Тёмный

Fatigue-Syndrom, Durchblutungsstörungen: Wie Menschen unter Impfnebenwirkungen leiden 

ZDFheute Nachrichten
Подписаться 1,2 млн
Просмотров 1 млн
50% 1

Nicht erkrankt, dafür geimpft und die Symptome von Long Covid: Es gibt diese Schicksale, die den Betroffenen zum Beispiel durch das chronische Erschöpfungssyndrom das Leben zur Hölle machen. Und: Viele Betroffene fühlen sich mit ihren Beschwerden nicht ernst genommen.
In Marburg gibt es eine der wenigen Spezialambulanzen und eine eigene Forschungsabteilung. Das Team um Professor Bernhard Schieffer, geht der Frage nach, warum manche Personen nach der Corona-Impfung schnell Symptome entwickeln und wie die Betroffenen zu behandeln sind. Große internationale Studien fehlen bislang.
-----
Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.zdf.de/nachrichten
#corona #impfung #nebenwirkungen

Опубликовано:

 

3 дек 2022

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 13 тыс.   
@ZDFheute
@ZDFheute Год назад
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Ihr tragt eine GROßE Mitschuld am Leid der Menschen liebe öffentlich-rechtliche Medien!
@b.2693
@b.2693 Год назад
Viel Spaß mit Corona 👌
@JShali
@JShali Год назад
@@b.2693 🐑🐑🐑🐑🐑🐑
@RescueNurse
@RescueNurse Год назад
🙄🤦
@andreabc1469
@andreabc1469 Год назад
das dürfte die letzte Regierung gewesen sein und nicht etwa die "Lügenpresse"
@andreabc1469
@andreabc1469 Год назад
@@b.2693 unbelehrbar lass es einfach
@darkhippy83
@darkhippy83 Год назад
Tja, tut mir leid liebes ZDF team. Ich mochte viele eurer Reportagen und Berichte. Doch nach diesem hier war es das für mich. Viele Menschen die noch vor einem Jahr Befürchtungen vor genau solchen Problemen hatten und Zweifel andeuteten oder auch nur skeptische Fragen stellten, wurden abgestempelt, in eine Ecke geschoben oder direkt gecancelt. Ich kann mich erinnern wie einige meiner Mittmenschen aufs tiefste von mehreren eurer Influencern beleidigt wurden und sie in Angst lebten. Es wurden von euch keine Fakten vertreten, sondern Meinungen. Ich kann das sogar verstehen, da niemand die genauen Fakten kannte. Aber, genau das ist der Grund warum jeder, zu jeder Zeit für sich selber hätte entscheiden müssen. Ohne Druck durch Politik, durch Mittmenschen und schon gar nicht durch die Medien. Ihr hättet zu jeder Zeit neutral bleiben müssen. Wart ihr nicht. Also, Vielen Dank für eure Arbeit und es tut mir Leid, aber ich kann euch nicht mehr trauen. Und Tschüss .
@amorcita-vegan
@amorcita-vegan Год назад
na du bist du geimpft?
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
Wie immer kommen diese Unterstellungen und Anschuldigungen ohne jegliche Argumente oder Beweise.
@tenguayaqa7116
@tenguayaqa7116 Год назад
Nach dieser Logik dürfte man weder irgendein Medikament einnehmen noch sich irgendeiner medizinischen Behandlung unterziehen, da es dabei immer zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann. Es ging und geht aber nie um diese bloße Binsenweisheit der prinzipiellen Möglichkeit von Nebenwirkungen, sondern darum, dass man die Gefahr einer Impfung a priori höher eingeschätzt hat als die der Nichtimpfung. Die Impfung wurde in der Breite nicht aus Vernunftgründen abgelehnt, sondern aufgrund von irrationalen Überzeugungen und Bauchgefühl.
@darkhippy83
@darkhippy83 Год назад
@@tenguayaqa7116 nein, es geht darum das Menschen deshalb unter Druck gesetzt wurden. Um nichts anderes. Verstehst du das? Und ja, man sollte sich bei jedem Medikament vorher selber informieren. Warum glaubst du gibt es diese ewig langen Beipackzettel?
@darkhippy83
@darkhippy83 Год назад
@@CD-kg9by Beweise? Geh in die Mediathek und such sie dir selber. Oder such die Aussage "...wie ein Blinddarm..." Bosetti, klingelt da was?
@hideff4982
@hideff4982 Год назад
Genau wegen sowas, muss es stets die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen bleiben, ob man sich impfen lassen will oder nicht. Ich kann einfach immer noch nicht fassen, wie Menschen tatsächlich ihren Job wechseln mussten, weil sie sich nicht impfen lassen wollten.
@maximuller8067
@maximuller8067 Год назад
Nicht bei einer Pandemie! Rate mal warum Pocken nicht mehr jedes 3 Kind tötet wie es noch vor 100 Jahren war? Wegen der Impfung und hast du mal recherchiert wieviel dabei Impfschäden haben, kleiner Tipp etwas mehr als bei dieser Impfung! Aber unterm Strich hat es die Kindersterblichkeit verhindert und auch hier wieviel haben durch die Impfung Menschen gerettet? Aber bleibt in euren Höhlen
@CakePrincessCelestia
@CakePrincessCelestia Год назад
Exakt. Die Jobcenter haben es von ihren "Kunden" (eher Produkte) auch verlangt, da ungeimpft nicht vermittelbar, entsprechend mit Sanktionsandrohungen. Abartig!
@Geburtswehe
@Geburtswehe Год назад
@@CakePrincessCelestia alles hat seinen Preis. Blauäugig zu denken dass die Machthaber nur Gutes im Schilde führen. Wer Gesundheit und Freiheit behalten will der muss mit anderen persönlichen Nachteilen rechnen und diesen Kauf nehmen. Nur der verdient die Freiheit wie das Leben der täglich sie erobern muss
@magomez1
@magomez1 Год назад
Wobei es keine pimpfung ist sondern ne g Spritze und das grösste Experiment seit zufälligerweise 1920 !!👹👹😉😉👿👿
@KoolFly1
@KoolFly1 Год назад
Ich bin so froh mich nie dagegen impfen gelassen zu haben das ist der größte Skandal in der geschichte
@anniC0711
@anniC0711 Год назад
Der größte Skandal der Geschichte? Im Geschichtsunterricht wohl nicht aufgepasst. 🤦🏻‍♀️ Impfschäden kommen (leider) bei allen Impfungen vor.
@cemo3292
@cemo3292 Год назад
Dito
@mariotroisi901
@mariotroisi901 Год назад
Nicht skandal sondern das größte Verbrechen weltweit!
@jasminhuhn5573
@jasminhuhn5573 Год назад
Ich vergesse nicht was sie alles mit den Menschen veranstaltet haben die sich nicht impfen lassen wollten !!!!!!
@guidomasberg5418
@guidomasberg5418 Год назад
Ungeimpft, ungebrochen, kerngesund 🎉🎉🎉
@JShali
@JShali Год назад
Yesss🎉🎉🎉
@jasminhuhn5573
@jasminhuhn5573 Год назад
@@guidomasberg5418 gibt es Partnerbörsen ...für M.ohne ?
@silentpaws8251
@silentpaws8251 Год назад
Du kannst das auch durch Corona bekommen, passiert nichtmal wirklich selten.
@margits6696
@margits6696 Год назад
Genexperiment. Niemals!!
@fraugluck6546
@fraugluck6546 Год назад
Vor einem Jahr wurde in ZDF-Reportagen noch gegen Ungeimpfte gewettert. Ich bin so dankbar, dass ich mich nicht habe beinflussen lassen trotz massiven gesellschaftlichen Druck und Ausgrenzung. Wo bleibt die Entschuldigung?
@leonrodt-official6395
@leonrodt-official6395 Год назад
Ich befürchte, die wird nie kommen. Weil eine Entschuldigung in unserer von Anwälten und Werbeagenturen regierten Welt , einem Schuldeingeständnis gleich kommt. Die tun jetzt alle so, als hätte man das damals nicht wissen können. Auch um Ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Ausserdem ist ja das Problem, dass so wahnsinnig viele voll dabei waren. Es ist letztlich ein Versagen der Gesellschaft.
@hottentotten1163
@hottentotten1163 Год назад
Wir haben alles richtig gemacht. Allen Ungeimpften alles Gute. 😍❤❤
@cb-at
@cb-at Год назад
Es kann keine Entschuldigungen geben - man kann sich nicht selber entschuldigen, das muss schon wer anderer tun. Und verzeihen oder vergessen? Niemals!
@takecareofyou6233
@takecareofyou6233 Год назад
Deutschland hat halt nichts aus der eigenen Geschichte gelernt. Der gelbe Stern ist bei den Deutschen immer noch in Mode. Klabauterbach ist nur ein Nazi von vielen.
@canyaboom2928
@canyaboom2928 Год назад
@@palstek1086 und v.a.: ungeimpft und gesund! muss irgendwie trotzdem grinsen, wenn studenten mit 22 jahren sich haben impfen lassen gegen einen virus, der in der altersklasse der 20-30jöhrigen ein todesfallrisiko von unter 0.01% hatte... aber student = intelligent war offenbar früher mal.
@michaelkunz7883
@michaelkunz7883 Год назад
Ich hatte schon einen Impftermin. Aber als der Moment kam habe ich mich so genötigt gefühlt und auf mein Bauchgefühl gehört. Habe dieses Jahr im Sommer Corona bekommen und war einen Tag fiebrig, EINEN Tag. Ich bin froh ungeimpft zu sein. Ich werde mir auch Zeit meines Lebens keinen rMNA Impfstoff geben lassen.
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Super. Bekannte von uns sind mehrmals gespritzt und hatten jetzt ganz schwer Corona. Ob die Virologen Recht hatten,die vor infektionsverstärkenden Antikörpern von der Impfung warnten
@ThomasMuller-jb5lh
@ThomasMuller-jb5lh Год назад
Glück gehabt, dass Sie in letzter Sekunde auf Ihre innere Stimme gehört hatten
@21stellaluna
@21stellaluna Год назад
Bitte aufpassen. Grippeimpfstoff ist dieses Jahr auch mrna. An der mrna Impfung gegen RSI wird momentan gearbeitet
@upallas8374
@upallas8374 Год назад
@valvalval55
@valvalval55 Год назад
Die Politiker sollten für die Werbung für den Impfstoff zur Rechenschaft gezogen werden.
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Die werben immer noch....auch im ÖR und den angeschlossenen Sendern. 🤮
@Trisisda
@Trisisda Год назад
Schon ein bisschen schade. Erst Tabuthema in den Medien und jetzt sagen wie schlimm das ist. Ist eine traurige Medienlandschaft in Deutschland.
@Takagi_san
@Takagi_san Год назад
War damals noch Verschwörungsgeschwurbel xD ich bin froh keine Impfung gemacht zu haben ... Bin gesund ... Meine Familie auch ... So war es uns bleibt es :)
@nwerner4885
@nwerner4885 Год назад
Die Pandemie war eine Prüfung für die Menschheit. Wer sich im zensurfreien Netz bewegte, wusste das von Beginn an. Es lag alles zur Einsicht offen. Alle, die bei der sinnfreien Aktion mitmachten und verdienten, haben sich schuldig gemacht....
