Im Grunde tolle Videos, aber wie ich finde etwas zu oberflächlich. Wenn von einer 220 Volt Steckdose geschwärmt wird, fehlt die wichtige Info, ob diese nur über Landstrom versorgt wird, oder ob ein Inverter verbaut ist. Und was ist mit Kritik daran, dass noch 12 Volt Steckdosen verbaut werden und keine USB-Steckdosen? Warm- und Kaltwasser. Ok, aber interessant wäre wie groß der Boiler ist, ob dieser nur über Landstrom oder auch über den Motor versorgt wird. Wie groß ist der Wassertank? Wie groß ist der Fäkalientank? Das sind doch alles Infos, die wichtig sind.
Wir können nicht alle Details in einen Walkthrough Video unterbekommen. Weitere Details finden Sie in den Verkaufsunterlagen oder Sie vereinbaren einen Beratungstermin.
Moin, als aller erstes natürlich wieder Top Video!!👍🏻 Und als zweites, ist das Boot auch mit einem Diesel motorisierbar? Z. B. mit dem MerCruiser Diesel mit 260 PS?
Die aktuellen Preise finden Sie auf unserer Internetseite: www.bootscenter-kiel.de, je nach Ausstattung liegt das Boot bei ca. € 120.000,00 (Stand 2021)