Тёмный

Krank nach Corona-Impfung: Wer haftet für die Folgen? I frontal 

ZDFheute Nachrichten
Подписаться 1,2 млн
Просмотров 309 тыс.
50% 1

Die Impfungen gegen Corona haben viele Menschenleben gerettet und schwere Krankheitsverläufe verhindert. Doch über Nebenwirkungen und mögliche Impfschäden wurde lange geschwiegen. Die Betroffenen fühlen sich im Stich gelassen.
Bei 192 Millionen Einzelimpfungen in Deutschland wurden bis Ende Februar 54.879 Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen beim Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Das sind rund 0,03 Prozent Verdachtsfälle. Die Zahl ist niedrig, doch die Betroffenen möchten zählen in der Politik. Stattdessen müssen sie um Anerkennung kämpfen.
Der Staat müsse endlich Gelder für Forschung und Kliniken bereitstellen. Wegen möglicher Impfschäden verklagen Betroffene die Impfstoffhersteller auf Schmerzensgeld. Im Mai 2023 sollen die ersten Prozesse beginnen.
Die gesamte Sendung frontal vom 25.04.2023 findet ihr hier: kurz.zdf.de/dbTH/
_____
Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.ZDFheute.de/.
#corona #impfung #frontal

Опубликовано:

 

26 апр 2023

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 6 тыс.   
@ZDFheute
@ZDFheute 11 месяцев назад
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@fremdermensch6261
@fremdermensch6261 Год назад
Das ZDF sollte sich mal fragen, wie viel Mitschuld es an diesen Schicksalen trägt !!!!
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Was hat denn das ZDF, das sogar darüber berichtet und nicht entgegen der Behauptungen aus Mythologenkreisen alles verschweigt, für eine Mitschuld an den schweren Impfnebenwirkungen? Oder geht es darum, dass es bisher kaum oder nur wenig Entschädigung gab? Das ist nicht Teil des Aufgabenbereich des ZDF.
@thecultofslowenja
@thecultofslowenja Год назад
@@LassMIGS blickst du es nicht oder tust du nur so? war der ZDF mit millionen daran beteiligt die Panikpapers der Regierung so ohne Fakten einfach eins zu eins zu übernehmen? ZDF trägt mit schuld an dem Druck der auf die Bevölkerung aufgebaut wurde, mehr als jeder andere und dann kommst du hahahahaha mich wundert lange nicht mehr was hier alles schief läuft weil die Bevölkerung nicht mehr in der Lage ist solche offensichtliche Dinge zu begreifen. Schade
@beaumontlowenstein9132
@beaumontlowenstein9132 Год назад
@@LassMIGS 🤦🏼‍♂️
@fremdermensch6261
@fremdermensch6261 Год назад
@@LassMIGS Schon vergessen, wie man viele Menschen zur Impfung getrieben hat? Wie Ungeimpfte ausgegrenzt wurden? Auch dort hat sich das ZDF kräftig ins Zeug gelegt. Aber ist alles ne Verschwörung....
@blacksheep3066
@blacksheep3066 Год назад
​@@LassMIGS Wann hat das ZDF bzw wurde allgemein in den Nachrichten darüber berichtet? Nicht während der Impfkampagne.
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
Karl Lauterbach, Ursula von der Leyen und Jens Spahn sollten dafür persönlich haften. 😎
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Brauchen sie nicht, es kommt auch kein Strafrecht zur Anwendung. Zivilrechtlich sind die aus dem Schneider (was die Kosten betrifft, denn die muss der Staat übernehmen)
@SexyLeaForYou
@SexyLeaForYou Год назад
Boris Palmer: ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-lgmmFhFAQZg.html
@he5778
@he5778 Год назад
Jeder Impfling musste für diese Suppe unterschreiben und das hätte stutzig machen müssen. Auch gab es keine reguläre Zulassung, bis heute nicht. Die Studien laufen noch bis 2024 und das war bekannt. Naja, für Menschen die selbstständig recherchiert haben. Mein Mitleid hält sich nun in Grenzen, klingt eventuell arrogant, aber ist meine Meinung/Einstellung. Es ist ja auch völlig naiv nicht mal zu fragen, was da für toxische Inhaltsstoffe enthalten sind. Diese und andere Impfstoffe/Injektionen sorgen immer wieder für neue Symptome (man nennt es Krankheiten) und die Mehrheit glaubt tatsächlich, es heilt. Tja, glaubt das mal weiter und staunt in den nächsten Monaten/Jahren was da so auf euch zukommt. Futtert immer fleißig diesen ganzen Industriefrass, trinkt täglich Leitungswasser, kauft Pharma-Produkte, nehmt diese toxischen Drogerieartikel, dieses behandelte Obst/Gemüse usw usw.... Wenn hier jemand glaubt es geht um Gesundheit, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn es nur gesunde Menschen geben würde, wären Ärzte, Pharma und Apotheker bereits pleite. Das mit der sogenannten Gesundheit ist ein Geschäft und mehr nicht. Wacht endlich auf und wenn nicht, dann jammert leise.
@muysli.y1855
@muysli.y1855 Год назад
und alle älteren die sich verweigert haben
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@muysli.y1855 Müssen die auch nicht.
@estefania1858
@estefania1858 Год назад
ich wurde belächelt und ausgegrenzt, weil ich mich nicht habe impfen lassen - das war es mir rückblickend alles wert. :)
@slava888
@slava888 Год назад
Ja es war es wert! Für die Wahrheit einstehen und Kritik ertragen und recht bekommen. Es ist es wert!
@zvenom-_-monster5362
@zvenom-_-monster5362 11 месяцев назад
Ich musste für Schule Abschluss oder jedentag 10€ für test bezahlen 😂
@zvenom-_-monster5362
@zvenom-_-monster5362 11 месяцев назад
Oder mich impfen lassen
@slava888
@slava888 11 месяцев назад
@@zvenom-_-monster5362 für was hast du dich entschieden?
@gasthofbaren7307
@gasthofbaren7307 Год назад
Warum hat das ZDF während dieser Zeit nicht auch auf kritische Stimmen von Mikrobiologen aufmerksam gemacht....
@user-pq9yg2pq6h
@user-pq9yg2pq6h Год назад
Man verdient gut, man spricht "wahr" gut, heute so, morgen so. Frau Seibold u. Frau Huß durften gehen, weil sie nicht so "wahrsagten" , wie s gefordert war . Heute so, morgen so, Böh_mann u. Bosetti machens vor. Biermann: Die hab ich satt, yt.
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@Plasma Photon Get the K. R. E. A. M., money, money dollar bill, y'aaaaaaaall!! 😁 😁 😁 🙄 🙄 😖 😖 😖
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
@Plasma Photon Der ODB dreht sich um im Grab und rotiert wie ein Mixer!! 🙄 🙄 😖 😖 😖
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Weil das ZDF schon Hendrick Streek hat zu Wort kommen lassen. Das muss dann auch mal reichen.
@user-pq9yg2pq6h
@user-pq9yg2pq6h Год назад
@@LassMIGS Ach, ach was ... Stellen Sie sichs einfach mal umgekehrt vor, ...
@bra1nsen
@bra1nsen Год назад
Lauterbach ist immer noch Minister, unfassbar.
@wbaumschlager
@wbaumschlager Год назад
Lauterbach wird wie die gesamte Regierung durch die journalistische Schweigepflicht geschützt.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Ja, wie kann jemand, der demokratisch gewählt wurde so lange Minister bleiben. Ich finde du solltest das machen.
@Jan_____
@Jan_____ Год назад
Naja man sollte auf jeden Fall nicht vergessen, wie viele Menschenleben eine Coronaimpfung gerettet hat. Natürlich sind die Fälle, die man hier sehen kann, schrecklich und müssen aufgeklärt werden. Alles in allem war die Impfung aber durchaus sinnvoll.
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
Nach dem Gift in der Spritze betreibt dieser Junkie und Oberdealer nun den Vertrieb von Rauschgift. Früher wurden Brunnenvergifter ertränkt. 😎
@6619_
@6619_ Год назад
​@@LassMIGS Was?
@Mister_Garrak
@Mister_Garrak Год назад
Mein Respekt an jedem der diesem Druck standgehalten hat, da man regelrecht fast überall diffamiert und diskriminiert wurde. 👍
@elninonito
@elninonito Год назад
Ja auf jeden Fall Hut ab Ich bin auch stolz auf uns ungeimpften das wir trotz Gegenwind standhaft geblieben sind 😊
@elninonito
@elninonito Год назад
@@JohnDoe-pz1my Das find ich stark das ihr euch da so gegenseitig unterstützt habt in so schweren Zeiten brauchen wir einander ich hatte auch ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mich impfen zu lassen aber meine Angst vor den Nebenwirkung war viel zu groß
@selbstreflektions-seele
@selbstreflektions-seele Год назад
@@JohnDoe-pz1my 👏🏻👏🏻👏🏻 da kann ich nur zu 1000% zustimmen. Bin auch Krankenschwester mit 1,5 arbeiten auf Covidstation-nicht angesteckt. Ich war von Anfang an skeptisch und erlebte teils die Hölle als das mit der Impfpflicht aufkam aber ich kann soooooo stolz auf mich sein, dass ich standhaft geblieben bin. Das hat von Anfang an zum Himmel gestunken und es hat sich bestätigt. Wenn die Leute wirklich die Wahrheit wüssten was abgegangen is. Es war nur Panik-und Angstmache!!! Und wie sie sagen-auch meine Kollegen sind ständig krank seit der Impfung ( wo ich dann ständig diese Dienste einspringen soll) dass vor kurzem eine Kollegin sogar zu mir sagte „sag mal du bist komischerweise nie krank“ darauf konnte ich mir nicht verbeißen zu sagen „tja ich bin halt die böse Ungeimpfte“ daraufhin kam kein Kommentar von ihr……. Uns Ungeimpften gehört vieles entschädigt, wir wurden wie Dreck behandelt, was wir uns alles sagen lassen mussten…..uns gehört eigentlich irgendeine Entschädigung zugesprochen……..
@bfcdynamo2045
@bfcdynamo2045 Год назад
wir sollten langsam alle menschen zusammenhalten :) egal geimpft oder ungeimpft:)
@JShali
@JShali Год назад
ich danke ihnen herzlichst🥇
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Mit etwas gesundem Menschenverstand konnte man schon frühzeitig erkennen, dass man hier verarscht wurde und immer noch wird
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482 wie kommt es das du erst seit einem Tag bei RU-vid angemeldet bist ? Wohl ein ZDF Praktikant der das Thema moderieren soll ?
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
@BYZ Hoffentlich gehst auch Du plötzlich und unerwartet von uns!😊
@elvirakirchmeier7353
@elvirakirchmeier7353 Год назад
Genau so ist es,bin der gleicher Meinung 👍👍👍👍
@elvirakirchmeier7353
@elvirakirchmeier7353 Год назад
@ZYB Mehr ist nicht drin als Mimimimimi.....😵‍💫😵‍💫😵‍💫
@krin9120
@krin9120 Год назад
Jetzt, nach über 2 Jahren kommen die Saatsmedien an... wo es nicht mehr weggeschwiegen werden kann und tun als ob sie die neutralen berichterstatter wären 😂
@Striker-Count
@Striker-Count Год назад
😂💯 Es ist wie in einem sehr sehr sehr schlechtem Film
@SherlockHolmes-xx3ns
@SherlockHolmes-xx3ns Год назад
Wenn die bei allem so schnell sind mit dem dahinter kommen, dann gute Nacht... GEZ Gebühr kann weg
@zvenom-_-monster5362
@zvenom-_-monster5362 11 месяцев назад
😂😂😂😂
@manuelabosler7690
@manuelabosler7690 Год назад
Ich bin so froh mich nicht impfen lassen zu haben. Mein Bauchgefühl ist richtig gewesen. Einfach nur traurig das die Menschen keine große Hilfe bekommen .
