oft ins Wort gefallen, auch in anderen Interviews 😔 Ruhe in Frieden 😢
@flordeloto888
@flordeloto888 Год назад
Danke, dass endlich Herr Arvay angehört wird, es ist wenigstens ein Anfang.
@oXogon80
@oXogon80 Год назад
Ist das der, den die Süddeutsche einst auslied?
@Sassyfreq
@Sassyfreq Год назад
Lol jetzt wo es zu spät ist 😅🤣🤣🤣🤦🏽‍♂️
@ToHaveAndToHold
@ToHaveAndToHold Год назад
Na ja... richtig angehört wurde er hier ja nicht wirklich.
@Sassyfreq
@Sassyfreq Год назад
@@ToHaveAndToHold das kommt noch dazu... Ich kann dieses geheuchel der Medien und Politiker nicht mehr sehen...
@MonaLisa-xc5dm
@MonaLisa-xc5dm Год назад
Eher wollte sie ihn zerreißen und gerne weiter der Lächerlichkeit Preis geben, diese Hyänen! Hat aber nicht geklappt, denn Herr Arvay ist viel zu klug für die Bande der Geiferer. Er ist einer meiner Aufklärungshelden und hat sich verdient gemacht, weil er die Bevölkerung versucht hat zu schützen und dabei empfindliche Diffamierungen hat hinnehmen müssen.
@klemensberger1549
@klemensberger1549 Год назад
Kann es sein, dass Herr Arvay der einzige in dieser Runde ist, der weiß, von was er spricht? Kann mir diesen Gedanken definitiv nicht verwehren.
@toledo2983
@toledo2983 Год назад
weil immer alle gleich alles in den gleichen topf spritzen....
@mathewkramm9930
@mathewkramm9930 Год назад
@Cornelia true, könntest du Recht haben! Mit dem Fluss zu schwimmen anstatt Eier zu zeigen
@katjafiedler1936
@katjafiedler1936 Год назад
Was für ein arroganter Specht. Warum darf man kein genereller Impfgegner sein. Was für ein Schwachsinn. Jede Impfung ist erstmal in Frage zu stellen. Recherche, Recherche, Recherche!!
@march.n.9263
@march.n.9263 Год назад
BILD sollte das Thema zur Sprache bringen. RIP Clemens G. Arvay
@empathy-and-sea
@empathy-and-sea Год назад
Einer der noch differenzieren konnte, ist von uns gegangen
@helenafilusch6544
@helenafilusch6544 Год назад
zum gehen gehetzt, entmenschliche kreaturen
@julis1311
@julis1311 Год назад
Warum muss sich jemand, der seine Erkenntnisse aus seinem Forschungsgebiet vorstellt, dauernd rechtfertigen oder erklären, dass er für oder gegen irgendwas ist oder oder kein Gegner oder was auch immer ist? Er stellt seine Erkenntnisse zur Verfügung, dafür sollten wir ihm dankbar sein, und seine persönliche Meinung ist Herrn Arvays Privatsache. Die Ausführungen des Herren auf der rechten Seite empfinde ich als grenzwertig. Chapeau Herr Arvay für Ihre Reaktion darauf.
@juttamedina8468
@juttamedina8468 Год назад
Das sehe ich auch so. Und trotz Einladung hatte ich das Gefuehl er wurde immer noch in die Schwurbler Ecke geschubbst. Warum kann man denn nicht zugeben dass man einem gefaehrlichen Riesenbetrug aufgesessen ist und sich gottweisswas 3mal in den koerper spritzen liess. Es besteht doch dieser Tage kein Zweifel mehr daran dass es mehr schlechte Nebenwirkungen gab als einem gesagt wurde! Es darf sich pieksen lassen wer will. Ich nicht! Habe nicht und werde auch nicht!
@trulla212
@trulla212 Год назад
Bin Ihrer Meinung ... 👋😌👍
@petra7861
@petra7861 Год назад
👍👍💜
@dieterganster9187
@dieterganster9187 Год назад
Erkenntnisse, welcher Art auch immer, sind leider nicht mehr erwünscht.
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
Der Verbrecher auf der rechten Seite ist von der Pharmamafia gekauft.
@dfxxd
@dfxxd Год назад
Clemens Arvay hat durch seine Videos viele Menschen vor der Impfung bewahrt . Er hat als erster aufgeklärt, was das für Impfstoffe sind. Danke❤
@helmtrudunterstaller2261
@helmtrudunterstaller2261 Год назад
👍👍👍👍👍
@elvirarezac1552
@elvirarezac1552 Год назад
👍
@bekennejesusdeinesundenund2427
Haltet eure Blutadern sauber!
