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TRANSSEXUALITÄT & SUBSTITUTION I Donatella, 35 

leben.lieben.leiden by SEBASTIAN CASPAR
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#queer #substitution #realtalk

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17 июн 2024

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Комментарии : 14   
@saschasash9705
@saschasash9705 19 дней назад
Danke für deine Streams Sebastian ❤
@lebenliebenleiden
@lebenliebenleiden 19 дней назад
Gerne
@MrJunoka
@MrJunoka 17 дней назад
Ich bin aktuell auf 1000mg Substitol. War auch schon noch höher dosiert in Substitution. Von den 100mg runter zu kommen kannst du schaffen mit der Motivation die du gerade hast. Ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg.
@lucianbetke
@lucianbetke 19 дней назад
Ich denke, du hast Frau und Kind. Diese beiden Personen kommen ganz vorne. Alles andere ist nett. Solokariere, RU-vid, Buch, Aufklärung in Schulen und die reguläre Arbeit ist auch nett. Deine Zeit, die du heute nicht mit deinem Sohn verbringst, holst du nie wieder zurück. Natürlich hören wir dich gerne, aber wenn du schon weit bist, dass du dich für Krankheit entschuldigst, denke einfach mal darüber nach. Zu dem Fall Donatella: den Psychiater verstehen wir. Eine Änderung des Geschlechtes ist seit 2018 relativ einfach und hätte schon lange erledigt werden müssen. Mit einer Geschlechtsumwandlung hat das heute wenig zu tun. Das nötige Geld zu bekommen, als Entschädigung für die Kindesmisshandlung, bleibt mit Sicherheit ein Traum. Aber wir wünschen bei dem Versuch, den dauerhaften Entzug durchzuführen viel Erfolg.
@buildandrelax1495
@buildandrelax1495 14 дней назад
Hallo liebe Donatella, bezüglich deiner Schlafprobleme bin ich ganz bei dir. Ab und zu mal mit einem Benzo oder sowas durchzuschlafen ist extrem wichtig und kann ja auch einen schlimmen Psychiatrieaufenthalt verhindern. Es gibt aber auch noch andere Alternativen mit geringerem Suchtpotential, die aber Opioidwirkungen verstärken (Antihistaminika der ersten Generation). Promethazin zum Beispiel ist ein verschreibungspflichtiges Sedativum aka Minineuroleptikum das zumindest bei nicht BtM Patienten leichtfertig auch von Hausärzten verschrieben wird. Dann gibt es noch das nicht verschreibungspflichtige Diphenhydramin, was ähnlich wirkt. Falls du durch Anfeindungen sozialen Schmerz empfindest, kannst du akut auch Paracetamol nehmen. Du musst dich aber unbedingt nochmal selber informieren. Gerade wegen Wechselwirkungen zu anderen Medikamenten. Ich wünsch dir viel Erfolg dass du von der Substi weg kommst und danke für deine Streams ❤
@oliverbullmann6176
@oliverbullmann6176 18 дней назад
Klar stimmt das das opiate wie heroin süchtiger machen als fentanyl oder andere opiode sonst hätten opiode schon längst heroin ersetzt aber es ist bis heute das beste vom besten !!! Und je reiner desto schwerer der Entzug !!! Bei Oxys brauch man auch keine Methadonprogramm da reichen auch die substitol !!!
@FINNdeischgut
@FINNdeischgut 18 дней назад
Das ist völliger Unsinn. Oxycodon und Fentanyl haben Heroin nicht ersetzt, weil sie deutlich teurer und schwerer zu bekommen sind. In den USA steigen viele Leute, die durch Ärzte Oxycodon abhängig geworden sind, auf Heroin um, weil es leichter verfügbar und günstiger ist, weil es illegal hergestellt wird. Bei Oxycodon bekommt man nur Tabletten von Pharma Konzernen, welche irgendwo entwendet wurden. Illegal kann deutlich mehr hergestellt werden. Und der Entzug hat auch nichts mit der Reinheit zu tun, sondern einfach damit wie viel Diamorphin oder anderes Opioid man aufgenommen hat. Bei Oxycodon bekommt man auch keinen Reinstoff, sondern immer mit Talkum oder anderen Bindemitteln und evtl. Naloxon versetzt. Fentanyl, Oxycodon und Diacetylmorphin (Heroin) sind einfach nur verschiedene Opioide, die alle leicht unterschiedliche Eigenschaften, Wirkdauer und Wirkung haben, aber der Entzug ist bei allen ähnlich stark, je nachdem wie viel Wirkstoff man