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa Год назад
Erpresste „Solidarität“ erschafft nunmal keine Solidarität. Harte Lektion.
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa Год назад
@ZYB Hast Du den Beitrag nicht gesehen oder konntest Du den Inhalten etwa nicht folgen?
@nagarjunablessed4904
@nagarjunablessed4904 Год назад
@ZYB geh dich boostern du opfer
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa Год назад
@ZYB Wow, eine Argumentationslinie wie ein Hauptschüler. War es das etwa schon?
@lupusinfabulaaa
@lupusinfabulaaa Год назад
@ZYB Haha, alles klar. 😁 Es hätte mich auch überrascht wenn da noch etwas mit Substanz gekommen wäre. Aber nur weiter so, Du zauberst dann doch das eine oder andere amüsierte Lächeln auf unsere Lippen. 👋🏽
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Ach ihr Coronaleugner habt doch schon so manch harte Lektion über euch ergehen lassen müssen... Hahahaha
@25TT25
@25TT25 Год назад
Menschen, die dazu beigetragen haben, dass eine kritische Minderheit belächelt und nicht ernst genommen wird, machen jetzt die Erfahrung, von genau denselben Kräften, denen sie blind vertraut haben, belächelt und nicht ernst genommen zu werden.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Wodurch entsteht denn bitte dieser Eindruck? Die Menschen mit PostVac Syndrom werden ernst genommen. Es gibt Forschungsgruppen und erste Entschädigungen. Im Gegensatz zu "kritischen" Minderheit, die streng genommen nie irgendwas beweisen konnte außer der eigenen Informationsträgheit, werden die Menschen, die belegen können, dass sie am PostVac Syndrom leiden behandelt und falls nötig entschädigt. Es liegt aber nunmal in der Natur der Sache, dass dieser Nachweis nicht sehr leicht ist.
@loveyou3321
@loveyou3321 Год назад
So habe ich es noch garnicht gesehen du hast soo Recht 👌
@Jan_____
@Jan_____ Год назад
Inwiefern haben diese Mensch dazu beigetragen, dass eine Minderheit belächelt wird. Nur dadurch, dass sie sich impfen lassen haben?! Generell sollte man auf jeden Fall nicht vergessen, wie viele Menschenleben eine Coronaimpfung gerettet hat. Natürlich sind die Fälle, die man hier sehen kann, schrecklich und müssen aufgeklärt werden. Alles in allem war die Impfung aber durchaus sinnvoll.
@alexanderbaumann5763
@alexanderbaumann5763 Год назад
Absolut richtig. Selbst Schuld.
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Stimmt
@jorgnestler2634
@jorgnestler2634 Год назад
Ich danke jeden Tag meinem Bauchgefühl dafür, dass es mich davor bewahrt hat mir dieses Geraffel spritzen zu lassen.
@kwiskerpseudonym4285
@kwiskerpseudonym4285 Год назад
Ich auch!
@budspencer2827
@budspencer2827 Год назад
.... mit der Impfung wollten Sie uns vergiften C. war nur der Katalysator damit wir es annehmen .... und die ganzen Tierseuchen (H5N1, Schweinepest,EHEC-Gurke .... u.s.w.) waren nur Testphasen wie gut Sie uns in Panik versetzen können .... Parameter sind die Verkaufszahlen der Produkte aus dem jeweiligen 😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲
@carmenana4890
@carmenana4890 Год назад
Yep 👍
@muysli.y1855
@muysli.y1855 Год назад
Ich hab mich impfen lassen und 98% gingen auch gut damit um also alles Minderheiten wie die Schwurbler selber.
@christianschmidt6140
@christianschmidt6140 Год назад
Ich bin seit zehn Jahren Impfgegner
@Mister_Garrak
@Mister_Garrak Год назад
Etwas Selbstkritik der Medien würde mich auch freuen, denn sie haben die ganze Zeit, die Politik, die Impfplicht und alle Maßnahmen unterstützt, ohne sie auch nur ein einziges Mal zu hinterfragen.
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Wir wollen aber nicht das du dich freust! Hahahaha
@florianhauer5759
@florianhauer5759 Год назад
Und diffamiert und denunziert haben die auch,nicht wahr!!
@galadriel6004
@galadriel6004 Год назад
@ John Steed: Warum bist du so voller Haß? Merkst du, daß es eine falsche Entscheidung war, sich dieses Zeug spritzen zu lassen?
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
​@@galadriel6004 nein... Ich merke leider keinerlei Beschwerden durch die Impfung... Ist das jetzt gut oder schlecht?
@hanlonsrazor1
@hanlonsrazor1 Год назад
Die Zeit der Plandemie hat mehrere Dinge gezeigt: Zum einen bedeuten Grund- und Menschenrechte nichts, wenn kriminelle Subjekte ihr Pläne realisieren wollen. Charakter, Gewissen, Wahrheit u.a. sind einer erbärmlichen Heuchelei, bzw. übelsten Lügen zum Opfer gefallen und Pressekodex, Gesetze, Hippokratischer Eid/Genfer Gelöbnis , Gewissen, Moral, Rechtsstaat usw. reine Nebelkerzen sind, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden! Selbstkritik ist besonders schwer und setzt einen seriösen, moralbetonten Charakter voraus, den dürfen Sie - gerade derzeit - nicht erwarten. 🤮😥🤑Derzeit geht es mehr um Lumpen, Gier- und Schmierlappen, Heuchler, Lügner und Kreaturen mit krimineller Energie! Wie manche Leute noch in den Spiegel (ich meine nicht das Lügenplatt!) schauen können, ist mir ein Rätsel. Der müsste doch eigentlich laufend vollgekotzt sein?
@martinastier6305
@martinastier6305 Год назад
Es gab doch damals die Forderung, wonach Unge"impfte" ihre Krankheitskosten selbst zu übernehmen hätten. Warum sollen sie jetzt die Kosten für die Gespikten übernehmen? Solidarität? Mit denen, die zuvor auf sie gespuckt haben?
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
Weil die Geimpften ihren Teil zum Schutz der Allgemeinheit beigetragen haben, während die Ungeimpften auch jetzt noch Hass und Hetze versprühen.
@andy4de
@andy4de Год назад
Mit dieser Einstellung verhälst du dich doch nicht wirklich besser. Man könnte es aber. Denn verdient hat so etwas niemand, ganz gleich, was TV und Politik gesagt haben. Die die das damals forderten wurden dafür bezahlt. Heute schweigen sie lieber. Frühauf und Bosetti. Das sind solche, das sehe ich auch eine Volksverhetzung drinnen.
@Fri54
@Fri54 Год назад
Es war eher umgekehrt. Die Ungeimpften hier in YT haben die Geimpften beleidigt, verhöhnt, besucht und gedemütigt. Das scheint ihr vergessen zu haben
@danielamanchen7325
@danielamanchen7325 Год назад
Genauso ist es… die haben sich gewünscht das die Ungeimpfte krepieren, und aus Gesellschaft ausgeschlossen werden…
@jurgenarnold6376
@jurgenarnold6376 Год назад
Sehr gut 👍🏻
@derbordehamster4691
@derbordehamster4691 Год назад
Tja, so viel zu den Schwurblern, die genau davor unter anderem gewarnt haben...
@MissionIslam
@MissionIslam Год назад
Liebes ZDF Team, ist es nicht langsam an der Zeit, sich bei Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. Stefan Hockertz zu entschuldigen ?
@bettinabar9227
@bettinabar9227 Год назад
Glaubst du noch immer den Bullshit, der von diesen Typen verbreitet wurde?
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Inzwischen sind es tausende Wissenschaftler und Ärzte weltweit,die sich zu Wort melden.
@MissionIslam
@MissionIslam Год назад
@@bettinabar9227 Was z. B, dass die Covid-19 Impfung gefährlich Nebenwirkungen hat ?
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
@@faktencheck1574 Tausende! Wirklich, dein Name ist so wenig Programm, das muss doch Satire sein, oder? Jeden Namen, den du bisher genannt hast, kann man leicht googeln und feststellen, dass die Expertise fehlt, die Aussagen haltlos waren und bereits widerlegt sind oder es nur darum geht mit der Angst der Menschen Profit zu machen. So etwas nennt man Verschwörungsmythologen.
@___Kim_Jong_Un___
@___Kim_Jong_Un___ Год назад
@@MissionIslam, ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit jemandem mit einem solch kontroversem Namen einer Meinung sein würde! 🙂
@segelschuleclassicsailing9081
Die zwei Jahre waren für uns wirklich hart. Wir durften zumTeil nicht arbeiten, wir durften nicht in die Cafes, ins Kino, hatten strengere Ausgangssperren, sind diffamiert worden, als Schwurbler, Querdenker, Reichsbürger oder sonst was bezeichnet worden. Als fast 60-jähriger hatte ich C. und lag 1,5 Tage im Bett mit 37,2 Grad Fieber. Heute weiß ich, dass es richtig war, durchzuhalten. Wie viele andere sind wir ein wenig stolz auf uns selbst. Der gesunde Menschenverstand hat gesiegt. Mein Beileid allen, die es erwischt hat.
@netspheres
@netspheres Год назад
der gesunde Menschenverstand hat bei 76,4% der deutschen Bürger gewirkt, aka der Impfquote. Einzelfall ungleich Regel
@bluewizzard8843
@bluewizzard8843 Год назад
Mei ich hab's zuerst ganz anders gesehen aber inzwischen sehe ich die Impfung auch sehr kritisch , deswegen habe ich zumindest auf meine dritte Impfung verzichtet und zum glück scheint alles gut gegangen zu sein, mir war gar nicht bewusst dass die Impfung derartige schäden verursachen kann war da leider sehr naiv und leichtgläubig.
@kristinaskoro5215
@kristinaskoro5215 Год назад
Sehr gut gemacht 👍😊Ich habe auch einfach durchgehalten !
@michaelazimmermann301
@michaelazimmermann301 Год назад
​@@JohnDoe-pz1my der Kommentar ist einfach nur gemein!
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Du hast dich noch nie gewusst was richtig war... Har, har, har!
@andreakrueger2486
@andreakrueger2486 Год назад
Auch Frontal hat zur Diffamierung der Kritiker erheblich beigetragen😥Jetzt gibt sich dieses Format als aufklärungsinteressiert ! Unglaublich😳😳😳
@Schilischotenkopp
@Schilischotenkopp Год назад
Überall lese ich extrem sehr sehr selten... dafür gibt es komischerweise schon viele Dokumentation, wo meist junge Menschen betroffen sind...dieser Druck durch 2 G, den Medien und einigen Mitmenschen co. war einfach ekelhaft und das werde ich niemals vergessen. Wünsche den Opfern alles Gute.
@Schilischotenkopp
@Schilischotenkopp Год назад
@ZYB jeder einzelne Fall ist zu viel, gerade bei den Menschen unter 40. Die meisten haben sich impfen lassen weil man gesagt hat es schütz andere. Für junge Leute ohne Vorerkrankung war Corona kein großes Risiko und jetzt juckt es auch niemanden mehr und dass die Impfung nicht vor Ansteckung schütz ist ja schon lange jedem klar.
