Тёмный

Die ganze Welt pilgert nach Mülheim: Therapie-Ansatz gegen "Long-Covid" | SPIEGEL TV 

DER SPIEGEL
Подписаться 1,9 млн
Просмотров 777 тыс.
50% 1

Ein paar Engländer haben bereits eine Wohngemeinschaft in Mülheim gegründet. Darunter Neil Robinson, der bereits dreimal an Covid erkrankt war. Der Grund für seinen Trip nach Deutschland: die Therapiemöglichkeiten in der Praxis von Frau Dr. Jäger. Eine spezielle Blutwäsche soll gegen die Langzeitfolgen von schweren Corona-Erkrankungen helfen.

Опубликовано:

 

6 фев 2022

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 1,1 тыс.   
@BonfireProduction
@BonfireProduction 2 года назад
Meine höchste Anerkennung an die Ärztin. Machen Sie weiter und lassen Sie sich nicht unterkriegen!
@MrAce0074
@MrAce0074 2 года назад
Respekt an die Ärztin. Danke für ihren Mut. Bitte machen sie weiter. Danke
@Ultramassiv
@Ultramassiv 2 года назад
Was ist den los mit den Menschen. Es hilft und es wird abgelehnt? Nur noch Wahnsinnige auf der Welt. Riesen Respekt an Dr. Jäger und ihrem Team.
@LisaMarie-jr4wn
@LisaMarie-jr4wn 2 года назад
Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dieser Ärztin bin! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet.. kenne Fr. Dr. Jäger aber durch meinen Vater, der schon jahrelang Patient bei ihr ist. (Nicht wegen Covid). Und bin nun noch begeisterter als vorher.. Mein Vertrauen in Ärzte ist nicht das beste, aber bei ihr habe ich das Gefühl, dass mein Papa dort sicher ist und sie jederzeit ihr bestes geben würde. Größten Respekt an diese Frau!!
@Ergoziser
@Ergoziser 2 года назад
An Blutwäsche Therapie muss weiter geforscht werden, und es muss mehr in die Öffentlichkeit getragen werden!
@tinamueller3016
@tinamueller3016 2 года назад
Kann Mal bitte jemand die Frage beantworten, die hier schon mehrfach gestellt wurde? Durch die Impfung werden Spike-Proteine gebildet und hier sind sie das Problem?
@Biceps_Mou
@Biceps_Mou 2 года назад
Interessant, dass es laut der Ärztin darum geht, das Spike Protein aus der Blutbahn zu entfernen. Dabei wird doch gerade dieses Protein durch die meisten Impfpräparaten verabreicht, bzw der Körper instruiert, dieses sogar selber im Körper herzustellen. Wie passt das zusammen? Wäre spannend mehr dazu zu erfahren.
@littleJoethebest
@littleJoethebest 2 года назад
Dass die Krankenkasse so etwas nicht bezahlt, ist unverständlich. Andere langanhaltende Massnahmen werden ja bezahlt. Also wieso nicht einfach die Ursachenbekämpfung bezahlen, statt die Symptome behandeln? Frau Dr. Jäger macht eine sehr gute Arbeit. Was bitte soll daran unethisch sein?
@holgerbecker7617
@holgerbecker7617 2 года назад
Große Anerkennung für Frau Dr. Jäger, dass sie auf eigene Faust solch eine Studie durchführt! Wann und wo ist die Veröffentlichung der Ergebnisse zu erwarten? Die Aussage von dem Psychater zum Schluss, dass sich die Patienten die Symptome nur einbilden, ist an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Leider machen diese Erfahrungen auch viele Menschen, die ME/CFS erkrankt sind. Hier hat die Medizin als wissenschaftliche Disziplin sehr großen Handlungsbedarf!
@peg7778
@peg7778 2 года назад
Wäre interessant zu wissen, ob man die Impfnebenwirkungen auch so behandeln kann.
@n.wassermann7723
@n.wassermann7723 2 года назад
Nun verstehe ich nicht, hier werden Spikeproteine ausgewaschen, aber beim impfen möchte man Grade deren Bildung erreichen.. Kann jemand mir erklären?
