Тёмный

„Wir müssen über Nebenwirkungen der Corona-Impfung aufklären“ | Gunter Frank bei Viertel nach Acht 

BILD
Подписаться 1,6 млн
Просмотров 2 млн
50% 1

„Es muss jedem Patienten klargemacht werden, dass es sich um eine bedingte Zulassung des Corona-Impfstoffs handelt. Das bedeutet, die Zulassungs-Studien sind noch nicht abgeschlossen“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinarzt fordert eine transparentere Aufklärung aller Nebenwirkungen der Corona-Impfung und berichtet von eigenen Erfahrungen mit erkrankten Patienten im jungen Alter. „Das sind keine Einzelfälle!“, sagt Frank.
Die ganze Folge findet ihr hier:
• 🔴Viertel nach Acht - 1...
#ViertelNachAcht #Corona #Impfung
----------------------------------------------------------------------------------------------
❗️BILD IM TV❗️
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher - täglich mehrere Stunden Live-Programm!
📺 Eine Anleitung für dein TV-Gerät findest du hier:
on.bild.de/BILDimTV
📡 Neuer Service für Sat-Empfänger - die Senderliste mit BILD TV zum Download:
on.bild.de/BILDTV_SAT
➡️Weitere Infos unter www.bild.tv
🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan
🖥 Der Web-Live-Stream: on.bild.de/BILDimTV
📲BILD ist jetzt auf Telegram:
t.me/hallo_bild
📰„Putins Krieg” - BILD startet Newsletter zum Ukraine-Krieg.
Hier abonnieren: on.bild.de/3syjqkf
❤️ Der Krieg in der Ukraine bedroht Millionen Kinder - wir helfen, bitte hilf auch du!
Alle Infos hier: www.ein-herz-fuer-kinder.de/p...
🎧 Unsere Podcasts auf RU-vid:
on.bild.de/BILD-Podcasts-YT
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD
🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ
🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K
🎥 „Ich will deine Herrin sein! Junge Dominas in Aktion!“ - Aurora Nia Noxx schult die Dominas von morgen
bit.ly/3DntaBu
🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES
on.bild.de/32XIq7a
📲 Unseren Moderatoren und Kommentatoren:
Thomas Kausch: / kausch_bild
Sandra Kuhn: / kuhn_bild
Patricia Platiel: / platiel_bild
Kai Weise: / weise_bild
Felicia Pochhammer: / pochhammer_bild
Nena Schink: / nenacasc
Claus Strunz: / clausstrunz
Paul Ronzheimer: / ronzheimer
Filipp Piatov: / fpiatov
Jan Schäfer: / schaefer_j
Impressum: on.bild.de/impressum
#BILD #BILDTV #BILDLIVE #News #Nachrichten

Опубликовано:

 

10 май 2022

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 16 тыс.   
@ursuladeitermann9070
@ursuladeitermann9070 Год назад
Die Arroganz des Herrn Montgomery ist unerträglich. Weshalb Herr Amthor da seinen Senf zugeben muss, ist mir völlig unverständlich, der hat doch überhaupt keine Ahnung und war in der Runde mehr als überflüssig!
@ursuladeitermann9070
@ursuladeitermann9070 Год назад
@BlueFin Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht! Aber mit dieser Sorte Politiker schlagen wir uns herum. Diese Typen haben weder fundierte Ausbildung noch sonst etwas aufzuweisen, sondern machen sich einen schönen Tag oder gute Geschäfte auf Kosten des Steuerzahlers, bestenfalls sind sie als Lobbyisten zu gebrauchen, natürlich mit persönlichem Vorteil. Wenn man damit auffällt wie der Herr Amthor, stellt sich am Ende heraus, dass das Ganze rechtlich in Ordnung und nicht zu beanstanden ist. Dazu sollte man sich als Wähler gründlich Gedanken machen...
@paparansen
@paparansen Год назад
amthor ist immer und überall überflüssig
@rolandh4947
@rolandh4947 Год назад
Dieser überzahlte CDU-Politiker Amthor erhofft wohl durch die BILD-Auftritte Stimmen für seine Parteien zu erheischen.
@Weltraum1000
@Weltraum1000 2 месяца назад
Als Pharma-Lobbyist hat er seine Rolle zu erfüllen.
@annettekorzus2130
@annettekorzus2130 Год назад
Herr Montgomery, können Sie sich eigentlich noch mit gutem Gewissen im Spiegel ansehen? Ich bin wirklich entsetzt!
@petermcmullen7613
@petermcmullen7613 Год назад
Als wenn der ein Gewissen hat.😄 Der ist ein Werkzeug der Pharmaindustrie.
@santrimaj.4808
@santrimaj.4808 Год назад
Seine Haut ist merkwürdig verbrannt. Echt ein Wunder.
@jo-joma3676
@jo-joma3676 Год назад
Den wünsche ich alles erdenklichen 💩💩💩💩🖕☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️😫😫😫😫😫😫😫🤐
@helgridschulke3054
@helgridschulke3054 Год назад
Der hat kein Spiegel sonst bekäme er einen Schreck . Äußerlich und innerlich. Der soll die Maske tragen. So sieht und hört man ihn nicht. Wäre besser.
@jacki23aimee
@jacki23aimee Год назад
Der Montgomery ist ja wie von der Sonne geküsst 🙈🤣 auch der wird sich sehr bald wundern, wohin der Wind sich dreht 😏
@monikawellnitz6161
@monikawellnitz6161 7 месяцев назад
Ich brauche keine Beweise mehr. Was ich im persönlichen Umfeld gesehen habe, reicht mir.
@sabineschmiel8550
@sabineschmiel8550 Год назад
Es ist eine Katastrophe zu sehen, dass ein Arzt der einmal die Wahrheit sagt wie Dr Frank von Herrn Montgomery permanent unterbrochen wird, mit Argumenten die einfach nicht wahr sind. Niemanden ausreden zu lassen macht es nicht wahrer.
@usch2531
@usch2531 Год назад
Genauso sehe ich es ! 😢
@DoctorF1984
@DoctorF1984 Год назад
Wer ständig unterbricht weiß das er lügt und versucht somit die Wahrheit zu unterdrücken. Auch Montgomery wird seine gerechte Strafe erhalten, die hoffentlich schlimm wird.
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
nicht nur dass sie nicht wahr sind, sie sind auch in sich widersprüchlich. Das merkt dieser Narzissus aber überhaupt nicht. Da sitzt er da mit hochrotem Kopf und passt auf, dass ja kein schiefes Wort fällt. Er ist für die Zensur wie geschaffen. Kann keinen ausreden lassen und schwafelt selbst so unhaltbares Zeug.
@dreva1694
@dreva1694 Год назад
Kollege Montgomery, es wäre besser wenn Sie lieber gar nichts mehr sagen!!!Unglaublich was Sie sich leisten!!!
@RaimundSchulz
@RaimundSchulz Год назад
Diese Marionette ist doch von der Pharmaindustrie gekauft.
@45mmluftdruckkeller6
@45mmluftdruckkeller6 Год назад
Meine Meinung nach ist das ein Schwätzer und Lobbyist
@4711Express
@4711Express Год назад
Doch lasse ihn.....es wird ruhiger um ihn herum werden. Die werden vonselbst sterben....früher als später.
@zeitgeist1981
@zeitgeist1981 Год назад
@@4711Express Problem wird nur sein, dass Montgomery garantiert selbst nicht geimpft ist. Er wird also keine gesundheitlichen Schäden davon tragen... und sich weiter über Opfer von Impfschäden lustig machen. Die finanziellen Verflechtungen dieses Manns wären mal Interessant, ob es da wohl Verbindungen zur Pharmaindustrie gibt? Den Verdacht könnte man wirklich haben.
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 Год назад
Der Typ war der Schlimmste von allen.
@Idefix-mr4rq
@Idefix-mr4rq Год назад
Herr Montgomery trieft vor Arroganz, dermaßen unsympathisch der Mann
@IronIck45
@IronIck45 Год назад
Aber sie haben ja den lauterbach, der ist für die Sympathiepunkte zuständig. ;)
@Idefix-mr4rq
@Idefix-mr4rq Год назад
@@IronIck45 🤣🤣🤣
@nickjaco78
@nickjaco78 Год назад
BRAVO Dr. Frank 👏🏻 Respekt für Ihren Mut die Wahrheit auszusprechen 👍🏼👍🏼 danke !!!!
@zissel1
@zissel1 Год назад
Ich als Physiotherapeutin kann das so nur bestätigen. Wir haben viele Menschen mit impfnebenwirkungen.