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@ZYB So wie Intelligenz und v. a. Hausverstand bei euch Mitläufern, gell?? 😉 😂 😂 😂
@systemdersiebenwelten
@systemdersiebenwelten Год назад
@ZYB Vom PEI sind um die 80 Tote in den Zusammenhang mit den mRNA-Mittleln gelistet. Das gab e es noch niemals zuvor, dass ein Mittel, das mit derart viele Toten assoziiert ist, nicht längst vom Markt genommen wurde. Zu sagen, dass das "nur sehr selten" auftritt, ist eine extreme Verharmlosung, es sind zig Tausende Menschen davon betroffen. Sich das über den abtrakten Zahlenvergleich (Millionen verabreichter Dosen und unter einem Prozent anerkannte Impfschäden) funktioniert vielleicht für den einen oder anderen, ist aber letztlich schlicht ignorant.
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, weitergeben an jemanden, der geschützt dagegen ist
@leylag1466
@leylag1466 Год назад
Bin Gesundheitspflegerin und nach 23 Jahren im Beruf habe ich meinen Hut nehmen müssen. Ist aber auch egal. Ich bin kein Versuchskarnickel und lasse mich zu keinem Medizinischen Eingriff zwingen.
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
Sehr gut. Sie waren dann eh immer ungeeignet für diesen Beruf.
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@thomasbogner6376 Und das können Sie so pauschal beurteilen, weil......?? 🤔 🤔 😒 😒 😒
@Eugenia55
@Eugenia55 Год назад
@@thomasbogner6376 Sie scheinen es nicht sein lassen zu können, hier jeden mit Ihrem Senf zu behelligen.
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
@@tomaswildanger5238 Impfungen in dem Bereich wichtig und notwendig sind und es kein Versuch war. Also absoluter Mist das Posting ergo ungeeignet.
@thomasbogner6376
@thomasbogner6376 Год назад
@@Eugenia55 Klar. Wer Unsinn postet bekommt ein Echo.
@gigaflamer
@gigaflamer Год назад
Wo ist jetzt der Schrei nach Solidarität frag ich mich da.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Inwiefern geht es denn bei dem Geschädigten durch den Impfstoff um mangelnde Solidarität?
@PeterPetert
@PeterPetert Год назад
das ist leider das Risiko. Millionen / Milliarden hilfts einige wenige haben die A Karte. Wenigstens muss den Leuten schnellsten geholfen werden.
@lennycorner3287
@lennycorner3287 Год назад
Kann nicht viel sein.
@cornelia4427
@cornelia4427 Год назад
@@PeterPetert Woher wissen Sie denn, dass die mRNA-Spritze geholfen hat? Vor einer Infektion hat sie offensichtlich nicht geschützt. Und aus welchen Daten schließen Sie, dass die Spritze vor einem schweren Verlauf schütze? Klar ist, dass Sie mit der mRNA eine Erbinformation im Körper haben, die in unabsehbarer Menge und auf unabsehbare Zeit Spikeproteine produziert. Klar ist außerdem, dass Autoimmunreaktionen im Körper getriggert werden. Übrigens: Eine Übersterblichkeit gab es nicht im Jahr 2020, es gibt sie erst seit Beginn der Impfungen. Und in Europa gibt es die geringste Übersterblichkeit in den Ländern mit der geringsten Impfquote: Bulgarien und Rumänien.
@topaharley8387
@topaharley8387 Год назад
Restaurants,Kinos, Urlaubsflieger...darauf hab ich gern verzichtet,wenn ich mitansehen muss, wieviele Leute in meinem Umfeld nach der Corona Impfung gesundheitlich schwächeln...! Meine Frau und ich haben alles richtig gemacht und einfach gewartet verdammt nochmal!!
@c.r.7970
@c.r.7970 Год назад
Alles richtig gemacht 👌
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Im Europaparlament gab es eine Anhörung wegen der Gespritzten Piloten. Wünsche da niemand ein plötzlich und unerwartet
@koeniginvonsaba1
@koeniginvonsaba1 Год назад
Wenn es nur der Restaurant/ Kinobesuch oder Flug gewesen wäre. Mir haben die öffentlichen Beschümpfungen, Schikanen und Drohungen sehr zugesetzt. So sehr, dass aus einem fröhlichen, geselligen und sozialen Mensch ein trauriger Einzelgänger wurde. Ich traue ausser meiner Familie keinem mehr.
@janosch1522
@janosch1522 Год назад
@@koeniginvonsaba1 , ich habe in den letzten 3 Jahren, einige neue liebevolle Menschen kennengelernt. Ich habe mich neu kennengelernt und gehe gestärkt aus der schlimmen Zeit heraus. Hat gedauert, sehr viele Tränen gekostet, aber jetzt bin ich froh. Diese Art von Gesellschaft brauche ich nicht mehr. Die ist mir zu egoistisch und oberflächlich. Bin so froh, mich daraus befreit zu haben. Ich muss da nicht mehr mitmachen, habe auch keine Angst etwas zu verpassen. Alles Gute 🍀
@young19boy
@young19boy Год назад
@@koeniginvonsaba1 Dann traust du immerhin noch mehr Menschen als ich! Ich bin generell gegenüber jedem Menschen misstrauisch.
@christianschmidt6140
@christianschmidt6140 11 месяцев назад
Wäre ich geimpft so hätte ich jetzt Angst um mein Leben angesichts der extrem hohen übersterblichkeit
@kane23
@kane23 11 месяцев назад
Die liegt bei ungeimpften höher, also kann man entspannt bleiben
@ZYB25
@ZYB25 11 месяцев назад
Och da ihr Arzt euch meidet kein Wunder. Heißt es halt plötzlich und erwartet.
@christianschmidt6140
@christianschmidt6140 11 месяцев назад
@@kane23 dummes Geschwurbel
@ZYB25
@ZYB25 11 месяцев назад
​@@christianschmidt6140 Jap. Von dir.
@kane23
@kane23 11 месяцев назад
@@christianschmidt6140 guck dir doch mal die UK-Daten (Age-standardised Mortality rate per 100.000) an, von April 2021 bis Dezember 2022. Die Linie von Unvaccinated Deaths involving Covid und non-Covid Deaths liegt konstant über der entsprechenden Linie von Vaccinated Deaths Covid und non-covid. Anfangs sogar das doppelte, mittlerweile nur noch marginale Unterschiede. Auf welche Daten beziehst du dich denn bei deiner Aussage?
@horstschleymer5252
@horstschleymer5252 Год назад
Biontech hat seinen Firmensitz nicht umsonst an der Goldgrube....
@sonne7549
@sonne7549 Год назад
Jetzt nicht mehr. Schnell ins Ausland gezogen, um sich allem zu entziehen!.....
@derhauptschlauchbootfuhrer6603
Das Unternehmen war fast Pleite und konnte nichts vorweisen, bis Bild Gates ein paar hundert Millionen spendete !
@kha2120
@kha2120 Год назад
Die WHO ist seit mindestens 13 Jahren und in steigendem Ausmaß unterwandert von Big Pharma, privaten Geldgebern, nicht gewählten NGOs und der Hochfinanz. Die WHO entscheidet nach völlig undurchsichtigen Abläufen und hat schon mehrere Fehlentscheidungen getroffen z.B. auch im Rahmen der Corona-Pandemie, die nicht wissenschaftlich gestützt oder nachvollziehbar waren.
@bluewizzard8843
@bluewizzard8843 Год назад
Die infozng war halt keineswegs umsonst.
@raykschumann7935
@raykschumann7935 Год назад
Von der Pleitefirma zum Multimilliarden-Unternehmen. Bill Gates ist kurz vor der Ausrufung von Covid eingestiegen.
@Mister_Garrak
@Mister_Garrak Год назад
Nicht nur Lauterbach, auch im ÖRR galt jeder der eine andere Meinung hatte oder gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert hat, als Rechtsradikaler, Coronaleugner oder Verschwörungstheoretiker. Am Ende haben genau diese Menschen Recht behalten. 🤷
@firebladerfux2799
@firebladerfux2799 Год назад
oder Reichsbürger
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Und ihr Trottel dürft auch weiterhin gerne daran glauben das ihr Recht hattet.. Hahahahaha
@l0wrid3r88
@l0wrid3r88 Год назад
Leerdenker Schwachsinn
@l0wrid3r88
@l0wrid3r88 Год назад
Wo sind die Impftoten, wo ist die Corona-Diktatur, wo ist der Staatsfunk? Mit absolut NICHTS hattet ihr recht.
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Wann habt ihr Dorftrottel Recht behalten????
@bravenewworld3861
@bravenewworld3861 Год назад
Die Fragen sind doch: Wie hoch ist die Anzahl der Geimpften, die ihre neuen Symptome oder Verschlimmerungen nicht der Impfung zuordnen können oder wollen? Wie viele Geschädigte haben einfach nicht die Kraft bei ihrem Arzt und den Behörden ihre Klagen durchzusetzen? Wie viele sind einfach nach der Impfung verstorben? Die Pharmamafia und ihre Schergen in der Politik wissen ganz genau um diese Schwierigkeiten, mit denen die Geimpften zu kämpfen haben.
@KSA-wr4er
@KSA-wr4er Год назад
Nimm alles mal 100.
@Thelrox
@Thelrox Год назад
@Schlexi.Feucht Lauf du besser mal dem Impfbus hinterher. Mäh, määäh, MÄH!
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Es gibt auch dazu Studien. Wenn sie diese Fragen ernsthaft interessieren, dann schauen sie sich die fundierten Schätzungen zu den Dunkelziffer an.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
@@KSA-wr4er Das ist eine völlig übertriebene Schätzung. Aber selbst wenn wir den Faktor 100 annehmen, bleibt es eine sehr seltene Nebenwirkung, wie sie sie in jedem Beipackzettel jedes Medikamentes finden werden. Ich möchte sie ermutigen sich einmal die sehr seltenen Nebenwirkungen eines Medikamentes in ihrem Haushalt für durchzulesen.
@bravenewworld3861
@bravenewworld3861 Год назад
@@LassMIGS Sie vergessen einen wichtigen Aspekt bei der Sache: Die Verabreichung dieses "Medikaments" erfolgte unter enormen politischen und gesellschaftlichen Druck. Keiner zwingt mich eine Tablette zu nehmen. Und genau darin liegt das Verbrechen.
@lilliweinz330
@lilliweinz330 Год назад
Endlich werden die Menschen wach und sehen die Fehler an. Über meinen Körper bestimme ich und nicht der Politiker, Arzt oder Pharmaindustrie!
@chuckbor1s520
@chuckbor1s520 Год назад
Wenn Zdf frech ins Gesicht zeigt wie es war ohne Folgen?
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
Aber auch nur weil die Nachrichten davon berichten, schauen sie sich die heute aktuellen Themen an, parallelen sind deutlich zu erkennen.
@halleffect5439
@halleffect5439 Год назад
Also bin gespannt auf deinen Take zur Abtreibung. Aber da ist es wahrscheinlich um 180° verdreht.
@a.b.5884
@a.b.5884 Год назад
@@chuckbor1s520 Haben sie Dir ins Gesicht gefilmt ?
@a.b.5884
@a.b.5884 Год назад
@@chuckbor1s520 Kommst mit Deinen vielen Accounts schon durcheinander ?
@clairegrube3295
@clairegrube3295 Год назад
"nebenwirkungsfrei".. Ich bin so froh, dass ich auf meine Intuition gehört habe
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Und was hat deine "Intuition" zu dir gesagt? "Kipp noch mehr Schnaps in dich rein?" Hahahaha
@buntesgewehr1419
@buntesgewehr1419 Год назад
​@@grafyoster6110 +John steed= Wir! Bist du lächerlich!!!