@jurgenjung4302
@jurgenjung4302 Год назад
Auch die SCHNELLTEST'S sind giftig. 4 Test's wurden von einem Labor untersucht.3 sind Hochgiftig, der 4te Test nicht ganz so schlimm. Es gab eine Pressekonferenz dazu in Wien.
@zwergenkornchen8040
@zwergenkornchen8040 Год назад
Er und bhagdi haben von Anfang an zur Vorsicht gemahnt. Auch wodarg und köhnlein uva... Aber wie er schon sagt, alle Skeptiker wurden "mundtot" gemacht.
@saradibenedetto4613
@saradibenedetto4613 Год назад
😢 So schade dass Herr Arvay nicht mehr unter uns ist!! Lasst uns ihn nicht vergessen und für die Gerechtigkeit weiterkämpfen. Respekt für das was sie getan haben. Sie werden für immer in unseren Herzen bleiben.
@bendranski6882
@bendranski6882 Год назад
Ja, keine neuen Bücher mehr.
@achat6181
@achat6181 Год назад
Danke lieber Clemens Arvay für dein Sein. Deine wunderbare, edle, sensible Art zu sein. Mir fehlen gerade einfach die Worte dein wunderbares Wesen zu beschreiben. Wäre ein Großteil der Mensch wie du, wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles was du für die Menschheit getan hast.
@annetteh.8456
@annetteh.8456 Год назад
Danke Herr Arvay, dass sie sich von der anmaßenden Arroganz Ihres Gegenübers nicht haben provozieren lassen.
@anitaweing7348
@anitaweing7348 Год назад
Anmassende Arroganz ist seeehr zutreffend!
@georgsammlung
@georgsammlung Год назад
Tja - die Heiligen darf man auf gar keinen Fall kritisieren und hinterfragen, sonst ist man gleich anmaßend und arrogant. Und als nächstes kommt sicher das geplärre, dass es keine Meinungsfreiheit gibt.
@memo4935
@memo4935 Год назад
@@georgsammlung Sie sollten Lesch schauen und das G machen, im Namen aber weglassen, weil sie sonst einen Fehler im System für 5G und 8G verursachen. Sie haben nur 2G!!!
@georgsammlung
@georgsammlung Год назад
@@memo4935 Aha
@georgsammlung
@georgsammlung Год назад
@@mirror1806 Ich habe Herrn Arvay kritisch gesehen. Ich war sicher nicht auf seiner Seite. Die Nachricht, dass dieser doch sympathische Mensch sich das Leben genommen hat, hat mich aber jetzt schockiert. Es ist schade um diesen Mensch.
@myriamkern806
@myriamkern806 Год назад
Arvay hat in allen Punkten vollkommen RECHT!!!!
@gluecksdrache2054
@gluecksdrache2054 Год назад
Wir müssen auch auf die Sprache achten. Es geht nicht um sog. *Nebenwirkungen* stattdessen in *zeitweise oder unwiderrufliche Schäden* bei Patienten. Die oft nicht einmal eine freie Wahl hatten, wenn sie nicht Berufsverbot und Ausgrenzung erleben wollten.
@andreasfeiste436
@andreasfeiste436 Год назад
@@gluecksdrache2054 Und das bei Pharmaprodukten, die eindeutig nur eine BEDINGTE Marktzulassung haben. Die also voll und ganz unter dem Nürnberger Codex von 1947 fallen. Dieser wurde erstellt, weil in der Zeit der NS-Diktatur diese ethisch-moralischen Vorgaben NICHT eingehalten worden waren, weswegen am Ende des Nürnberger Ärzteprozess auch Todesstrafen verhängt und vollstreckt wurden. Tja und das eigentlich Tragische daran ist die Tatsache, dass neben dem Hippokratischen Eid auch dieser Codex zur medizinischen Grundausbildung einfach dazu gehört - und dennoch nicht beachtet wurde.
@mansternst8055
@mansternst8055 Год назад
Amen
@myriamkern806
@myriamkern806 Год назад
Genau so ist es
@myriamkern806
@myriamkern806 Год назад
Tja, Impfgeschädigte werden stigmatisiert.