@limiloco6729
@limiloco6729 Год назад
Immer wenn jemand versucht die Wahrheit zu sagen wird derjenige unterbrochen in diesem Fall wurde Herr Dr. Frank von 3 Personen immer wieder unterbrochen und hat trotzdem nicht locker gelassen genau so ist es richtig mein Respekt haben Sie man kann Sie echt nicht genug loben Herr Dr. Frank 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
@heidijacqueline9838
@heidijacqueline9838 Год назад
Sehr gut das er .nicht locker lässt. Das rechne ich ihm hoch an und es Muss auch an die Öffentlichkeit sonst geht der Terror weiter. Es interessiert. niemanden was mit dem Menschen passiert. Es muss endlich ein Ende haben mit diesem psychischen Druck.
@nataliemeier8640
@nataliemeier8640 Год назад
Ja ich verstehe das nicht, wieso die sich so gegen ihn stellen; er will die Menschen aufklären und retten!!
@helmutstempel4424
@helmutstempel4424 Год назад
@@nataliemeier8640 Weil er die Wahrheit sagt.
@youtubewarnung1002
@youtubewarnung1002 Год назад
Gunther Frank, Buchautor .... So stellt sich Frank gegen Bio-Lebensmittel mit der Begründung zu hoher Verkeimung, lobt die Ungefährlichkeit moderner Pestizide und verteidigt die industrielle Tierproduktion. Kritisch gesehen wird auch Franks Ansatz, Medien, Wissenschaftler und Politik einer „Generalabrechnung“ zu unterziehen und dabei selbst selektiv aus Studien zu zitieren, die seine Positionen unterstützen.Einige Buchrezensionen schätzen seine Arbeiten als reißerisch ein und werfen ihm vor, industrienahe Positionen zu vertreten. Apropo, ich kann mir nicht Vorstellen das jemand mit Schweren Impfnebenwirkungen in die Praxis eines Allgemeinmediziners geht?! ( Schwere Impfnebenwirkung, heißt per Definition .... Lebensbedrohlich , Tod!!!) Beispiel: Wieviele Schwerverletzte hast du schon im Wartezimmer deines Hausarzt gesehen???? Null? Das ist ein Schaumschläger! Sorry, diesen Mann kann man nicht Ernst nehmen ! Der würde auch die Niere seiner Mutter verkaufen?! Und das sind Eure Helden? Na dann gute Nacht!
@limiloco6729
@limiloco6729 Год назад
@@youtubewarnung1002 wad laberst du hier rum dein Text interessiert mich nicht und überzeugt mich auch nicht
@christinehofmarksrichter4042
Bei Montgomery war ich raus. Schlicht und einfach unerträglich.
@christinakoch3857
@christinakoch3857 Год назад
Ich habe vorgespult.
@alexandermauder7274
@alexandermauder7274 Год назад
der ist Vorsitzender des Ärzteverbandes, und Lobbyist der Pharmaindustrie. Woher bekommt er sein Geld ? - folge den Spuren des Geldes.
@oskar121110
@oskar121110 Год назад
Habe auch spontanen Brechreiz bekommen
@HT-rq6om
@HT-rq6om Год назад
Wenn der redet, kommt es einem hoch…
@Sonia-jr2mp
@Sonia-jr2mp Год назад
Danke Dr. Frank! Nur dank Leuten wie Ihnen kommt die Wahrheit ans Licht 🙏🏻
@sofiadengel9456
@sofiadengel9456 Год назад
Danke Herr Dr. Frank. Weiter so 🙏 Die Wahrheit tut weh. Sie haben es nicht leicht gehabt mit diesen Herrn 👎👎 Respekt 👏👏👏👏👏♥️
@alexanderkirschke6601
@alexanderkirschke6601 Год назад
Die Arroganz des Herrn M. ist leider nicht zu ertragen. Ich konnte mir das Video nicht zu Ende anschauen! Meinen Respekt, Herr Dr. Frank! Ich wünsche Ihnen alles Gute, und dass Sie in Zukunft nicht diffamiert werden!
@gabrielewildfeuer3240
@gabrielewildfeuer3240 Год назад
ich mußte mich auch dazu zwingen...Arroganz und Dummheit auf Seiten des M..der ist unerträglich in seiner Argumentation.
@resiwiesnegger2421
@resiwiesnegger2421 Год назад
Dr, Frank, ein ehrlicher Arzt, wie er sein sollte..👍👍 Montgomery, ein Lügner..😡👎👎
@Querulant1
@Querulant1 Год назад
Er hat keinen Doktortitel. Er ist zudem auch nur Allgemeinmediziner. Also hat sowieso keine Ahnung von dem Impfstoff. Aber die Meinung passt natürlich perfekt in das Bild der rechten Schwurbler.
@halinadudzik9120
@halinadudzik9120 Год назад
Montgomery 👎👎👎👎👎👎👎👎
@susannaschneeberg6882
@susannaschneeberg6882 Год назад
Meine Güte, ihr seid ja noch immer total verblendet. Lügner verhalten sich anders. Es tut mir Leid, das sagen zu müssen: Lügner brüllen wie Marktschreier, Lügner verhalten sich wie Herr Frank.
@konstantinbellmann5305
@konstantinbellmann5305 Год назад
Oder er ist in der massenpsyschose gefangen
@m.d.2424
@m.d.2424 Год назад
Montgomery möchte die Studie abwarten und zieht das alles ins lächerliche.Warum wartet man bei den Impfungen die offiziellen Studien nicht ab und impft die Menschen ohne das Ergebnisse vorliegen.
@romanraignsmontana7053
@romanraignsmontana7053 Год назад
Herr Dr.Frank Großen Respekt für Ihre Ehrliche Arbeit und Menschenschutz
@annakandler6119
@annakandler6119 10 месяцев назад
Herr Frank ich ziehe meinen Hut vor Ihrem Mut. Herzliche Dank für Ihre Standhaftigkeit, Aufrichtigkeit. Mit Herrn Montgomery an der Spitze der Ärzteschaft haben wir eine vergleichbare Situation wie an der Spitze unserer derzeitigen Regierung. Sind das überhaupt noch richtige Menschen mit Herz und Verstand?
@familiep3127
@familiep3127 Год назад
Herr Montgomery ist wirklich eine Schande für die Ärzteschaft. Ich bin wirklich schockiert über diesen Mann.
@nicolejuengling267
@nicolejuengling267 Год назад
Schockiert nicht mehr, Familie P. Der war zur Schweinegrippe schon so abgebrüht und hat auf die Menschen vor lauter Dollarzeichen in den Augen gepfiffen.🤑🤮
@aequitas3d417
@aequitas3d417 Год назад
Er ist eben eine Marionette der Pharmamafia, die uns und den Staat gut im Griff hat 🤷🏻‍♂️
@SelvaggiaFraya
@SelvaggiaFraya Год назад
Das ist ein bezahlter von der Regierung
@stephaniehoffmann5455
@stephaniehoffmann5455 Год назад
so sieht es aus ! Widerlich
@fuu1372
@fuu1372 Год назад
Was ist dieser Montgomery nur für ein WIDERLICHER TYP!!! DANKE an Herrn Frank ... endlich klare Worte zu den FAKTEN!
@christal.4932
@christal.4932 Год назад
hat dieser Anzugherr was mit Ärzten zu tun oder mit Pharmawerbung?
@mmatheartoffighting1895
@mmatheartoffighting1895 Год назад
Der ist Solariumvertreter. 🤣🤣🤣
@TyronDV
@TyronDV Год назад
Wie der Vater so der Sohn ;)
@ssaierben1994
@ssaierben1994 Год назад
Das ist einer der ein VIP Ticket in der Hölle hat .
@saros145
@saros145 Год назад
@@christal.4932 : Ganz bestimmt Letzeres... Wer seine Seele an den Teufel verkauft hat, geht über Leichen...
@sainabjoya927
@sainabjoya927 Год назад
Dr. Gunter Frank scheint ein sehr verantwortungsvoller Arzt zu sein. Schade, dass Menschen wie er nicht wirklich gehört werden. Meine Hochachtung für den Mut, den er hat.
@isabellst2468
@isabellst2468 Год назад
Welchen Eigennutz sollte Dr.Frank von seinen angesprochenen Bedenken haben ? Im Gegenteil, er riskiert sein eigenes Image für uns.... Danke und weiter so. Danke für diesen mutigen Einsatz.