@karolin8138
@karolin8138 Год назад
​@@buntesgewehr1419 Hab dieses Opfer schon blockiert. Vermutlich arbeitet der für Biontech oder eine damit verbundene Einrichtung,oder ein Arbeitsloser mit zu viel Zeit 😂
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
@@buntesgewehr1419 du bist ja ein ganz scheller Mitdenker... Hahahaha
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@buntesgewehr1419 Na, was heißt!! Eigentlich lacht sich der Depp mit seinem ständigen "Hahahaha" ja selbst aus, oder?? 😉 😁 😁 😁
@familiesonnenschein6900
@familiesonnenschein6900 Год назад
Niemand ist Schuld niemand hätte es kommen sehen können .... naja bis auf die Ungeimpften.
@SherlockHolmes-xx3ns
@SherlockHolmes-xx3ns Год назад
Und die unzähligen kritischen Stimmen.. Arvay, Haditsch, Hockertz, Bakdi, Wodarg, Kämmerer und und und ...
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Es wurde diffamiert und ignoriert !
@andreaerling7614
@andreaerling7614 Год назад
Familie Sonnenschein. Doch man haette es kommen sehen koennen, wenn Wissenschaftler, die der Impfung kritisch gegenueberstanden nicht aus der Debatte ausgegrenzt worden waeren. Was wurde stattdessen getan? Man hat sie ausgegrenzt und diffamiert. Als Ungeimpfte (fuer Corona) werde ich dies niemals vergessen. Wie Alle, die sich DIESE Impfung nicht gegeben haben. Bis heute gibt es keine Aufarbeitung der Corona politik. Dies wird wohl auch nie stattfinden. Niemand in den oberen Etagen wird zur Verantwortung herangezogen werden. Nicht nur in Deutsch land.
@sebastianbodo352
@sebastianbodo352 Год назад
Gute Besserung und schnelle Genusung allen Geschädigten, ob nun mit oder ohne Impfung. Es ist höchste Zeit für die Aufarbeitung.
@bohuslavbeno9135
@bohuslavbeno9135 Год назад
Globus...in...neueröffnung..😉ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-Cq_1XlaZNTM.html
@sniperkit8
@sniperkit8 Год назад
Wie werden die Babys werden von hoch geimpften wird noch interessant Die wollen uns doch vermischen und weg ,weg
@MoorRose
@MoorRose Год назад
Hauptsache die Aufarbeitung kommt - und das wirklich und wieder so augenwaschig....
@schreibsel9755
@schreibsel9755 Год назад
👉👉Respekt an alle die sich dem Druck und den Erniedrigungen nicht gebeugt haben. Immer Impffrei! 👌👌❤❤❤
@schreibsel9755
@schreibsel9755 Год назад
Und immer schön Aluhut tragen. 👈👈👈👌👌👌❤❤
@galadriel6004
@galadriel6004 Год назад
@@schreibsel9755 Du hast es anscheinend noch immer nicht verstanden. Es ging nie um Gesundheit, sondern um Gehorsam. 2020 gab es keine Übersterblichkeit, sondern erst nach der Spritze. Gehe auf das Statistische Bundesamt. Dort findest du die Zahlen.
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Wäre besser wenn du "immer alkoholfrei" wärst.. Hahahaha
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
​@@galadriel6004 Dein Spatzengehirn ist freilich schon lange vor Corona abgestorben.. Du hast immer nur dem Alkohol gehorcht.. Dem Alkohol und Reitschuster...
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@grafyoster6110 Und bei DIR wäre es besser, wenn du immer "kommentarfrei" wärst!! 😉 Hahahaha 😂 😂 😂
@kafe1642
@kafe1642 Год назад
So traurig wie das auch ist, aber am Ende hat man sich für oder gegen die Impfung entschieden. Die Leute, welche ausgegrenzt, beschimpft wurden, denen sollte man mehr Aufmerksamkeit geben!
@manuw-jh3sy
@manuw-jh3sy Год назад
Man hätte mal mein postfach/nachrichtenfach sehen sollen>Täglich drohungen,beleidigen ect!>Ein klick und das Ding war weg^^
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Warum sollte man Menschen, die sich öffentlich für unsolidarisches Verhalten stark gemacht haben noch mehr Aufmerksamkeit geben? Wozu? Sie haben mit ihren Verschwörungserzählungen viele Menschen davon abgehalten sich impfen zu lassen, haben damit die Herdenimmunität bombardiert und die Lockdowns verlängert, damit der Wirtschaft und allen anderen geschadet. Aufmerksamkeit für egoistisches Verhalten? Weiß ich jetzt nicht...
@Gabbereule
@Gabbereule Год назад
​@@manuw-jh3sy Von wem hast denn sowas bekommen. Ich hab alle meine Freunde noch als ungeimpfter
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
Ich brauche da keine Aufmerksamkeit. Bleibe lieber unter dem Radar. 😎
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
@@manuw-jh3sy Ein Klick und ab zum Staatsanwalt damit.😁
@evamelzer7875
@evamelzer7875 Год назад
Wenn die Leute erfahren, was sie sich und ihren Kindern eingeimpft haben dann werden die Köpfe rollen 🤪🤑 Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung ❤🍀
@s.h.7985
@s.h.7985 Год назад
Die sind schach matt.
@Irene_Lauretti
@Irene_Lauretti Год назад
@@ottoberlin24 leider ist das so.
@barbaramundt9978
@barbaramundt9978 Год назад
​@@Irene_Lauretti ja leider schlafen sie immer noch Bin auch gespannt die geimpfte schwangeren und die neu geborenen was da alles noch ans Licht kommen wird
@w0wka889
@w0wka889 Год назад
Es wird rein gar nichts passieren. Die genießen alle Immunität. Der Kopf von Spahn und Lauterbach müsste rollen. Und mit rollen meine ich rollen.
@simone6273
@simone6273 Год назад
😂 und im Himmel ist Jahrmarkt
@lindalausemaus5917
@lindalausemaus5917 Год назад
100.000€ wären keine Gerechtigkeit für diese schlimmen Körperverletzungen.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Diese Summe wird kaum einer erstreiten können
@Mario-yv4jt
@Mario-yv4jt Год назад
Ungeimpte wurden diskriminiert, schlimmer als Verbrecher!!!!!Diese kranke Zeit werde ich niemals vergessen... deshalb hält sich mein Mitleid der impfgeschädigten in Grenzen!!
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Wurden sie das? Und warum werden Verbrecher überhaupt diskriminiert? Haben sie als alter weißer Mann überhaupt ein Verständnis dafür, was es heißt, diskriminiert zu werden?
@Mario-yv4jt
@Mario-yv4jt Год назад
@@LassMIGS ja klar,seit Ende 2020 wurden ungeimpte als Personen 2.Klasse behandelt...aber das wissen sie ja nicht als geimpfter.. ungeimpte sollen nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilhaben etc etc.. ungeimpfte sind Schuld an der Pandemie etc etc.. einfach nur KRANK!!!!!!
@petraseeber5412
@petraseeber5412 Год назад
​@@LassMIGS wenn Blödheit quietschen taet, müssten Sie den ganzen Tag mit der Oelkanne rumpilgern😂
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
@@petraseeber5412 Ich gebe mein Bestes, aber ich kann sie halt auch nicht alle alleine ölen 😉
@bensamson812
@bensamson812 11 месяцев назад
Sehr richtig 👍
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Hmmm....für welchen Auftraggeber hat noch einmal Sarah Bosetti gearbeitet, als sie Ungeimpfte als "Blinddarm der Gesellschaft" bezeichnet hat?
@Eugenia55
@Eugenia55 Год назад
Genau das ist der Punkt.
@dr.billbach48
@dr.billbach48 Год назад
"Na herzlichen Dank! An alle Ungeimpften. Dank euch droht der nächste Winter im Lockdown" (Quelle: Sarah Frühauf, MDR in der Tagesschau) Liebe Sarah, Danke zurück von allen im Beitrag gezeigten Geschädigten.
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Die Impfung schützt weder vor Infektionen noch vor Weitergabe des Virus
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Das hat sie im November 2021 gesagt. Man muss schon sehr ignorant sein, um die Todeszahlen im Winter 2021/2022 zu ignorieren. Diese Menschen können sich nicht mehr bedanken.
@Philipp007
@Philipp007 Год назад
Gern geschehen😂
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Das war eine der vielen perfiden Methoden, wirklich jeden zu den shots zu noetigen. Wir brauchen eine Aufarbeitung und ein Tribunal.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
@@gabihirsemann3385 Jede*r Bürger*in steht der Rechtsweg offen. Klagen sie. Es wurde niemand zur Impfung genötigt. Die Gefahr eines erneuten Lockdowns war real und es denen, die sich haben impfen lassen zu verdanken, dass es nicht dazu gekommen ist. Schauen sie dich gerne dazu die Zahlen zur Hospitierung im Winder 21/22 an.
@s.l.8429
@s.l.8429 Год назад
Ich bin froh, dass ich und meine Familie das ausgesessen habe und uns nicht impfen lassen haben. Obwohl wir ja so beschimpft wurden von denen, die sich impfen lassen haben. Meine Eltern arbeiten im Krankenhaus und die eine Frau aus dem Labor, sagte man muss sowas 10 Jahre erstmal testestet haben um es auf den Markt zuzulassen.
@lolsucks3599
@lolsucks3599 Год назад
Weis die Frau aus dem Labor auch was über Shedding?
@s.l.8429
@s.l.8429 Год назад
@@lolsucks3599 das kann ich dir nicht sagen, da müsste ich meine Eltern bitte, dass sie zu ihr gehen und fragen, was sie dazu meint. Ich bin überhaupt nicht gegen Impfungen, wir sind alle geimpft gegen Masern usw. aber die gibt es ja auch schon keine Ahnung über 50 Jahre. Aber sowas neues, da lieber Finger weg und warten, Minimum 10 Jahre!
@matthiasu7039
@matthiasu7039 Год назад
Ist Klabauterbach noch nicht im Knast? Welches zweite deutsche Fernsehen hat nochmals Werbung für die Gen Plörre gemacht?
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Mattias "U"... Wie strohdumm bist denn du?
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Das ZDF du Trottel! Und zwar völlig zu Recht! Hahaha
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Ich muss dich enttäuschen: Karl geht nicht in den Knast! Bakti schon!!! Hahahaha
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
@@JohnDoe-pz1my du bist ja nur neidisch weil du keine Bratwurst bekommen hast..
@erides77
@erides77 Год назад
Dieser Psychopath läuft immer noch frei ?
@auchwaswisser
@auchwaswisser Год назад
Ich war ja für die Impfung und die Maßnahmen! Aber die kategorische Ausgrenzung von Menschen, die exakt diese Nebenwirkungen befürchtet hatten, war erschreckend! Es ist wichtig, dass alles lückenlos aufgeklärt wird! Zum Glück ist der Spuk erstmal vorbei! Grüße und Gesundheit an alle!
@halleffect5439
@halleffect5439 Год назад
Gerade bei der Coronaimpfung mussten Menschen mit Immunschwäche abwägen. Die ganzen Impfgegner haben die sachliche Diskussion erschwert, indem sie 100%ig gegen jede Form der Impfung waren. Das mag zwar nur eine Minderheit sein, es war aber immer sehr anstrengend, weil man dadurch jede Information doppelt und dreifach prüfen durfte, wofür viele einfach keine Zeit haben.
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Warum warst du dafür?!
@blaubarschbube1728
@blaubarschbube1728 Год назад
​@@halleffect5439 Stimmt gar nicht, ihr wart alle die schwierigen Patienten, die nichts hören wollten, nicht wirklich zugehört haben, sofort mit Beschimpfungen angefangen haben usw!
@auchwaswisser
@auchwaswisser Год назад
@@why_so_serious Impfungen sind langfristig der beste Garant für eine weniger pandemische und eher endemische Ausbreitung solcher Viren. Gerade im Bezug auf die Zukunft… Masken waren sinnvoll! Kinder in die Depression zu schicken und nicht mehr auf Spielplätze zu lassen war falsch!