@Exsum
@Exsum 2 года назад
Mal eine Frage, wenn man das Spike auswaschen muss, weil es so schädlich ist, warum spritzt man sich dann einen Impfstoff, der den Körper dazu anregt, massenhaft das Spike zu produzieren?
@bositive6082
@bositive6082 2 года назад
Die Kommentare hier wärmen einem das Herz. Es ist schön zu sehen wie viel Empathie hier zu spüren ist!
@antjenei4519
@antjenei4519 2 года назад
Mich würde brennend interessieren, ob diese Ärztin die mRNA-Impfung empfehlen würde.
@lukasger
@lukasger 2 года назад
Ich würde mir hier mehr kritische Nachfragen / Gegenstimmen wünschen. Dass diese Ärztin die einzige sein soll, die die Wunderbehandlung für Long Covid gefunden hat, erscheint mir doch etwas seltsam. Und wieso wird nicht gefragt, was auf der Hand liegt: Wie unterscheidet sich diese Therapie von einer Dialyse? Könnte man dieselbe Behandlung in einer normalen Dialysepraxis durchführen?
@CorneliaSchaffer
@CorneliaSchaffer 2 года назад
Da stellt sich natürlich die Frage, was bewirkt die Impfung? Die Art Impfung, die unsere Zellen dazu bringt, dieses Spikeprotein selbst herzustellen. Ich selbst hatte nach dieser Impfung einen Herzinfarkt. Und jetzt nehme ich ein Macmar ähnliches Medikament. Es soll die Zusetzung von Stents verhindern. Ich hatte auch schon früher einen Herzinfarkt und dabei setzte man mir 2 Stents. Ich hatte diese über 10 Jahre. Im Januar 2020 wurden sie bei einer Herzkathederuntersuchung kontrolliert, da waren beide Stents völlig frei. Kurz nach der Impfung war einer davon vollständig zugesetzt, was den neuen Infarkt auslöste. Meine Thrombozytenwerte und Entzündungswerte waren stark erhöht. Da ich schon einmal dieses medikament nehmen musste, weiß ich, wie es eigentlich wirkt. Wenn ich mir damals nur ein bißchen geschnitten hatte, blutete ich stark und die Blutung brauchte fast einen Tag, um zum Stillstand zu kommen. Jetzt ist das überhaupt nicht so und das macht mich stutzig. Ich habe auch Probleme mit meinem rechten Bein, kann kaum noch laufen und keiner findet eine Ursache. Auch leide ich seither unter Kurzatmigkeit und übermäßiger Erschöpfung. Ich für mich komme zu dem Schluss, dass die Impfung ebenso diese Long-Covid-Symptome auslöst. Nur geholfen bekommt man überhaupt nicht. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird nicht einmal in Erwägung gezogen. Im Gegenteil, man will mir unbedingt eine neue Impfung aufdrängeln, die dann mit Sicherheit zu meinem Tod führen würde. Ich frage mich besorgt, wie das enden soll, wenn man die Menschen durch eine Impfpflicht dazu zwingen wird. Müssen wirklich erst massenhaft Menschen an den Folgen sterben? Und wer wird dann dafür verantwortlich gemacht?
@mrgreed711
@mrgreed711 2 года назад
Mich würde der Impfstatus interessieren. Wieso wurde da nichts zu gesagt? Sehr schade.
@verraterustbd2371
@verraterustbd2371 2 года назад
Schön, dass hier so vielen Menschen aus aller Welt geholfen werden kann
@mamahyperplasie
@mamahyperplasie 2 года назад
Ich hatte den Glauben ,an Ärzte längst verloren. Und denn kommt diese enthusiastische Dame, mit echtem forschungsdrang. Machen Sie weiter. Pioniere stehen immer zuerst allein da !
@tommyherington2443
@tommyherington2443 2 года назад
Die Ärztin weiss bescheid was abgeht. Und lässt sich nicht unterkriegen. Top
@ruthdraut3519
@ruthdraut3519 2 года назад
Die Krankenkassen sollten sich in Grund und Boden schämen.
