Тёмный

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans? 

Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Подписаться 2,2 млн
Просмотров 4,5 млн
50% 1

Quellen & weitere Infos: sites.google.com/view/quellen...
Lasst uns abtauchen!
Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.
Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.
Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk.

Опубликовано:

 

11 июн 2019

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 3,1 тыс.   
@KurzgesagtDE
@KurzgesagtDE 4 года назад
Wer auch in unsere Quellen eintauchen will, wird hier fündig: sites.google.com/view/quellen-tiefsee/
@Nick-qz6ku
@Nick-qz6ku 4 года назад
Knorke
@suphattraschleich8920
@suphattraschleich8920 4 года назад
Danke dafür
@suphattraschleich8920
@suphattraschleich8920 4 года назад
Danke für alles
@patriziostoll3920
@patriziostoll3920 4 года назад
So viele Pokémon 😂👍🏻
@Isma-fn6tk
@Isma-fn6tk 4 года назад
Because not traslation in spanish???
@randomdude980
@randomdude980 4 года назад
"Und es gibt noch etwas, das hier elegant durchs Wasser treibt." Oh? "Plastiktüten" oh...
@technoraver99
@technoraver99 4 года назад
ich habe einen text ausgearbeitet. (für die einwohner afrikas) vielleicht kann man einiges davon auch an der ost- oder nordsee umsetzen. etwas zum nachdenken: auch durch flüsse wie nil, niger, ganges, indus gelangen plastikteile in die weltmeere. diese flüsse befinden sich bei euch in der nähe. (maghreb staaten). durch die wasserströmungen gelangt dann letztendlich das plastik auch an die küsten und häfen von marokko, libyen, tunesien, algerien. (aber auch türkei, griechenland usw) im eigenen interesse: vielleicht recyclinganlagen aufstellen lassen? in nähe von den erwähnten flüssen? den nachbarländern unter die arme greifen und bisschen mithelfen? (zumindest was das recyclen angeht) zusätzlich bootsverleihe aufstellen lassen? und den einheimischen bevölkerungen boote zur verfügung stellen? gratis leihboote? großboote, kleinboote, schwimmschutzwesten, arbeitshandschuhe, netze, siebe, eventuell taucherausrüstungen? tauchschulen errichten und leute ausbilden lassen? (vor ort) große behälter aufstellen lassen? (zu sammelzwecken) (wenigstens schonmal alles an müll und plastik zusammensammeln, damit das nicht überall verstreut rumliegt) die behälter sollten auch von zeit zu zeit entleert werden. am besten von mitarbeitern der nächstgelegenen recyclinganlagen. oder von großen schiffen. und dann woanders recyclen? so langsam sollte man gegen diesen plastikwahnsinn vorgehen! am besten man erschafft neue arbeitplätze. wenn leute für diese mühselige arbeit bezahlt werden, dann werden sich auch leute finden, die tatsächlich den plastikmüll entfernen werden. (oberhalb und unterhalb der wasseroberflächen, vom meeresgrund, plastik, müll + kleinplastikteile rausfiltern durch siebe) (zb nudelsieb). oder ehrenamtlich mithelfen ? auch die strände und küsten von kleinplastikteilen befreien, da diese ansonsten früher oder später von vögeln, schildkröten oder fischen geschluckt werden. (neue schulprojekte oder ausflüge würden sich für solche aufräumaktionen ebenfalls anbieten) (wichtig ist, dass die flüsse! vollständig bereinigt werden, noch bevor das plastik in die meere gelangen kann!) ein beispiel: wenn schon im sudan und in ägypten, effektive maßnahmen und vorkehrungen getroffen werden, um den nil zu bereinigen, dann würde weniger plastik im mittelmeer landen. (und im endeffekt die küsten und häfen der anderen länder verschmutzen!) ähnlich sollte man dann bei den anderen erwähnten flüssen vorgehen. noch bevor die flüsse die meere erreichen. wie gesagt. ist im eigenen interesse. damit küsten und häfen wieder schöner werden. und dann auch wieder mehr touristen kommen usw. könntet ihr euren freunden und verwandten mitteilen. falls interesse besteht. achja, ich habe nur 4 flüsse erwähnt. es gibt mit sicherheit noch weitere flüsse! alle flüsse, die in meere münden, sollten unbedingt in augenschein genommen werden!