@tanjajorberg4196
@tanjajorberg4196 Год назад
Ich schäme mich für Deutschland, dass ein solch unangenehmer, menschenverachtender und unsachlicher Mensch wie Montgomery eine solche Position innehat - einfach peinlich! Herr Dr. Frank: Danke! Machen Sie weiter so!
@dorismoses6845
@dorismoses6845 Год назад
Genau, so denke ich auch, endlich sagt mal einer Wahrheit!
@RT-wt3bg
@RT-wt3bg Год назад
Ich schäme mich für Dr. Frank. Er ist ein Paradebeispiel für Dummschwätzerei und anekdotische Evidenz.
@johannes5844
@johannes5844 Год назад
Darum hat er ja diese Position inne.
@ashketchup90
@ashketchup90 Год назад
Welche Position hat er ?
@michaelanewerla2042
@michaelanewerla2042 Год назад
Ich schäme mich und muss mich übergeben wenn dieser Montgomery das Maul auf macht. Vielen herzlichen Dank Dr.Frank.
@GgGg-zc3bk
@GgGg-zc3bk Год назад
Alle Daumen hoch für Dr. Gunter Frank, alle Daumen runter für den Lügner Montgomery !!!
@-unlucky-8111
@-unlucky-8111 Год назад
Ja die Lügen weiter egal was man macht... da hilft nur eins...
@drivebykills2515
@drivebykills2515 Год назад
Klasse Dr Frank das Volk steht hinter sie
@anjaperla2422
@anjaperla2422 Год назад
Vielen Dank an Hr. Dr. Frank das er den Mut und die Kraft hat in der Öffentlichkeit die WAHRHEIT zu sagen. Ich hoffe, dass er auch in Zukunft viele Menschen erreichen wird.
@CerbyAc
@CerbyAc Год назад
Danke Herr Frank. Zu Montgomery und Amthor sage ich besser nichts. Zum schämen!!!!!
@sunnyday7332
@sunnyday7332 Год назад
Ganz meine Meinung!
@alexanderpapaliovski8595
@alexanderpapaliovski8595 Год назад
Ekelerregend diese Menschen 🤢
@silkefahrenbruch9548
@silkefahrenbruch9548 Год назад
Montgomery ist unerträglich. Er weiß ganz genau was abläuft dazu hat er ja beigetragen. Einer der Bestvetdiener durch die Plandemie. Pfui kann i h dazu nur sagen. Hr. Dr. Franke bleiben Sie bitte auf dem richtigen Weg. Ich bewundere Sie sehr für Ihren Mut und Stärke. Danke
@karlleiserbach1411
@karlleiserbach1411 Год назад
Doppelpfui
@a.kaczmarek9281
@a.kaczmarek9281 Год назад
Hier erkennt man schön den Mediziner mit Gewissen und den Lobbyisten.
@sunnyday7332
@sunnyday7332 Год назад
@@a.kaczmarek9281 Da haben Sie Recht!
@Florischko
@Florischko Год назад
Montgomery war schon immer ein notorischer Dummschwätzer und ein Handlanger der Pharmaindustrie.
@xmax4006
@xmax4006 Год назад
@@a.kaczmarek9281 die Lobbyisten. Sie haben den 🐒 - ähh Politiker vergessen.
@Syltangler
@Syltangler Год назад
Glückwunsch und Respekt Herr Dr. Frank, eindeutiger Gewinner dieser Diskussion, und Herr Montgomery, schön zu sehen wie unglaubwürdig ihr Auftritt war, und wie unbeliebt sie hier beim Volk ankommen.
@violaestelmann7008
@violaestelmann7008 Год назад
Herr Dr. Frank weiter so. Es stehen sehr viele hinter Ihnen. 👍
@user-mm6uk3iv8k
@user-mm6uk3iv8k Год назад
Herr Frank, sie sind ein Held!!!!!!!!
@tenguayaqa7116
@tenguayaqa7116 Год назад
Der aber für seine Behauptungen in der Beweispflciht steht. Nicht jeder Imreaktion ist eine Impfnebenwirkung und nicht jede gesundheitliche Beeinträchtigung nach einer Impfung wurde durch diese verursacht. Als es um die Hospitalisierungsrtate ging, wurde doch auch genau geguckt, ob da nicht jemand wegen eines gebrochen Arms vom Fahrradfahren und zufällig gleichzeitiger asymptomatrischer Corona-Infektion, nicht fälschlich als wegen Corona hospitalisiert gezäht wurde.
@jurgschupbach3059
@jurgschupbach3059 Год назад
Schwurbler wie ihn hatte ich schon in Los Ramos Pigmentiert
@helgafriedrich603
@helgafriedrich603 Год назад
Großen Respekt für ihren Einsatz Herr Dr. Frank. Solche Menschen braucht dieses Land. Es weiß jeder Arzt, was er tut,wenn er diese unausgereiften Impfstoffe den Patienten verabreicht. Dieser Montgomery gehört nicht auf so einen Posten. Der Mann ist total fehl an diesem Platz.
@susannenessl-donie1590
@susannenessl-donie1590 Год назад
Herr Dr. Frank, Danke für Ihren Mut! Herr Montgomery schämen Sie sich denn nicht, so viele junge Menschen in die Impfung gezwungen zu haben???
@Querulant1
@Querulant1 Год назад
Er hat keinen Doktortitel. Er ist zudem auch nur Allgemeinmediziner. Also hat sowieso keine Ahnung von dem Impfstoff. Aber die Meinung passt natürlich perfekt in das Bild der rechten Schwurbler.
@DieRacheIstMein
@DieRacheIstMein Год назад
Der Montgomery will, wie alle angeblichen Impf-Experten dieser Tage nur Recht haben. Das seine Rechthaberei auch Menschenleben oder die Gesundheit vor einer Impfung Kerngesunder kosten kann, ist ihm doch egal. Hauptsache wir retten angeblich einige wenige chronisch Kranke, wobei auch Letzteres Pure Spekulation bleibt, da nicht systematisch obduziert wird. Somit wissen wir auch nach bald drei Jahren immer noch nicht, wer wirklich an Corona direkt oder indirekt stirbt, ob er nun vorher gesund oder chronisch krank, alt oder jung war. Und Wievielen es nach der Impfung noch schlechter als vorher geht, wegen Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen bis hin zu permanenten Schäden. Wie kann es sein, dass man bis heute nichts weiß, aber einfach mal so daher geht und am mal eben am liebsten 83 Millionen Menschen allein in Deutschland impfen will, mit Impfstoffen, deren Nebenwirkungen kaum bis gar nicht systematisch erforscht sind. Das sind schlichtweg Menschen ersuche, die hier stattfinden und das ist in höchstem Maße unethisch!
@nixgips1042
@nixgips1042 Год назад
Skrupellose Typen wie der Montgomery gehen für Geld über Leichen....
@hilkedasbach4400
@hilkedasbach4400 Год назад
Die kaltschnäuzigkeit von weltweit Milliarden Impfungen ohne Auffälligkeiten zu redendie man uns bewusst verschweigt lässt den lobbysten erkennen
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
Montgomery ist ein von der Pharmamafia bezahlter Massenmörder.
@sylviaaichhorn1711
@sylviaaichhorn1711 Год назад
Gott dei Dank gibt es solche Menschen wie Hr Dr Frank, es war so deprimierend zu sehen, wie er andauernd unterbrochen wurde, vielen Dank für ihren Einsatz...Hochachtungsvoll...
@jilata19
@jilata19 Год назад
Es wird Zeit, dass sich irgend ein "Richterlein" um Monty kümmert!
@nadidasilva9510
@nadidasilva9510 Год назад
Ja und auch jemand der sich nicht beschmieren lässt wie leider 90 % der Richter heutzutage.
@thomasfreund294
@thomasfreund294 Год назад
@@nadidasilva9510 die brauchen gar nicht geschmiert werden, sie sind dem Justizministerium gegenùber weisungsgebunden.
@tinkeringsolderbro1968
@tinkeringsolderbro1968 Год назад
Aber nach Rechtssprechung des Nürnberger Kodex
@milanilic7549
@milanilic7549 Год назад
Der Monty ist doch krank so ein Lobbyist vom feinsten aber auch er wird seine Strafe bekommen es dauert nicht mehr lange Dan holt euch das Volk
@slassie5558
@slassie5558 Год назад
@@tinkeringsolderbro1968 ? Nürnberger Kodex ist eine medizinische Richtlinie
@tomtaylor5056
@tomtaylor5056 Год назад
Wahrheit kommt ans Licht 👍🏻
@MORALdiktator
@MORALdiktator Год назад
Das die IMPFUNG GUT IST & HILFT 💀👌🏻
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
...das Spazierabo ist bis 2035 "Pflicht!" hahaha lasst euch impfen und spaltet euch von diesen Querlosern ab!