@ehmtea8756
@ehmtea8756 2 года назад
Ich habe eine Frage: Sie wollen kleine Blutgerinsel und vorallem das Spikeprotein rauswaschen. Bei der Impfung wollen sie genau dieses in den Körper reinbringen, egal ob mit mRNA oder wie auch immer. Das Spikeprotein wird da natürlich nur für kurze Zeit produziert oder im Körper sein. Aber ich möchte das genauer verstehen, was da der Unterschied ist. Ist es, dass sich bei der Infektion das Virus im Körper versteckt und immer weiter Spikeprotein produzieren kann und die Abwehrreaktionen des Körpers gegen dieses Spikeprotein auf Dauer zu LongCovid führen, während bei der Impfung nur kurze Zeit das Spikeprotein im Körper ist, aber die Antikörper und T-Zellen auch dann bleiben, wenn es schon weg ist?
@xx-dannist-xx6565
@xx-dannist-xx6565 2 года назад
Das zeigt was möglich ist, wenn alle zusammenhalten und eine mutige Ärztin ohne Förderung voran geht! Toll das allen Menschen auch aus dem Ausland geholfen werden kann. Nur gemeinsam geht es.
@sonjafalco58
@sonjafalco58 2 года назад
Ich bin für solch einen erfolg dieser Ärztin dankbar..schön,daß es so was gibt
@jhonk.m.k.6441
@jhonk.m.k.6441 2 года назад
Großen Dank an Frau Dr. Jäger, ich schätze sehr, was sie in Eigeninitiative macht!
@RoastedTuberLp
@RoastedTuberLp 2 года назад
Ich hatte auch COVID, bin so happy, dass ich kein Long-COVID bekommen habe. Viel Erfolg im weiteren Kampf gegen diese Krankheit ❤️❤️❤️
@White0Striker
@White0Striker 2 года назад
Ich leider leider auch unter Long Covid - zwar nicht so schlimm wie bei manchen im Beitrag, aber ich bin schon auch sehr stark eingeschränkt. Ich verstehe nicht, warum man eine Behandlung die ja anscheinend Erfolg hat, nicht finanziert bzw. mehr mitmachen? Was gibt es denn besseres Menschen zu heilen und das ohne anscheinend vorhandene Nebenwirkungen? Großen Respekt an die Ärztin
@blackskull427
@blackskull427 2 года назад
Wie ist eigentlich der Impfstatus bei den Patienten? Frage für einen Freund. 😉
@missbrauchbar
@missbrauchbar 2 года назад
Vielen Dank an Dr. Jäger für ihren Einsatz und die Hilfe und Hoffnung, die sie den Patienten gibt. Ich hoffe ihre Methode wird nun öfter bei Long-Covid-Patienten erforscht und auch von anderen Medizinern für sinnvoll empfunden.
@MiRo-hr9qj
@MiRo-hr9qj 2 года назад
Für alle die sich für Quellen zu dieser Technik interessieren. Die Apharese Technik wird bereits als Therapie für Fettstoffwechselstörungen angewendet. Im Prinzip verläuft das folgendermaßen: Aus einem Arm wird ähnlich wie bei einer Blutplasma Spende Blut entnommen, das wird dann separiert und das Plasma wird mit einer pufferlösung versetzt. Der natürliche pH-Wet des Blutes liegt bei 7,4. Der pH-Wert des Plasmas wird auf 5,12 gesenkt, dabei fallen ein paar Blutbestandteile aus, also die werden fest. Unter anderem Spike Proteine aber auch Blutfettzellen, was ja die ursprüngliche Therapienutzung ist. Die festen Bestandteile werden rausgefiltert und entsorgt und das restliche flüssige Blutplasma wird wieder auf den Natur pH-Wert hochgepuffert und per Diffusion mit dem Blut gemischt und im anderen Arm wieder reingepumpt. In der Theorie müsste man über eine solche Technik sehr viel aus dem Blut entfernen können. Daran muss unbedingt weiter geforscht werden. All das hat nichts mit Humbug, Homöopathie, Voodomedizin oder Alternativmedizin zu tun. Es ist bisher nur noch nicht für eine Long Covid Behandlung zugelassen, weil bisher dafür noch unerforscht. Aber für eine andere Krankheit ist es zugelassen worden, also muss es positive Effekte haben und kann keine zu schlimmen Nebenwirkungen haben. Die Firma ist auch grundsätzlich in der Pharmatechnik bekannt und seriös. Die produzieren und entwickeln vieles, von Stoma (künstlicher Darmausgang), über Insulinspritzen bis hin zu OP Besteck für Wirbelsäulenoperationen. Das ist der Link der Firma die es patentiert hat: www.bbraun.de/de/produkte-und-therapien/extrakorporale-blutbehandlung/help-lipoproteinapherese/help-therapie.html
@gabis1664
@gabis1664 2 года назад
Ich möchte wissen wieviele Menschen dort behandelt werden die nicht geimpft sind?