@timweinert4762
@timweinert4762 Год назад
Ruhe in Frieden. Traurig was Hetzkampagnen und Hass bewirken können.
@flickamyumasou7924
@flickamyumasou7924 Год назад
Ich habe Arvay verfolgt, weil er gerade NICHT Panik gemacht hat, sondern fachlich und ruhig aufgeklärt hat..
@MonaLisa-xc5dm
@MonaLisa-xc5dm Год назад
Vor allem lügt er nicht täglich rauf und runter, wie unser Karl, weil er in dem A.. von Pharma und den Amis steckt! Arvay ist mit einer der Besten, die wir im Aufklärungssektor haben. Ein durch und durch integerer Mann und sehr gebildet.
@corinnal-a4998
@corinnal-a4998 Год назад
Toll 👍🏼🙏 Clemens Arvay wurde übel mitgespielt in den letzten 2,5 Jahren. Ich finde es Klasse, das Bild ihn eingeladen hat. Endlich werden immer mehr kritische Stimmen eingeladen. Das fehlte mir seit 2020.
@silvinormal7419
@silvinormal7419 Год назад
Finde ich auch klasse. 💯👍
@babsurlauber3024
@babsurlauber3024 Год назад
Vorher waren die Medien vollauf damit beschäftigt, uns Ungeimpfte zu beschimpfen, diskreditieren und als Aussätzige zu behandeln.LG
@silvinormal7419
@silvinormal7419 Год назад
@@babsurlauber3024 So sieht es aus. 😳
@hansborne4929
@hansborne4929 Год назад
Wenn Bild mutig wäre, würden sie Lanka einladen.
@michaelburnham4293
@michaelburnham4293 Год назад
@@babsurlauber3024 Jeder der sich gefragt hat wie das Dritte Reich passieren konnte, der hat nach den Aktionen in der Coronazeit wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon.
@diagoleben
@diagoleben Год назад
Ruhe in Frieden lieber Clemens! Du hast wunderbares geleistet ❤️
@bullimicky
@bullimicky Год назад
Ruhe in Frieden Herr Arvay. Wir werden dich niemals vergessen!!! ❤️
@strandpromenade
@strandpromenade Год назад
Toll, dass ihr Clemens Arvay eingeladen habt, toller Gast, guter Typ
@kariniwan5653
@kariniwan5653 Год назад
@Wild Blueberry Trotzdem, es ist nie zu spät...
@bigb457
@bigb457 Год назад
Alibi oder ehrliche Aufklärung ?
@suedseegirl5516
@suedseegirl5516 Год назад
@@bigb457 ich denke auch eher Alibi. In der Bild ist plötzlich öfter zu hören oder lesen was falsch läuft, vorher aber haben sie genauso mitgemacht. Hr. Reichelt musste seinen Platz räumen weil er ein wenig zur Wahrheit beigetragen hat. Also nicht der Bild im Gewande der "Hexe" alles glauben.
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Und nun noch die AFD 🙏
@romyfunnell1350
@romyfunnell1350 Год назад
@@katrinkramer8431 Natürlich was sonst liebe Katrin. Alice unsere Hoffnung und unsere Freude. LG
@salmarosenberg5192
@salmarosenberg5192 Год назад
Ich bin Menschen wie Herrn Arvay, Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg dankbar für ihre Aufklärung in den letzten Jahren. Alle haben Mut bewiesen, denn sie waren unsäglichen Diffamierungen ausgesetzt.
@alexherbst1906
@alexherbst1906 Год назад
Nicht nur das, sie wurden sogar verfolgt ... Viele haben ihren Lehrstuhl verloren oder mussten fliehen...
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Sie haben Leben gerettet
@neovxr
@neovxr Год назад
Am Tonfall der Diffamierung erkennt man, wer es wirklich schlecht meint mit der Masse der Menschen.
@haraldtreber7710
@haraldtreber7710 Год назад
Das war auch mein Hauptgrund mich nicht impfen zu lassen weil der Entwicklungs Zeitraum zu kurz war um Erfahrung zu haben
@angelo.d.
@angelo.d. Год назад
@@haraldtreber7710 Für mich zum Beispiel eher, weil mich das gesamte Szenario zu stark an die Schweinegrippe erinnerte. Wir hatten mit einer Art Hysterie zu tun. Sowohl bei der Schweinegrippe als auch bei Corona. Nur bei Corona wurden Zahlen in weit grösserem Maßstab gefälscht. Auch ich danke den zahlreichen Ärzten, die ihre Jobs aufs Spiel setzten und teilweise auch verloren von Herzen. Auch Wodarg (guter Mann in jeder Hinsicht), Bhakdi (ein wahrer Spezialist) und auch Arvay.