@Sofisasam
@Sofisasam Год назад
@@why_so_serious Ich denke jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte und wenn die Person nunmal denkt, dass ein Impfstoff für ihn angebracht und sinnvoll ist, dann sollte er diesen auch nehmen können. Doppelt geimpft und mir gehts gut, hab später Corona bekommen und alles problemlos überstanden. So gehts auch vielen VIELEN anderen. 🤷‍♂️ Trotzdem gibt es Patienten, bei denen es leider nicht so gut geklappt hat und denen sollte man unbedingt helfen! Das Risiko für Nebenwirkungen wird es leider IMMER geben und denen sollte man sich bewusst sein :(
@maxkroger6166
@maxkroger6166 Год назад
Darum hab ich mich nicht Impfen lassen! Unglaublich! Das Geld ersetzt leider nicht die Gesundheit…
@Shaxs_Moin
@Shaxs_Moin Год назад
@Max Kröger Eine Bratwurst auch nicht.
@he5778
@he5778 Год назад
Darum, vorher die Murmel benutzen!
@Karl.Leiserbach
@Karl.Leiserbach Год назад
Das nächste mal wirst du gar keine Wahl haben!
@MesserJOkkEr
@MesserJOkkEr Год назад
ZDF ihr habt mitgemacht! Liebe Grüße an Sarah bosetti euer Blinddarm
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482 wie kommt es das du erst seit einem Tag bei RU-vid angemeldet bist ? Wohl ein ZDF Praktikant der das Thema moderieren soll ?
@corinabeimel8112
@corinabeimel8112 Год назад
Ich war standhaft und meine Familie auch.😊
@trustno1578
@trustno1578 Год назад
Beim Kauf eines neuen Fernsehers informieren sich Menschen oft sehr intensiv und breit, beim Neuwagen sowieso. Ca. 20 Mio. Menschen hatten dies auch hierbei VORHER getan.... und ignorierten alles was dadurch auf sie zukam...❤❤❤❤😎
@tessa3384
@tessa3384 Год назад
Richtig
@kristinaskoro5215
@kristinaskoro5215 Год назад
Ja,das hat mich auch so schockiert! Sie wollte nichts wissen und sich selber informieren auch nicht!
@duman-sv3ms
@duman-sv3ms Год назад
um am system teilzunehmen würden die meisten alles dafür tun, auch sterben! was geht in diesen köpfen vor sich? ich denke nichts! denn ohne seele keine elektrizität im gehirn!
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Auf dich kommt ein Alkoholentzug zu.. Ignorier ihn nicht, sonst bekommst du das Testbild in deinem Gehirn niemals weg... Hahahaha
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Klar, vergleiche ruhig individuelle Konsumentscheidungen mit der Frage ob man sich während einer Pandemie impfen lassen sollte, wenn man es kann. Der Vergleich hinkt auch überhaupt nicht. Was ist denn mit den Leute, die sich keinen Fernseher oder Neuwagen kaufen können?
@diegedankensindfrei2052
@diegedankensindfrei2052 Год назад
Zu der Dame am Schluss: Mit MIR war NIEMAND solidarisch!! Ich bin überall ausgegrenzt worden! NIEMAND hat für mich eingestanden! Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
Dann hört auf Geimpfte den Tod zu wünschen.
@Opuntia774
@Opuntia774 Год назад
@@ZYB25 Wer zum Henker soll das tun?
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
Lies doch deine Kommentare überall. Stichwort ich will dich zerstören 😘
@Opuntia774
@Opuntia774 Год назад
@@ZYB25 Antwort steht bereits.
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
Wenn man sich das Verhalten der typischen ungeimpften Schwurbler hier anschaut, kann man stark bezweifeln, dass diese Opfergeschichten wahr sind.
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Der Steuerzahler zahlt zuerst die Spritzung, dann über die KV Beiträge die Behandlungskosten der Spritzschäden und letztendlich über den Haftungsausschluß der Hersteller (Bigpharma) den Schadensersatz. Er zahlt also 3 x. Ich bedanke mich bei unseren gescheiten Politikern.
@alxbein
@alxbein Год назад
Ich bin geimpft und wir Geimpften sind selber Schuld ich habe mich nötigen lassen und hätte nein sagen können ein dummer Fehler
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Wenn du diese Einsicht tatsächlich hast, dann Respekt! Hoffentlich hast du draus gelernt und lässt dich beim nächsten mal nicht so einfach hinters Licht führen
@0711-STR
@0711-STR Год назад
Dekadente Sichtweise. Millionen sind an COVID gestorben.
@alxbein
@alxbein Год назад
@@why_so_serious Definitiv!Ich sehe die Pharmaindustrie sehr kritisch und ich hinterfrage die Regierung in sehr vielen Punkten….
@blaubarschbube1728
@blaubarschbube1728 Год назад
Wir haben es versucht, tut mir leid! Wir mussten aber auch gegen eine Milliarden Medien Industrie ankämpfen!
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
​@@0711-STR Das weiß man nicht... "an oder mit". AUFWACHEN Stefan! 🤣
@sheeni8129
@sheeni8129 Год назад
Die Medien berichten jetzt vielleicht über Nebenwirkungen, aber wo bleibt die Selbstkritik an der eigenen Arbeit während der Pandemie?
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
Sie berichten über eine geringere Anzahl von Impfschäden. Die absehbar waren. Impfungen haben schlimmeres verhindert.
@Opuntia774
@Opuntia774 Год назад
@@ZYB25 Märchenonkel
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
@@Opuntia774 Märchentante nicht Onkel
@lisafritz2040
@lisafritz2040 Год назад
@@ZYB25 Wo ist der Beweis für diese Behauptung?
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
@@lisafritz2040 Gerne ein weiteres Mal. Setzt die Anzahl der Verdachtsfälle ins Verhältnis zu den 192 Millionen Impfungen. Ergibt 0,00015% auf Bewilligung von Impfschäden. Einfach bisschen Mathe anwenden. Auch nochmal Nebenwirkungen sind keine Impfschäden.
@Hexe2310
@Hexe2310 Год назад
Ich finde es ganz schrecklich, anderseits, wie würde man mit Menschen umgehen, die ungeimpft sind und an LongCovid leiden? Auf denen würde man herumhacken. Erwachsene haben Entscheidungen getroffen. Mit eigenem Risiko.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Etliche Geimpfte sind doch nur sauer, weil es nicht geschafft wurde, alle zu impfen. Denn in einem Kollektiv leidet es sich immer noch am einfachsten und eine unbedachte Entscheidung ist besser zu ertragen in der Nachbetrachtung.
@lisafritz2040
@lisafritz2040 Год назад
@ZYB D u lachst andere Menschen aus. Du bist nicht repäsentativ in deiner Menschenfeindlichkeit, die du hier mit jedem Kommentar zur Schau trägst.
@Hitzkopferlebt
@Hitzkopferlebt Год назад
Ich bin dankbar, dass mir nichts geschehen ist. Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung, Geduld und viel, viel Kraft!
@klavarosenquarz9217
@klavarosenquarz9217 Год назад
Gott sei dank. Allerdings sind die Langzeitfolgen noch nicht übersehbar. Alles Gute .Ich empfehle zu entgiften. Zeolith z.b
@basiagrau4678
@basiagrau4678 Год назад
Geduld bringt da gar nichts, schaden bleibt Schaden, entgiften bringt auch nichts
@renatebernhard1955
@renatebernhard1955 Год назад
@Hitzkopferlebt* Naja, die Menschen sind ja wie die Bekloppten zum Impfen gerannt, haben sich in die Schlange gestellt für eine Impfung mit Bratwurst.
@oliveryt7168
@oliveryt7168 Год назад
​@@klavarosenquarz9217 Entgiftung wird da wohl kaum was bringen.
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@oliveryt7168 Probieren (Versuchen) kann man's, denke ich!! 🤔 🤔 Schlechter bzw. schlimmer, als es jetzt schon ist, kann es ja auch nicht mehr werden, oder?? 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 🤔 🤔
@dasistprivat7418
@dasistprivat7418 Год назад
Diejenigen die das zu verantworten haben, gehöreneiner Meinung an die Wand gestellt
@miloszforman6270
@miloszforman6270 Год назад
Todesstrafe gibt es nicht in Deutschland. Dabei sollte es auch bleiben. Auch wenn es Bestrebungen der "Grünen" gibt, das zu ändern.
@cengi7858
@cengi7858 Год назад
Ich habe mich auch nicht impfen lassen. Aus gutem Grund. Diese Zeit hat vielen Menschen das Leben genommen ohne dass sie gestorben sind.
@barbarakieselowski8685
@barbarakieselowski8685 Год назад
Ich lese eben im Bericht vom ZDF seltene Schicksale? Selten????
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Ja selten! Bist du so schwer von Begriff???
@Ahliveehr
@Ahliveehr Год назад
@@grafyoster6110 paid shill so selten wie unsere Einzelfälle , die jeden Tag passieren?
@ulrikemayer9543
@ulrikemayer9543 Год назад
Das Problem ist, dass es noch viele viele mehr gibt. Vieles wird gar nicht als Nebenwirkung deklariert. Allein die vielen plötzlich und unerwarteten gestorbenen...unverständlich für mich. Gerade bei einem neuen Medikament oder Impfstoff oder wie man es nennen mag, sollte JEDE gesundheitliche Veränderung gelistet werden. Ein Tod gehört da auf jeden Fall auch dazu. Das Ganze ist so ekelhaft...Ich war fassungslos als ich gesehen habe, dass Biontech in einem Video offen zugibt das es darauf getestet wurde, ob es vor Ansteckung schützt😮 unglaublich was mussten such Ungeimpfte alles anhören und dann DAS zu hören, ein weiterer Schlag ins Gesicht...
@helmuthdengel
@helmuthdengel Год назад
@@grafyoster6110 dann solltest du mal etwas seltener den ZDF Müll schauen und mal in der Realität ankommen
@cornelia4427
@cornelia4427 Год назад
Wenn die das nicht sagen, dürfen sie über diese Schäden gar nicht berichten.
@michaelahoppe255
@michaelahoppe255 Год назад
habe als persönliche Assistentin für Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Musste mich Zwangsimpfen lassen, um für diese Menschen weiterhin da zu sein.............bin inzwischen so krank, dass ich nicht mal mehr einen Tag ohne 8 Ibos schaffe, um überhaupt laufen zu können. Ständig müde, Ohrensausen und Schwindel. Meine Augen sind schlechter geworden, kann sehr schlecht hören in letzter Zeit usw usw.............war bei einigen Ärzten.......KOTZ DAS IST PSYCHIOLOGISCH weil mein Partner vor 2 Jahren verstarb...........DAS LIEGT AN DEN WECHSELJAHREN... WEIL ich Raucherin bin ....................WEIL ich mich zu wenig bewege..............hahahaha ständig in Bewegung wenn mit Rollstuhl Menschen zusammen..........und es liegt dann an der Ernährung blablabla...........wenn die Katze meines verstorbenen Partners nicht da wäre, würde ich nicht mehr leben wollen! UND die Katze ist supergesund und 19 Jahre alt...........Warum? Sie lehnt Impfungen ab! Kein Spaß
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Gute Besserung. Ich würde bei dem MWGFD nach einem vernünftigen Arzt fragen. Alles Gute.
@michaelahoppe255
@michaelahoppe255 Год назад
@@faktencheck1574 danke probiere telefonseelsorge zu erreichen gerade
@lisafritz2040
@lisafritz2040 Год назад
@Wenn RU-vid Sekten Panik Du gehörst zu einem Stasi-Verein.
@erides77
@erides77 Год назад
Wieviel mal geimpft?