@h.k.8749
@h.k.8749 2 года назад
Man entfernt das Spikeproteine? Werden wir nicht geimpft um Spikeproteine zu produzieren? Was geht hier ab?
@leopers9225
@leopers9225 2 года назад
Guter Bericht. Aber bitte zeigt auch mal die Leute die an impfschäden leiden/gelitten haben, die so gut wie überall abgewiesen werden, und verleugnet werden…
@notalkjustnails6101
@notalkjustnails6101 2 года назад
Kann die Ärztin mal bitte kommentieren wieviele von den Patienten wie oft geimpft waren (und wie lange her), als die Symptome auftraten?
@sven19-81
@sven19-81 2 года назад
Ich bin jetzt nach diesem Bericht total verunsichert. Habe mich impfen lassen damit mein Körper das Spike Protein bildet und dagegen Antikörper entwickelt. Und nun ist dieses Spike Protein genau das Problem, welches aufwendig mit einer Blutwäsche raus gefiltert wird? Nächste Woche soll meine Booster Impfung sein. Bitte um Aufklärung Spiegel. Vielen Dank!
@mariayo4284
@mariayo4284 2 года назад
Die Frau Dr. Jäger verdient den allergrößten Respekt. Ein Paradebeispiel an Mut, Wissenschaftlichkeit und Ethik bzw Nächstenliebe. Ethik und Nächstenliebe, weil sie die hoffnungslosen Fälle behandeln will und die gottlose/deprimierende Aussage "da kann man nichts machen" nicht akzeptiert.
@monazimbo2260
@monazimbo2260 2 года назад
Meine ehemalige Hausärztin bevor wir nach Ratingen zogen , die Frau ist super ,nach meinem Infarkt vor 5 Jahren hat sie mir sehr geholfen, sie boxte meine Reha durch sogar Termine wo es hieß erst in halbes Jahr etc hat sie für gesorgt das die Zeitlich stattfinden . Auch ihr Team gut geschult am liebsten mag ich Schwester Bianca ❤
@CornyClouds
@CornyClouds 2 года назад
Finde es unbegreiflich wie die Symptome von Longcovid als ,,psychosomatisch´´ abgestemplet werden. Man sieht doch wie erfolgreich die Blutwäschetherapie ist und Menschen nach Monaten oder gar Jahren wieder auf die Beine kommen. Ich würde es mir so sehr wünschen dass diese Therapie anerkannt und von den Krankenkassen übernommen wird.
@kani_mar
@kani_mar 2 года назад
Meine Mom hatte 4 Totgeburten. Sie hat danach mehrere Monate solch eine Therapie gemacht, tja hier bin ich 🙏🏻
@NeoNeo96352
@NeoNeo96352 2 года назад
Fr. Dr. Jäger, ich bin Ihnen so dankbar für Ihre Arbeit. Ich bewundere Ihren Mut und Ihren Arbeitsethos. Bitte lassen Sie sich nicht von anderen Menschen davon abbringen Ihren Behandlungsansatz weiter zu verfolgen. Die Gesellschaft braucht Menschen wie Sie!
@marcnesium1074
@marcnesium1074 2 года назад
Bitte korrigiert "Mülheim".
@christianengel6951
@christianengel6951 Год назад
Die Frage is ob diese Leute auch geimpft waren denn geimpfte haben auch diese Symptome
@vinnie1827
@vinnie1827 2 года назад
Es ist eine Frechheit, dass die Krankenkassen die Behandlungen nicht übernehmen
@pbuddy2891
@pbuddy2891 2 года назад
Man lässt sich impfen um die Spikeproteine hinterher wieder raus waschen zu lassen damit bei der nächsten Impfung wieder Spikeproteine in die Blutbahn kommen. Was für ein geniales Geschäftsmodell 😂
@iFIV3
@iFIV3 2 года назад
Dr. Jäger... Attack on Titan lässt grüßen 😅 Sehr beeindruckend, dieser Bericht. Sollte deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, damit mehr Ärzte diese Therapie durchführen
@sailing_the_seas
@sailing_the_seas 2 года назад
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Für mich wurde aber nicht beantwortet, warum nicht ganz normale Blutwäschezentren die es für Nierenkranke gibt auch für Long covid Patienten genutzt werden können. Eine Antwort darauf wäre hilfreich gewesen.