@yamunahme
@yamunahme Год назад
R.I.P. Clemens Arvay und danke für alles 😢
@4CosmicEnergy
@4CosmicEnergy Год назад
Ruhe in Frieden, lieber Clemens. Du hast so viel gegeben, mit so vielem Recht behalten und wurdest deshalb systematisch zerstört.
@moiravitalis
@moiravitalis Год назад
Was sagen die Diskussionspartner jetzt zum Tod von Herrn Arvay???
@angelikaasche3385
@angelikaasche3385 Год назад
Herr Arvey ist komplett ehrlich und sachkundig.
@Spontanika
@Spontanika Год назад
Ist er das? Oder ist er das nur weil er ihre Meinung wiedergibt? Der Mann erforscht Wälder. Von Sachkundigkeit kann keine Rede sein.
@zensizensur8814
@zensizensur8814 Год назад
Und wunderschön 🥰💖🙏🧡💖💃🏼🕺🏻
@boogie9376
@boogie9376 Год назад
@@Spontanika Er schreibt gerade eine Doktorarbeit über bestimmte Einflüsse auf das Immunsystem. Sowas lässt sich selbstverständlich ganz leicht bewerkstelligen, wenn man nicht sachkundig ist. 😉
@Diesdas31
@Diesdas31 Год назад
@@boogie9376 er schreibt eine Doktorarbeit über den Einfluss von Wäldern auf das Immunsystem. Arvay jst vieles, aber sicherlich kein seriöser Experte für Impfungen. Er ist noch nicht einmal "richtiger" Biologe. Ein Wissenschaftler, der seine Doktorarbeit in so hohem Alter anfertigt ist auch sicherlich kein nennenswerter Experte auf egal welchem Fachgebiet!
@Spontanika
@Spontanika Год назад
@@boogie9376 Lassen sie mich raten. Sie haben maximal Realschulabschluss oder? Glauben sie, jeder der sich mit dem Immunsystem beschäftigt ist deswegen Sachkundig? Das ist das Problem an Laien... Sie haben keine Ahnung von der Komplexität der Welt.
@donataleisenberg
@donataleisenberg Год назад
Den Clemens kenne ich schon von vielen anderen Kanälen aus Österreich. Super guter Mann m i t klaren Sachverstand.I c h höre ihn sehr gerne zu.
@saucysultanandhisangryraco1227
ihm
@lollol-hh3if
@lollol-hh3if Год назад
Ruhe in Frieden. Clemens Arvay ein Verlsut, nicht in Worte zu fassen. Fassungslosigkeit und Wut.
@yxz6
@yxz6 Год назад
Was für eine diffamierende "Gesprächsführung" 🤮🤮🤮 Clemens Arvay ist das einzige Licht in der Sendung...
@dorotheewagner3399
@dorotheewagner3399 Год назад
Ja, im wahrsten Sinn des Wortes ❤ er leuchtet von innen heraus 🌟
@ralph-petertrelle8752
@ralph-petertrelle8752 Год назад
Sie waren wie Prof. Bhakti ein Warner von Anbeginn: Sachlich, kompetent und engagiert. Danke und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
@paulallen9798
@paulallen9798 Год назад
Toll das Clemens ENDLICH mitreden darf - sehr gut Bild! Daumen hoch !
@danielahenning4887
@danielahenning4887 Год назад
Von reden war keine Spur🤨
@wenaweber3927
@wenaweber3927 Год назад
Ebenfalls zu sehen das gleichzeitig Leute eingeladen werden die, die fachlichen Aussagen diskreditieren (Impfskeptiger) um beim Zuschauer einen bitteren Nachgeschmack erzeugen wollen. Eins zur Kenntnis wir können sehr wohl unterscheiden, sind in der Lage selbstständig zu denken. Solchen Aktionen funktionieren nicht, nicht mehr. Wir wissen sehr wohl wer Big Pharma vertritt und wer die Menschen sachlich, kompetent ohne finanzielle Interessen informiert. DANKE Clemens
@user-ew3oy4cs9i
@user-ew3oy4cs9i Год назад
Die haben ihn nicht ausreden lassen.