äquivalent täglich konsumiert hat über Zeit XY. Dann spielen auch noch persönliche Veranlagungen und Sensibilität eine Rolle, also wie stark der Entzug sich subjektiv anfühlt. Es spielt auch eine Rolle, wie viel man wiegt im Vergleich zur täglich konsumierten Substanz. Deine Aussage ist einfach total verkürzt und falsch. Wenn du täglich 5g von 5% Heroin konsumierst, kannst du einen schlimmeren Entzug haben als wenn du täglich 1g 15%iges Heroin konsumierst. Oxycodon hat ungefähr eine Potenz von 2 und Heroin (Diacetylmorphin/ Diamorphin) von 2,5 und Oxycodon hat eine kürzere Halbwertszeit. Dafür hat Oxycodon Oral eine deutlich höhere Bioverfügbarkeit und nasal ist es ungefähr gleich. Dafür kann man Heroin auch rauchen/dampfen. I.v. kann man theoretisch beides, nur ist das bei Oxycodon, wegen dem Talkum noch ungesünder als ein Heroin, welches nur mit Mannitol und Koffein gestreckt wurde. Ins Methadon/Polamidon Programm kann man bei beiden und ins Substitol Programm kann man ebenfalls bei beiden Substanzen. Heroin wird ja schließlich zum größten Teil in Morphin umgewandelt und das Diacetylmorphin selber hat kaum eine Wirkung, sondern die Zwischenstoffe, die zwischen dem Diacetylmorphin und dem Morphin entstehen, sorgen für den kurzzeitigen Flash und weil Diacetylmorphin deutlich besser die Bluthirn-Schranke als Morphin überwinden kann. Nach 2 Stunden wirkt beim Heroin aber auch nur noch ganz normales Morphin und deshalb ist Morphin auch ein super Substitutionsmittel für Heroin, mit deutlich weniger Nebenwirkungen als Methadon/Polamidon, aber man muss äquivalent zum Methadon/Polamidon halt deutlich höher dosieren, weil es 1. Retardiert ist, weil Morphin keine 24 Stunden ausreichend wirkt, wobei das das Methadon/Polamidon bei Fast Metabolizer Patienten auch nicht tut, weshalb diese zwei Dosen pro Tag brauchen, also das Methadon/Polamidon gesplittet bekommen. Und Methadon/Polamidon wirkt an den Rezeptoren etwas anders, wodurch man äquivalent zur anlagetischen Potenz von Morphin, Heroin oder Oxycodon, weniger braucht. Also bei äquivalenter anlagetischer Dosis, wird Methadon/Polamidon deutlich mehr sedieren und einen mehr beruhigen. Oder wenn es eine "Rausch Potenz" gäbe, wäre Methadon/Polamidon bei gleicher Rauschstärke weniger schmerzlindernd, aber so eine Potenz ist schwer messbar, deshalb verwendet man vorallem die analgetische Potenz. Aus diesen zwei Gründen muss man Substitol äquivalent höher dosieren, aber trotzdem hat es weniger Nebenwirkungen und der Entzug ist deutlich kürzer.
@MrJunoka
@MrJunoka 17 дней назад
Es ist halt individuell verschieden. Manche Leute bevorzugen Burpenorphin, andere Hydromorphon. Aber grundsätzlich ist es schon so dass wenn die Leute die freie Wahl hätten welches Opioid sie in Substitution bekommen, bestimmt 90% Diamorphin wählen würden. Ist bei mir persönlich genau so. Ich bekomme Substitol, würde aber Diaphin retard als Kapseln bevorzugen. Die gibt es in De aber gar nicht. Diaphin gibt es in nur wenigen Städten ausschließlich als intravenöse Lösung zum spritzen.
@oliverbullmann6176
@oliverbullmann6176 17 дней назад
@@MrJunoka sein Doch froh hier bei uns bekommt keiner substitol die lassen sich leicht auskochen und als base Ausfällen die du dann leicht ( acetanhydrid vorausgesetzt ) zu heroin feinster Güte kochen lässt und dass Mega einfach weil du reine morphinbase hast und kein braunes Morphin Pulver ! Und so schwer ist es auch nicht wenn man ne neue ndverbrauchswrklärung ausfüllt daran zu kommen ist zwar überwacht das anhydrid aber nicht verboten und man brauch keinen Schein oder Gewerbe oder sowas muss halt nur n guten Grund angeben etc . Hier im Norden gibt es die substitol nicht mal auf der Straße auser in Hamburg vielleicht
@explodedd4934
@explodedd4934 18 дней назад
Hallo Sebastian! Ich hoffe das Teilen ist erlaubt! Sehr interessante DOKU zum Thema ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-i7GV9t2axaw.htmlsi=mN3SXPzPtb0KZKaH
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