@cf6965
@cf6965 Год назад
Es war nie ein Tabuthema, was redet man hier für einen Blödsinn ! Es War immer klar das es Nebenwirkungen geben kann, wie bei jeder Impfung egal wogegen ! Tatsache ist das ohne Impfungen deutlich mehr Menschen gestorben wären und wir die Sache bis heute nicht im Griff hätten ! Wie verlogen wir doch alle sind, würde es eine Impfung gegen das Virus geben an dem gerade so viele lkleinkinder sterben, nein nicht nur Kinder von geimpften Müttern (!) um gleuch mal den Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, dann würde doch jetzt al,e Sturm laufen eine Impfung für sein Kind zu bekommen, aber weil die meisten die an Covid erkrankten alt waren, konnten die ruhig sterben !!!
@mr.m11119
@mr.m11119 Год назад
"Long Covid" Das sind Impfschäden ihr dummen Hamster was ihr seid!
@dropinaut5712
@dropinaut5712 Год назад
@Apophis Nein, aber wie der Franzose sagen würde "the damage is done"
@haraldmayer8113
@haraldmayer8113 Год назад
Danke ZDF, dass ihr das Thema endlich aufgreift. Was ich allerdings vermisse ist die Einsicht, dass ihr zu dem massiven gesellschaftlichen Druck auf die Menschen beigetragen habt, dass nämlich ihr auch eine Verantwortung für die jetzigen Opfer der "Impfung" tragt, und dass ihr den Kritikern der Massnahmen und Impfung zu früh die Relevanz ihrer Bedenken abgesprochen habt. Hoffentlich werden diese Menschen wieder gesund!
@nofear8558
@nofear8558 Год назад
Ich unterstütze ihr Statement...bis auf das Wort "Danke"
@Lordcock
@Lordcock Год назад
Danke wofür? Dass man langsam die Fahne im Gegenwind ausrichtet?
@user-xr1ir1qk1t
@user-xr1ir1qk1t Год назад
Vllt ist dir nicht klar, dass das gekaufte ZDF und der gesamte gekaufte Mainstream zu der Bande gehört, die uns Menschen absichtlich verarschen!!.. da brauchst du dich nicht bedanken... w a c h a u f ‼️‼️
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Das Thema hatten die schon mehrfach du ungeimpftes, verpenntes Schlafschaf.. Hahaha
@sandroschtolpe6803
@sandroschtolpe6803 Год назад
@@johnsteed3313 Ah, John ist wieder am Start Dessen Mutter Geschlechtskrankheiten am Geschmack erkennt
@lilil9194
@lilil9194 Год назад
Von bösen Verschwörungstheorien aufeinmal Realität
@horst-udowurst536
@horst-udowurst536 Год назад
Glücklich kann sich jeder schätzen, der seinen gesunden Menschenverstand nicht von den ÖR-/ Konzernmedien, oder den "offiziellen Stellen" unterjochen ließ.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
_„Und wer auf ZDF und ARD angewiesen ist, der muss geistig zurückbleiben.“ (Günter Herlt)_
@magomez1
@magomez1 Год назад
Seit election day 16 glaub ich denen nix mehr gelogen haben sie zig Jahre hust fake Flugzeug 03 eher wohl Jahrzehnte Irak früher mauerbau steuern usw. 1 lange list der Schande
@crazyinlove6829
@crazyinlove6829 Год назад
Ich habe mich nicht impfen lassen. Ich musste über mich sowas ergehen lassen. Hassblicke der Kollegen, kein Frühstück beim Beck, 3 Jahre kein Restaurant, immer diese Test, kein Elternabend im Kindergarten, kein Weihnachten mit der ganzen Familie, kein Fitnessstudio und das ist gerade, was mir so einfällt Aber am Ende des Tages bin ich die Gewinnerin und ich lasse mir von niemanden sagen, was ich zu tun habe. Ich lasse mich nicht einschüchtern und gehen MEINEN Weg! Bzw ich bin ihn schon gegangen und mir gehts ziemlich gut
@barbarawolko4388
@barbarawolko4388 Год назад
Traurig, das du so allein gelassen wirst 😭Ich habe mich auch spät impfen lassen, trotzdem habe ich ohne Impfung alles mitgemacht. Alles gute für dich ☘️
@mariusa.5863
@mariusa.5863 Год назад
Ich bin SAILOR MOON, die Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit! 🤣
@Memi30
@Memi30 Год назад
Fühle mit dir ich habe das selbe hinter mir
@Plisnensis
@Plisnensis Год назад
Ging mir ebenso. Nichts wird vergessen.
@herzschlaegtlinks459
@herzschlaegtlinks459 Год назад
Tja, hättest den Rat meiner Oma gebraucht: Kreativ mit der Wahrheit umgehen, individuell auf Erwartungshaltungen eingehen ,sie nannte es "Lügen" 😃 Hättest halt gesagt, Du darfst aus gesundheitlichen Gründen nicht, der Arzt hat dringend abgeraten, traut sich aber nicht, Dir das zu bescheinigen, weil er Angst vor Repressalien hat. Was hâtte man da noch machen können?
@UlrichsKanal
@UlrichsKanal Год назад
Dr Bakthi hat genau vor diesen Blutgerinnsel bereits vor 2 Jahren gewart 🙈
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Korrekt
@litbmeinnick
@litbmeinnick Год назад
Bakbakbak back dir einen Kuchen.
@QY66394
@QY66394 Год назад
Einige nicht wenige bekommen Schlaganfall. Neuster prominenter Fall der Schauspieler Brad Pitt.
@vickiitoriia
@vickiitoriia Год назад
@@QY66394 Brad Pitt? Finde dazu nichts
@inesjanke4698
@inesjanke4698 Год назад
Richtig !
@MeineFreiheit420
@MeineFreiheit420 Год назад
Ihr vom ZDF tragt für solche Fälle mit Verantwortung! Und ihr wisst das.
@gabitunschel690
@gabitunschel690 Год назад
Vollkommen richtig!
@haiguyse
@haiguyse Год назад
Wen man diesen Beitrag auf facebook teilt, wird man vorübergehend gesperrt. Ein Schelm, wer böses denkt.
@Canofbadluck
@Canofbadluck Год назад
Cool. Vor 2 Jahren war das noch eine gefährliche Verschwörungstheorie ...
@thomasschieron4534
@thomasschieron4534 Год назад
Ganz genau jetzt wird’s hoffentlich thematisiert! Mal sehen wie lange!
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Idiot! Jede Impfung kann bleibende Schäden hinterlassen... Hahaha
@PaulHauser1
@PaulHauser1 Год назад
@@thomasschieron4534 am Dienstag kam bei MDR Umschau wieder etwas über die Toten der Gentherapie
@thomasschieron4534
@thomasschieron4534 Год назад
@@PaulHauser1 Danke!
@gabrielevrablicz6204
@gabrielevrablicz6204 Год назад
👍👍👍👍
@suem4942
@suem4942 Год назад
Zwei Jahre lang konnte ich als Ungeimpfte nirgendwohin gehen - es war mir egal. Ich blieb halt zu Hause. Denn ich habe von Anfang an meinen gesunden Menschenverstand benutzt und mich von den Impfkampagnen der Mainstreammedien nicht einlullen lassen. Die Zeit gibt mir jetzt recht. Meine geimpften Arbeitskollegen sind teilweise wochenlang krank - die erste hat auch schon eine Reha hinter sich. Ich war in diesen zwei Jahren keinen einzigen Tag krank! Die Mainstreammedien haben eine gewaltige Mitschuld daran, dass sich so viele Menschen haben impfen lassen und zugrunde gehen.
@suke6349
@suke6349 Год назад
Genauso ist es 👍
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Richtig erkannt. Der ÖR trägt eine große Mitschuld, die nicht vergessen wird.
@Fri54
@Fri54 Год назад
@@hanshuckderdritte4113 nee nee, so billig kommt ihr nicht davon. Ihr habt den ganzen Sch.... verzapft
@taipoxin3993
@taipoxin3993 Год назад
stimmt 6000 bei wie vielen Millionen Geimpften gibt ihnen vollkommen Recht :D
@hildeblume4105
@hildeblume4105 Год назад
Die Wahrscheinlichkeit, an Long Covid zu erkranken oder andere Folgeerkrankungen zu bekommen nach einer Covid-Erkrankung ist noch größer. Es gibt eine längere Doku zum Thema Covid-Folgen mit der hier im Beitrag gezeigten Dr. Beate Jäger (Blutwäsche). Dort kannst du sehen, was Covid anrichten kann. Diese Impffolgen sind schlimm. Aber es war ein neues Virus, das dringend bekämpft werden musste. Deshalb war und ist eine Impfung wichtig. Die Alternative wäre schlimmer ...
@jacquelinebuchner4064
@jacquelinebuchner4064 Год назад
Direkt nach der ersten Impfung bekam ich corona..nach der zweiten Impfung hatte ich starke Brustschmerzen, Wochenlangen starken Husten und Atemnot. Kein Arzt nahm mich ernst...schön dass sie jetzt endlich drauf kommen wie ernst es ist🤦‍♀️
@brigittegrune4235
@brigittegrune4235 Год назад
....und die Moral von der Geschicht...ich verkauf meine Gesundheit für Bratwurst und Restaurant nicht.....
@petraseifert3113
@petraseifert3113 Год назад
Mit Verlaub liebes ZDF Team. Auch ihr habt mit gemacht!!!?
@Joe13681
@Joe13681 Год назад
Genau und wie!!
@Bandulu420
@Bandulu420 Год назад
Ja, die 2. Und 3. Impfung hab ich von Ingo Zamperoni persönlich bekommen. Der Huan
@fischerkatharina1701
@fischerkatharina1701 Год назад
Gerade die.
@dickmann1979
@dickmann1979 Год назад
wann konkret hat sich das zdf für eine impfpflicht ausgesprochen? und beachte, ich meine das zdf, nicht irgendwen, der beim zdf war.
@innerereise
@innerereise Год назад
@@dickmann1979 "Das ZDF" - das ZDF? Jetzt ist keine Zeit um zu scherzen! Ich bin mir sicher, es gibt da so einige Menschen, die gewisse druckerzeugende Impfbefürworter beim Namen nennen könnten. Und darüber hinaus - wofür stand denn "das ZDF"? Für sachliche, neutrale Berichterstattung? Ich glaube kaum...
@danav.2559
@danav.2559 Год назад
Muss ich die Krankenkosten übernehmen für Geimpfte, die noch vor 1-2 Jahren forderten, jeder der sich nicht impfen lässt, solle seine Krankenkosten selber bezahlen? "Die Bundesrepublik Deutschland muss die Kosten für Schadenersatz und Prozesskosten übernehmen?" Mit anderen Worten, der Steuerzahler bezahlt für die Entwicklung dieser besonderen 'Impfstoffe' , der Steuerzahler bezahlt für die Bewerbung dieser besonderen 'Impfstoffe', der Steuerzahler bezahlt die 'Impfstoffe', der Steuerzahler bezahlt die Schäden. Last but not least, der Steuerzahler bezahlt auch noch die, die uns das alles eingebrockt haben. Mit Pensionen bis ans Lebensende in der eingeheizten Berliner Villa. Genial ausgedacht.
@31stoffl
@31stoffl Год назад
Man könnte auch die davon Profitiert haben zahlen lassen oder sie enteignen, oder ein Revolution des Volkes?