@inesstrunk809
@inesstrunk809 Год назад
Er durfte nicht mitreden. Er durfte Jahre später ein bisschen quaken. Nebenher und gegen viele, dazu als Querdenker diffamiert.
@barbel6166
@barbel6166 Год назад
Naja mitreden ist falsch formuliert.
@mo1310ne
@mo1310ne Год назад
Clemens Arvay, möge deine Seele in Frieden ruhen, danke dass du zu den Menschen gesprochen hast, danke für alles. 🤍
@deeceed.753
@deeceed.753 Год назад
Nicht zu glauben dass er sich das Leben nahm Ruhe in Frieden❤️🙏💫
@Josh-hh3vz
@Josh-hh3vz Год назад
Clemens ist und bleibt eine authentischer Wahrheitswidergebende und absolut vertrauenswürdige Person 💯👍
@nikonfe8598
@nikonfe8598 Год назад
@@alloutofbubblegum7271 Ich wusste es. Schon wieder... Dein Kommentar macht hier übrigens überhaupt keinen Sinn🤣🤣🤣🤦‍♂️
@timstrick84
@timstrick84 Год назад
Mag sein, er liegt aber trotzdem falsch.
@nikonfe8598
@nikonfe8598 Год назад
@@alloutofbubblegum7271 nein!!! Lies dir mal deinen Kommentar durch. Macht zum obersten Post 0 Sinn!!!
@Haase_der_Raecher
@Haase_der_Raecher Год назад
der Typ ist doch ein Lügenbaron Münchhausen
@danielvigor7298
@danielvigor7298 Год назад
Die Bild Leute denken trotzdem das Lauterbach die Wahrheit sagt und sind alle geimpft von allen die blonde das dumm Brot
@veronikarapp7484
@veronikarapp7484 Год назад
Man sollte die Leute auch mal aussprechen lassen und nicht ins Wort fallen
@sweeta17
@sweeta17 Год назад
die frau geht mir auf den wecker . when jemand zu lange reded dann muss sie was sagen wegen der zeit aber sie unterbricht immer zu schnell .
@danielakonstantin9056
@danielakonstantin9056 Год назад
Ruhe in Frieden. Du warst einer von den Guten ❤
@alexandervonhumboldt6183
@alexandervonhumboldt6183 Год назад
Wie traurig, dass die Zerstörung seines Ansehens ihn auch seelisch so sehr hat treffen können. Ruhe in Frieden. Es soll nicht umsonst gewesen sein. Danke für alles.
@Luisa-X
@Luisa-X Год назад
Herr Avery habe ich immer als besonnen und ehrlich empfunden! Er hat sich im Gegensatz zu allen Politiker um uns gesorgt!!!
@ganzharmlos
@ganzharmlos Год назад
Nun, immerhin tragen Politiker Verantwortung für ihr Handeln. Der besonnene und ehrliche Herr Arvay hat wissenschaftlich unhaltbaren Quatsch verbreitet. Dafür muss er jedoch keine Verantwortung tragen und darf sich im Applaus derjenigen sonnen, die den Fakten lieber aus dem Weg gehen.
@saucysultanandhisangryraco1227
ganz besonders um euch Luisa Da ist es nun wirklich nicht zu viel verlangt, wenn ihr jetzt auch sein Buch kauft
@jensschmidt4847
@jensschmidt4847 Год назад
@@saucysultanandhisangryraco1227 naja, Du musst sein Buch ja nicht kaufen, oder? Und niemand, auch er nicht, sagt Dir, wenn Du es nicht kaufst, seist Du ein asozialer Volksschädling und Du darfst nicht mehr überall hingehen...und wenn Du es kaufst, stellt das keinen Eingriff in Dein Immunsystem dar, es könnte nur passieren, dass Du Dich mit fremden Gedanken auseinander setzt müsstest...aber Du bist sowieso im Auftrag unterwegs, oder? ;-)
@mariopohland1863
@mariopohland1863 Год назад
@@saucysultanandhisangryraco1227 Euer Erdogan bekommt aber im Monat mehr Geld als Herr Avrey von seinen Buchverkäufen ...
@heureka4772
@heureka4772 Год назад
Die Zivilisation wird geführt von geistig-seelisch gestörten Menschen; sie ist Folge der schlimmsten Krankheit überhaupt - der "Kollektiven Neurose"; DEM "Übel", DER "Verblendung" / "(Erb-)Sünde". Heilbar am Individuum.