@MARINA-sj3ee
@MARINA-sj3ee Год назад
Aber für viele Menschen schon zu spät 😥
@phantom8734
@phantom8734 Год назад
Endlich
@florecita896
@florecita896 Год назад
Endlich sehen wir Licht am Ende des Tunnels... wie man in Mexiko sagt
@JanaCristal08
@JanaCristal08 Год назад
Herr Frank, vielen Dank. Sie sind ein guter Mensch. Bitte lassen Sie sich nicht unterkriegen. 🧡
@Nina-rc1sz
@Nina-rc1sz Год назад
Täglich Patienten mit Nebenwirkungen und trotzdem Impfpflicht (med.Personal). Was stimmt da nicht?🤷
@RaimundSchulz
@RaimundSchulz Год назад
… um die Volksgesundheit ging/ geht es zu keinem Zeitpunkt.
@lh9497
@lh9497 Год назад
Überbevolkerung
@Rudi-9999
@Rudi-9999 Год назад
gekaufte Politiker, das nennt sich auch Korruption.
@Chris-si8th
@Chris-si8th Год назад
Hab auch selber impf Nebenwirkungen und Corona Nachwirkungen da die Impfung Nachweislich 0 schützt sondern nur den Verlauf mildern kann. Verstehe nicht wieso solche leute das sagen haben Korrupt bis zum geht nicht mehr. Keine Ahnung vom echten leben aber hauptsache sagen das wir keine untersuchung dazu brauchen lächerlich .
@jilata19
@jilata19 Год назад
Na ja...z.T. selbst Schuld! Ich spreche aus eigener Erfahrung (arbeite in einem KH). Über 90% haben sich gleich zu Beginn fleißig impfen lassen. Etliche (vor allem Deutsche Kollegen) aus Überzeugung bzw. Ordnung sein muss und viele ausländische und junge um besser reisen ...und natürlich auch Party machen zu können. Jetzt, da viele merken, dass es eine vierte und fünfte Impfung geben wird und vor allem (fast) alle sehen, dass die Impfungen kaum nützen und mehr Probleme machen als gedacht, ist der Katzenjammer groß! So ziemlich alle (egal ob geimpft oder nicht geimpft) hatten spätestens mit Omikron eine Infektion. Auch (oder gerade???) bei dreifach geimpften Kollegen durchaus mit Symptomatik und über Wochen unangenehme Folgen. Nach einer Woche, bis zehn Tagen stehen eigentlich alle nach dem Infekt wieder auf... aber das 8 bis 9 Stunden mit permanentem FFP2 Masken tragen ist mörderisch. Bis das wieder halbwegs klappt, vergehen mindestens 5 bis 6 Wochen. Viele bereuen jetzt Anfang 2021 bei den Impfungen mit eingestiegen zu sein! Nur es ist zu spät! Hätten sich letztes Jahr wirklich nur die größten Impffanatiker impfen lassen, gäbe es jetzt höchsten 50 bis 60 % Geimpfte. Da hätten die Verbrecher in Berlin den Impfzwang nie durchgebracht! PS: Da ich in einer Neurologischen Fachabteilung für Schlaganfälle (Stroke Unit) arbeite, sehe ich auch viele Impfkollateralschäden.....die von unseren lieben Ärzten massenhaft geleugnet werden. Selbst bei den zwei Kolleginnen, die nach dem Booster einen Schlaganfall bekommen haben.....war es natürlich nur Zufall und es hat nichts mit der Impfung zu tun! Ich kann euch nur eines sagen: In den Akutkliniken, werden mögliche Impfschäden systematisch unterschlagen bzw. als nicht existent geleugnet. Die Medizin und Politik verweigert völlig eine echten wissenschaftlichen Aufarbeitung der Coronaimpfungen. Das Ars...och >Monty weiß DAS AUCH GANZ GENAU!
@dirk6420
@dirk6420 Год назад
Herr Frank ist nicht gekauft, prima, danke dass es noch aufrechte Ärzte gibt.
@giselah.8117
@giselah.8117 Год назад
Die Bild - wieso dieser SINNESWANDEL ???? EUCH GLAUBTEN WIR LÄNGST NICHT MEHR ......
@anonym7140
@anonym7140 Год назад
Manche braucht man nicht zu kaufen, sie sind einfach dumm !
@pamelaf.3456
@pamelaf.3456 Год назад
Die Bild hat ab und zu kleine Wahrheitsausrutscher, leider immer nur partiell‼️
@bernhardtsuballa5341
@bernhardtsuballa5341 Год назад
Er ist nicht aufrecht, sondern erfolglos. Mit seinen Ansichten erschliesst er sich einen neuen Patientenkreis der es mit einer korrekten Behandlung nicht so genau nimmt. "Krebs? Alles quatsch! Ich habe da ein Wundermittel welches von der Schulmedizin in boshafter Weise nicht anerkannt wird. Kostet sie nur 1000€ in bar und sie werden gesund." Übrigens gibt es diese "Ärzte" seit Menschengedenken. Allerdings nannte man sie bis vor wenigen Jahren anders. Scharlatane! Dank der Querdenker sind diese Scharlatane nun zu Heilsbringern geworden.
@stephanclean5713
@stephanclean5713 Год назад
Und wo sind die Belege? Wie hat der Herr Frank den Zusammenhang zwischen den Beschwerden seiner Patienten und Impffolgen hergestellt? Die jz hysterischen Leute in den Kommentaren sind dieselben, die zu Beginn der Pandemie behauptet haben, dass der böse Staatsapparat alle nur in Angst und Schrecken versetzen will usw. Wenn dann Hilfe in Form von einer Mrna Impfung angeboten wird, lehnt man diese ab, beschwert sich gleichzeitig über die Präventionsmaßnahmen.
@dijanacovic
@dijanacovic Год назад
Bravo👏👏Hert Dr. Frank, lassen sie sich von diesen arroganten Menschen ohne Gewissen und Rückgrat, nicht den Mund verbieten. Respek😎👌👏
@elviral.8639
@elviral.8639 Год назад
Wäre Montgomery mein Opa würde ich den Kontakt abbrechen, ich frage mich wie die Familienmitglieder von solchen Leuten drauf sind.
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Die sind genau so wie der Opa auch. Die haben immer recht.
@biancamutter5519
@biancamutter5519 Год назад
Herr Dr Frank, es ist so grausam schwer, gegen Boshaftigkeit, Arroganz und Dummheit anzukämpfen. Danke vielmals für ihren Kampf für die Menschheit.
@markmaier3490
@markmaier3490 Год назад
Mehr Transparnz: Sollen die Impbefürworter ihre Geschäftskonten für die Allgemeinheit öffnen von wem sie Geld erhalten!
@tamarabaryschew1103
@tamarabaryschew1103 Год назад
Genau, solche unmöglichen Personen, Marionetten
@rainerstedtler6153
@rainerstedtler6153 Год назад
Pa, alles Verschwörungstheorien. Die Schwurbler kennen wird doch nun, nicht wahr?
@siripann
@siripann Год назад
Korruption ist der Beweggrund der Befürworter !!!
@pastamadre7383
@pastamadre7383 Год назад
Man lese, was der fette Mo'go nicht gelesen hat; Umgang mit Corona-Toten: Obduktionen sind keinesfalls obsolet Dtsch Arztebl 2020; 117(20): A-1058 / B-892 Püschel, Klaus; Aepfelbacher, Martin
@Bacardi1337
@Bacardi1337 Год назад
Es ist eine Schande, wie relativierend der Montgomery jedes Mal argumentiert. Dem ist jedes zugefügte Leid komplett egal. Echt abscheulich!
@lotharachatz2971
@lotharachatz2971 Год назад
Das sind einfach Verbrecher
@lauralost8455
@lauralost8455 Год назад
Könnte mir bitte mal jemand mitteilen über welches Leid alle reden?
@christinehofmarksrichter4042
Abscheulich, widerwärtig, menschenverachtend.