@michaelahoppe255
@michaelahoppe255 Год назад
@@erides77 3x beim booster ging's richtig los. Spike vac...
@supernova6517
@supernova6517 Год назад
Schrecklich, dass dieses Thema geleugnet wird und die Betroffenen alleine gelassen werden. Ich selbst bin geimpft, habe zum Glück alles problemlos vertragen. Ich wünsche allen Betroffenen Hilfe und Anerkennung!
@manuw-jh3sy
@manuw-jh3sy Год назад
😄😄
@martintschursch9779
@martintschursch9779 Год назад
Peter Hahne zitiert : Ich möchte Handschellen klicken hören....
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Das wird aber nicht passieren
@grapefruitlight9408
@grapefruitlight9408 Год назад
wir haben es gwusst und wir haben euch gewarnt. aber ihr habt nicht auf uns gehört. ihr habt uns ausgegrenzt und beleidigt. selber schuld
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Zu Recht wurdet ihr Deppen ausgegrenzt..
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Deppen? Was sage ich da? Ich meinte natürlich: "Ihr Blinddärme!" Hahahaha
@andy4de
@andy4de Год назад
Ist das wirklich Schadenfreude? Traurig. Bringt doch nichts. Niemand hat so was verdient, ganz gleich, wie die Meinung war. Das große Problem ist nach wie vor, dass die Lügen jetzt bekannt sind und es auch politsch keine Konsequenzen gibt. Zum Beispiel: Spahns Rücktritt. Es gibt auch keine Entschuldigung. Das machen die nie und das ist es, was mich letztlich wütend machen. Die Menschen, die dem Medienkomplex und der Politik geglaubt haben, tun mir trotz dem Leid. Das ist unser momentanes Leben: Römer 13. Einfach mal lesen und auf sich wirken lassen.
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
Gewusst haben wir das damals auch nicht, aber zu recht vermutet ! 😎 Es gilt: Ein Produkt das mit Zwang vertrieben wird taugt nix. Das ist auch mit den Wärmepumpen so. 😎
@cornelia4427
@cornelia4427 Год назад
Ausgesprochen herzlos, Ihr Kommentar. Ja, ich bin auch nicht "geimpft", aber ich möchte es Menschen nicht vorwerwerfen, dass sie sich nicht haben vorstellen können, in dieser Weise belogen zu werden (es ist ja auch wirklich unfassbar - nicht nur kriminell, sondern sogar diabolisch).
@chrismuller9359
@chrismuller9359 Год назад
Der "Impfling" wird völlig im Stich gelassen. Ich bin froh trotz massiver Diskriminierung nicht geimpft zu sein. Es war die richtige Entscheidung.
@miri4922
@miri4922 Год назад
An der Dosierung? „Ach der ganze Fliegenpilz ist schlecht? Ja dann nehm ich nur den halben“ oder wie?!
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Bei dir schwiren die Schmeißfliegen schon in deiner Schrumpfbirne rum... Ach wie dumm!
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@johnsteed3313 schreibt sich "schwirren", also wo schwirren die Fliegen eher rum? Richtig, bei Dir in der Birne
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
@@thomaskurth8335 nein! Ich würde schwurbel Miri und dich niemals bei mir herein lassen.. Und jetzt kannst du abschwir(r)en... Mit deinen alternativen Spinnerfantasien, diesen wir(r)en! Hahahaha
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@johnsteed3313 Tank nicht soviel, ha ha ha ha
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@thomaskurth8335 Sehr gut, diesem narzisstischen Psychopathen kann man gar nicht genug "drauf" geben!! 👍 👍 😃 😃 😃 🤗 🤗
@Njoumanoura
@Njoumanoura Год назад
Mein Herz zerreißt. Junge Menschen werden aus dem aktiven Leben gerissen und werden nun mit den Nachfolgeschäden alleine gelassen! Das darf, und kann nicht normal sein! Ich wäre dafür, dass selbst die, die keine Nachschäden haben sich mit denen, die nicht so viel Glück hatten, solidarisch Aufstehen.
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
​@@realnabilDu hast eine sehr selektive Wahrnehmung. Wenn ich durch die Kommentare gehe, finde ich ausschließlich Hasskommentare von Ungeimpften.
@Opuntia774
@Opuntia774 Год назад
@@CD-kg9by Man suche nach Schweine- Vogelgrippe, BSE und Scrapie.
@realnabil
@realnabil Год назад
@@CD-kg9by du sagst du findest "nur" Hasskommentare und meinst ich habe eine selektive Wahrnehmung? Ok 😄
@chaoskiller4848
@chaoskiller4848 Год назад
Also mir geht's gut dank ungeimpft aber hey ich kaufe eine Flasche Wein komme bei dir vorbei und tröste dich das es dir nicht mehr das Herz zerreißt. 😉
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
@@Opuntia774 Deine Spamkommentare sind nach wie vor komplett irrelevant. Du darfst deine Kommunikation mit mir gerne einstellen. Auf meiner Ignorelist bist du eh schon.
@ingridnitz1411
@ingridnitz1411 Год назад
… ich stelle fest, dass die Geimpften in meinem Freundeskreis ständig krank sind🤔 Geschwächtes Immunsystem???🤔
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Ja. das kann schaden nehmen. Bhakdi zuhören
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482 wie kommt es das du erst seit einem Tag bei RU-vid angemeldet bist ? Wohl ein ZDF Praktikant der das Thema moderieren soll ?
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482 Und deshalb hast du dich erst gestern bei RU-vid angemeldet?
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
@BYZ Tote werden nicht mehr krank,auch die waren Gesund bis sie plötzlich und unerwartet starben!😊
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
​@@vitbar407 Völliger Unsinn
@stefanmair5270
@stefanmair5270 Год назад
Ich kann mich noch gut an die Verachtung der Gesellschaft erinnern als ich mich nicht Impfen lassen wollte, Heute bin ich stolz darauf wenn ich sehe auf welchen Mist ihr euch eingelassen habt.
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
Ich verachte dich Versager auch heute noch! Und zwar völlig zu Recht! Hahaha
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Druck nachgegeben zu haben gegen die eigene Überzeugung, daß fuehlt sich hinterher immer schlecht an. Viele bereuen den Rest ihres Lebens. Da gibt s auch welche, die suizidieren sich spaeter, weil sie sich selber nicht mehr ertragen koennen. Das ist ja wie eine Vergewaltigung. Bei diesen shots kommt noch erschwerend hinzu, dass man zum mitmachen gezwungen wurde. Sogar noch zur Unterschrift. Das ist noch schlimmer.
@gerritbaumer3865
@gerritbaumer3865 Год назад
So ist es! Wir Ungespritzten sind stark geblieben und die Zeugen Coronas in ihr Verderben gerannt.
@wolfgangschulze2343
@wolfgangschulze2343 Год назад
@@grafyoster6110 Bist Du es Johnnyboy? Ziemlich ähnlicher Tonfall, ein paar kurze Beleidigungen und das Hahaha. Vielleicht hast Du noch mehr accounts? Um eine Aufarbeitung zu behindern, Zwietracht zu sähen?
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
@@wolfgangschulze2343du bist ja so schlau! Viel schlauer als die anderen Coronaleugner..... Die das schon vor über einem Jahr erkannt hatten.. Hahahaha
@intimissimi88
@intimissimi88 Год назад
Zum Glück bin ich ein egoistischer, unsolidarischer, rechtsradikaler Querdenkerschwurbler 😌😌😌
@dr.zoildberg3306
@dr.zoildberg3306 Год назад
Geht mir auch so , bin ein Blinddarm laut Bosetti , wenn MaiLaP sagt ist sicher und Nebenwirkungen sind fast unmöglich da Teleskopiertes Verfahren. Palmer 5000€ Strafe verhängen will , eine impfplicht eingeführt werden soll , dann mache ich auf keinen Fall mit das stinkt zum Himmel. Danke Herr Wodarg
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Der Zorn darüber, dass es keine "allgemeine Impfpflicht" gibt, die dann für eine "Risiko-Gerechtigkeit" gesorgt hätte, ist bei einigen wohl doch unterschwellig sehr vorhanden.
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482 wie kommt es das du erst seit einem Tag bei RU-vid angemeldet bist ? Wohl ein ZDF Praktikant der das Thema moderieren soll ?
@detlefkerkau2609
@detlefkerkau2609 Год назад
Die hätten nur meine Leiche impfen können. Bis dahin hätte ich mich mit allen Mitteln gewehrt. Mit Allen. 😎
@wolfgangschulze2343
@wolfgangschulze2343 Год назад
Das ist die merkwürdig stark verbreitete Bereitschaft konform zu sein, dazu gehören zu wollen, notfalls auf eigenes Risiko und der immer noch vorhandenen typisch deutschen Obrigkeits-Hörigkeit. Mich wundert so etwas. Sobald Mainstream-Medien und die Regierung, der Staat gemeinsam Druck ausüben, ist höchste Vorsicht geboten. Jede Wette, beim nächsten Mal sind wieder genug dabei, die durch Unachtsamkeit ins Verderben geraten. Hauptsache bei der großen Herde dabei sein.
@klausbaumann4390
@klausbaumann4390 Год назад
Bevor ich mir die Bratwurst abgeholt hätte, wäre ich Vegetarier geworden, und das wird nie geschehen
@klausbaumann4390
@klausbaumann4390 Год назад
@ZYB Pseudonym Kasper, wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende, und schön Krawall machen morgen
@A380Alex
@A380Alex Год назад
Alles, was Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in seinem Erklärvideo erklärte, tritt ein....
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
Exakt so ist es!
@markokriegel5787
@markokriegel5787 Год назад
Nein, er erklärte ja auch dass wir keine Masken tragen sollen und trotzdem nix passieren wird. Entscheidender ist dass Impfschädigungen extrem selten auftreten, anders als der gute Herr es dargestellt hat.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Aber auch wirklich alles. Also nicht alles so in dem Ausmaße und auch nicht genau so wie er es beschreibt, aber alles was er irgendwie andeutet, ist bisher in der einen oder anderen Form teilweise schon eingetreten und wird auch vielleicht noch eintreten!
@markokriegel5787
@markokriegel5787 Год назад
@@LassMIGS nennen Sie Mal ein Beispiel...
@derhauptschlauchbootfuhrer6603
​@@markokriegel5787 Schauen Sie sich seine Vorträge an und dann benötigen Sie keine Beispiele mehr.
@eddi9382
@eddi9382 Год назад
Ich bin froh . Das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe . Ich wünsche den erkrankten alles gute . 🍀
@johnsteed3313
@johnsteed3313 Год назад
Und was hat dein Bauch gesagt? 10 Stück Torte gehen noch rein! Und das jeden Tag! Traurig!
@Vitali00
@Vitali00 Год назад
@@johnsteed3313Bist du professioneller Stalker oder woher willst du wissen was er jeden Tag isst? Eigentlich ist wohl eher deine Aussage traurig, weil du hier Menschen vorurteilshaft angreifst ohne auch nur irgendetwas über diese Person zu wissen. Nach 3 Sätzen herauslesen zu können, dass man am Tag 10 Stück Torte isst, ist schon sehr beeindruckend, vielleicht ein wein wenig zu beeindruckend für meinen Geschmack ;)
@spreadpeace3108
@spreadpeace3108 Год назад
Warte mal ab, wenn du erst von den Tausenden Corona-Toten hörst. Mensch, an deiner Stelle wäre ich echt enttäuscht vom eigenen Bauchgefühl!
@Waldhousi
@Waldhousi Год назад
Ich auch!
@Waldhousi
@Waldhousi Год назад
@@spreadpeace3108 warte mal ab bis Du von den Nebenwirkungen hörst... Hatte selbst 2 schwere Fälle in der Familie.