@golem7816
@golem7816 Год назад
Clemens Arvay hat alle in Grund und Boden geredet, und er hat recht ! In allen Punkten ! Ich selbst bin 2 mal Geimpft und inzwischen schäme ich mich dafür es ist eine Schande, wie wir belogen wurden !
@galadriel6004
@galadriel6004 Год назад
Ich wünsche Dir alles Gute, Golem! 🙂
@sabineborchert3408
@sabineborchert3408 Год назад
Uch bin auch leider nur mal geimpft weil meine engste Familie mich gebeten und gedrängt hat wegen meiner Mutter, 84. GOTT SEI DANK habe ich sowie meine Mutter uns nicht boostern lassen. Meine Tochter geboostert - Fehlgeburt Meine Nichte, Fussballspielerin seit 12 Jahren hat jetzt Asthma, mein Bruder Husten der nicht weggeht. Meine Schwägerin 4 mal geimpft hat eine Ohren Zündung die nicht abheilt, ist nur noch Müde, hat einen Leistungsabfall und Rheuma.
@sabkl9196
@sabkl9196 Год назад
Alles gute an alle Verletzten!
@mitzekatze3044
@mitzekatze3044 Год назад
Da kann ich dir voll zustimmen!
@spacemoon2222
@spacemoon2222 Год назад
Trotzdem sollte man die Impfung aber nicht vollkommen verteufeln. Wir müssen uns immer die Frage stellen, wo wir ohne Impfung wären. Das Corona-Virus ist schließlich immer noch da. Erst die Impfung hat im Wesentlichen dafür gesorgt, dass wir immunisiert sind.
@katharinalasting5072
@katharinalasting5072 Год назад
Klemens Вы многих из нас спасли , а мы Вам помочь не смогли , вечная память замечательному ученному и большой Души человеку.
@StephAnie....
@StephAnie.... Год назад
Lieber Clemens...ich bin erschüttert und tieftraurig... Gute Reise...😔
@janosch3359
@janosch3359 Год назад
Herr Arvay, ich schätze Sie und Ihre Aufklärungsarbeit sehr. 👍 Gut, dass es Sie gibt.
@brunhild5528
@brunhild5528 Год назад
Danke Herr Arvay. Brillant gesagt.
@toledo2983
@toledo2983 Год назад
vielleicht hätte er das sagen sollen BEVOR ich gespritzt wurde....
@brunhild5528
@brunhild5528 Год назад
Es gibt doch Bücher von C . Arvay und auch RU-vid. Er hat das schon rechtzeitig kommuniziert.;)
@nikonfe8598
@nikonfe8598 Год назад
@@toledo2983 hat er! Jeder hätte selbst mitdenken können und sich dann entscheiden. Aber das will man ja nicht. Ist zu anstrenhend. Lieber macht man das was im Fernseher gesagt wird.
@Schorch1962
@Schorch1962 Год назад
@@nikonfe8598 Wie in der Serie "Die Dinos" Papa Sinclair: "Der Fernseher hat es gesagt, also muß es ja stimmen".
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
@@toledo2983 Genieße deine letzten zwei Jahre.
@MaycTomPuschel
@MaycTomPuschel Год назад
Ruhe in Frieden Clemens😭. Und wieder wurde ein Mensch in den Tod getrieben. ‼️😢
@rotschwarz1684
@rotschwarz1684 8 месяцев назад
Danke und Ruhe in Frieden Hr.Arvay ! Und er hatte RECHT!! Der Specht oder wie der auch heisst, möge sich in Grund und Boden schämen ! Den würde ich noch nichtmal die Tageszeit abkaufen
@jankleffel3116
@jankleffel3116 Год назад
Danke Herr Arvay! Das entspricht genau meinen Erfahrungen als Hausarzt!
@giselareymann5169
@giselareymann5169 Год назад
Sehr gut danke
@toledo2983
@toledo2983 Год назад
mein Hausarzt war vehement dabei, mich zu einer Reihe von C-Impfungen zu überreden, hat sich nicht um meine eigentlichen Anliegen gekümmert. Und jetzt suche ich dringend einen neuen Hausarzt., der nicht vom Spritzenwahn befallen ist...