@checkimecki756
@checkimecki756 Год назад
Er ist ja mit dabei im Kreis der Impflobbyisten
@MichaelNight777
@MichaelNight777 Год назад
Ein richtiger Meng ele
@ingegassen-fuholler1368
@ingegassen-fuholler1368 Год назад
Herr Dr. Frank, ich bedanke mich sehr bei Ihnen! Ich finde es mehr als bedauerlich, dass kritische und grundlegende Erfahrungen nicht berücksichtigt eher geradezu unterdrückt werden werden. Vielmehr wird einigen wenigen die Aufmerksamkeit geschenkt und geglaubt. Ich weiß nicht, wie ich mir diese unglaubliche Situation erklären soll. Montgomery ist ein selbstherrlicher, unehrlicher und arroganter Kerl, und er ist nicht der einzige von angeblichen "Fachleuten". Bitte kämpfen Sie weiter!
@gelamoritz3509
@gelamoritz3509 Год назад
Dr. Frank Danke!!! Machen Sie weiter so
@juttas.5037
@juttas.5037 Год назад
Mögen Menschen, wie Herr Montgomery sich in naher Zukunft für ihr Handeln verantworten müssen.
@heiko7408
@heiko7408 Год назад
wird leider nicht passieren weil das thema noch lange nich durch ist,,wie billy boy sagte,,es ist vorbei wenn 7 milliarden geimpft sind
@Stropezept
@Stropezept Год назад
Es ist erst vorbei wenn 3/4 der Menschheit ausradiert sind
@monikamichaela5616
@monikamichaela5616 Год назад
Ich bin sicher ,dies werden sie alle 👍💯
@franziskas.7462
@franziskas.7462 Год назад
Das Schlechte regiert. money rules. that's it. ekelhaft und menschenverachtend.
@fhickl
@fhickl Год назад
Das werden sie. Alle werden sie eines Tages vor den Richterstuhl Christi gestellt und werden für ihr Handeln Rechenschaft ablegen müssen. «Denn wir müssen alle vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder empfange, was er in dem Leib getan hat, nach dem er gehandelt hat, es sei Gutes oder Böses.» 2.Kor. 5,10
@patrizier73
@patrizier73 Год назад
Danke Herr Frank! Rückrad und Courage! Herr Montgomery bitte legen Sie sich endlich mal ein Hobby zu und verschonen Sie uns endlich mit Ihren Märchen!
@bleibskeptisch222
@bleibskeptisch222 Год назад
Ist nicht die Medizin ein Hobby von ihm? Professionel macht er die doch bestimmt nicht, oder?
@marciahascha4223
@marciahascha4223 Год назад
Herr Frank, ist großartig mit starken Karakter, davon brauchen wir mehr Ärzte und Menschen got Schütze und Segne Sie 🙏🙏🙏🙏🙏
@martinahellmann9789
@martinahellmann9789 Год назад
Ich bin und bleibe ungeimpft. Hab meinen Job in der Pflege gekündigt.
@dijanacovic
@dijanacovic Год назад
Respekt😎👏👏
@ernarumpelstilz1850
@ernarumpelstilz1850 Год назад
Unerträglich, was dieser Montgomery von sich gibt! Ich bete für ein Nürnberg 2.0! Innigsten Dank an Dr. Frank
@maritaschroeder2133
@maritaschroeder2133 Год назад
Ich schließe mich an.Diese Verbrecher haben die Höchststrafe verdient.
@silviaweigel4166
@silviaweigel4166 Год назад
Ja, so sehe ich das auch👍👍👍
@marionsaborowski6599
@marionsaborowski6599 Год назад
Herr Montgomery, ich bin keine kleine Minderheit-ich bin ein Mensch,65 jährig und arbeite seit 44 Jahren, in den letzten 2,4 Jahren sind wir ,die nicht geimpft sind,entmenschlicht worden. Ich kann, seit sehr langer Zeit, selbst auf mich achten,Sie und alle anderen müssen nicht auf mich aufpassen!
@JS-ed9nk
@JS-ed9nk Год назад
danke Herr Dr. Gunter Frank das sie sich gegen die Impfung in ihrer Praxis entschieden haben !👍👍👍💟
@erikamaurer9779
@erikamaurer9779 Год назад
Montgomery ist ein überheblicher Typ ,er will die Wahrheit nicht gelten lassen.Der einzige vernünftige und kompetente Mann in der Runde ist Hr.Dr.Frank.Respekt vor so einem Arzt.
@marionbusek4307
@marionbusek4307 Год назад
Herr Montgomery haben Sie nicht gelernt andere Menschen aussprechen zu lassen??? Und Ihnen Herr Dr. Frank danke für Ihren Mut dieses Thema öffentlich anzusprechen.
@RT-wt3bg
@RT-wt3bg Год назад
Herr Frank redet doch in einer Tour dazwischen. Der Typ kommt von einem Thema zum nächsten und hat leider so gar keine Ahnung von Forschungsergebnissen.
@charlessphinx2888
@charlessphinx2888 Год назад
@@RT-wt3bg Er hat aber tägliche Berufspraxis als Arzt. Dies verleiht seinen Statements gewisses Gewicht. Während ein Herr Montgomery hingegen nur ausführendes Organ für gewisse elitäre Menschenfreunde ist, da unser aller Leben verschlimmbessern wollen.
@RT-wt3bg
@RT-wt3bg Год назад
@@charlessphinx2888 er erzählt dafür nur leider sehr sehr viel Schwachsinn.
@charlessphinx2888
@charlessphinx2888 Год назад
@@RT-wt3bg aja, na dann. Sie scheinen ja offensichtlich besser Bescheid zu wissen.
@RT-wt3bg
@RT-wt3bg Год назад
@@charlessphinx2888 tatsächlich ja. Da ich selbst Mediziner bin, schockieren mich seine Aussagen
@flost3381
@flost3381 Год назад
Montgomery kommt gleich nach Friedmann. Wie kann man so Arrogant wirken?
@COCO-ix9wd
@COCO-ix9wd Год назад
....na der erst....
@IronIck45
@IronIck45 Год назад
WelcherFr, ah Paolo Pinkel-fast vergessen.
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Strack-Zimmermann. Sie passen zusammen wie Lump und Latsch.
@ingridcostarodrigues3589
@ingridcostarodrigues3589 3 месяца назад
Interessant, das Interview jetzt 2024 nochmal zu hören ! Es hat sich alles bestätigt was Herr Frank gesagt hat. Danke Herr Frank ! Und die anderen Teilnehmer des Gespräches müssen sich nun mindestens schämen......Bild, ihr habt das Thema aufgemacht und euch danach zurückgezogen. Warum ?
@tobiaslausbub617
@tobiaslausbub617 4 месяца назад
Bin 3 mal geimpft. Merke heute definitiv, dass mein Körper nicht mehr der Alte ist. Bin in einem Jahr 10 mal krank geworden. Immer dieselbe Diagnose. Schwerer oberer Atemwegsinfekt. Immer wieder Antibiotika bekommen. Immer höhere Dosis. Überhaupt nicht gut für den Körper. Fühle mich irgendwie dauer angeschlagen. Nachts und morgens habe ich extreme Hustenattacken. Bekomme seit dem Codein. Zieht mir ganz schön die Schuhe aus. Hab zudem das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Ein Lungenfacharzt hat im Blut nachgewiesen, dass meine Immunoglobinwerte nicht gut sind. Hat mir empfohlen mich beim Immunologen vorzustellen bei einer medizinischen Hochschule. Hausarzt sagt es sei Stress. Soll den Hustenreiz unterdrücken. Fakt ist definitiv, dass ich das Gefühl hatte es wäre neulich vorbei bei mir. Hatte einen so heftigen Hustenanfall, dass ich mich übergeben musste beim Baden. Bin auch nicht mehr hoch gekommen. Kreislauf war komplett hinüber. Dachte auch, dass ich ersticke. Wie erwähnt wird es vom Hausarzt nicht ernst genommen. Der Lungenfacharzt ist raus aus der Materie laut seiner Aussage. Bin 37 Jahre alt und war früher ziemlich fit. Jetzt nicht mehr. Fühle mich im Stich gelassen!!!
@sakuchan7134
@sakuchan7134 3 месяца назад
Heftig... das zu lesen macht einen fertig. Ich bin nur einmal geimpft und seitdem bin ich auch hinüber. Hatte eine Herzmuskelentzündung und noch vieles anderes. War vor der Impfung ein sehr sportlicher Mensch... einfach unglaublich...