@frosty1631
@frosty1631 Год назад
@@bibobar625 sehe ich auch so denen geht die Muffe mal sehen wieviel krebsausbrüche in den nächsten jahren noch kommen oder die die einfach umfallen und tot sind liest man ja mal öfters mittlerweile
@dongo3527
@dongo3527 Год назад
Sehr gut zusammen gefasst.🙏
@moppa90
@moppa90 Год назад
Da wir keine Unmenschen sind übernehmen wir die Krankenkosten, was sonst? Nur weil viele Menschen kacke sind will ich doch nicht kacke sein.
@susanne3239
@susanne3239 Год назад
@@bibobar625 naja... Es gibt auch noch anständige Menschen die sich haben impfen lassen, jedoch niemals auf eine solch niederträchtige Idee kommen würden. Aber die die es forderten denen würde es recht geschehen. Wird es aber leider nicht.
@dielichtmachergmbh1285
@dielichtmachergmbh1285 Год назад
Ich frage mich, wann endlich alle mal aufwachen!
@PolishBoots
@PolishBoots Год назад
Die Verschwörungstheorien von Gestern sind die Wahrheit von Morgen!
@TheUnosit
@TheUnosit Год назад
Das Öffentlich Rechtliche Fernsehen hat sich zum Handlanger der Pharmaindustrie gemacht.
@31stoffl
@31stoffl Год назад
Die Medien arbeiten Marktwirtschaftlich und sind Abhängig von den Geldgebern
@carstendhein7448
@carstendhein7448 Год назад
Und der Politiker
@galadriel6004
@galadriel6004 Год назад
Stimmt!
@31stoffl
@31stoffl Год назад
@@carstendhein7448 Die Politiker sind auch den Geldgebern zugetan ;
@boomerangsruckflug8513
@boomerangsruckflug8513 Год назад
Hat Professor Dr. Bhakdi genau so vorausgesagt und immer wieder gewarnt, gewarnt, gewarnt, aber man verklagt ihn lieber mit dummen Anschuldigungen...
@irisfee4958
@irisfee4958 Год назад
@@Frankzweipunktnull ja schon 😊
@ilsewalzel3783
@ilsewalzel3783 Год назад
Nein auf Rumble
@rolandkreiml3957
@rolandkreiml3957 Год назад
Nicht nur Bhakti, auch Wodarg, Haditsch, Arvay usw.....haben von anfang an gewarnt! Jetzt sind wir genau da, weil nur ein kleiner Teil darauf gehört hat, u.a. auch ich.....ich hatte heuer im Mai Corona, war wie eine Grippe und bin wieder kerngesund, ohne diesem Genexperiment!!!
@Vernunft2024
@Vernunft2024 Год назад
Und nicht nur er. Sehr viele Ärzte haben gewarnt und wurden deswegen extrem diffamiert und teilweise ihrer Existenz beraubt. Aber unsere rot-grün-schwarzen Politiker und die gesteuerten Medien haben die Impfung stets angepriesen.
@OldWhiteBastard
@OldWhiteBastard Год назад
Dr. Baghdi ist Verschwörungstheoretiker. Das ist so schlimm wie Nadsi und das Wiederum ist fast so schlimm wie Afd! 😉
@ketak.9393
@ketak.9393 Год назад
Unglaublich, dass kein Wort von Dr. Bhakdi oder Dr. Wodarg und all die anderen mutigen Aufklärer fällt. Und vor allem die umfassende Wahrheit...
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
Warum sollte man diese dummen Schwurbler erwähnen die seit 2 Jahren nur Bullshit verbreitet haben?
@ottilie9251
@ottilie9251 Год назад
@@franzstettmeier5733 und mit Tom Lausen, oder?
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Wer erinnert sich noch an die Bilder von Bergamo? Hinterher stellte sich heraus,dass die Bilder von Lampedusa waren und keine Coronatoten zeigte
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
@@hans-herbertmaulwurf1043 es gab noch mehr solche fakes. Angebliche Intensivstation für Corona und sie lokalisierten sie in mehrere Länder Und ein kleiner ,angeblich an Corona gestorbenener Junge,der auch in mehreren Ländern zu Hause war.
@cogitoergosum9127
@cogitoergosum9127 Год назад
Vielen Dank, jetzt hast du dich dann wirklich als verschwörungstheoretiker und Fake News Anhänger geoutet okay ich steige hier mal aus aus der Diskussion 🤣
@cogitoergosum9127
@cogitoergosum9127 Год назад
@@hans-herbertmaulwurf1043 ach dieser Journalist 🤣🤣🤣 Autor in rechtspopulistischen Medien okay jetzt ist alles klar
@cogitoergosum9127
@cogitoergosum9127 Год назад
@@hans-herbertmaulwurf1043 ja schönen Abend noch und immer schön wachsam bleiben, vielleicht wird die Impfung ja per 5g im Schlaf verabreicht 🤣🤣🤣
@cogitoergosum9127
@cogitoergosum9127 Год назад
@@waschbekenpinkler zu welchem Arzt gehen sie eigentlich? Ist der nicht auch Teil des Systems? Vielleicht ist auch die Impfung im Leitungswasser oder in der Nahrung. Vielleicht wird ihr Handy überwacht. 🙈
@sonjagraf9354
@sonjagraf9354 Год назад
Man sollte die Politiker (die gesagt haben, dass es keine schlimmen Impfnebenwirkungen gäbe und verantwortlich dafür sind, dass die Leute sich impfen mussten, um frei leben zu können) zur Verantwortung ziehen!
@christinehofmarksrichter4042
Und die Medien (ZDF ganz weit vorn), die der Regierung und der Pharmamafia nach dem Mund geredet haben und kritische Stimmen ausgeblendet oder diffamiert haben!
@jesusbebeicetea4429
@jesusbebeicetea4429 Год назад
Eine Impfung die einem selber keine Immunität gibt , hat als Impfung überhaupt keinen Sinn. Wer sich aber trotzdem Impfen lässt, obwohl die Argumente der Politik dermaßen Zwielichtig sind...SELBER SCHULD Wir "Bösen" Impfverweigerer die Ausgegrenzt wurden und als Gemeingefährlich dargestellt wurden , mussen auch mit den Konsequenzen leben. Freunde die sich Abgrenzen, Jobs die Verloren sind
@thereishope5676
@thereishope5676 Год назад
Ich plädiere für 3 Booster, aber echte !
@mindphlux1899
@mindphlux1899 Год назад
In einer Demokratie wäre es niemals dazu gekommen. Deswegen ist es etwas unpassend zu sagen, in einer Demokratie würde es aufgearbeitet werden. Deutschland als Rechtsstaat läuft komplett aus dem Ruder. Friedliche Menschen werden von der Polizei gejagt. Ärzte, Professoren, die schon vor 2-3 Jahren vor den Folgen unsäglicher Maßnahmen und später vor der Gentherapie warnten, wurde stigmatisiert, verloren Job, Anstellungen, Lehraufträge, flogen aus den Unis. Sie mussten teilweise ins Ausland fliehen, deren Konten wurden gesperrt etc. pp. Ottonormal Schlafschaf weiß von alldem natürlich nichts. Auch jetzt wird gelogen und das Narrativ verteidigt, was das Zeug hält. All das, was sie behaupten ist widerlegt und sie machen trotzdem immer weiter. Wer oder was treibt diese Geschöpfe an?
@katrinthiele6133
@katrinthiele6133 Год назад
Ohne Wenn und Aber hinter Gittern!!! Die haben das Leben von so vielen Menschen auf dem Gewissen!
@perplexxer-news3919
@perplexxer-news3919 Год назад
Es ist also doch keine Verschwörungstheorie ! Ist es nicht langsam an der Zeit sich bei den Menschen, die davor gewarnt haben und die deshalb sozial und wirtschaftlich ruiniert worden sind, zu entschuldigen und ihre Reputation wieder herzustellen ?
@buggywolle
@buggywolle Год назад
Die Medien haben schon Jahre vor Covid nur noch Lügen verbreitet. Richtig schlimm wurde es ab 2014 mit den offenen Grenzen und den Lügen, dass Multikulti etwas Positives sei. Wir werden so oder so nun vollkommen abstürzen. Es gibt keine Rettung mehr. Die Kommunisten haben alles restlos zerstört.
@amph3
@amph3 Год назад
Ha ha Der war gut Zum Zugeben von Fehlern braucht es Anstand und Mut.
@logologic
@logologic Год назад
Definitiv JA!
@maximilianreuters
@maximilianreuters Год назад
Wird das möglich sein. Vermutlich nicht. Wir müssen über das Abschaffen der GEZ reden.
@karinschneider2831
@karinschneider2831 Год назад
Genau, das kann man nicht nur ignorieren!
@horst-udowurst536
@horst-udowurst536 Год назад
"Zuerst ignorieren sie dich (bis Frühjahr 2021), dann lachen sie über dich (Sommer/Herbst 2021), Dann bekämpfen Sie dich (seit Winter 2021), und dann gewinnst du... (bald!)" Mahatma Gandhi (Dr. Maria Hubmer Mogg)
@Magerquark
@Magerquark Год назад
Gott sei Dank hab ich mich damals dagegen entschieden und wurde unnötig Zuhause eingesperrt
@nitram1942
@nitram1942 Год назад
Lauterbach hat es als Nebenwirkungsfrei beworben. Man sollte ihn dafür verklagen.
@KevinChantal
@KevinChantal Год назад
Das stimmt so einfach nicht. Der Unterschied zwischen mehr oder weniger Nebenwirkungsfrei und nebenwirkungsfrei sollte eigentlich jedem klar sein.
@marcush.1901
@marcush.1901 Год назад
​@@KevinChantal, wirklich schlimm ist der Fakt dass es so oft junge, gesunde, sportliche Menschen trifft, die zum Impfzeitpunkt gar kein Risiko hinsichtlich Covid hatten.
@tobias6901
@tobias6901 Год назад
@@marcush.1901 selber schuld. Die Aluhutträger haben Es schon vor zwei Jahren vorausgesagt. Wir wurden abgestempelt als Irre . Ich habe kein Mitleid
@nitram1942
@nitram1942 Год назад
@@KevinChantal "BERLIN - Immer wieder hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Corona-Impfungen als nebenwirkungsfrei bezeichnet. Im Februar hatte er in der ARD-Sendung „Anne Will“ zudem gesagt, dass die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, „Desinformation in den sozialen Medien“ zum Opfer gefallen seien." Quelle: Allgemeine Zeitung
@ItsNikoHIMself
@ItsNikoHIMself Год назад
@@KevinChantal Das stimmt zu 100%. Man könnte jetzt massiv Links teilen, in dem exakt das geäußert wurde.
@lachmal5456
@lachmal5456 Год назад
Ich wurde als ungeimpfter von der Politik von meinem Arbeitgeber und von meinem Freundes Bekannten Kreis diskriminiert und sehe jetzt das . Was soll ich sagen
@derneue8108
@derneue8108 Год назад
nichts
@RescueNurse
@RescueNurse Год назад
Nichts, einfach die Fresse halten 🥰
@TFunk584
@TFunk584 Год назад
nix. lach mal ne runde!
@uschidebera8988
@uschidebera8988 Год назад
Freuen Sie sich dem ganzen entkommen zu sein und ach scheiss drauf was die anderen sagen ist ihre Gesundheit.