@JamesContackter
@JamesContackter 4 года назад
Random Dude 😂😂
@darz7829
@darz7829 4 года назад
@@technoraver99 Etwas zum Nachdenken an dich: Woher sollen denn die Staaten das Geld kriegen? Im Endeffekt bezahlen wieder wir alles und die Afrikaner machen weiter wie bisher. Sie tun so, als ob alles die Schuld dieser Staaten wäre. Aber wenn der Staat kaum Geld für Bildung oder sontiges hat, wird dieser wohl kaum in Umweltschutz investieren. Auch wenn Europäische Länder diesen unter die Arme greifen würde, wäre das nicht genug. Eigentlich müssten Riesige Firmen mit Milliarden Euros an Umsatz sowas bezahlen, da diese wohl kaum Geld in Schulen oder sontiges investieren müssen. Der Staat hat dagegen sehr viele Aufgaben und Ausgaben. Nun denken sie nochmal über ihren Text nach und fragen sie sich:Was hat mir dieser Text gebracht außer, dass ich Energie verbraucht habe, die man wieder Umweltzerstörend herstellen muss?
@erstgewesener9557
@erstgewesener9557 4 года назад
@@darz7829 Das hörst du jetzt nicht gern, aber die Zumüllung der afrikanischen Länder ist unsere Schuld. Die Globalisierung ist für die reichen Länder sehr vorteilhaft. Aber für ärmere Länder (welche bei Handelsabkommen auch praktisch immer unter Druck gesetzt und dadurch benachteiligt werden) ist die Globalisierung eine Katastrophe. Die ärmeren Länder werden durch uns oft In diese Situation gezwungen. Sie bekommen den Müll und die Umweltverschmutzung, wir die Gewinne. Also könnten wir doch guten Gewissens die Kosten der Müllbeseitigung tragen.
@danielholowaty2648
@danielholowaty2648 4 года назад
*ÖSTERREICH-HUST* Plastiksackerl *HUST*
@thomas.f.3416
@thomas.f.3416 4 года назад
Der mit Abstand beste Funk Kanal!! Applaus für das Kurzgesagt-Team!!
@patriziostoll3920
@patriziostoll3920 4 года назад
Der Kritiker genau
@cckd2
@cckd2 4 года назад
Harte Kritik, wow!
@thomas.f.3416
@thomas.f.3416 4 года назад
@@cckd2 Kritik kann auch positiv sein.
@plex.7814
@plex.7814 4 года назад
Ich find es schade das das Video auf 10 Minuten gestreckt ist
@laurenzvandermeer6706
@laurenzvandermeer6706 4 года назад
@@plex.7814 inwiefern gestreckt? Es hat doch alles seine Inhaltliche Berechtigung? Und ausserdem werden die 10 Minuten nicht finanziell ausgenutzt
@sim0n2k38
@sim0n2k38 4 года назад
Der Mann hat die beste Stimme aller Zeiten
@besterrenner4879
@besterrenner4879 2 года назад
Safe
@seharzt2729
@seharzt2729 2 года назад
Er ist auch die neue Synchronstimme von Homer Simpson. 😉
@valentinboureanu3666
@valentinboureanu3666 2 года назад
Ich denke dass die Stimme mithilfe von Computer und Mikrofone verändert wurde...
@daniel_j_a
@daniel_j_a 2 года назад
ich glaube das ist Lutz Mackensy - eine Sprecherlegende
@daniel_j_a
@daniel_j_a 2 года назад
Nein, habe es nachgeschlgen: Es istChristoph Jablonka - Quagmire
@charlottew.8460
@charlottew.8460 3 года назад
Dass in den Animationen Pokémon und Müll sind macht das ganze so detailreich und einfach schön! Ich liebe es, wie viel Arbeit in diese Videos gesteckt wird!