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Schauen Sie bei QS24 nach und suchen Sie sich einen anderen Arzt. Der taugt ja nichts. Wenn es die Impfung ist - und bei 10 Infekten im Jahr scheint das wirklich der Fall zu sein, dann brauchen Sie ein ganzes Programm zur Entgiftung! Das könnte ein ganzes Jahr dauern. Lassen Sie sich nicht mit solchem Unsinn wie Codein abspeisen. Schauen Sie mal hier nach: file:///C:/Users/Margot/Desktop/Corona%20II/Ausleitung%20Lessenich%20neu.pdf
@baumpatrick6433
@baumpatrick6433 Год назад
Gott sei Dank gibt es noch Menschen wie Dr. Frank! Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und bin fassungslos, was hier passiert! Wie kann man nur so arrogant und ignorant wie der Montgomery sein...😡
@PM-wt3ye
@PM-wt3ye Год назад
Der würde sofort im Kittchen landen, würde der nur ein einziges Mal die Wahrheit sagen. Der hat so viel Dreck am Stecken, dass er gar nicht anders geht. Oder er ist einfach böse.
@monikamichaela5616
@monikamichaela5616 Год назад
Dummheit oder Geldgierig ??????????oder beides ???????? Ihr Kommentar 💯👍💯👍💯👍💯
@AnimichileTV
@AnimichileTV Год назад
Da steckt viel Eigennutz dahinter... Wie schon erwähnt: Geld, Macht, vor allem wohl auch seine Zukunft als Präsident...
@garkeinengel1987
@garkeinengel1987 Год назад
Baum Pattrick Na wahrscheinlich will der Montgomery noch weiter von den Pharmakonzernen abschöpfen. Solche kriegen doch nie den Hals voll.
@AnimichileTV
@AnimichileTV Год назад
@@garkeinengel1987 Macht/Erfolgsgier geht oft Hand in Hand mit Geldgier. Vor allem in sehr hohen Positionen.
@andreaswill2585
@andreaswill2585 Год назад
Monrgomery wie üblich unerträglich arrogant
@giyaseddinakyol2646
@giyaseddinakyol2646 Год назад
Angeblich freiwillig gewesen, wer s glaubt. Wie viele Arbeitnehmer Druck durch den Arbeitgeber hatten.. Danke Herr Dr. Frank. Habe auch Schwächeanfälle und Herzdruck sowie Sehschwäche nach der Impfung
@jessicagross792
@jessicagross792 Год назад
Dr Frank 👍!! Bitte nicht aufhören, damit endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt.
@Albatrosairline
@Albatrosairline Год назад
Schmeisst den Montgomerie raus! Der ist einfach nur noch peinlich.
@stephanschrader660
@stephanschrader660 Год назад
Bitte was ?? Peinlich ?? Was haben sie für ein Verständnis von Medizin und Rechtswissenschaften?? Dieser Mann muss verurteilt werden .... Der hat mehr Mist als Boris Becker am Stock und Kopf...
@Albatrosairline
@Albatrosairline Год назад
@@stephanschrader660 Stimmt total, was Sie schreiben.
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Peinlich? Ich sage hier nur: Verbrecher. Wahrscheinlich Lobbyist wie Lauterbach und Drosten.
@johannesmichaeler2881
@johannesmichaeler2881 Год назад
Die Wahrheit kommt immer näher. Danke Dr.Frank
@elisabethreder3392
@elisabethreder3392 Год назад
👍👍👍👍
@marioboni3479
@marioboni3479 Год назад
Schweden hat von Anfang an gezeigt, dass es keine Maskenpflicht und keinen Lockdown braucht. Israel hat von Anfang an gezeigt, dass mehr Impfungen zu mehr Kranken in der Intensivstation führt. Obwohl man also alles gewusst hat, hat man trotzdem gegen die Vernunft gehandelt. Das ist kriminell. Gesunde Menschen wurden ihren Grundrechten entzogen. Wo bleiben die Entschädigungen?
@kerstinstollberg3502
@kerstinstollberg3502 Год назад
Der Montgomery geht gar nicht!!!
@frankmeenzen787
@frankmeenzen787 Год назад
@@kerstinstollberg3502 Yupp! Ein ganz typischer Anti-Mensch!
@vladimirsvacko7967
@vladimirsvacko7967 Год назад
Und scheint wohl einigen tatsächlich weh zu tun.
@diegedankensindfrei2052
@diegedankensindfrei2052 Год назад
Dr. Frank, ich danke Ihnen für Ihre unermüdliche Arbeit! Bleiben Sie bitte weiterhin mutig und laut!!
@quatschkopf3504
@quatschkopf3504 Год назад
Die Personen, die dieses Verbrechen zu verantworten haben, aber auch diejenigen, die das mitgetragen und unterstützt haben, gehören mit aller Härte bestraft!
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Eigentlich betrifft das ALLE Ärzte, die bis zum Schluss weiter geimpft und sich nicht irgendwann endlich einmal distanziert haben. Ohne Beipackzettel ein Präparat zu verabreichen - darauf steht der Entzug der Approbation.
@derich8280
@derich8280 Год назад
Wow, der Montgomery versucht nicht mal seinen Lobbyismus zu verstecken. Sein Verhalten fand ich viel aufklärender, als alles was Dr. Frank von sich gegeben hat. Also wer jetzt nicht gecheckt hat, wo Leute wie Montgomery und Lauterbach ihren Most herholen, dem ist nicht mehr zu helfen.
@kunstimhaus
@kunstimhaus Год назад
Drum störe niemals einen Feind dabei, sich selbst zu zerstören ...
@LML586
@LML586 Год назад
ihren Most herholen 😃
@dob6360
@dob6360 Год назад
Die zwei wichtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. (Tolstoi). Die Wahrheit lässt sich nicht dauerhaft unterdrücken! Zum Teufel mit den Impfpflichtbefürwortern!
@nefelipapadi9608
@nefelipapadi9608 Год назад
@@kunstimhaus Ja, aber inzwischen gehen Menschen zugrunde,
@kunstimhaus
@kunstimhaus Год назад
@@nefelipapadi9608 Inzwischen? ... es gab auch eine Zeit vor Corona, in der es noch niemanden interessierte, wer wie oder was an den Impfungen oder anderen politisch motivierten oder politisch systematisch verdeckten Schäden zugrunde geht ... Ein Mensch, der einst vor Jahrzehnten seine Lehre beim Bundesaufsichtsamt für Versicherungen absolvierte, sagt es mir auf den Kopf zu: "Im Versicherungswesen, dazu gehören alle Formen von Versicherungen, da gibt es zwei Arten von Kunden ... Die einen werden Nützlinge genannt, denn sie bringen die Beiträge in die Versicherung und mehren deren Vermögen, und die anderen werden Schädlinge genannt, denn sie bringen den Schaden in die Versicherung hinein und verringern damit das Versicherungsvermögen. - Und wie man mit Schädlingen umzugehen hat, das weiß doch wohl jede gute Hausfrau!" Er wollte mir nur die Welt erklären, über die ich mich beschwerte, ... und lachte beim letzten Satz voller Inbrunst, so sehr, dass er fast vom Stuhl fiel .... unter vier Augen können die ja ruhig so mit mir reden .... und es amüsiert sie nun mal zu sehen, wenn mir die Gesichtszüge entgleisen - scheint für solche Charaktertypen lustiger als jede Clownsparade ....
@mummelmann8213
@mummelmann8213 Год назад
Hier kann man gut sehen wer an diesem Großversuch sehr gut verdient!
@harryg663
@harryg663 Год назад
Und auch aehen wer dumm und ein Mitläufer ist- oder wer noch selbst denkt und sein leben lenkt
@mimotonabosaka6844
@mimotonabosaka6844 Год назад
Schön braun gebrannt von der Urlaubssonne der Montgomery...^^
@ronny5783
@ronny5783 Год назад
😢leider hast du offensichtlich recht
@samirahoweiler2082
@samirahoweiler2082 Год назад
Endlich spricht einer die Wahrheit..Danke Dr.Frank.
@c.k.8405
@c.k.8405 Год назад
Dieser Montgomery ist eine Schande, wenn man den zuhört, wird einem schlecht. Man kann nur hoffen, das der auch zur Verantwortung gezogen wird.
@melaniesigl8498
@melaniesigl8498 Год назад
Montgomery ist ein richtig widerlicher Mensch....
@kardiacor7491
@kardiacor7491 Год назад
Narzisstisch
@tomaszkinczyk3474
@tomaszkinczyk3474 Год назад
Endlich 👍👍Es fängt langsam an. Herr Dr. Frank Respekt !!!