@Dadasch1979
@Dadasch1979 Год назад
Ob geimpft oder ungeimpft: bleibt bzw werdet wieder gesund 👊
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
Der erste positive Kommentar. Danke. :)
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Bei den mit der bestimmten Substanz Geimpften muss man ein paar Jahre noch abwarten, um es genau wissen zu können.
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
@@thomaskurth8335 Huschhusch, zurück in deine rechte Schwurbelkammer.
@Gabbereule
@Gabbereule Год назад
Geimpfte werden nie wieder gesund, das is doch dass Ziel!
@peloTengo
@peloTengo Год назад
@@CD-kg9by von Dir kommt doch nur Troll-Spam
@timtayler3964
@timtayler3964 Год назад
Selber Schuld. Gab genug die gewarnt hatten!
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
Typischer Hohlkommentar.
@diegedankensindfrei2052
@diegedankensindfrei2052 Год назад
@@ZYB25 Nein, tim tayler hat Recht. Es wollte nur keiner zuhören, waren ja nur Schwurbler und Querdenker!
@ZYB25
@ZYB25 Год назад
​@@diegedankensindfrei2052 Schwurbler Schwachsinn
@Opuntia774
@Opuntia774 Год назад
@@ZYB25 Von dir?
@timtayler3964
@timtayler3964 Год назад
@@ZYB25 Zombiehaftes Verhalten..
@chewbacca138
@chewbacca138 Год назад
100.000€ ist ja wohl ein Witz. Unter 2 Mio für ein stark eingeschränktes Leben braucht man garnicht anfangen.
@LassMIGS
@LassMIGS Год назад
Woran setzen sie die Höhe fest?
@karlkwasny
@karlkwasny Год назад
Als ob das ein leben wert ist 🤦‍♂️
@michaelmeyer6537
@michaelmeyer6537 Год назад
Tja wenn der Staat allen geschädigten Schadensersatz zahlen würde, wäre er vermutlich schon morgen pleite.
@trustno1578
@trustno1578 Год назад
GUTE GESUNDHEIT verkauft man weder für eine Bratwurst, noch für "Freiheits"- Versprecher/ Versprechen und auch nicht für 2 Millionen!😎
@trustno1578
@trustno1578 Год назад
​@@michaelmeyer6537 NEIN, denn WIR sind der Staat und das Lastenausgleichsgesetz wurde u.a. ergänzt um "Impfschäden". Normalerweise ist das im "Römischen Recht" so, dass die VERURSACHER HAFTEN.... Mir fielen Politiker, Hersteller, Medien ein...😱🙈🙈🙈😎
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Das passt auch wunderbar zur neuen Waermepumpenverordnung. Erwerbsunfaehigkeit durch die Zwangsspritze plus Hausverlust durch die Zwangs-WP. Na dann, viel Vergnuegen.😁
@wbaumschlager
@wbaumschlager Год назад
Zum Glück nehmen sie dir wenigstens das Auto nicht weg.....
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
@@wbaumschlager Welches Auto😁😁😁?
@danieltisco1690
@danieltisco1690 11 месяцев назад
Hauptsache die Bratwurst hat geschmeckt 😂
@MeewMeew001
@MeewMeew001 Год назад
Mir tun all die Minderjährigen Kinder leid, die nicht für sich entscheiden durften ob sie an diesem Experiment teilnehmen wollen. Und an alle Erwachsenen: immer schön das kleingedruckte lesen 😉
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@ZYB Müssen nicht, aber "dürfen" und "können"!! 😉 😘 😘
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@ZYB494 Ich denke schon wie die behandelt wurden !
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@ZYB494 Manchen Menschen sind Kinder einfach egal, wie Menschen vom Mainstream wie du einer bist !
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@ZYB494 Hat Lauterbach nicht zugegeben das Kita und Schulschließungen nicht angemessen waren ? Der ÖRR und Mainstream ist auch im Netz Aktiv da ist TV nicht nötig LOl!
@bertbeck7399
@bertbeck7399 Год назад
Übersterblichkeit liegt an der Hitzewelle 😂
@yuki3421
@yuki3421 Год назад
Wenn du meinst das das an den Impfungen liegt muss ich dich enttäuschen. Wir haben keine Übersterblichkeit
@jeffjefferson9334
@jeffjefferson9334 Год назад
Übersterblichkeit ist interessanterweise in den Ländern geringer, bei denen mehr Personen früher geimpft wurden, als bei denen es weniger Impfungen gab.
@why_so_serious
@why_so_serious Год назад
​@@yuki3421 Ok, das ist eine wirklich unterhaltsame Lüge. Selbst dein geliebter ÖRR berichtet darüber! Liegt am Klimawandel. Der ab 2021 so richtig kickt. War 2021 noch irgendwas? 🤔
@eddyeagle7621
@eddyeagle7621 Год назад
ja die macht agressiv im freibad...
@trustno1578
@trustno1578 Год назад
Und löst Herzinfarkte bei leichtem Schneeschippen aus...😎
@grille1983
@grille1983 Год назад
Das Bundesverdienstkreuz hat dieser Halunke auch noch bekommen... Natürlich mit richtig Geld dotiert! Diese Geschichte ist eine absolute Frechheit...
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Was macht eigentlich Sarah Frühauf?
@andy4de
@andy4de Год назад
Die musste sich erst mal den Sh*storm wegen der gebärdenden Menschen anhören, ansonsten ist sie immer noch da, genauso, wie Bosetti. Bosetti würde ich ja gerne ein Torte ins Gesicht knallen.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
@@andy4de Was ich Leuten wie Bosetti oder Frühauf wünsche ist leider nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.
@TheArtsHunter
@TheArtsHunter Год назад
Die Wahrheit kommt ans Licht. Das nächste Mal einen Verschwörungstheoretiker zu Rate ziehen ☝️
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
Welche Wahrheit denn? Das kann irgendwie nie jemand konkret erklären, der dieses Wort in den Mund nimmt.
@TheArtsHunter
@TheArtsHunter Год назад
@@CD-kg9by die absolute Wahrheit gibt es nicht. Aber bei den Schlumpfungen sieht man es konkret
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
​@@TheArtsHunterWas sieht man denn konkret? Nicht ausweichen, bitte.
@TheArtsHunter
@TheArtsHunter Год назад
@@CD-kg9by Die Schäden ☝️
@CD-kg9by
@CD-kg9by Год назад
@@TheArtsHunter Einen vollständigen Satz schaffst du wohl nicht. Und das soll "DiE WAhrHeiT" sein?
@tessa3384
@tessa3384 Год назад
Sie hat in ihrem Leben die Bedeutung von Eigenverantwortung nicht verstanden. Jeder Mensch der eine Entscheidung trifft, muss auch mit den Konsequenzen rechnen.
@ankahro740
@ankahro740 Год назад
Du hast recht. Ich erinnere mich allerdings an einen enormen Druck und an Ausgrenzungen von Ungeimpften.
@a.rodenbuesch6561
@a.rodenbuesch6561 Год назад
klar, konnte ja auch auch jeder selber entscheiden.....pflege ? mitarbeiter arztpraxen altenheimpfleger bundeswehr aber logisch konnte ja jeder selber entscheiden ob er kein geld mehr verdient
@eNachname
@eNachname Год назад
​@@a.rodenbuesch6561So sieht es aus, habe mich gegen die Impfung, dafür für Jobverlust und Gesundheit entschieden. Bereue nichts.
@Gabbereule
@Gabbereule Год назад
​@@a.rodenbuesch6561 konnte man ja auch. Glaubst du wirklich dass die alle Geimpft sann? Bis das Gesundheitssmt ein Brief geschickt hat war schon Dez. Un man is halt mal 1 jahr raus.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Und ich bleibe dabei: etliche Geimpfte sind unterschwellig wütend darüber, dass sich nicht alle haben impfen lassen. Sie sind wütend darüber, dass es keine Risiko-Gerechtigkeit gibt.
@feronia7
@feronia7 Год назад
Ja und den Hass sehe ich nicht selten in ihren Augen. Sie scheinen da etwas in mir zusehen was sie abgegeben haben. Das ist das Licht Gottes. Sie sind Satan gefolgt und haben sozusagen ihre Seele verschachert. Das ist es was sie Böse macht. Deswegen hat der Mensch einen freien Willen bekommen. Und es wurde nie jemand direkt gezwungen das Gift zu nehmen. Wenn man halt auf Erpressungen die dem bösen entstammen eingeht weis man ja das man etwas schlechtes tut. Und die die Behinderte sehr alte Menschen und Kinder genötigt haben sich impfen zu lassen gehören doppelt und zehnfach bestraft. Und ich spreche hier nicht von Ärzten sondern von Eltern Betreuer Geschwister Kollegen etc Ihr müsst einfach wissen es gibt so etwas wie die Hölle...
@danmarusan2878
@danmarusan2878 Год назад
Einige Geimpfte wie ich sind unterschwellig UND offensichtlich wütend, weil wir: -Trotz Impfung entgegen jeglicher Versprechen den selben Maßnahmen-Dünnschiss mitmachen mussten. - Uns trotz Impfung immer neue Einschränkungen auferlegt wurden. - Trotz Impfung (ich nicht, aber einige Bekannte und Kollegen) teilweise öfter infiziert waren als die Ungeimpften - Wir dazu genötigt wurden in unserer Rolle zu bleiben, da wir bei Zweifeln an der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen ins querdenkende Lager gesteckt wurden - Uns am Ende gesagt wurde dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt Ich selbst hab diesen Scheiß 4 mal mitgemacht, durfte mich bei mehr als berechtigten Einwänden bezüglich der Maßnahmen trotz 4fach Impfung als Querverstrahlter bezeichnen lassen, war bis heute nicht ein einziges Mal infiziert und da die Corona-Impfung nicht vor der Ansteckung schützt hätte ich mir das alles sparen können. Mein Immunsystem hat dem zu Folge bis jetzt mit jeder Corona-Variante den Boden gewischt. Wenn du mich fragst hat JEDER Politiker, der die Maßnahmen mitgetragen und diese Schweinerei erst möglich gemacht hat die Kolumbianische Krawatte verdient.
@muysli.y1855
@muysli.y1855 Год назад
Im Grunde beides hätten die Risikopersonen(ältere) sich geimpft müssten nicht die anderen darunter leiden und könnten ungeimpft bleiben.
@schwabbelratte
@schwabbelratte Год назад
Die ungeimpften freuen sich jetzt natürlich über die fälle von impfnebenwirkungen. Menschlich verachtenswert diese schadenfreude
@andreaerling7614
@andreaerling7614 Год назад
​@@schwabbelratte Sie schwabbeln, wie Ihr Name sagt. Es ist eine Unverschaemtheit Ihrerseits, dass Sie den Ungeimpften Schadenfreude unterstellen.
@mrflexxx4940
@mrflexxx4940 Год назад
Wie kommt man auch darauf eine Gentherapie zur Impfung zu machen? 🙈🙈
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Wenn es Gentherapie genannt worden wäre,hätten vielleicht mehr Leute auf die Bratwurst verzichtet
@seitzclaus7747
@seitzclaus7747 Год назад
@@faktencheck1574 Wenn die Faktenschwurbler es nicht Gen-Therapie nennen würden sondern EINMAL die Wahrheit. Dann wüsste jeder bescheid.
@Eugenia55
@Eugenia55 Год назад
Seitz Claus - Oberschwurbler vom Dienst.
@Eugenia55
@Eugenia55 Год назад
@@ZYB494 Bla bla Plopp
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Informiert euch doch endlich. Jeden Tag Quatschantworten . Im Investorenbericht von Biontech heisst es Gentherapie.