@inkognitospastiko6857
@inkognitospastiko6857 Год назад
Super schön... Alter wie gehirngeschädigt willst du sein? Du: Ja
@hinatashoyo5965
@hinatashoyo5965 Год назад
@@inkognitospastiko6857 dein Name fasst deinen Kommentar ganz gut zusammen
@affemitwaffe2011
@affemitwaffe2011 4 года назад
" hier wird gefischt, *verschmutzt* und geforscht." I see what u did there
@afkjan3508
@afkjan3508 4 года назад
😂
@theultimateshadow7232
@theultimateshadow7232 4 года назад
😂 Ja
@emircanakdeniz7037
@emircanakdeniz7037 4 года назад
seht ihr auch den müll der dort liegt?
@bscybforever9754
@bscybforever9754 4 года назад
Tarek ebene der nubische prinz❤
@UpShalom420
@UpShalom420 4 года назад
ich komm nicht drauf! Was meinst du?
@JMANTHEGERMAN
@JMANTHEGERMAN 4 года назад
Die Animation bei diesem Video war wieder mal besonders gut. :)
@lavendelchen
@lavendelchen 4 года назад
*mal
@user-rf4gh8yu3r
@user-rf4gh8yu3r 4 года назад
Ich liebe diese animation
@karabasov4281
@karabasov4281 4 года назад
Wie machen die das überhaupt?
@JMANTHEGERMAN
@JMANTHEGERMAN 4 года назад
@@karabasov4281 keine Ahnung
@xantikikxd5177
@xantikikxd5177 4 года назад
Generale Das macht der amerikanische Kanal. Das hier ist quasi eine Übersetzung.
@ignaciojavier3262
@ignaciojavier3262 4 года назад
Ich komme aus Chile, und liebe sehr diesen Kanal ♡ es hilft mir um mein Deutsch zu verbessen. Danke an alle die Personen, die in diesen Kanal arbeiten.
@EllY-ro8qy
@EllY-ro8qy 2 года назад
Da du Deutsch lernst möchte ich dir etwas mit deiner Grammatik helfen😅 also „Ich komme aus Chile (ohne Komma: vor einem ‚und’ schreibt man selten ein Komma) und liebe diesen Kanal sehr (Beschreibungen wie sehr, total, über alles etc. am Besten am Ende platzieren, kling besser). Es hilft mir (kein ‚um‘) mein Deutsch zu verbessern ( r vergessen). Danke an alle Personen (oder: all´ die Personen, klingt besser), die an (statt in) diesem (statt diesen) Kanal arbeiten. Ich hoffe du verstehst alles und nimmst es mit nicht böse, dass ich etwas korrigiert habe. Wollte dir nur helfen😁 ansonsten finde ich deinen Satzbau gut gelungen.
@harribertschmalzkopf2799
@harribertschmalzkopf2799 2 года назад
Bienvenido a Alemania. :)
@varindred
@varindred 2 года назад
@@EllY-ro8qy ehrenmann. Du hast mir sogar ein bisschen geholfen.
@kuroimae-ashihorbuch-kanal6537
@kuroimae-ashihorbuch-kanal6537 2 года назад
Ich habe dir mal einen Daumen nach oben gegebem @Ignacio Javier. Es gibt hier öfter Leute, die in die Kommentare schreiben, dass sie diesen Kanal sehen, um Deutsch zu lernen. Aber die meisten schreiben auf Englisch - du hast deinen Kommentar auf Deutsch geschrieben und bewiesen, dass es dir ernst ist. Gut so. :)
@blaizex
@blaizex 2 года назад
2 Jahre sind vergangen seit deinem Kommentar. Sind deine Deutschkenntnisse nun so gut, dass du weißt, was es an deinem Kommentar zu verbessern gibt?
@worldwidewohnzimmer
@worldwidewohnzimmer 4 года назад
Großartig! DAFÜR zahlen wir gern 🥰🥰
@davidkekstroll5836
@davidkekstroll5836 4 года назад
Liebe
@Aris-uf3je
@Aris-uf3je 4 года назад
Genau das stimmt Dafür zahle ich gerne
@Luggls
@Luggls 4 года назад
Yo für euch aber absolut nicht
@goblinslayer3002
@goblinslayer3002 4 года назад
Jeder kann ja gerne dafür zahlen, aber ich hätte schon gerne das Recht selbst zu entscheiden.