@heidischolten2375
@heidischolten2375 Год назад
@@toledo2983 Die nicht von diesem Wahn befallen sind sondern im Gegenteil sich für Ihre Patienten einsetzten, wurden, werden mit Hausdurchsuchung gedemütigt und vor den Kadi gezerrt
@julianaschmitz8629
@julianaschmitz8629 Год назад
@@toledo2983 In diesem Land gibt es ausgezeichnete Könner in der Sparte Medizin. Die Berufsbezeichnung für diese Menschen ist: Heilpraktiker. Vor zwei Jahre habe ich diesen Schritt getan und meinen Entschluss bisher nicht eine einzige Sekunde bereut. Ich war und bin weder an Corona erkrankt und mein Verbrauch an Mittelchen aus der Pharma-Industrie geht stetig in Richtung... NULL. Was will Frau mehr! ;)
@jankleffel3116
@jankleffel3116 Год назад
@@toledo2983 ich hoffe wirklich, dass wir Ärzte, das Vertrauen zurückgewinnen können. Mein Kollege und ich haben ganz am Anfang bei diesem Verbrechen leider mitgemacht. Nach den ersten Erfahrungen mit der Gen“Therapie“ haben wir sofort aufgehört.
@uniqueinsight7950
@uniqueinsight7950 Год назад
Ich schätze Herrn Arvay und seine Standhaftigkeit und Professionalität. Das vermisse ich seit Tag 1 bei den Werbetrommelexperten.
@barbel6166
@barbel6166 Год назад
Profis am Werk. Da haben sie recht. Haben jetzt noch keine Fakten und Zahlen. Und Langzeit Studien hieß es doch, sind nicht erwünscht. Also brauchen wir im Auto auch keinen Gurt, oder? 👍
@rainermuller..
@rainermuller.. Год назад
Werbetrommelexperten, der sitzt….echt….
@lexi_kri5193
@lexi_kri5193 Год назад
Schade, dass die Bild es nicht mal schafft einen Nachruf zu verfassen......
@neddib.l.9018
@neddib.l.9018 Год назад
Es ist einfach unfassbar wie hässlich unsere heutige Gesellschaft sein kann…..mit Hetze, Internet und Ungerechtigkeiten 🤮 Ein toller und kluger Mensch hat dem leider nicht stand gehalten. Er möge in Frieden ruhen 🙏🏻
@prinzeisenherz4287
@prinzeisenherz4287 Год назад
Ich muss ein Hellseher und Prophet für ein Großteil der Bevölkerung sein - all das hatte ich schon vor 2,5 Jahren gewusst ohne auch nur 1 Tag Medizin studiert zu haben. Das nennt sich gesunder Menschenverstand - ich weiß der ist heutzutage eine Rarität...
@MeisterKiel
@MeisterKiel Год назад
Ist auch meine Meinung. 1+1=2 Das Volk hat den Fehler gemacht und der Regierung vertraut.
@BlackJack848s2
@BlackJack848s2 Год назад
Hee, ich war auch Hellseher...und erschreckt wie schnell Panikmache und Propagande gesunden Menschenverstand ausschalten,
@sabineneiser7454
@sabineneiser7454 Год назад
Glückwunsch, damit gehören Sie zur geistigen elite dieses Landes 🙏👍
@anjamattern3739
@anjamattern3739 Год назад
Geht mir auch so. Hab gleich den schlechten Braten gerochen😖
@aeroAdvocate
@aeroAdvocate Год назад
Nein, du hast es vermutet und das ist auch richtig so. Gewusst hast du es nicht, das kann man nur mit Fachausbildung und die welche diese Ausbildung haben sind hier wissentlich in ein ganz übles Lügenkonstrukt hereingeschlittert. Diese Menschen sollten strafrechtlich belangt werden.
@liebelein7189
@liebelein7189 Год назад
Man hat Herr Arvy eingeladen, um ihn zu diskredetieren? So einen intelligenten, kompetenten und ruhigen Menschen, kann man abet nicht so leicht vorführen. Danke Herr Arvy! Ich schaue Ihre Videos schon seit mehreren Jahren. Als dann Corona kam, haben sich Ihre Videos zu dem Thema besonders hervorgetan. Sie haben stets die großen Wissenschaftagazine zitiert und alle Ihre Worte und Thesen belegt. Danke, dass Sie Ihr Wissen mit der Welt teilen!
@feronia7
@feronia7 Год назад
Doch doch den der Teufel kennt genau so wie Gott jedem Menschen seine Dunklen Flecken. Und bei Arvy ist es sein sehr hohes Ego. Das wird ihm noch sein Genick brechen.
