Einseitiges Fahren unter Büschen: dafür ist der Lenker einstell bzw. neigbar. Einzelrad Höheneinstellung hat Vorteile bei der Einstellung der Neigung, zb. In besonders hohem Gras, bzw. Seitlich beim Fahren über Randsteine.
Danke für die Info. Aber wer verstellt den Lenker für einen Busch ;-) Das mit der Einzelradvestellung war mir schon klar, man ist halt verwöhnt ;-) Er ist trotzdem ein super Mäher!
@@samsung8.496 Nun, ich sag mal so, wenn Du in den 80ern/90gern in Clubs und auf Konzerte gegangen bist, haben die Ohren noch am Dienstag gekligelt. Dann kommen noch ein paar Jahre Walzwerk und ein gewisser Beschuss dazu. Also würde ich sagen, da fehlen ein paar dB. Ansosten bin ich ein großer Freund von PSA.