@Tantejay
@Tantejay 3 года назад
@@goblinslayer3002 ach Gottchen. Dafür gibts doch die Schwurbelkanäle auf RU-vid.
@kasrym6703
@kasrym6703 4 года назад
Am Ende pure Gänsehaut... Eure Videos sollten definitiv im Schulsystem vorgeführt werden!! Edit: Danke für die Likes :) Ich hoffe, dass immer mehr von Kurzgesagt im Unterricht präsentiert wird.
@Vampirzaehnchen
@Vampirzaehnchen 4 года назад
Das wird teilweise sogar gemacht. Ist aber abhängig vom Lehrer.
@TheRealAssix
@TheRealAssix 4 года назад
Ging mir mit der Gänsehaut auch so! Ein absolut geniales Video, wie jedes Mal!
@marcoalbini5486
@marcoalbini5486 4 года назад
Hab ich mal gemacht 😅😂
@christianmoser6032
@christianmoser6032 4 года назад
Ich hab's bei uns in der Schule eingeführt
@Wlady-dn8nb
@Wlady-dn8nb 4 года назад
Gottesfürchtiges Profilbild
@CLF211
@CLF211 4 года назад
Das Meer ist wie das All: unglaublich faszinierend aber auch gruselig!! Super Video!!! I 💖 kurzgesagt!!
@FisTheDucc
@FisTheDucc 4 года назад
Lass das gruselig weg dann past es
@LinusRe
@LinusRe 4 года назад
Oh ja das stimmt 🥰
@veni1
@veni1 4 года назад
das all ist interessanter allein wegen dem größenunterschied
@N0_1.
@N0_1. 4 года назад
@@FisTheDucc Gruselig passt schon ganz gut. Das Fremde ist dem Menschen im Normalfall immer ein wenig unheimlich.
@victorsvictory0748
@victorsvictory0748 4 года назад
Stell dir vor der weltraum und das meer würden die stellen tauschen
@sarahaloha1033
@sarahaloha1033 4 года назад
4:13 Planktons Abfalleimer!😂😂Wirklich coole Easter Eggs!
@JujumasterLP
@JujumasterLP 4 года назад
Geil habe ich jetzt erst gesehen
@hereiam4940
@hereiam4940 4 года назад
Hallo? Da schwimmen am Anfang alle möglichen pokémon wie baldorfisch rum XD
@storm257
@storm257 4 года назад
Ich seh es nicht
@Bleihagel
@Bleihagel 4 года назад
@@storm257 Unten im Schatten. Der Eimer mit dem Handschuh.
@storm257
@storm257 4 года назад
@@Bleihagel 😂😂 Jetzt hab ich es gesehen omg😂🤣🤣
@CoIdHeat
@CoIdHeat 4 года назад
Eure bisher - für mich - schönste Folge. Ein Kompliment an den Animateur. So viel Liebe zum Detail habe ich selten gesehen
@snake3444
@snake3444 4 года назад
Holy Shit hab das Gefühl das war Animationstechnisch nochmal ne Stufe mehr als sonst XD Nice!
@jimmey1989
@jimmey1989 4 года назад
Aber echt so
@eric8372
@eric8372 4 года назад
Ebenso mein Eindruck, unfassbar gut!
@LucaDarioButzberger
@LucaDarioButzberger 4 года назад
Beeindruckend ist, dass es bei Kurzgesagt fast immer eine Stufe höher ist als zuvor.
@s3bastian226
@s3bastian226 4 года назад
Unglaublich, wie man RU-vidvideos so interessant und wunderschön gestalten kann... Danke, dass ihr auch auf dem (kleineren) deutschen Kanal so regelmäßig Videos produziert ;D
@user-zk7fx2jq7d
@user-zk7fx2jq7d 4 года назад
Geht nur dank funk, machen die öffentlich-rechtlichen Sender ausnahmsweise mal was Gutes.^^
@cynasfan8411
@cynasfan8411 4 года назад
Kurzgesagt ist ja auch ein deutsches Team :) Aber trotzdem, einfach klasse, dass es sie gibt und definitiv einer der besten RU-vid-Kanäle überhaupt!