@simonhelmker9566
@simonhelmker9566 Год назад
Geh Blutspenden, dein reines Blut wird noch benötigt
@bellwaldalma8950
@bellwaldalma8950 Год назад
Ich habe (musste) mich impfen lassen, damit ich meine Mutter im Altersheim besuchen kann. Ich bin seither ständig müde, habe Kopfschmerzen und habe seit dem jeden Tag weniger gesehen. Im MRI wurde festgestellt das ich jetzt kleine Löchlein im Hirn habe. Muss jetzt Blutverdünner nehmen und habe am ganzen Körper blaue Flecken ohne dass ich irgendwo angeschlagen habe. Meine Augen wurde zwischenzeitlich operiert. Jetz sehe ich wieder so 30 - 40 %. Hoffe, dass es noch besser wird. Und alle haben von evtl. wenn überhaupt welche auftreten, nur leichten Nebenwirkungen geredet.........
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Auch von mir gute Besserung
@kvnlmgr1953
@kvnlmgr1953 Год назад
Gott sei Dank, ich bin nach wie vor ungeschlumpft und das bleibt so, tut mir leid für alle dies nicht besser wussten und mit konsequenzen weiterleben müssen, ausgenommen die impflinge die auf "verweigerern" rumgehackt haben, die habens verdient👍
@miloszforman6270
@miloszforman6270 Год назад
Man denke an die Frau Stokowski vom "Spiegel". Hochmut kam vor dem Fall.
@xtheinsidiousx9690
@xtheinsidiousx9690 Год назад
Genau das, was prof. Bahkdi vorher gesagt hat.
@oj4830
@oj4830 Год назад
Die Politiker planen den Lastenausgleich 2025 und wollen es so darstellen. wegen den Impfgeschädigten müsst ihr den jetzt bezahlen nicht wegen der Tatsache, dass die Regierung Deutschland wegen dem Angriffskrieg verschuldet und in den Ruin treibt.
@katja6742
@katja6742 Год назад
Wegen dem Verschleiern der Nebenwirkungen und Verlogenheit müssen die Politiker und Medien haftbar gemacht werden!
@orangefiltersky9387
@orangefiltersky9387 Год назад
betrifft fast niemanden. ich kenne niemanden
@AccidentHunter
@AccidentHunter Год назад
@@orangefiltersky9387 ich kenne genug, die Schäden haben. Von Nervenschäden über Konditionsprobleme seit der Impfung und nein, sie waren vorher absolut Gesund. Aber schön auch die Doku vom MDR, in der ein Pathologe der Mainzer Uniklinik erzählt, das ein Drittel der von ihm untersuchten Verstorbenen, die eine zeitliche Nähe zur Impfung aufwiesen, als Todesursache die Impfung ermitteln konnte. Es wird Zeit, endlich die Scheuklappen abzulegen und einzusehen, dass die Bedenken der "Schwurbler" gar nicht so abwägig waren. Zu schnell auf dem Markt, zu unerforscht und nicht 100% sicher, wie es die Politiker immer kundgetan haben. Ja, diese gehören eigentlich zur Rechenschaft gezogen, nur leider wird das nicht geschehen, wir leben in Deutschland. PS. schauen Sie sich einfach mal verschiedene Berichte, der öffentlich-rechtlichen Sender an, die mittlerweile immer häufiger davon berichten und auf einmal eine ganz andere Meinung zur Impfung haben, als noch vor 1 Jahr in dem Ungeimpfte als Spinner abgetan wurden. 🤷
@danielamitherz9051
@danielamitherz9051 Год назад
Das wird nie passieren !!!
@SanktGallus
@SanktGallus Год назад
Nein, diese wie immer zuletzt - alles wird den Opfern angelastet, finanziell.
@Bandulu420
@Bandulu420 Год назад
Komm runter, Querdenker. Euer Kampf ist verloren
@cryptopaganda8917
@cryptopaganda8917 Год назад
"long covid" nach "impfung"... finde den Fehler.
@zeddybaer8509
@zeddybaer8509 Год назад
es wird noch viel schlimmer werden
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Das befürchte ich auch
@juliamerklinger4210
@juliamerklinger4210 Год назад
Alles, wovor Sucharit Bhakdi vorgewarnt hat und erklärt hat, was die Impfüberreaktionen und Entzündungsprozesse angeht, die von den Spike-Proteinen hervorgerufen werden, ist wahr.
@cogitoergosum9127
@cogitoergosum9127 Год назад
Normal. Nur verursacht das COVID noch viel stärker und häufiger 🤣
@dorisjhandu631
@dorisjhandu631 Год назад
Stimme zu 100% zu 👍
@olivers.3669
@olivers.3669 Год назад
Nein, das ist quatsch.
@larsvolkmann6601
@larsvolkmann6601 Год назад
Stimmt, davor hat Bhakdi gewarnt! Ich habe das ZDF ja mal angemailt und vorgeschlagen dass sie mal den Bhakdi einladen😊 Ich bekam sinngemäß zur Antwort dass der keine Ahnung hat 😂 Den Text der Mail setzte ich schon mehrfach in den WhatsApp-Status
@larsvolkmann6601
@larsvolkmann6601 Год назад
ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-1VKMsjhIbI0.html Hier das Video der FPÖ zum Impfskandal
@dogfatih123
@dogfatih123 Год назад
Hat Prof. Dr. Sucharit Bhakdi nicht genau vor 1,5 Jahren davor gewarnt?!?!
@if1970
@if1970 Год назад
Es gab viele, zuvor hoch geachtete Wissenschaftler in aller Welt, die genau vor solchen möglichen Nebenwirkungen gewarnt haben... Leider wurden sie u. a. durch einseitige Berichterstattung und das weit verbreitete "Framing" ins Abseits gestellt, diskriminiert, lächerlich gemacht und in einigen Fällen unerträglich verächtlich attackiert...Ich habe nur bis heute nicht verstanden, warum so viele Menschen das einseitige, diskursfreie "Impf-Mantra" kritiklos akzeptiert und nicht hinterfragt haben.. 🤔
@oj4830
@oj4830 Год назад
Die Politiker planen den Lastenausgleich 2025 und wollen es so darstellen. wegen den Impfgeschädigten müsst ihr den jetzt bezahlen nicht wegen der Tatsache, dass die Regierung Deutschland wegen dem Angriffskrieg verschuldet und in den Ruin treibt.
@christinakolbe8482
@christinakolbe8482 Год назад
Ja. Zum Dank ist er nun wegen Volksverhetzung angeklagt
@franksteffen1961
@franksteffen1961 Год назад
Ich befürchte, wir sehen immer noch den Anfang und noch nicht das Ende. Der Alptraum ist noch nicht vorbei.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Die Schaden-Lawine nimmt stetig zu
@manfredfuchs1346
@manfredfuchs1346 Год назад
Für was danke, das ZDF hat auch gehetzt
@alecxander5874
@alecxander5874 Год назад
Zum Glück kann ich eigenständig Denken. Ich glaub weder den Medien künftig irgendwas, noch diesen Politikern.
@lakistg6587
@lakistg6587 Год назад
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will." (Jean-Jacques Rousseau)
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
Für Rousseau haben all die Neojakobiner im ÖR wenig übrig, eher für Robespierre...
@peterbock5372
@peterbock5372 Год назад
@@zzy2620 ...kennen die Rousseau denn überhaupt? Viele dieser Verantwortlichen für die derzeitige Krise machen mir persönlich den Eindruck, als könnten sie bildungsmäßig sehr unbeleckt sein? - Oder daß sie zumindest nicht vom Fach gewesen sein könnten?
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@peterbock5372 Fach bedeutet oft einen Dreck !
@Max333331
@Max333331 Год назад
🧐das wäre(dieser schöne Satz) aber (>>>BEINAH
@palina5883
@palina5883 Год назад
schaut euch doch mal eure Berichte der letzten 2,5 Jahre an. Nichts als Diffamierungen. Macht Platz für ehrliche Journalisten. Ihr könnt komplett weg.
@SherlockHolmes-xx3ns
@SherlockHolmes-xx3ns Год назад
Ja total und komplett weg und die Ampel gleich mitnehmen. Es ist so wie so mal Zeit die GEZ abzuschaffen.
@hanspeter8284
@hanspeter8284 Год назад
Ich bin bis heute ungeimpft und muss sagen das ich froh drüber bin
@sandramenzel7960
@sandramenzel7960 Год назад
Würden Sie einen Vertrag unterschreiben, der zu 80% geschwärzt ist? Würden Sie zu einem Dealer gehen, wo Sie nicht wissen, was Sie bekommen und wie es wirkt, aber Hauptsache es wirkt. Das sind doch die Worte von Lothar Wiehler gewesen. Wo ist der eigentlich?
@PralinenUrlaub
@PralinenUrlaub Год назад
Unfassbar, was hier geschehen ist. Diejenigen, die die Gefahr vorher schon ahnten, wurden nicht gehört, nicht einmal von Familienmitgliedern. Größter Dank an alle mutigen Aufklärer, größtes Beileid mit allen Geschädigten und tiefste Verachtung aller, die dieses teuflische Spiel unterstützt haben.
@marvelenia6702
@marvelenia6702 Год назад
Sie machen immer noch weiter. Und hier auf YT macht einer der Firmen die diese Plörre hergestellt haben noch Werbung. Kannst du dir nicht ausdenken...
@hanshorstbambulewitsch4582
@hanshorstbambulewitsch4582 Год назад
Gut das ich die Pharmaluden schon vorher verachtet habe. Auch wenn es ungeimpft etwas nervig war die letzten Jahre, Rückgrat haben, auf Glotze verzichten, lieber lesen und hinterfragen, somit einen Lobbyisten von einem echten Experten unterscheiden zu können, dass zahlt sich am Ende immer aus. Mein Mitgefühl all denen die ins Fettnäpfchen gedrängt wurden oder freiwillig rein getreten sind und jetzt darunter leiden. Allen die nicht drunter leiden, viel Glück das es auch so bleibt. Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Was ich so in meinem Umfeld der geimpften sehe ist wahrlich erschreckend, obwohl es genau das ist, was prophezeit wurde....
@MauriceBln1
@MauriceBln1 Год назад
Bei allem Verständnis, sachlich ist etwas anderes. Das war eben das Problem, weil sich viele Leute, die sich kritisch geäußert haben, es nicht sachlich, sondern nur auf Leerdenker-Niveau gemacht haben.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Euch Deppen wird auch in Zukunft keiner (er)hören.. Und das ist gut so! Hahahaha
@serpent213
@serpent213 Год назад
@@MauriceBln1 Solche gab es vielleicht auch. Aber auch an wissenschaftlich fundierter Kritik hat es wahrlich nicht gemangelt. Der Erfinder der mRNA-Technik, zum Beispiel, Robert Malone - vielleicht hat der Ahnung von der Thematik…? 🤔
@silentsamurai6622
@silentsamurai6622 Год назад
Und man wollte eine impfpflicht . Schrecklich
@Sicaine
@Sicaine Год назад
Ja aus guten Grund. Es sind sehr viele Menschen gestorben WEIL Pflegepersonal sich nicht impfen lassen hat. Aber das ignorierst du in deinem Kommentar einfach. Assozial
@ele1446
@ele1446 Год назад
Und hat vielen Menschen viel Leid angetan
@gswd4336
@gswd4336 Год назад
Und die "partielle" Impfpflicht wurde ja sogar durchgedrückt.. obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar war, das Omikron vorherrschend ist und der "Schutz" vor Ansteckung und Weitergabe nicht (mehr..?!?) vorhanden war..