@1995eazyerip
@1995eazyerip 2 года назад
Interessant wäre auch ob die Patienten geimpft waren oder nicht.
@romina1857
@romina1857 2 года назад
Ich finde sie großartig,bitte machen sie weiter…… das war ja klar das solche Therapien nicht von der Krankenkasse finanziert wird,einfach beschämend
@jnhrn9591
@jnhrn9591 2 года назад
Was denkt man als Querdenker eigentlich, wenn man sowas sieht? Alles inszeniert und Schauspieler?
@tannaz3885
@tannaz3885 2 года назад
Kann man mit der Methode auch Impf-Nebenwirkungen behandeln? Einer aus meiner Familie hat Impf-Nebenwirkungen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
@loulaalaa3990
@loulaalaa3990 2 года назад
Hm ja jetzt würd mich dann schon mal interessieren wieviele der Patienten hier geimpft sind.
@claudiadriesler7285
@claudiadriesler7285 2 года назад
Einfach dort anrufen und nachfragen.
@michaelr.2280
@michaelr.2280 2 года назад
Ein wirklich sehr interessanter Beitrag. Mich würde aber interessieren, wie viele Patienten davon geimpft sind bzw. waren.
@rastabooze9668
@rastabooze9668 2 года назад
CFS/ME gibt es ja schon lange. Ich bin sehr froh, dass diesen Menschen jetzt vermehrt Hoffung gemacht werden kann, auch wenn erst Long-Covid kommen musste... :(
@Stinkelbart
@Stinkelbart 2 года назад
Es wird aller höchste Zeit, dass diese Frau mehr Aufmerksamkeit bekommt, sowie im Allgemeinen die Therapie an sich und dementsprechend auch ein Spendenkonto, damit auch Patienten, mit dieser finanzieller Unterstützung, behandelt werden können, die sich diese Therapie nicht leisten können. Danke Spiegel für diesen Beitrag.
@OxysLokiMoros
@OxysLokiMoros Год назад
Ich bin durch die Impfung am Herzen erkrankt. Ist es auch eine Therapieoption für Personen, die durch die Impfung erkrankt sind?
@stahlfrau22
@stahlfrau22 2 года назад
5:13 Gleiches gilt für Depressionen. Wer nicht selbst davon betroffen ist oder war, kann es nicht nachvollziehen, wie es einem damit geht und wie sehr es einen aus der Bahn schießt.
@m.j5374
@m.j5374 2 года назад
Mein Kollege hat auch long COVID. Er ist 25, war immer sportlich und jetzt ist er absolut kraftlos. Ich hoffe derartige Angebote werden landesweit geplant
@anthonybudo1593
@anthonybudo1593 2 года назад
Die Symptome, die genannt wurden sind die selben was Menschen nach der Impfung trotzdem bekam, da kann man nur für die hoffen das es endlich mehr von den guten Ärzte gibt wie diese frau, für größten Respekt, allen bleibt gesund so gut wie es geht und alle die noch krank sind gute Genesung und Besserung.
@dakel7317
@dakel7317 2 года назад
Solche Leute braucht die Welt! Ein großes Danke an die Frau und viel Kraft!
@biadieso
@biadieso 2 года назад
Mühlheim gibt es nur am Main Mülheim gibt es an der Ruhr
@sissi1551
@sissi1551 2 года назад
Ich würde gerne mal wissen ..ob die Patienten geimpft waren??? Aber tolle Methode um Menschen zu helfen👍👍👍
@teabagNBG
@teabagNBG 2 года назад
bin kein impfgegner aber seit der impfung habe ich eine schuppenflechte am ganzen körper...