@Simon-yo6dg
@Simon-yo6dg Год назад
100000 Euro scheint mir doch recht wenig..
@merle3342
@merle3342 Год назад
Das reicht hinten und vorne nicht...
@eddyeagle7621
@eddyeagle7621 Год назад
für eine neue habeck - heizung reichts 😁
@mirabella2154
@mirabella2154 Год назад
Absolut. Da hätte ich noch ne Null hinten drangehängt.
@pikiblynder2965
@pikiblynder2965 Год назад
Ihr leben ist anscheinend nur 100k wert von daher reicht ihr das. 😅
@MauriceBln1
@MauriceBln1 Год назад
@@pikiblynder2965 Geschmackloser Kommentar.
@Schofscheerer
@Schofscheerer 11 месяцев назад
Respekt für jeden klugen Menschen, der Hirn und Eier hatte.
@Irokaj-backwards
@Irokaj-backwards 11 месяцев назад
Ja, genug Eier und hirn brauchst du definitiv um so eine dumme scheiße von dir zu geben Es ist statistisch bewiesen dass du ohne eine Impfung bei einer Infektion härter am arsch bist prozentual gesehen als das du durch die Impfung tatsächlich Schäden davon trägst. "ich schnall mich beim Autofahren nicht an weil eine von hundert Personen wegen dem Gurt nach einem Unfall stirbt"
@Patriot0578
@Patriot0578 11 месяцев назад
​@@Irokaj-backwardsIn deiner Haut möchte ich nicht stecken, viel Spaß mit den Langzeitfolgen und immer schön die Ampel wählen 😂!
@Irokaj-backwards
@Irokaj-backwards 11 месяцев назад
@@Patriot0578 also auf der einen Seite gibt es das Argument dass es keinen Schutz gibt da man es nach ein paar Monaten wieder auffrischen muss..... gleichzeitig versuchst du mir aber jetzt an den Karren zu pissen dass ich doch noch außem nichts krank werden kann 👏👏👏 ey dass du dir selber die Schuhe binden kannst, glaube ich nicht
@miloszforman6270
@miloszforman6270 11 месяцев назад
@@Irokaj-backwards _"Es ist statistisch bewiesen"_ Nur sieht man diese "Beweise" eben nie. Reines Wunschdenken der Regierungsfreunde. In Wirklichkeit unterdrückt die Regierung vielmehr zuverlässige Zahlen, damit man eben nicht umgekehrt die Gefährlichkeit der Impfung beweisen kann.
@ZYB25
@ZYB25 11 месяцев назад
​@@miloszforman6270 Völliger Bullshit
@as90091
@as90091 Год назад
Nie vergessen was Politik, Medien und Gesellschaft da gemacht haben!
@vantani
@vantani Год назад
"Nie vergessen was Politik, Medien und Gesellschaft da gemacht haben!" Besser noch: Dass sowas nie wieder geschieht!
@Gabbereule
@Gabbereule Год назад
Das war erst der Anfang, ein Test wie weit sich das Volk verarschen lässt. Es wird noch doller kommen!
@BeautyFan86
@BeautyFan86 Год назад
Richtig! Auch das ZDF und nun wieder die Seite beleuchten...
@olistoll4164
@olistoll4164 Год назад
Ich bin froh das ich mich bewusst dagegen entschieden habe und nicht Schergen wie Lauterbach, Scholz usw. vertraut habe.
@santinaaiosa7970
@santinaaiosa7970 Год назад
Das sollte alles in der Glotze kommen!!! Mit all den geschädigten!! Und zwar, in der beste Uhrzeit!! Statt den ganzen MIST WAS SO LÄUFT!!! Alles gute für all die geschädigten 🙏😔.
@karstenherwig494
@karstenherwig494 Год назад
Ich habe mich drei mal auf Rat des Staates Impfen lassen. Seit der ersten Impfung habe ich fast 20 kg verloren, ich liege seit der ersten Impfung regelmäßig um. Das heißt: ich bin mich Stunden lang am übergeben, habe so starke Kopfschmerzen das ich mir wünsche lieber tot als das immer zu erleben. Ich bin an diesen Tagen kaum in der Lage meinen Alltag alleine zu bewältigt. Das schlimme an der Sache ist das ich keine Hilfe bekomme. Sobald ich den Verdacht äußere werde ich nicht mehr erbstgenommen und belächelt oder aber ich werde sehr ernst genommen und als undankbar beschimpft weil ich dich froh sein sollte das der Staat überhaupt was getan hat. Es ist echt traurig das Menschen so behandelt werden aber es spiegelt nur das Bild dieser Erde wieder.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Seit wann gibt es einen "Rat des Staates"? Der Staat ist für mich eine Zweckgemeinschaft, keine Erziehungsanstalt
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@ZYB Muss ich nicht, bin durch Geburt gekommen um zu bleiben, ätsch. Das können eher die, die hierher strömen und mit der besonderen Verhaltens-Folklore die mitgebracht und auf den Teppich gekackt wird, Schwierigkeiten haben.
@lisafritz2040
@lisafritz2040 Год назад
@ZYB Du bist ganz schön widerwärtig.
@petraseeber5412
@petraseeber5412 Год назад
Und wie kommt man dann dazu, sich zwei weitere Male dem auszusetzen?
@joyridner9808
@joyridner9808 Год назад
​@@ZYB494Trolly, komm Mal, sag uns alle was sind die Bestandteile der Impfungen und welche Rolle spielt jeder??? Trolly, trolly😂😂😂 Opa Klaus Schwab und der 😈 lieben dich!😈😈😈😈💉💉🆔💉💉👹🤑🔥🤖💸💉💉💉💉💉💉🆔⚰️⚰️⚰️⚰️⚰️⚰️⚰️
@FuchsOtto
@FuchsOtto Год назад
100.000€ Schmerzensgeld wären viel zu wenig für ihren gesundheitlichen Schaden.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Diese Summe wird kaum einer erstreiten können
@ludovicusschmitz3574
@ludovicusschmitz3574 Год назад
Sehr traurig! Wir sind froh , bei diesem Wahnsinn nicht mitgemacht zu haben ! Wünsche dieser bedauernswerten Dame gute Genesung !
@kerstinc2898
@kerstinc2898 Год назад
Jeder hat seine Entscheidung für sich getroffen und muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
@a.rodenbuesch6561
@a.rodenbuesch6561 Год назад
nein, nicht jeder !!!! pflegekräfte ? Ärzte ? alle die im krankenhaus, altenheime, arztpraxen arbeiten ? MUSSTEN sich impfen lassen oder wurden vom gesundheitsämter zum nix tun und kein Einkommen verdonnert, da betretungsverbot ! wissen sie wieviele sich haben impfen lassen um ihr einkommen sichern zu können ? das ist bestimmt nicht freiwillig !! und für was ? da sind dinge passiert, die ich nie für möglich gehalten hätte. diskreminirung nannte man das mal, ich werde nie vergessen was so manche politiker von sich gegeben haben, in lager stecken, ohne 3 g kein zutritt, lauterbach, spahn entweder geimpft genesen oder gestorben...wer nicht geimpft ist soll seine behandlung selber zahlen um nur einige zu nennen, da wurde seitens der regierung druck aufgebaut und die medien waren an dieser hetzjagt auch beteiligt. ich bin geimpft, weil ich es musste oder war meinem job los. der druck der da aufgebaut wurde auch durch mitmenschen die meinten andere angehen zu müssen...aber an corona kann man sehen, wie schnell menschen ausgegrenzt werden und alle mitmachen, zutritt nur mit 3G, juden haben hier keinen zutritt....... an was erinnert mich das wohl.....
@kerstinc2898
@kerstinc2898 Год назад
Oh doch freiwillig. Niemand wurde zwangsgeimpft. Jeder hatte die Wahl, seine persönliche Entscheidung getroffen und muss mit den Konsequenzen leben. Ich habe meinen Job und Freunde verloren, wurde diffamiert und ausgegrenzt. Meine Entscheidung halt. Traurig, dass so viele dem Druck, gegen ihre Überzeugung, nicht Stand gehalten haben. Die Frage ist nicht, was "die da oben" machen, sondern was jeder Einzelne mit sich machen lässt.
@feronia7
@feronia7 Год назад
​@@kerstinc2898 oh doch hilflose Wesen wie Behinderte sehr alte Menschen und Kinder wurden sehr wohl zwangs geimpft !!!
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@kerstinc2898 Konsequenzen kann vieles bedeuten ! Und vieles war gegen den Nürnberger Kodex !
@jennysavvage9094
@jennysavvage9094 Год назад
Ich dachte Gen-Spritze ist sicher!😂😂
@user-ic1ke5wo4c
@user-ic1ke5wo4c Год назад
Das hat nix mit Genen zu tun-nur mal so! Informiere dich bitte mal richtig!
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Es ist eine Gen-basierte Therapie (Prof.Hockertz)
@jennysavvage9094
@jennysavvage9094 Год назад
@@plasmaphoton7417 🐑
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@Plasma Photon Welche von Fett eingeschlossen ist, damit es in die Zelle eindringen kann
@xcelldx
@xcelldx Год назад
Kein Mitglied Kein Vergeben Kein Vergessen Ihr habt mitgemacht
@xcelldx
@xcelldx Год назад
​@@BYZ482wünsch dir noch schöne Folgeschäden
@xcelldx
@xcelldx Год назад
@@BYZ482 wie kommt es das du erst seit einem Tag bei RU-vid angemeldet bist ? Wohl ein ZDF Praktikant der das Thema moderieren soll ?
@vitbar407
@vitbar407 Год назад
@BYZ Welche Pandemie?
@tomaswildanger5238
@tomaswildanger5238 Год назад
​@@xcelldx Schätze, dass er (sie) diese Frage nicht wirklich beantworten können wird!! 🤷‍♀️ 🤷‍♀️ 😂 😂 😂
@familiesonnenschein6900
@familiesonnenschein6900 Год назад
Solidarität in einer Ellenbogen Gesellschaft 😂
@clauss5817
@clauss5817 Год назад
Das sind dann wohl die Nebenwirkungen um sich ein Besser-Mensch nennen zu dürfen. Die Infos waren für jeden verfügbar. Aber für ein Restaurantbesuch kann man es ja in Kauf nehmen. Mein Mitleid ist nicht gegeben
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Es gab 2 G bei der Tafel !
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Was macht eigentlich Eckhard von Hirschhausen?
@ursnoser411
@ursnoser411 Год назад
vorher habt Ihr doch was anderes gesagt, komisch .😮
@maratmuller7210
@maratmuller7210 Год назад
Als öffentlich rechtliche geschlossene Anstalt, solltet ihr definitiv zwecks Irreführung mit haften!!!!
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
Für ihr völliges Versagen der zurückliegenden Jahre gehört diese "Anstalt" abgewickelt und das Personal eingekerkert.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Etliche Geimpfte nehmen wohl den Ungeimpften das "ungeimpft sein" weiterhin übel.
@nagarjunablessed4904
@nagarjunablessed4904 Год назад
@ZYB du incel 😂😂😂😂😂
@Aristoteles-Erbe
@Aristoteles-Erbe Год назад
Wie waere es, wenn der dafuer haftet, der falsche Wahrheiten verbreitet hat und sagte, die Spritzen haben NULL Nebenwirkungen?
@young19boy
@young19boy Год назад
Er hatte ein "quasi" davorgesetzt, noch mal genau hinhören! Der wusste schon, warum er ein kleines relativierendes Wörtchen verwendet.
Далее
КТО БОЛЬШЕ ЧУВСТВОВАЛ?
00:12
Просмотров 443 тыс.
когда одна дома // EVA mash
00:51
Просмотров 2,6 млн