@GT-pl1wx
@GT-pl1wx Год назад
Die gibt es immer noch, und zwar im Gesundheitswesen! Meine Freundin hat erst vor zwei Wochen wieder ein "Drohschreiben" vom Gesundheitsamt bekommen, in welchem u.a. ein Bußgeld von 5.000€ angedroht wird! Dabei werden die Schlaganfälle unter ihren Patienten und sogar in ihrem Kollegium ignoriert!
@taminy2051
@taminy2051 Год назад
Ja, so vorgeführt zu bekommen, wie schwach unsere Politik und Politiker sind, dass sie vor ein paar lauten Schreihälsen eingeknickt sind, war wirklich schrecklich!
@GAl-2Stars
@GAl-2Stars Год назад
Es ist so unfassbar traurig 😞 wer wird dafür jemals die Verantwortung tragen? Ich kann diesen Bericht nur in Etappen schauen….ich ertrage es kaum…ich frage mich, wie die Ärzte in Marburg das Tag täglich ertragen? seit Monaten sehen sie unfassbares Leid😔😞😔? Ich bewundere diese Ärzte sehr 🙏🙏🙏ein Glück, dass es jetzt endlich an die Öffentlichkeit kommt 🙏🙏🙏ich wünsche allen Geschädigten vollkommene Heilung 🙏🙏🙏
@felixschneiderbauer3666
@felixschneiderbauer3666 Год назад
Ich 26 Männlich mein ganzes Leben lang sehr sportlich. Nie wirklich krank gewesen außer colitis ulcerosa in sehr schwacher Form. Die Impfung hat mich zerfezt! Ich konnte Tagelang nicht aufstehen und dacht teilweise zu sterben weil ich nicht Atmen konnte und das noch Monate nach der Impfung. Dadurch jetzt auch leider paar psychische Probleme entwickelt bis es sogar zur Herausforderung wurde zum Supermarkt zu gehen. Ca. 8 Monate später habe ich angefangen mich gegen alle meine Instinkte wieder aufzuraffen. 3 mal die Woche Fitnessstudio. Jeden Tag gut essen. Früh schlafen gehen. Es geht mir nun deutlich besser, allerdings sehe ich gegenüber meinen Freunden im selben alter, das ich sehr viel weniger Energie habe und das ist sehr neu und seltsam für mich weil ich immer sehr viel davon hatte!!! In Stresssituationen kommt es wieder zu vielen solchen Symptomen, also lasse ich alles sehr viel entspannter angehen... Sehr schade für mich als Sportler.
@christianschneider9458
@christianschneider9458 Год назад
Jetzt möchtest du Geld 💸💰
@janb2312
@janb2312 Год назад
Viel Kraft und eine vollständige Genesung wünsche ich dir.
@monisbuntewelt
@monisbuntewelt Год назад
Ich wünsche baldige Besserung, aber warum unterzieht man sich als junger, gesunder Mensch einer medizinischen Behandlung?
@SDA_Sarajevo
@SDA_Sarajevo Год назад
80% was die Verschwörungstheoretiker über Corona gesagt haben wurde Realität 😂😂😂
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Nichts sinnvollem von dem Gelalle der Coronaleugner wurde Realität.. Und das jede Impfung, in sehr seltenen Fällen, dauerhaft Schäden verursachen kann weiß auch jeder Depp.. Haha
@monikaragg4168
@monikaragg4168 Год назад
Ganz genau
@gerryjanetzky
@gerryjanetzky Год назад
Was waren denn die 20%, die nicht gestimmt haben?
@Sicaine
@Sicaine Год назад
@@SDA_Sarajevo Bill Gates? Ach du meine Güte. Also du glaubst also immer noch jeden scheis?
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
80%? Eigentlich so ziemlich alles
@libell3724
@libell3724 Год назад
Eine Freundin von mir wurde auf ihrer Arbeit fertig gemacht, weil sie sich nicht Impfen wollte. Wollt ihr mehr hören? Das werdet ihr nicht Vertrag, deshalb lasse ich es lieber. ZDF schaue ich mir seit langem nicht mehr an und das werde ich auch in Zukunft nicht mehr tun. Ich finde es nur schade für die Menschen die jetzt Kämpfen müssen. Und wünsche denn Stärke und vor allem Liebe und da zu überstehen.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
Hinsichtlich ZDF zitiere ich stets Peter Lustig: *„Abschalten!“*
@razorbackbird2142
@razorbackbird2142 Год назад
Jup, chronische Darmerkrankung. Ich habe Morbus Crohn, mein Hauptargunent dass ich mich nie habe spritzen lassen. Bei mir: Beidseitig kaputte Hüfte, irreparabler Knieschaden, beide Handgelenke und beide Sprunggelenke am A.r.s.c.h, kaputte Schulter und Rückenschaden. Dies alles seit bald 20jahren und ich bin erst 40jahre alt. Morgens bis Abends schmerzen und kann kaum mein eigenes Gewicht tragen (1.80 und ca. 80kg). Nach eben beinahe 20jahre, endlich mal ein Arztzeugnis das Baustelle und generell körperliche Arbeit nicht mehr möglich ist. Mir reichen meine Schäden völlig aus, da kann ich gut auf die Impfnebenwirkungen verzichten.
@if1970
@if1970 Год назад
Mir tun die Betroffenen sehr leid und ich hoffe wirklich, dass alle diese, vor allem auch so jungen Menschen wieder gesund werden 🙏 Aber wertes ZDF - ist es nicht langsam an der Zeit, sich für die ganzen gehässigen und diskriminierenden Aussagen gegen ungeimpfte Personen, die oft genau wegen der Gefahr solcher Nebenwirkungen auf die Impfung verzichtet haben, zu entschuldigen, die diverse Leute aus Prominenz und Politik über Ihren Kanal verbreiten konnten? 😔
@wilmahaschensmokalotta-77
@wilmahaschensmokalotta-77 Год назад
Wieso... ich denke die ungeimpften sind neuerdings an den Nebenwirkungen schuld 🤔Teile und herrsche.Da wird die eine Angst gegen die andere Angst ausgespielt und somit moralisch erhöht und somit fühlen sich abermals Psychopathen dazu legitimiert Menschen zu tyrannisieren und zu diffamieren.Und dann darf man das Wort Faschismus nicht in den Mund nehmen da man ja sonst Nazi genannt wird
@nicoletrummer-barthel2257
@nicoletrummer-barthel2257 Год назад
RICHTIG 👍
@wilmahaschensmokalotta-77
@wilmahaschensmokalotta-77 Год назад
@Andy dem ist nichts hinzuzufügen.Ich frag jeden der mich zwingen will eine Maske zu tragen ob er Gestapo ist 😄
@wilmahaschensmokalotta-77
@wilmahaschensmokalotta-77 Год назад
@Andy und das RKI hat ja in Bezug auf Juden und Mengele nicht gerade eine weiße Weste...denn: Covid 19=A(1)I(9)/artificial intelligence/künstliche Intelligenz/ID 2020 Cyber KZ Die haben mit Menschenversuchen nie aufgehört... Sie finden nur viel subtiler statt
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Niemand wird sich jemals bei euch kruden, ungeimpften Spinnern entschuldigen.. Aber hey! Glaub doch gerne weiterhin daran.. Hahaha
@drachenrecke5090
@drachenrecke5090 Год назад
Mein Gott! Da ist ja das ZDF und es berichtet die Wahrheit! Eine Seltenheit.
@oj4830
@oj4830 Год назад
Die Politiker planen den Lastenausgleich 2025 und wollen es so darstellen. wegen den Impfgeschädigten müsst ihr den jetzt bezahlen nicht wegen der Tatsache, dass die Regierung Deutschland wegen dem Angriffskrieg verschuldet und in den Ruin treibt.
@rosiehuber8933
@rosiehuber8933 Год назад
Das könnte gut sein so richtig vertraue ich sowieso niemanden mehr Es steckt immer ein Plan dahinter warum sollten die aufeinmal darüber berichten hätten uns viel Leid erspart wenn sie schon vor über einem Jahr den Mund aufgemacht hätten
@armleuchter4660
@armleuchter4660 Год назад
Ausrutscher..... Der verantwortliche Redakteur wollte sich eh in einer anderen Branche umsehen 😁🤣😭
@woelfin68
@woelfin68 Год назад
Ja und RU-vid löscht das Video gar nicht, unglaublich!!! Aber der MDR hat es ja schon vorgemacht und nun wollen die anderen es nachmachen, weil es sich nicht mehr verheimlichen lässt!😆 Auf Kosten so vieler Menschen, die sich blenden lassen haben...😢
@hansreiter8755
@hansreiter8755 Год назад
Das Blatt wendet sich❤
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Am 05.07.2022 um 19:30 Uhr im EU-Parlament in Straßburg diskutierten Experten über die Risikogruppe der Piloten und deren Impfschäden. Welchen Einfluss hat das auf den sicheren Flugverkehr?
@Geburtswehe
@Geburtswehe Год назад
Wenn man die impfnebenwirkung natürlich longkovit nennt, dann kann man das Spiel ewig weiter treiben.
@Laska0808
@Laska0808 Год назад
Und weil die Nebenwirkungen soo selten sind, sind die Ärzte die behandeln völlig überlastet 🤷‍♀️.
@MrScrewy
@MrScrewy Год назад
Mein Vertrauen zu den Ärzten hat sehr gelitten. Ich hinterfrage jetzt jedes Medikament und jede Behandlung.
@klausbarbel1506
@klausbarbel1506 Год назад
Ja, die wollen auch nur Geld verdienen. Besonders bei Zahnärzten aufpassen!
@bone4k
@bone4k Год назад
Nicht nur auf Gefühle und unbegründete Meinungen im Netz hören. Es gibt Zahlen an denen man sich orientieren kann. Impfnebenwirkung sind deutlich weniger als COVID Schädenh
@schreibsel9755
@schreibsel9755 Год назад
Ich habe ohrtropfen bekommen und davon denn einen tinnitus
@baxxtork5286
@baxxtork5286 Год назад
Sollte man so oder so. Wozu gibst das Internet. Du kannst dir die Studien zu Medikamenten selber herauslesen. Gerade heute wo man leider sagen muss, dass viele Ärzte nach dem Studium wohl sich nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung befinden. Bestes Beispiel ich hatte einen Hexenschuss daraufhin meinte mein ehemaliger Hausarzt ich sollte mich wirklich gar nicht bewegen... Ende vom Lied es wurde nicht besser. Daraufhin bin ich zu meiner jetzigen Ärztin, sie empfohl mir stretch Übungen und leichte Bewegung. Nie wieder Probleme gehabt. Das nur weil mein ehemaliger Arzt auf dem Stand der 90er Jahre war. So sieht es nämlich aus. Das ist auch nur eines von vielen Beispielen.
@ItsNikoHIMself
@ItsNikoHIMself Год назад
Immer die richtige Entscheidung. Dass das Gesundheitssystem ebenfalls ökonomisch handelt, sollte spätestens jetzt klar sein. Deswegen lass dich nicht von gestrigen wie dem „🤦🏻‍♂️“ Kommentar nicht verunsichern. Einige bleiben einfach naiv, weil die Komfortzone oder Bubble eben Komfort bietet.