@nicostarke
@nicostarke 2 года назад
Respekt an die Ärztin, für ihre Arbeit hätte sie eine Ehren Auszeichnung der Bundesrepublik Verdient aber auch Pfleger, andere Ärzte und Medizinisches Personal die jeden Tag um Unsere Gesundheit kämpfen und dabei selber ein hohen Preis Zahlen müssen so wohl Psychisch als auch Körperlich.
@twey_3028
@twey_3028 2 года назад
Hoffentlich wird das gefördert, sodass überall auf der Welt den Menschen geholfen werden kann
@ChrrZ
@ChrrZ 2 года назад
Danke Fr. Dr Jäger, meine allerhöchste Annerkennung!! Schön da es sie gibt und das sie Menschen helfen. Es ist mir ein grosses Unverständniss das der Staat und Krankenkassen diese Therapie nicht unterstützen.
@sBlickle
@sBlickle 2 месяца назад
🙏❤ Ein großes DANKE an die Ärztin.
@carmenvalero2170
@carmenvalero2170 2 года назад
Hut ab für diese wunderbare Ärztin!! Ein herzliches Dankeschön 💐♥️
@rolandgererstorfer1207
@rolandgererstorfer1207 2 года назад
heute gibts Studien das long Covid hauptsächlich vom Spiken kommt...
@mojabaka
@mojabaka 2 года назад
Ja es war eine richtig geniale Idee den Impfstoff mit dem Spike-Protein zu konstruieren. Ich war vor der Impfung vollkommen gesund und jetzt habe ich seit 7 Monaten chronische Urticaria, POTS, chronische Insomnie und brennen in den Füßen und Händen. Ich versuche noch das Patterson Protokoll in den nächsten Wochen, wenn das nicht hilft, werde ich mir das hier noch genauer angucken.
@petepetersan6146
@petepetersan6146 2 года назад
Interessant wäre es zu wissen, ob die Patienten geimpft sind.
@suzanallamehalewahidi8394
@suzanallamehalewahidi8394 2 года назад
Könnte das auch gut sein für impfnebenwirkungen?!
@heinz-juergenmeissner3126
@heinz-juergenmeissner3126 2 года назад
Wenn die Ärztin Teil einer Studie mit dem Max-Planck-Institut ist, warum müssen dann die Studienteilnehmer / Patienten die Teilnahme bezahlen?
@McHoneyBunnyLPs
@McHoneyBunnyLPs 2 года назад
Ich fordere Hilfe bei ME/CFS. Es wird nur auf Long COVID geschaut, aber beide Krankheiten ähneln sich.
@toulouse5855
@toulouse5855 2 года назад
Eine sehr mutige Ärztin. Mein größter Respekt!
@cheafchecker72
@cheafchecker72 2 года назад
sehr spannend liebes Spiegelteam, allerdings ist es mMn etwas schade diesen tollen Beitrag ganz ohne quellen zu veröffentlichen. Fände ich wahnsinnig wichtig!
@ZYLON22
@ZYLON22 2 года назад
Das können doch alle Krankenhäuser so machen, die haben alle diese Geräte! Das Risiko dieser Behandlung ist ebenfalls minimal, also wozu die Warterei?
@thomaskuhn353
@thomaskuhn353 Год назад
Wäre mal schön,zu wissen wie es den Leuten nach der Blutwäsche wieder geht und ob dann auch anhält.Wäre dankbar über Infos
@Lecation
@Lecation 2 года назад
Wie die Frau einfach ohne Fachbegriffe bei den Krankheitsbildern auskommt. Aber schön zu hören, dass die an einer Studie arbeitet und "nicht einfach nur" behandelt.
@ehreehre9621
@ehreehre9621 2 года назад
Mich würde interessieren ob die Leute im Video geimpft waren, finde das sollte immer dazu gesagt werden .
@5.11.4
@5.11.4 2 года назад
Ich hätte da mal eine Frage zu 1:38 ....ist das Spike Protein was dort rausgefiltert wird nicht genau das, das durch eine MRNA "Impfung" massenhaft vom Körper produziert wird?🤔
@verar5867
@verar5867 2 года назад
Ist das Spike Protein nicht Bestandteil der Impfung oder liege ich da falsch?