@giselah.8117
@giselah.8117 Год назад
Solche Ärzte werden nicht ernst genommen, sondern versucht sie zu denunzieren! Siehe das ständige hereingerede der DÜMMLICHEN MÄULER UND HIRNE .......MONT......🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
@giselah.8117
@giselah.8117 Год назад
Dieser gebräunte Scharlatan ...... werden nur 🤔🤥🤮
@user-tg2bt7wp4q
@user-tg2bt7wp4q Год назад
Ja es fängt an. Aber zu spät für die Geschädigten. Und das ganz Große kommt ja erst noch...
@renigotte4841
@renigotte4841 Год назад
ein großes Lob an Herr Dr. Frank! Danke, für ihre Ehrlichkeit.
@sansanchez4126
@sansanchez4126 Год назад
Gottsei dank bin ich nicht geimpft und werde mich nicht impfen lassen !! 😊
@kerstin6294
@kerstin6294 Год назад
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit
@guntherweiblen6802
@guntherweiblen6802 Год назад
Er sagt das schon seit 2 Jahren. Leider erst jetzt in Leitmedien.
@antonwintet1418
@antonwintet1418 Год назад
Es gab und gibt viele, die die Wahrheit berichten, doch die wurden und werden "kaltgestellt"!
@ujberg6623
@ujberg6623 Год назад
@@guntherweiblen6802 Ich hab den aber noch nie gesehen.
@lichtkunstbewegungsmusik2178
Das haben wir schon seit den 90-iger Jahren gesagt wie bewiesen und nicht ihr vom Internetdre...!!!!
@kleinerkoi6361
@kleinerkoi6361 Год назад
Dr. Frank , weiter so. Danke für Ihre Ehrlichkeit, schön das es noch solche Ärzte gibt. 💜
@gabibeiermann1305
@gabibeiermann1305 Год назад
Montgomery kann nur dumm daher labern, Null Fachwissen Hauptsache dazwischen quatschen,andere Meinungen nicht akzeptieren,wie alle die nur gutes für uns wollen
@rachelex5785
@rachelex5785 Год назад
Schließe mich an,👍
@ninimiri6558
@ninimiri6558 Год назад
Schließe mich an 👍🏻
@andreasseeba3508
@andreasseeba3508 Год назад
Gibt auch jede Menge Ärzte und Krankenhäuser die um das Leben ungeimpfter kämpfen, und die bleibenden Schäden behandeln
@lianeschneider5544
@lianeschneider5544 Год назад
@jeannettegregor7218
@jeannettegregor7218 Год назад
Dieser Montgomery regt mich so auf mit seinem ständigen respektlosen Unterbrechen und seinem Festhalten an diesen Lügen dass ich das leider nicht zu Ende gucken kann. Der macht mich so wütend !!! Danke Herr Dr. Frank für ihre Aufklärung und ihr Verständnis für die Patienten durch Impfung❤
@Lexer584
@Lexer584 Год назад
Danke, Dr. Frank, Sie sprechen die Wahrheit an.
@wilsonhanks2388
@wilsonhanks2388 Год назад
Allein die Tatsache, dass man an Aufklärung der Nebenwirkungen nicht interessiert ist, reicht aus die Stoff abzulehnen.
@ramonakrauel4468
@ramonakrauel4468 Год назад
Super 👌 , eine NOTZULASSUNG , mit VERTUSCHUNG ,von starken IMPFSCHÄDEN . 👌
@klausbarbel1506
@klausbarbel1506 Год назад
Und das man Unterschreiben muss, dass keiner für Impfschäden aufkommt.
@heikepaul4907
@heikepaul4907 Год назад
Kann ich nur zustimmen.👍💯
@sandraersin
@sandraersin Год назад
Zeigt drei Antworten, kann aber nur eine sehen.😒 YT kräftig am zensieren.😈
@klausbarbel1506
@klausbarbel1506 Год назад
@@sandraersin Sehr oft ist das so.
@johnnywixxville
@johnnywixxville Год назад
Es tut mir leid, Herr Montgomery ist menschlich unterste Schublade. Er sollte sich, um sein „Amt“ weiterhin tragen zu dürfen, seinen Falschaussagen stellen und verantworten! Bei ServusTV entschuldigt er sich nicht für Beleidigungen aus dem Herbst sondern ist unreflektiert und macht munter weiter.
@margotklein9355
@margotklein9355 Месяц назад
Da gibt es nur eins: weg mit dem Kerl.
@m.k.434
@m.k.434 Год назад
Weiter so Herr Dr Frank! Sie sprechen mir aus der Seele 🙏🙏🙏
@SAMAGTHOMASSAVETHESNAILSFORVIC
die beste entscheidung die ich je getroffen habe: sich niemals impfen zu lassen.
@SpoonieLuv08
@SpoonieLuv08 Год назад
Dito!
@margittagruber2841
@margittagruber2841 Год назад
Wie wahr.
@pinocchiosnose8460
@pinocchiosnose8460 Год назад
Dito
@manueladiestel7031
@manueladiestel7031 Год назад
Dito!
@bradleyshaw5755
@bradleyshaw5755 Год назад
Alleine schon dass dieser Montgomery eingeladen war ist eine absolute Frechheit dieser Mann gehört für 20 Jahre ins Gefängnis
@wolfgangdreer2029
@wolfgangdreer2029 Год назад
ist doch schön anzuschauen, wie er sich als Weltärztepräsident selbst demaskiert.
@wolfgangdreer2029
@wolfgangdreer2029 Год назад
@Raidri Conchobair aus subjektiven Gründen, die Sie sowieso nicht verstehen!
@schnarchschlaf8994
@schnarchschlaf8994 Год назад
@Raidri Conchobair Wann brin gst du dich und deine Familie von Nazis endlich um?
@Alias4457
@Alias4457 Год назад
Hier erkennt man ohne Problem wer lügt
@IronIck45
@IronIck45 Год назад
Der ist ganz rot-vor schlechtem Gewissen. Obwohl, schlechtes Gewissen...hat der sicher nicht, das ist ein Überzeugungstäter.
@Alias4457
@Alias4457 Год назад
@@IronIck45 die haben Alle kein Gewissen
@josiekringe9211
@josiekringe9211 Год назад
Genau richtig! Jeder kompetenten Arzt wird diese Meinung unterstützen. Es geht bei der Covidimpfung doch mal wieder nur ums Geld. Mir jagt niemanden soeine Spritze in den Arm.. vielen Dank für die Ehrliche Meinung in der Öffentlichkeit. Weiter so!
@jensmeyer8403
@jensmeyer8403 Год назад
Der Herr Frank Ulrich Montgomery wird sich auch noch für die ganzen impfschäden verantworten müssen ob er will oder nicht
@hollehonig7948
@hollehonig7948 Год назад
Der Beitrag sollte ins Öffentliche TV ! Gefahr in Verzug ! Danke !
@4711Express
@4711Express Год назад
Wird folgen und das große "ich habe es nicht gewusst..."
@antonwintet1418
@antonwintet1418 Год назад
@@4711Express wie bei der BVD Impfung (bei Rindern) ab 2007, 3und 2015 hat es geheissen "das haben wir nicht gewusst"! 10 Jahre hat es gedauert, bis Pfizer zugegeben hat, das das "Blutschwitzen der Kälber" durch die BVD Impfung kam!
@wolfgangjenke366
@wolfgangjenke366 Год назад
Toller Mann der Herr Frank Montgomery war schon immer ein Schwätzer
@Querleugner
@Querleugner Год назад
Er ist kein Schwätzer. Er ist ein kranker Psychopath. Genauso wie Lauterbach
@lumpenpack7216
@lumpenpack7216 Год назад
Dr Frank bringt es direkt auf dem Punkt, Der Mann ist klasse…. Sehe mir noch weitere Infos von dem Dr an….. 👍
@boysenlaura13
@boysenlaura13 Год назад
Herr Dr. Frank hat vollkommen recht
@tanjam.4094
@tanjam.4094 Год назад
Ich bin so froh, dass wir als Familie dieser Impfung fern geblieben sind.
@christal.4932
@christal.4932 Год назад
Das freut mich für Sie. Meine Mum bekam einen Strauß aufs Grab zum Muttertag.
@ckl5398
@ckl5398 Год назад
@@christal.4932 Was hat das denn damit zu tun
@ramonahabel8109
@ramonahabel8109 Год назад
@@ckl5398 Vielleicht in Folge der Impfung?
@christal.4932
@christal.4932 Год назад
@@ckl5398 Nicht schwer zu erkennen. Sie ist an der Schlumpfe verstorben vor 8 Wochen, nach einem halben Jahr Wirkzeit.
@plage-engel
@plage-engel Год назад
@@ckl5398 Auch nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen. Den Text nochmal lesen, und nachdenken.