@SychoSam
@SychoSam Год назад
2009: "Kanzlerin und Minister sollen nach SPIEGEL-Informationen mit speziellem Impfstoff vor Schweinegrippe geschützt werden. Beamte von Ministerien und nachgeordneten Behörden ebenso. Das Vakzin enthält keine umstrittenen Zusatzstoffe - im Gegensatz zum Impfstoff für den Rest der Bevölkerung." das lass ich einfach mal so unkommentiert stehen 😊
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
So ist es mutmasslich jetzt auch, wer sagt denn dass Promis und Politiker alle mit dem Dreck injiziert sind?
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@franzstettmeier5733 Den Link mit der Pressekonferenz kann ich nicht setzen, wird immer wieder gelöscht, obwohl es ein YT-Link ist
@sacrifer7499
@sacrifer7499 Год назад
@@thomaskurth8335 Sobald die glauben, dass die Kameras aus sind, halten die sich doch gar nicht mehr an ihre eigenen Corona-Regeln also wird die Impfung auch nur eine Show gewesen sein.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@sacrifer7499 Eben eben
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
@@sacrifer7499 das hat mir anfangs gezeigt,was läuft. Und so mancher Politiker gehörte eher zur Risikogruppe als einsam im Wald schlittenfahrende Kinder
@mylifeinbayawan6784
@mylifeinbayawan6784 Год назад
wenn ein erwachsener sich so ein Zeug spritzen lässt, obwohl es vielfache Warnungen vor dem Zeug gab, ist eine Sache, aber Kinder in diese Spritze reinzu treiben, da hört sich alles auf.
@fiktivalias6055
@fiktivalias6055 Год назад
2 Jahre jede Schikane,Diskriminierung hab ich uber mich ergehen lassen. Jetzt sehe ich Das war es Wert!
@katarinakatarinovic4854
@katarinakatarinovic4854 Год назад
👍🍀👏🙋‍♀️
@arlich6913
@arlich6913 Год назад
Wir sind auf ungeimpft
@susiemandolino5556
@susiemandolino5556 Год назад
Ja, und kein Wort mehr von den Impfjüngern, von wegen , wir sollten im Falle einer Infektion unsere Behandlung selbst zahlen. Jetzt zhlen wir für die mit und schreien aber nicht rum
@martinfranke3845
@martinfranke3845 Год назад
Diese Berichte kommen viel zu spät. Ihr habt mitgemacht! Eine Schande ist das.
@arlich6913
@arlich6913 Год назад
Wir haben alles gewusst
@mannlichesgehirn7689
@mannlichesgehirn7689 Год назад
Folge den Befehlen von Narren und du bist verloren
@gabrielas-tipps
@gabrielas-tipps Год назад
Ich habe mich nach langen Überlegungen im Frühsommer 2021 zweimal impfen lassen, da ich Freunde im Ausland besuchen wollte. Kurz nach der Impfung Beschwerden wie Hautausschläge, Muskelzucken, Atemnot, Beine wie Pudding, Erschöpfung und Herzmuskelentzündung. Die seltene Autoimmunerkrankung Dermatomyositis hatte mich heimgesucht. Jetzt bin ich seit Monaten in verschiedenen Unikliniken in Freiburg in Behandlung. Auch wenn sich einiges schon verbessert hat, der Weg zurück ist noch lange nicht zu Ende.
@re-peetoriginal353
@re-peetoriginal353 Год назад
Gute Besserung
@gabrielas-tipps
@gabrielas-tipps Год назад
Vielen Dank 😊
@emmi7041
@emmi7041 Год назад
Wird der Zusammenhang mit der Impfung von den Kliniken bestätigt oder wird es als "zufällig" hingestellt?
@freeatlast345
@freeatlast345 Год назад
Auch ich wünsche gute Besserung. Danke für Ihren ehrlichen Beitrag. Je mehr Geschädigte laut werden, desto eher werden die anderen hoffentlich aufhören, sich weiter impfen zu lassen. Außerdem hören dann hoffentlich mal auch die Ärzte auf zu impfen und nehmen die Impfgeschädigten ernst. Alles Gute Ihnen!
@eugeniehilbert3989
@eugeniehilbert3989 Год назад
Wir haben geahnt welche Sauerei da abläuft und uns darauf eingestellt für 4 bis 5 Jahre nicht mehr zu verreisen. Das Warten hat sich gelohnt. Man kann auch ungeimpft wieder fast überall hin.
@luggi2112
@luggi2112 Год назад
Ein Jahrhundertverbrechen und niemand übernimmt Verantwortung....
@silentocean3668
@silentocean3668 Год назад
Vor einem Jahr ist man noch für genau solche Infos gesperrt worden. Aber ich vergesse nichts!!!
@jxnmx7691
@jxnmx7691 Год назад
Ja damals war unser kaputt gespartes Gesundheitssystem echt an seinen Grenzen! Kenne zwei die jetzt aufgrund von Depressionen krank geschrieben sind. Hör auf immer alles nur so auszulegen als es in dein Weltbild passt
@Lyth9
@Lyth9 Год назад
Ihr könnt Google nicht benutzen oder? Vor 8 Monaten ein Bericht der hessenschau über Long covid, Arte berichtete darüber etc. Was labert ihr 😂
@silentocean3668
@silentocean3668 Год назад
@@jxnmx7691 Klar, dein lege ich alles nur noch so aus, dass es in DEIN Weltbild passt. Das ist ja das Maß aller Dinge, richtig?
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Und hier werden immer noch sehr viele Coronaleugner gesperrt du Schlafschaf.. Und zwar völlig zu Recht! Hahaha
@Sicaine
@Sicaine Год назад
Diese Infos/berichte laufen regelmäßig im Fernsehen auch vor einem Jahr. Immerhin war mit impfnebenwirkungen zu rechnen... Die sind aber immer noch niedriger als ohne Impfung deswegen ist das hier zwar trotzdem für die betroffenen scheise, sich impfen zu lassen war aber statisch die richtige Entscheidung
@monikaabbuehl5955
@monikaabbuehl5955 Год назад
Soll ich jetzt ein bedauern haben??? Ich als ungeimpfte wurde aus der Gesellschaft ausgeschlossen
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Werde ich nicht vergessen !
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Tom Lausen, Pressekonferenz 12.12.2022, KBV Daten, Übersterblichkeit, ZDF war nicht anwesend
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Daher wird auch der YT-Link dazu hier immer wieder gelöscht
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Schade,dass das ZDF nicht dabei war. Ich zahl doch GEZ
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
@@faktencheck1574 Das sollten Sie überdenken...
@annaMW2535
@annaMW2535 Год назад
Danke,für diesen Beitrag! Es wurde auch Zeit, daß dieses Thema endlich öffentlich angesprochen wird.
@krystinita
@krystinita Год назад
Und ihr bedankt euch, dass sie gewartet haben, bis sie es nicht mehr schaffen noch mehr Menschen in die Spritze zu treiben🤦‍♀️🤦‍♀️ all das ist schon seit fast 2 Jahren bekannt (für diejenigen, welche sich nicht manipulieren ließen)
@antiampelina
@antiampelina Год назад
Ich dachte, ich fall vom Stuhl, als ich den Titel gelesen habe, beim ZDF? Unglaublich. Echt.
@herrmunzener7120
@herrmunzener7120 Год назад
Endlich? Man wusste das alles schon Februar 2021. Nur nannte man diese Leute, die das alles lange aus Studien und den USA wussten, Verschwörungtsheoretiker!
@taminy2051
@taminy2051 Год назад
Aber das ist doch nur ein Beitrag von vielen?
@matthiasrother9743
@matthiasrother9743 Год назад
Das Thema wird doch besprochen seit es Impfungen gibt in den öffentlich rechtlichen…
@ingridweber146
@ingridweber146 Год назад
Ihr hättet mal besser Leuten wie Herrn Prof. Bhakdi eine Plattform geben sollen. Ihr habt euch in höchstem Maße mitschuldig am Elend vieler Menschen gemacht.
@lucymiau5700
@lucymiau5700 Год назад
Auch die Medien haben ihren Anteil daran, dass es so gekommen ist, und Lernprozesse setzen hier erst sehr langsam ein.
@dp3069
@dp3069 Год назад
Sie haben doch dieses Narrativ der sicheren Impfung aufrechterhalten. Wo bleibt die Entschuldigung und Aufarbeitung? Ich zahle Gebühren um mir 2 Jahre anhören zu können, dass 2G in Ordnung ist?
@Dr_cHeNGo
@Dr_cHeNGo Год назад
Ja so geht es vielen. Wir wollen, dass sich alle, die uns beleidigt, uns was an den Hals gewünscht haben, uns diskriminiert und ausgeschlossen haben, sich bei uns entschuldigen!! Vor allen Bürgern, ausgestrahlt im örTV, damit es auch der DAU mitbekommt.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Tue du erstmal deine Alkoholsucht aufarbeiten.. Hahaha
@dp3069
@dp3069 Год назад
@@johnsteed3313 Wenn Sie keine Argumente haben, beleidigen Sie??
@hugochavez6170
@hugochavez6170 Год назад
@@dp3069 Dieser John Steed ist ein Troll. Er posted überall so einen Schwachsinn und provoziert
@notoriousgismo2013
@notoriousgismo2013 Год назад
Ja tut er
@sabinespies4706
@sabinespies4706 Год назад
Endlich beginnt die Aufarbeitung! Es gab von von Anfang an viele Stimmen, die genau davor gewarnt haben, Kritiker wurden als Verschwörungstheoretiker und schlimmer beschimpft. Ich wünsche allen Patienten baldige Genesung.
@Uranus902
@Uranus902 Год назад
Bis hin zu Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmung des gesamtem Vemögens bei Wissenschaftlern. Z.B. der Fall Prof. Hockertz, dessen Video ich nicht mehr hier verlinken kann, da YT alle Känäle von Oval-Media ohne Vorwarnung gelöscht hat.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Ihr seid auch heute noch verrückte Spinner! Hahahaha
@sisa632
@sisa632 Год назад
Das ist leider keine Aufarbeitung, wenn die Virologen und Ärzte die davor gewarnt haben in keiner Gesprächsrunde eingeladen werden (sonder teilweise vor Gericht gezerrt werden: Sucharit Bhakdi, bekannter Virologe mit viel Erfahrung, der viele andere ausgebildet hat), wenn weiter zum impfen aufgerufen wird, die alten Impfstoffe auf mRNA umgestellt werden sollen, und und und…die Liste ist lang, leider. Was sie tun ist es den Schaden zu begrenzen für sich selbst, weil sie mit schuldig sind…und das wissen sie auch. Traurig…..
@mutschi1991
@mutschi1991 Год назад
@@johnsteed3313 Beweise bitte, schwurbeln kann jeder
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
@@mutschi1991 ihr Deppen seid selbst die Beweise... Hahaha, habt ihr euch Mal selber zugehört/euren geschriebenen Müll durchgelesen?
@tartaninka
@tartaninka Год назад
Es gab Hunderte, nein Tausende von Warnungen, gerade wenn man des Internets ein wenig ' mächtig ist' !!
@martinschmidt2683
@martinschmidt2683 Год назад
Sie vergessen dabei das die durch die Propaganda gehirngewaschenen glauben das das Internetz Neuland ist und dort alles nur aus Feik Njews besteht. Das glauben die bei jedem!!! Thema. Würden sie das nicht glauben, würde ihnen ja ein Licht aufgehen wie sie täglich durch Desinformation manipuliert werden und wurden.
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
Ja und alle Warnungen waren Unsinn wie man jetzt sieht. Die Sicherheit der Impfung ist milliardenfach bewiesen.