@georgsammlung
@georgsammlung Год назад
Er hat nicht richtig zitiert. Er hat sich Ausschnitte rausgesucht und uminterpretiert. Teilweise musste man nur die Abstracts lesen um zu sehen, dass in den Publikationen eigentlich was anderes ausgesagt wurde.
@diakreo8432
@diakreo8432 Год назад
Richtig erkannt! Herr Specht wendet die bekannte Methode der Verunglimpfung ein, selbst aber redet, dass die Impfungen WAHRSCHEINLICH Millionen von Menschen gerettet haben. Das soll als ein Argument gesehen werden? Reine Spekulation!
@g.b.4179
@g.b.4179 Год назад
RIP Clemens. Und danke für alles !
@moritzmeer5636
@moritzmeer5636 Год назад
Möge er in Frieden ruhen.
@hummeldumm6072
@hummeldumm6072 Год назад
Und Clemens Arvay hat schon so früh gewarnt!
@taynadelmar8608
@taynadelmar8608 Год назад
So viele haben qualifiziert gewarnt und wurden niedergemacht. Sinnvolle Therapien wurden verboten. Impfung über alles. Die müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden für die vielen zerstörten Leben.
@GlobalBeam
@GlobalBeam Год назад
Herr Arvay, und nicht nur er, hat schon Monate bevor die heilige Spritzung auf den Markt kam, davor gewarnt. Es ist ihm mit Verleumdung gedankt worden.
@marijadereggi3855
@marijadereggi3855 Год назад
Ein Impfstoff ist nur eben das, ein Impfstoff, und hat mit heilig nichts zu tun. Die Politik hat aber gerade das getan. Noch nie in der Geschichte wurde ein Impfstoff so glorifiziert!!!!!
@gabrieleeder1015
@gabrieleeder1015 Год назад
Und jetzt hat uns seine wunderbare Seele verlassen 😭 Danke ,lieber Clemens Arvay, möge er jetzt gut nach Hause und zur Ruhe kommen.
@jessy8974
@jessy8974 Год назад
RIP Clemens, danke für deine unermüdliche Aufklärungsarbeit
@ronjaraubertochter115
@ronjaraubertochter115 Год назад
23.02.2023 - Ein wunderbarer Mensch und Wissenschaftler ist von uns gegangen und wir alle wissen, warum er sich das Leben genommen hat. Unerträglich, was hier passiert. Ruhe in Frieden.
@green8003
@green8003 Год назад
Eben wegen solchen Unterstellungen und unterschwelligen Verleumdungen die auch hier wieder ihren Raum gefunden haben. Einfach nur 😢
@partypuma2097
@partypuma2097 Год назад
Danke Clemens G. Arvay. Sie machen einen grossartigen Job. Ihr Verständnis der Natur der menschlichen Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.
@Sofia-fp2jn
@Sofia-fp2jn Год назад
Sensationell Herr Arvay! Viele dank dass Sie hier geredet haben.
@toledo2983
@toledo2983 Год назад
seit der Herr Arvay hier gesprochen hat, will ich keine weiteren Corona Impfungen mehr über mich ergeen lassen.
@PeterPan-kl6zb
@PeterPan-kl6zb Год назад
Er sagt hier leider nichts Neues, das hat er schon vor zwei Jahren erzählt.... Habe sein Buch Buch gelesen und noch hier liegen... Möchten Sie es Haben?
@maikebenninghof7986
@maikebenninghof7986 Год назад
In meiner Familie 2 Vorfälle , nach der Impfung ,starke Nebenwirkungen, , beide nach 5tagen,,beide landeten im Krankenhaus. Wurden gründlich untersucht, so verharmlost, von der Impfung keine Rede.
@ya.sin35
@ya.sin35 Год назад
Was für eckelhafte menschen. Sie haben ihn nichtmal ausreden lassen. Für mich bist du ein Held Herr Arvay habe viele vid von dir gesehen💪🏼💪🏼💪🏼 Herzliches Beileid an die Familie
@susanne4670
@susanne4670 Год назад
Ruhe in Frieden lieber Clemens. Du bist und bleibst ein Engel. Du bist nur nicht mehr für uns sichtbar.
@vegangoutdoor5047
@vegangoutdoor5047 Год назад
Danke dass sich Clemens bei euch äussern darf
Далее
Invasionsarmee stürmt weiter voran | BILD-Lagezentrum
17:55
This play call is CRAZY 😱🏈 #shorts
00:19
Просмотров 8 млн