@Odysseus777
@Odysseus777 4 года назад
Wieso danke? Wir bezahlen es doch ob wir wollen oder nicht. Da kann man auch was erwarten
@cynasfan8411
@cynasfan8411 4 года назад
@@Odysseus777 Eigentlich richtig, aber wenn man Kurzgesagt mal mit Dingen wie Jäger und Sammler oder Rayk Anders vergleicht. Ähnlich wie bei Politikern, muss man auch bezahlen und ist froh über jeden, der nicht komplett inkompetent ist.
@Odysseus777
@Odysseus777 4 года назад
@@cynasfan8411 Das bin ich, aber dafür braucht man sich doch trotzdem nicht bedanken. Es wär doch absolut hirnrissig wenn sie auf dem deutschen Kanal keine Videos bringen würden, dafür aber trotzdem bezahlt werden würden. Ist auch der einzige Funk Kanal den ich abonniert habe
@benarslan6152
@benarslan6152 4 года назад
1:27 was machen da Nemo Dora Corrason Goldini Seeper liliep Finnen und Baldorfisch?😂
@OmegaOctagonTesseract
@OmegaOctagonTesseract 3 года назад
Fischen...
@onno3979
@onno3979 3 года назад
Ist mir auch aufgefallen 😉
@killsone2
@killsone2 3 года назад
@@onno3979 Kyogre ist doch da auch unterwegs...
@lilultra5000
@lilultra5000 3 года назад
Sterndu ist auch mit von der partie
@twinshooterfw3778
@twinshooterfw3778 2 года назад
Liebiskus ist auch dort, bei 1:37
@FMK2312
@FMK2312 3 года назад
1:48 hallo granmamare :D eine äußerst schöne Anspielung auf "Ponyo" :)
@reneemuller1967
@reneemuller1967 2 года назад
Wollte das Grad auch kommentieren!! Haha
@yasmin-zt9st
@yasmin-zt9st 4 года назад
Mit den Animationen habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen🤩😍😇👍🏻👍🏻💗
@dieseerobe1728
@dieseerobe1728 4 года назад
Yasmin Zoe kannst dich bei dem Englischen Macher bedankne nicht bei ihm lol
@DerCriado
@DerCriado 4 года назад
Sieh dir mal den Kanalnamen an und überlege welcher Kanal übersetzt und welcher original ist..
@turboturbine11
@turboturbine11 4 года назад
@@DerCriado @dieseerobe original original ist der deutsche Kurzgesagt. Jedoch mussten sie diesen pausieren, weil es kaum Leute geguckt haben. Für eine lange Zeit war der englische Kanal der einzige. Aber dank Funk gibt es jetzz Übersetzungen aus dem Englischen und original deutsche Videos
@MulvDulv
@MulvDulv 4 года назад
Einfach nur krass, alle 2 Wochen kommen informative, aber trotzdem zu keiner Sekunde langweilige Videos. Ich könnte in 10 Seiten nicht ausdrücken wie sehr ihr die Erde bereichert! 👍🏻
@SirCum4Lot
@SirCum4Lot 4 года назад
ist nur der deutschsprachige raum alter -.-
@wallowne4358
@wallowne4358 4 года назад
@@SirCum4Lot die haben auch nen Englischen Kanal
@N4me1ess
@N4me1ess 3 года назад
Finn Hansen ja und hier haben die sogar angefangen und haben sich dann erweitert auf andere länder
@haraz2594
@haraz2594 3 года назад
@@N4me1ess Nein sie haben mit dem Englischen angefangen welcher aber trotzdem von Deutschen Betrieben wird und somit Der größte Kanal ist von Deutschen!