@martinschmidt2683
@martinschmidt2683 Год назад
@@thomasbogner6376 Der war gut. Ein bisschen Sarkasmus darf nicht fehlen.
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
@@martinschmidt2683 Ist kein Sarkasmus sondern Fakt. Deswegen will die EMA auch die bedingte Zulassung abschaffen und die Impfung völlig regulär zulassen. Gibt genug Daten, Studien und Statistiken. Die bildungsfernen Schwurbler sollten halt mal lesen.
@martinschmidt2683
@martinschmidt2683 Год назад
@@thomasbogner6376 Dann haben wir endlich mal ein Exemplar kennen gelernt das immer noch die Lügen glaubt und andere diffamiert. Was an dem Beitrag des ZDF haben sie denn nicht verstanden? Bei ihrer Bildung müssten sie doch wenigstens die einfachsten Dinge verstehen. Wer sich auf den Hersteller (Studien) beruft das ein Produkt sicher ist, der ist wirklich bildungsfern. Aber sagen sie uns doch mal was in den Pfizer Studien bezüglich der Wirkung und Sicherheit steht. Offenbar lesen sie die Studien auf die sie sich berufen nicht einmal. Wozu auch das denken hat man ihnen ja abgenommen.
@61pueppi
@61pueppi Год назад
Nicht die Krankenkassen sollten die Behandlungen Impfgeschädigter bezahlen, sondern die Hersteller, die vollmundige Versprechen abgegeben haben und dank diverser Verträge von der Haftung freigestellt wurden. Interessant wäre aber mal die Frage, ob die Hersteller und ihre Mitarbeiter sich auch selber mit diesem Stoff geimpft haben?????
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Der Staat hat denen eine beschränkte Haftung eingeräumt. Die zu erwartenden Rechtsstreitkosten werden den Herstellern auch abgenommen, die übernimmt der Staat ebenfalls.
@janb2312
@janb2312 Год назад
Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ Auszug des Vertrages zwischen unserem Staat und BionTech/Pfizer!
@Pieter2013
@Pieter2013 Год назад
bei denen die sich nicht impfen lassen wollten hieß es; sie sollen ihre Behandlung, wenn sie sich anstecken, selber bezahlen.......Um es klar zu sagen: ich war gegen solche Aussagen und bin es noch, auch in entgegengesetzter Richtung. Es zeigt nur wie groß der Hass war und wie gut die Propaganda funktioniert hat.
@61pueppi
@61pueppi Год назад
@@Pieter2013 Das stimmt, habe solche Tiraden auch schon gehört. Das Gros der Menschen ist leider sehr propagandahörig, nur um nicht nachdenken zu müssen.
@kiralysylvia4415
@kiralysylvia4415 Год назад
Die Imfgegner haben doch rechtgehabt.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Die Idioten haben mit nix sinnvollem Recht gehabt.. Hahaha
@homebasenature4638
@homebasenature4638 Год назад
@@johnsteed3313 Johnnyboy, auch noch am Leben? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Hahahahahahahhaha
@hugochavez6170
@hugochavez6170 Год назад
@@johnsteed3313 Idiot bist du selber.
@RescueNurse
@RescueNurse Год назад
🙄🤦
@rotax6002
@rotax6002 Год назад
@@johnsteed3313 wow, das ist mal ein Argument🙈
@heidibruhns8698
@heidibruhns8698 Год назад
Alles, was hier besprochen wird hat Prof.Sucharit Bhakdi bereits vor einem Jahr benannt. Dieser Wissenschaftler wurde dafür dikreditiert und diffamiert. Der ÖRR hat dabei mitgeholfen.
@jannaumann9888
@jannaumann9888 Год назад
Er hatte mit allem recht. Wenn man ihn verfollgt hat, weiß man was in dem Bericht gesagt wird. Vielleicht fängt die Bevölkerung ja jetzt mal an seine Berichte zu schauen, um sich eine 2 Meinung anzuhören
@Mal_angenommen
@Mal_angenommen Год назад
😢😢😢😢
@carolaschiebel9819
@carolaschiebel9819 Год назад
Ja, er hat es von Anfang an gesagt!! Unfassbar, wie er noch heute beschimpft, diskreditiert, diffamiert wird! Wichtig ist, daß man endlich im ÖR darüber berichtet! Leider nicht die ganze Wahrheit, es ist unfassbar, daß sich die Menschen nicht vor dieser Injektion informiert haben! Das Gesundheitswesen kollabiert - die Injektion weiter empfohlen - es ist ein großes Verbrechen weltweit! Wann endlich wird dieser Wahnsinn gestoppt???
@simmic.5075
@simmic.5075 Год назад
Nicht nur er. Auch Prof. Dr. Dr. Haditsch, Wodarg, Prof. Hockertz und einige andere wurden platt gemacht und bedroht. Ich sehe noch die Schilder im Einzelhandel, Restaurants usw. Wir haben 2G, geimpft und genesen - hereinspaziert. Die Ungeimpften, die sich nicht von der Menge und Masse haben instrumentalisieren lassen, waren Sozialschädlinge, nicht solidarisch, müssen quasi in der Zwangsjacke in die Spritze getrieben werden. Schikane von den ÖRR, Politikern und reichlich Mitläufern. Das sind eben die Folgen, wenn man das Denken anderen überlässt. Als Idiot und Verschwörungstheoretiker wurde ich bezeichnet. Mir tun lediglich die alten Menschen, Kinder und die, die wahrhaftig nicht in der Lage waren, sich hinreichend zu informieren, leid. Die, die freiwillig gerannt sind und das waren reichlich, hätten doch am liebsten den Impfstatus auf der Stirn weit leuchtend getragen.
@yannickseibert8647
@yannickseibert8647 Год назад
Hätte Hr. Bhakdi ehrliches Interesse an der wissenschaftlichen Aufklärung gehabt, wäre er den Weg über wissenschaftliche Arbeiten gegangen, wie tausende andere Wissenschaftler auch. Stattdessen hat er ein tendenziöses Buch herausgebracht, das an vielen Stellen widerlegt wurde. Wieso dann nicht den ersteren, seriöseren Weg gewählt?
@balansyoga0407
@balansyoga0407 Год назад
Eine Reportage wie diese wird es im holländischen Fernsehen die nächste Jahre noch nicht geben. Wer es wagt dieses Thema ans Licht zu bringen, wird gefeuert. Dank für euren Mut.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Boaah, so hart sind die dort (noch)?
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
@@thomaskurth8335 die Niederländer sind grade schwer damit beschäftigt, ihre Bauern abzuschaffen.
@cemo3292
@cemo3292 Год назад
Bin ungeimpft und mir geht es super keine Beschwerden gehabt die meisten in meinem Umkreis sind alle geimpft und viele von denen haben seit der Impfung enorme gesundheitliche Probleme dauernd Müdigkeit , Herzprobleme, Herzrasen , extrem schnell erkältet
@mrnice00
@mrnice00 Год назад
Ich bin nen ganz normaler sportlicher Typ der sich gesund ernährt und wurde fast 2 Jahre vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Durfte nichtmehr zum Friseur oder ins Fitnessstudio - Freunde und Familie plapperten alles nach was sie von EUCH eingetrichtert bekommen haben. Ich hab nichtmal Diskussionen gesucht, sondern einfach für mich entschieden mich NICHT impfen zu lassen, soll doch jeder das machen was er für richtig hält. Hatte 2x Corona(Delta+Omikron) und es war harmloser als jede Erkältung. Ihr könnt doch nicht gesunden jungen Menschen eine Impfung aufzwingen, kranke Welt !
@torsten4653
@torsten4653 Год назад
Ich sehe es genau so. Mir wurde auch vorgeworfen, ich würde als Ungeimpfter die Welt verseuchen, ausschließen lassen hab ich mich allerdings nicht, weil ich meine Haare zum Glück selber rasieren kann, in Restaurants bin ich auch vor der PLANdemie nie gegangen, Fitness-Studio is eh nix für mich, weil ich am liebsten am PC hocke....
@April-tx2wk
@April-tx2wk Год назад
Bei meinem Mann und mir das Gleiche - wir hatten jeder jeweils einen Omikron-Schnupfen Januar 2022. Sonst durch die Zeit fitter gesünder als die Kollegen.
@jamesbriangaultier3247
@jamesbriangaultier3247 Год назад
"Hatte 2x Corona (Delta+Omikron) und es war harmloser als jede Erkältung." Dann hättest du von der Impfung auch nichts gemerkt, Heulsuse
@matthias8762
@matthias8762 Год назад
Mich überrascht, dass so ein Bericht im ZDF gesendet wird. Das sah vor wenigen Monat noch ganz anders aus🤪 Ich fühle mit den Geschädigten und hoffe mit Ihnen🙏😢
@willyabraham6576
@willyabraham6576 Год назад
Mich überrascht dieser plötzliche Wandel in der Bericht Erstattung auch sehr.
@irinadshubiev4812
@irinadshubiev4812 Год назад
Mich auch
@oj4830
@oj4830 Год назад
Die Politiker planen den Lastenausgleich 2025 und wollen es so darstellen. wegen den Impfgeschädigten müsst ihr den jetzt bezahlen nicht wegen der Tatsache, dass die Regierung Deutschland wegen dem Angriffskrieg verschuldet und in den Ruin treibt.
@johnboy4964
@johnboy4964 Год назад
Damit können die NICHTS gutmachen. Die haben mitgemacht und sind zu verachten und die Zwangsgebühren für diese Täter, dürfen wir einfach nicht mehr bezahlen!
@uschimustermann2619
@uschimustermann2619 Год назад
Lässt sich nicht mehr unterdrücken
@xxxxxx-zg3ni
@xxxxxx-zg3ni Год назад
„Folgen von Covid oder Impfung“ - nur im Kommentar, erinnert sehr an das verschleiernde „an-oder-mit“. Die Aussagen der Patienten, Ärzte u Laborleiter sind im Unterschied dazu eindeutig … und schockierend, was Breite und Schwere der Symptome angeht.
@janinemursa5368
@janinemursa5368 Год назад
Sie ließen sich impfen um wieder ein normales freies Leben zu haben ohne Einschränkungen, und nun sind sie geimpft ,und haben nie wieder Freiheit und nix ist wie vorher . Es ist einfach traurig das wir ungeimpften nicht einmal gehört worden sind . Ich wünsche trotzdem den Betroffenen alles erdenklich Liebe
@op-1g.s
@op-1g.s Год назад
Wenn du Sicherheit für Freiheit aufgibst, verlierst du am Ende beides.
@mitzuami2233
@mitzuami2233 Год назад
Je mehr man an uns Menschen appelliert und gedroht hat desto sturer und skeptischer wurde ich. Und jetzt bin ich froh daß ich mich nicht habe kleinkriegen lassen. Mein Mitgefühl an alle die es zu dem Zeitpunkt mussten obwohl sie nicht wollten. Die Stimmen werden hoffentlich noch um einiges lauter.
@matthiasmoeser2652
@matthiasmoeser2652 Год назад
Sie haben alles richtig gemacht, mir geht es genauso.
@gabis1664
@gabis1664 Год назад
Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht
@sheilaklockgeter1091
@sheilaklockgeter1091 Год назад
Genau meine Meinung! Man hätte hellhörig werden müssen, einmal zweimal dreimal viermal impfen und trotzdem bekommt man Corona! Ja wozu dann die viele Impferei?? Ergibt keinen Sinn!! Bin selber ungeimpft und nicht einmal Corona gehabt!!