@erikaneufeld1607
@erikaneufeld1607 Год назад
Bitte auf keinen Fall unterkriegen lassen.Meine Hochachtung für Ihre Arbeit die Welt braucht mehr Menschen wie Sie.Das beste dafür
@shadowtiger1905
@shadowtiger1905 2 года назад
Dass es Mülheim an der Ruhr mal zu Spiegel TV schafft und nicht einmal wegen den Clans. Wow! Spannender Therapieansatz.
@andreasdogadin7818
@andreasdogadin7818 2 года назад
Danke, dass Sie immer noch für Patienten da sind.
@pastellpink4939
@pastellpink4939 2 года назад
Die Ärztin ist fantastisch und verdient mehr Anerkennung
@alexanderp3198
@alexanderp3198 2 года назад
Ich fühle mich seit der Impfung so. Es geht mir sehr schlecht. Hilft die Behandlung auch bei der Impfung?
@LebendigeZukunft
@LebendigeZukunft Год назад
Das ist toll! Und das in unserem schönen Mülheim. Alles Gute an alle Betroffenen!!!
@gugelhupf8955
@gugelhupf8955 2 года назад
Warum bezahlt das Max-Planck Institut die Therapien nicht, wenn die zusammenarbeiten? Habe noch nie gehört, daß Probanden für eine Studienteilnahme löhnen müssen.
@muelheim_ruhr
@muelheim_ruhr 2 года назад
Tolles Video und interessanter Einblick in die neuartige Therapie! Schön, dass es so gut anschlägt und den Menschen geholfen werden kann. Anmerkung: Wir schreiben uns lieber mit einem H! :) Beste Grüße vom Onlineteam aus Mülheim an der Ruhr.
@gentlemen106
@gentlemen106 Год назад
Beeindruckend, klasse Ärztin!!
@HiR0SHi.the.D0G
@HiR0SHi.the.D0G 4 месяца назад
Danke für diesen Beitrag! ❤
@janar.6020
@janar.6020 2 года назад
Tolle Arbeit die dort geleistet wird 👍 super Ärztin!
@puckipuck6587
@puckipuck6587 Год назад
Eine Ärztin mit Herzblut ! Sie agiert zum Wohle ihrer Patienten ,so sollte es eigentlich sein.
@19roli61
@19roli61 Год назад
Danke dieser Frau 👏 machen sie weiter so.
@ninatv3927
@ninatv3927 2 года назад
"Unethisch, dass sie einfach Patienten behandelt"? Was ist das denn für eine Aussage? Sie ist Ärztin und hat eine Behandlung für eine weit verbreitete und schwere Krankheit gefunden. Genau das ist doch ihr Job und den macht sie sehr gut. Ich sehe da kein Problem 😌
@Butterfly-ji4tc
@Butterfly-ji4tc Год назад
Die Reaktionen der Ärztekollegen und des Psychiaters sind mir unverständlich! Passen aber in diese verrückte Zeit. Ich bin froh, dass den Patienten so gut geholfen wird und wünsche Frau Dr. Jäger weiterhin alles Gute!
@torsten1004
@torsten1004 2 года назад
Lieber Spiegel, konntet ihr mal einen Bericht über Impfschäden machen????
@hasetm9865
@hasetm9865 2 года назад
Verstehe es nicht ? Das spike protein ist schlecht und soll raus ? Also sollten alle geimpften diese Behandlung machen ??? Und die geimpften haben auch viele kleine Blutgerinnsel? ????
@timgorn8927
@timgorn8927 2 года назад
Phänomenal! Ich freue mich sehr, dass es jetzt einen Weg gibt long-covid zu lindern oder gar zu heilen. Die Ärztin hat unendlich viel Respekt und Anerkennungen verdient. Solche Menschen lassen mich noch an die Menschheit glauben.
@heinz-juergenmeissner3126
@heinz-juergenmeissner3126 2 года назад
Der Bericht lässt entscheidende Fragen offen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das nicht die Spike-Proteine herausgewaschen werden sondern die Autoantikörper. Zitat aus einer Studie: "Extracorporeal apheresis using a special filter seems to be effective in reducing these antibodies in a significant way clearly improving the debilitating symptoms of patients with chronic fatigue syndrome."
Далее
what song should I teach him next? #petpiano
00:20
Просмотров 841 тыс.
Long COVID - Symptome und Therapien | COVID-19 Special
26:03
what song should I teach him next? #petpiano
00:20
Просмотров 841 тыс.