@napptus
@napptus 3 года назад
@@haraz2594 Nein, sie haben auf dem heute Englischen zuerst mit deutschen Videos angefangen. Da sich das aber nicht rentieren konnte sind sie auf Englische umgestiegen. Dann haben sie nach ein paar Jahren diesen hier in Kooperation mit Funk erstellt und konnten so auch Deutsche Videos liefern.
@Deliya81
@Deliya81 4 года назад
Ich liebe die Stimme, ich liebe die Animationen, ich liebe die Inhalte, ich liebe diesen Kanal! Danke und macht weiter so! ❤️
@MrBigDQ
@MrBigDQ 4 года назад
Habe euch neu entdeckt und bin begeistert. Sehr interessante Videos, sehr gut erklärt und unglaubliche gute Themen die ihr habt. Es steckt viel Liebe und arbeit drin das merkt man. Danke für diese tollen Videos und macht weiter so. 👌🏽 10* von mir für euch
@SLN.46
@SLN.46 4 года назад
DIESE ANIMATION IST UNNORMAL GEIL. BRINGT ÖFTERS VIDEOS RAUS. MACHT WEITER SO 💪💪💪💪💪💪✌️
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 года назад
Auf den englischen kanal gibt es mehr videos :)
@BananenBube
@BananenBube 4 года назад
Is ja nicht so dass die videos unheimlich aufwändig sind.
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 года назад
@@BananenBube Was meinst du?
@Nero7up
@Nero7up 4 года назад
@@peggystremlow417 Was glaubst du, was eine Szene für ein Zeitaufwand ist? Das muss alles animiert werden, da geht man nicht mit der Kamera vors Haus und klickt auf Aufnehmen.
@peggystremlow417
@peggystremlow417 4 года назад
@@Nero7up Oh, i habe das falsch verstanden (also was BananenBube gesagt hat)
@y33t23
@y33t23 4 года назад
Sehr schön wie alles immer so toll erklärt wird und dabei noch etwas Gesellschaftskritik geübt wird, einfach top 👍🏻
@rainbow3495
@rainbow3495 4 года назад
Du kannst es als Kritik sehen, aber Kurzgesagt zeigt auch hier lediglich die Fakten auf. Nachtrag: Andererseits könnte man jetzt auch glauben das die Motivation dieses Videos möglicherweise diese unterschwellige Botschaft mit dem Plastikmüll ist.
@BlackCroLong
@BlackCroLong 4 года назад
@@rainbow3495 und lässt die, die ihnen nicht passen, weg
@lakoderdritte994
@lakoderdritte994 4 года назад
@@BlackCroLong Welche meinst du?
@tiefesd2172
@tiefesd2172 4 года назад
Nicht jede unspezifische Kritik ist gleich Gesellschaftskritik.
@S3sz1n
@S3sz1n 4 года назад
@@BlackCroLong Welche?
@memecraft6189
@memecraft6189 3 года назад
Mal wieder ein sehr sehr cooles und interessantes Video. Vielen Dank! Wie viel Arbeit du (ihr) da rein steckt danke.
@eyobiggi_b
@eyobiggi_b 3 года назад
Ich liebe es wie man unglaublich spannende Themen mit einer sehr entspannenden Stimme nähergebracht bekommt
@Supztv
@Supztv 4 года назад
Das ist der Informativste Kanal auf ganz RU-vid, Respekt an Funk.
@mateostop-motionmovies7283
@mateostop-motionmovies7283 4 года назад
Mit Mailab!
@gysahlgemuse7208
@gysahlgemuse7208 4 года назад
Kurzgesagt existiert länger als Funk - was auch immer das ist
@bettinaklapheck107
@bettinaklapheck107 3 года назад
Die werden glaube nur von Funk finanziert, die wiederum von uns finanziert werden xD
@syperix5122
@syperix5122 4 года назад
Die Kombi aus beruhigender Stimme und super Animation ist einfach Klasse! Weiter so! Edit: Danke für 1000 Likes 😄
@mathiaslocher6604
@mathiaslocher6604 4 года назад
Isso diese Stimme ist so entspannend und diese Animation sind für RU-vid abnormal krass gut
@m1r14mbubblegum5
@m1r14mbubblegum5 4 года назад
Wer braucht schon Asmr? 😂💕
@spitmaste6239
@spitmaste6239 4 года назад
Ich würde sie eher als spannend bezeichnen
@stefang5639
@stefang5639 4 года назад
Ist übrigens auch die deutsche Stimme von Homer Simpson.