@FlawlessV1ct0ry
@FlawlessV1ct0ry Год назад
Musste mich aufgrund meines Berufs 3x mehr oder weniger freiwillig Impfen lassen. Die Impfungen an sich habe ich gut vertragen, dennoch hatte ich einen schweren Corona Verlauf. Da frage ich mich, wozu ich mir diesen Mist aufzwingen musste...
@MagoLP
@MagoLP Год назад
@@FlawlessV1ct0ry Der Sinn einer Impfung ist, das Risiko zu verringern. Somit hatte man selbst dann einen Nutzen, wenn man nach einer Impfung an der entsprechenden Krankheit stirbt, nämlich höhere Überlebenschancen. Genauso könnte man fragen, welchen Nutzen Verkehrsregeln haben, wenn trotzdem Menschen im Straßenverkehr zu Tode kommen.
@rainman7273
@rainman7273 Год назад
Ich habe mich zwar 3 mal impfen lassen, weil ich ursprünglich der Meinung war, dass ich mir und meinem Umfeld was Gutes tun würde, und auch viel dessen beeinflusst wurde, aber was ich hier sehe macht mich einfach fassungslos. Wie hier mit dem Leben der Menschen gespielt wurde, auf Risiko wegen reiner Habgier. Und das die Krankenkasse eine lebensnotwendige Behandlung nicht bezahlt hat, ist eine absolute Verschämtheit. Ich werde mich nicht noch 1 mal impfen lassen, falls so etwas in der Art nochmal kommen sollte.
@mariusa.5863
@mariusa.5863 Год назад
Sie haben sich vorher anscheinend schlecht informiert. Dass Impfschäden auftreten können, war doch bekannt. Warum also jetzt der Sturz aus allen Wolken? Kosten-Nutzen-Abwägung ist das Zauberwort, und die ist (noch) eindeutig auf Seiten der Impfung. Selbst wenn sich im Rückblick eindeutig herausstellen würde (was extrem unwahrscheinlich ist), dass die Impfung ein absoluter Fehler war: Was hätten wir denn sonst machen sollen, wenn die gesamte seriöse Fachwelt nach ihrem damaligen Kenntnisstand dringend zur Impfung geraten hat? Dass aussichtsreiche Behandlungen von Impfschäden nicht anstandslos von den Kassen bezahlt werden, ist aber in der Tat eine Unverschämtheit.
@passioneitaliana234
@passioneitaliana234 Год назад
Ich bin 2x geimpft. Lass mich unter keinen Umständen nochmal impfen.
@katrinthiele6133
@katrinthiele6133 Год назад
Tja, hätten die Menschen auf die "Verschwörungstheoretiker" gehört, wäre das alles nicht passiert. Aber wir wurden deswegen auch noch ausgegrenzt und wie Aussätzige behandelt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
@dread5066
@dread5066 Год назад
Impfempfehlung in Österreich: u60 alle 6 Monate, ü60 alle 4 Monate. Ach komm ein Bissi geht noch, wir wollen ha nicht dass das gute Zeug verkommt.
@barbarawolko4388
@barbarawolko4388 Год назад
Ich bin zweimal geimpft und hatte Corona, jetzt lasse ich mich nicht mehr impfen, obwohl in der Familie ein Risikopatient ist 😭
@maxschmeling2476
@maxschmeling2476 Год назад
Nicht umsonst dauert normalerweise eine Impfstoffzulassung mehrere Jahre..und das bei erprobten Impftechnologien..
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Es war von Anfang an 100% klar, dass, wenn s zu Komplikationen kommt, der Betroffene alleine dastehen wird. Das sehen wir jetzt.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Der Staat hat den Herstellern eine eingeschränkte Haftung eingeräumt, wo nur noch die Haftung für Vorsatz besteht.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
@@thomaskurth8335 Es war schon lange vorher bekannt, dass der klaeger die Beweislast traegt. Und zwar die Beweislast in seinem konkreten Fall. Das plus noch die politische Lage die Impfung war ja ein Heiligtum, und die Chancen sinken auf weit unter 1%. allgemein. Finger weg, kann man da nur sagen.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@gabihirsemann3385 Der Staat übernimmt in einem Rechtsstreit auch die Kosten für die Hersteller dafür.
@Martin-zd8eb
@Martin-zd8eb Год назад
Ich bin so froh dass ich standhaft geblieben bin und mir den scheiß nicht gespritzt habe! Und allen betroffenen kann ich nur Glück wünschen.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Wärst du beim Alkohol Mal standhaft geblieben..
@riccardodececco4404
@riccardodececco4404 Год назад
@@johnsteed3313 heul doch...
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
@@riccardodececco4404 warum sollte ICH heulen? Es ist doch Martins Leber und Gehirn.. Hahaha
@aceyage
@aceyage Год назад
@@johnsteed3313 Musst du hier bei jedem Post trollen? Stell dich bitte der Realität.
@notoriousgismo2013
@notoriousgismo2013 Год назад
@@johnsteed3313 10 jahre saufen ist nicht so schädlich wie die 3 4 Mal piksen in zwei jahren
@Chainsawfiddly
@Chainsawfiddly Год назад
Meine Frau u. ich haben zum glück aufgrund der starken Nebenwirkungen nach der ersten Spritze abgebrochen. Auch wenn die Diskriminierungen während dieser Zeit sehr schmerzhaft waren, war es das wert. Die Nebenwirkungen halten nach mehr als 1 Jahr immer noch an. Ausschlag, Gelenkentzündungen und Herzprobleme.
@benpackertrekkinganhangerp2666
Ich wünsche euch eine kopmplette Genesung. ihr habt richtig gehandelt, was den Abbruch der Impfungen anbelangt. So haben viele gehandelt. Ich selber habe einige Menschen im Bekanntenkreis , wie auch in der Verwandtschaft, die nach der ersten 2 oder erst nach der 3. Spritze gemerkt haben, dass da irgendetwas nicht stimmt. Es gibt aber auch Hartgesottene die nach jeder Spritze Probleme hatten und trotzdem daran festhalten wollten. Die Gehirnwäsche war ja auch beinahe lückenfrei organisiert.
@ohe5322
@ohe5322 Год назад
Ihr habt alles richtig gemacht. Wir haben auch durchgehalten. Auch wenn es sehr schlimm war, wie mit uns umgegangen wurde
@linasonnenschein4226
@linasonnenschein4226 Год назад
Ich kenne auch einen jungen Mann der nach der ersten schlimme wirkungen hatte, Nervenzittern usf. Hat auch nicht mehr weitergemacht, zum Glück!
@Ella.L.
@Ella.L. Год назад
Ich hatte dieses Syndrom nach meiner ersten Impfung mit Moderna - mir ging es danach immer schlechter (heißt, ich konnte nicht mal mehr ein paar Schritte gehen oder ein paar Sekunden stehen, ohne KOMPLETT aus der Puste und erschöpft zu sein; schlafen war auch nicht mehr möglich, da ich dann sogar im Ruhezustand Atemnot hatte), bis ich die Rettung gerufen habe, weil ich überhaupt keine Luft mehr bekam. Im Krankenhaus angekommen wurde mir nicht geglaubt, als ich den Verdacht geäußert hatte, dass dies im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnte. Stattdessen wurde das alles auf meine Psyche geschoben (wie es auch in meinem Entlassungsbrief - inkl. der Empfehlung von weiteren Impfdosen! - festgehalten wurde), weil das ja einfacher ist und man sich nicht weiter damit auseinandersetzen muss! Durch diese Erfahrung habe ich endgültig mein Vetrauen in die Ärzteschaft verloren! Wenn ich die Erfahrungsberichte anderer Betroffenen sehe, kann ich nur von Glück sprechen, dass meine Nebenwirkungen "nur" ein paar Monate anhielten und Gott sei Dank wieder von selbst verschwanden. Ich wünsche den Betroffenen alles Gute und baldige Besserung 🙏🏻❤️
@FrogFWK
@FrogFWK Год назад
War das Krankenhaus eine Uniklinik?
@paolorossi8470
@paolorossi8470 Год назад
Du bist glücklich.
@Ella.L.
@Ella.L. Год назад
@@FrogFWK Ja
@FrogFWK
@FrogFWK Год назад
@@Ella.L. Danke. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
@Ella.L.
@Ella.L. Год назад
@@FrogFWK Danke!
@sabinerothdiener2562
@sabinerothdiener2562 Год назад
Dieses Video bestätigt mir wieder einmal mehr, warum ich mir diesen Dreck niemals spritzen lasse.
@huseyinyayar6659
@huseyinyayar6659 Год назад
Und wieso wird immer noch Werbung gemacht im TV für die Auffrischung???? Endlich sprechen die Menschen öffentlich darüber.
@Silvia6
@Silvia6 Год назад
Gut, dass es solche Anlaufstellen wie die in Marburg gibt 1:30 Ich wünsche Felicia und allen anderen Betroffenen viel Kraft.
@barli1416
@barli1416 Год назад
Gut, dass unsere Regierung jegliche Maßnahme zur Bekämpfung des Virus abgeschafft hat, damit es immer mehr Long-Covid Kranke gibt. Den Etat für das Gesundheitswesen hat man für kommendes Jahr auch um zwei Drittel reduziert. Läuft in Deutschland. 😄👍🏻
@Gor_Bin
@Gor_Bin Год назад
Ja aber die sind komplett überlastet. Ich meine die Warteliste liegt mittlerweile im mittleren 4 stelligen Bereich.
@dortekuhler-otuekpo8810
@dortekuhler-otuekpo8810 Год назад
@@Gor_Bin 6 stellig
@taffytaff9933
@taffytaff9933 Год назад
Ja aber es sind viel zu wenige. Ich warte seit 7 Monaten auf Antwort auf meine Terminanfrage. Ich bin mittlerweile größtenteils auf einen Rollstuhl angewiesen als zuvor junger gesunder Mensch und erhalte seit nunmehr 1,5 Jahren keine entsprechende Behandlung.
@Edi-rw3ko
@Edi-rw3ko Год назад
@@taffytaff9933 Um Gottes willen schlimm schlimm
@btpb992
@btpb992 Год назад
Deswegen habe ich diese experimentelle prophylaktische Gentherapie nicht an mir anwenden lassen. Gute Besserung für all die Geschädigten.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Jeder, wirklich jeder, haette sich schon viel frueher informieren koennen. So schwierig war das nicht.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Stimmt, es gab genug warnende Stimmen vorher, alles im Netz zu lesen gewesen
@mariooctavio8270
@mariooctavio8270 Год назад
Da sollten also schwer verschreckte Eckrentner fachkundig recherchieren und nicht etwa ihrem Arzt vertrauen? Ist das dein Ernst?
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@mariooctavio8270 Wissenschaftler sind oft abartig !
@sachsenpaule69
@sachsenpaule69 Год назад
Und dann wollte Klabauterbach eine allgemeine Impfpflicht einführen 🙈 Unfassbar!
Далее
Will he fulfill the child's dream?💔
00:54
Просмотров 3,1 млн
Woher kommen meine Schmerzen? | WDR Doku
44:02
Просмотров 312 тыс.
Tabletten gegen Depressionen | WDR Doku
45:11
Просмотров 950 тыс.
Will he fulfill the child's dream?💔
00:54
Просмотров 3,1 млн