@heikerebettge7017
@heikerebettge7017 Год назад
Montgomery hat doch mehrfach öffentlich unter Beweis gestellt, dass ihm jeder Anstand fehlt. Eine Grundvoraussetzung für jeden praktischen Arzt.
@lottikarotti2384
@lottikarotti2384 Год назад
Wenn ich das schreiben würde,was ich über ihn denke ,würde es zensiert
@soooosoooo3641
@soooosoooo3641 3 месяца назад
Vielen Dank an Herrn Dr. Gunter Frank!!!
@vivigi6727
@vivigi6727 Год назад
Herr Frank, Sie machen mir noch Hoffnung! Passen Sie auf sich auf. Jemandem passt es sicherlich nicht dass sie manches aufdecken...
@evamarierot873
@evamarierot873 Год назад
Herr De. Frank , danke für Ihren Mut ,gegen Arroganz und Hartherzigkeit ist kein Kraut gewachsen. Bitte machen Sie weiter.
@susannehofmann-babinetz5268
Es geht um die Green card.
@CharlazBranzo
@CharlazBranzo Год назад
@@susannehofmann-babinetz5268 genau um die versklavung der Homo Sapiens....
@peterlustig9814
@peterlustig9814 Год назад
Ich möchte hier nur mal sagen, dass ich nach der ersten Impfung und das war ein mRNA Impfstoff, meine Schuppenflechte ausgebrochen ist und knapp 30% meiner Haut betroffen war. Mit starken Cortison Tabletten hab ich es einigermaßen im Griff. Ich bin kein Impfgegener und bin es bis heute nicht aber impfen werde ich mich nicht mehr. Hatte keine Symtome nach der Impfung, nur leichte Herzrhythmusstörungen am ersten Tag.
@andreasberger8566
@andreasberger8566 Год назад
@@peterlustig9814 Wie was jetzt ?
@CharlazBranzo
@CharlazBranzo Год назад
@@peterlustig9814 Herzrytmusstörungen sind keine leichte Nebenwirkungen. Ja es mag dann wieder verschwunden sein aber wir reden hier über das Herz.
@barryhitter2163
@barryhitter2163 Год назад
Sehr anständig sich öffentlich klar zur Gefährlichkeit dieser Impfstoffe zu bekennen. So stelle ich mir einen Arzt vor der seine Pflicht gegenüber den Patienten ernst nimmt 👌👌👌💐
@keinerwillswissen3052
@keinerwillswissen3052 Год назад
ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-7GwmTb8VczI.html Im Jahr 2020 hatten wir offiziell keine Übersterblichkeit! Im Jahr 2021 hatten wir die höchste Übersterblichkeit seit Gründung der BRD! Liegt es vielleicht an den Impfungen? Eine kurze Analyse 👍🏽
@elianareimer2360
@elianareimer2360 Год назад
Ich frage mich täglich: Ist der Kauf von Masken schon neu Steuer auf Luft?
@Klima333
@Klima333 Год назад
Ihnen ist klar dass er sich auf eine Studie bezieht die nicht so aussagekräftig ist da die Studie von Herr mattes sehr ungenau ist. Sie können es auch nachlesen. Die Charité distanzierte sich selbst von der Studie!
@antonwintet1418
@antonwintet1418 Год назад
@@Klima333 Dir ist nicht mehr zu helfen!
@gerdahelm7362
@gerdahelm7362 Год назад
@@Klima333 die Charité bekommt kein Geld mehr wenn sie sich nicht ReGIERungskonform äußern. Der "Gute Rat" bekommt auch kein Geld mehr weil die Masken für Kinder als ungeeignet getestet worden sind.
@willi2635
@willi2635 Год назад
Der Herr Montgomery, ist ein überheblicher Lobbyvertreter. Er verdient an diesem ja an der ganzen Sause….
@KD-my6lo
@KD-my6lo 8 месяцев назад
Sogar der Teufel wikt blass neben Montgomery 😂😂
@gesundheitsparadise
@gesundheitsparadise Год назад
Endlich mal ein mutiger Arzt der Tacheles redet!
@charlessphinx2888
@charlessphinx2888 Год назад
endlich mal einer, der auch zu Wort kommen darf.
@anitakmitta7811
@anitakmitta7811 Год назад
Finde ich auch. 👍👍👍
@elisabethbierwolf5299
@elisabethbierwolf5299 Год назад
Danke Herr Frank. Es müssten mehr Ärzte aufstehen.
@castorpollux3389
@castorpollux3389 Год назад
Everywhere 🌍 more doctors need to come out with the truth. They must care about the patiënt and not support companies 💰 and governments.
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
@CastorPollux Exactly!! That's how it is respectively how it should be!! 🙄🙄.... Unfortunately!!.... ☹️ ☹️ ☹️
@almirberic2419
@almirberic2419 Год назад
Gott sei Dank,ich habe nicht mal eine Impfung und habe es geschafft das ich Impf frei bleibe.
@petratra1178
@petratra1178 Год назад
Montgommey ist für mich verachtenswert..ekelhaft dieser Mensch. Dr.Frank für Sie , meine Hochachtung.
@michaelpeel493
@michaelpeel493 Год назад
Endlich jemand der seinen Mund auf macht, und sofort wird eingeworfen es wäre Unsinn. Solche Herrschaften gehören angeklagt, wie viele andere auch!
@dragoperic8899
@dragoperic8899 Год назад
Richtig👍
@guderitastephan1080
@guderitastephan1080 Год назад
Leider laufen grad diese Typen von Medizinern immer noch frei herum, um weiter ihr Unwesen zu treiben.
@michaelpeel493
@michaelpeel493 Год назад
@@guderitastephan1080 Genau solche Herrschaft die dieses "Gebräu" noch an Mann oder Frau verabreichen wollen, dürften den Beruf als Artzt gar nicht mehr ausüben! Habe letztens auch so einen Artzt gehabt der meinte gerade für mich wäre die Impfung wichtig, nach der Diesskussion mit ihm war Funkstille bei jenem!
@antonwintet1418
@antonwintet1418 Год назад
Dr. Frank hat schon von Anfang an die Plandemie angeprangert, wurde aber ignoriert!
@diewahrheitkommt1
@diewahrheitkommt1 Год назад
Diese anderen beiden Herren begehen Verbrechen live in TV und wir sind Zeugen und sie laufen immer noch frei rum..
@viktors.4751
@viktors.4751 Год назад
Größten Respekt an Dr. Frank! Montgomery ist eine einzige Blamage
@reneedifazio9242
@reneedifazio9242 Год назад
Blamage? Nein . Schlimmer korruppt sehr korruppt
@franziska.r.8214
@franziska.r.8214 Год назад
@@reneedifazio9242 und gefährlich. Der gehört aus dem Verkehr gezogen.
@wangolfi
@wangolfi Год назад
Ein "Schande" keine "Blamage" 😕
@tomdjoermin99
@tomdjoermin99 Год назад
Blamage wäre nur für ihn persönlich schlimm, leider ist sein Verhalten, vor allem in seiner Position für viele Menschen schlimm, daher... Blamage triffts leider nicht... Schande vielleicht schon eher, ich wäre für :gefährlich, dreist, ignorant, arrogant, egozentrisch, unhöflich, überheblich... und n falscher fünfziger er sagt: die Menschen mussten ein 8seitiges Pamphlet ausfüllen um ihr Einverständnis zur impfung zu geben, und will damit die Verantwortung an den einzelnen abgeben, fordert auf der anderen Seite aber vehement eine impfpflicht, die die selbständige Entscheidung nach lesen des 8seitigen Pamphlets ad absurdum führen würde... man könnte also sagen, der mann dreht sich die Sachen immer so hin, dass sie grade so halbwegs in seine Argumentation passen, bäh wie unanständig
@verah.6251
@verah.6251 Год назад
Die "Gegner" von Herrn Dr. Frank: "... Sollen wir die Impfung stoppen? Verbieten?... Hören wir auf mir dem Impfen...?? Wollen Sie gar nicht mehr...??" Mein Gott, jaaa!! Genau das: Gar nicht mehr!! (Diese Antwort hat Herr Dr Frank jetzt nicht gegeben, aber ICH gebe sie! Sehe täglich in Allgemeinarztpraxis die ständig gleichen Beschwerden bei, gerade auch geboosterten Pat.!!!)
Далее
Invasionsarmee stürmt weiter voran | BILD-Lagezentrum
17:55
Wie weit gehen radikale Impfgegner? ► VOLLBILD
26:46