@Exist64
@Exist64 4 года назад
@@mathiaslocher6604 und hast du auch irgendwas gelernt und behalten?
@gtamilchi5750
@gtamilchi5750 3 года назад
Dankeschön für die tollen Videos...eine tolle beruhigende Stimme die man gerne zuhört...ihr macht es noch mit Liebe...wer auch immer dafür verantwortlich ist, Dankeschön dafür
@sternschnaube
@sternschnaube 10 месяцев назад
Eines der Besten Videos von Kurzgesagt, schaue ich mir immer wieder gerne an ☺️
@B.27y
@B.27y 4 года назад
Die Pokemon Eastereggs mit Goldini Corasonn Baldorfish Finneon Seeper und Liliep sind einfach nice
@weasel9159
@weasel9159 4 года назад
Und Kyogre
@Sking__
@Sking__ 4 года назад
@@weasel9159 wo?
@weasel9159
@weasel9159 4 года назад
@@Sking__ bei 1:33 wo links das Pokémon hoch schwimmt hell/dunkel blau
@lilchungus7334
@lilchungus7334 4 года назад
Drobker 😂
@weasel9159
@weasel9159 4 года назад
@Shadow Phoenix Der strich in der Mitte Ähnelt sehr einem Kyogre. Oder ich täusche mich einfach
@justTomYT
@justTomYT 4 года назад
wie geil dass die Fische Pokemon sind xD (bei 1:30)
@46devran
@46devran 4 года назад
Wie geil, hab ich gar nicht bemerkt xD
@46devran
@46devran 4 года назад
@Nicolomeus Kannst deine Negativität auch woanders verbreiten, hat hier keiner nötig du Vollpfosten :)
@46devran
@46devran 4 года назад
@Nicolomeus Anscheinend ja knapp 60 Leute, was sagste dazu
@dawnofthespirits3552
@dawnofthespirits3552 4 года назад
@Nicolomeus 64 Likes in 38 Minuten und interessiert keinen? Wir können ja schauen wie viele dein Kommentar erhält.
@lotti7118
@lotti7118 4 года назад
Tatsächlich :D
@eddypvt3563
@eddypvt3563 4 года назад
1:31 ,,Hier wird gefischt, verschmutzt und geforscht" hahaha :D ihr seid einfach die Besten!!
@zockerforlife8728
@zockerforlife8728 2 года назад
Dinge Erklärt - Kurzgesagt ist wirklich eines der besten deutschen RU-vid-Formate; so spannend und gleichzeitig so lehrreich :)
@clockwork8089
@clockwork8089 4 года назад
1:25 wie einfach überall Pokemon versteckt sind! Hammer Video! :P
@supernovawho1069
@supernovawho1069 4 года назад
*Goldini* *Goldini*
@cafpow2282
@cafpow2282 4 года назад
also ich seh das da nicht. Nur kleine Nemos.
@GoodBoy-xh5cd
@GoodBoy-xh5cd 4 года назад
hä ich seh da keine
@peacem8574
@peacem8574 4 года назад
@@GoodBoy-xh5cd Nur etwas abwarten
@clockwork8089
@clockwork8089 4 года назад
@@cafpow2282 bei 1:33 kann man alle sehr gut erkennen :D Corasonn, Liliep, Finneon, Seeper, Baldorfish und Goldini :P
@tim_21_02
@tim_21_02 4 года назад
Die letzten Sätze sind einfach die wichtigsten im gesamten Video🙌🏽
@mojito9366
@mojito9366 4 года назад
Wie wahr!
@skyvonexxxx6781
@skyvonexxxx6781 3 года назад
Der Kanal ist einfach super! Er gefällt mit aufgrund der super Animationen, der schönen Erzählerstimme und dem Wissen, das innerhalb kurzer Zeit in aufwendigen Videos vermittelt wird. Weiter so :=)
@AndersonNeo12
@AndersonNeo12 Год назад
Dir art wie in diesem Video der Ozean erklärt wurde, einfach nur perfekt. Super Animation und ihr habt einem wirklich das Gefühl gegeben mit nem Boot abzutauchen, super gemacht 👌
@Techtastisch
@Techtastisch 4 года назад
Nette Message, dass ihr extra überall Müll versteckt habt :D
@xhandril
@xhandril 4 года назад
Glaube du meintest "dass ~Ihr~ überall Müll versteckt habt" statt ~ich~ ;)
@epic_baller123
@epic_baller123 4 года назад
@@xhandril warte was?
@epic_baller123
@epic_baller123 4 года назад
@@xhandril achso er hat bearbeitet
@ianfrbr
@ianfrbr 4 года назад
@@xhandril "dass" war aber schon richtig😉
@xhandril
@xhandril 4 года назад
@@ianfrbr uuppss xDD
@Noah_Crypto
@Noah_Crypto 4 года назад
Die Videos sind einfach so Geil schaue mir alle an Das klärt mehr auf also 4 Stunden Geo :D
@cckd2
@cckd2 4 года назад
Du weißt schon, dass nur gefühlt 1/4 der Videos mit dem Fach "Geo" zu tun haben, oder? Dachte du schaust dir alle an. Sollte man dann eigentlich bemerkt haben
@lasamisalagne7377
@lasamisalagne7377 4 года назад
ConCorsiKD ich vermute er meint nur dieses video
@phinixyt6694
@phinixyt6694 4 года назад
@@cckd2 Wieso ist dein Kommentar so toxic. D:
@skdkskdjskjdjsd5600
@skdkskdjskjdjsd5600 4 года назад
PhinixYT er hat halt recht.
@phinixyt6694
@phinixyt6694 4 года назад
@@skdkskdjskjdjsd5600 Es ist nicht nett auf einen netten, scherzhaften Kommentar ernsthaft und unhöflich zu antworten?
@lynchopaul
@lynchopaul 3 года назад
Ich liebe dieses Video. Schaue es mir hin und wieder erneut an. Danke für eure erstklassige Arbeit!
@dascursey
@dascursey 2 года назад
Jedes Video ein Fest! Eure Animationen sind der Knaller! So viele Easter-Eggs und versteckte Witze. Genial!
@danielg2904
@danielg2904 4 года назад
Hauptsache ab 1:26 schwimmen da Pokemon ^^ fand den ausflug mit euch extrem spannend die animationen sind top level...
@ice-hj5th
@ice-hj5th 4 года назад
Recherche top,animationen top alles einfach perfeckt.danke für das video
@justalyx414
@justalyx414 4 года назад
Stimme sehr angenehm
@David-ts1qj
@David-ts1qj 4 года назад
*perfekt ... Welch Ironie :D
@ice-hj5th
@ice-hj5th 4 года назад
@@David-ts1qj ups:D
@a.pxll.x8789
@a.pxll.x8789 2 года назад
Ich ziehe meinen Hut vor euren Videos. Spannend, lehrreich und absolut perfekt in Szene gesetzt.
@eduardolopes243
@eduardolopes243 4 года назад
Sehr gutes Video! Als ein Ozeonografie Student es freut mich zu sehen, dass so ein Video gemacht und hochgeladen wurde von diesem großartigen Kanal.
@paulanonym1990
@paulanonym1990 4 года назад
Die versteckten Pokemon waren super, also genau wie das Video. Dankeschön!
@NoAllahNoGod
@NoAllahNoGod 4 года назад
Nächstes Mal kämpfe ich mit Baldorfish und nenn es Kurzgesagt!
@marias.9954
@marias.9954 4 года назад
Ich wünschte, ich könnte mehr als einen Daumen hoch geben!
@sarko3611
@sarko3611 4 года назад
Maria S. Abo 😉🥴
@SvenKortmann
@SvenKortmann 4 года назад
Hoffentlich bekommen sie einen guten Satz vom Rundfunkbeitrag, diese Videos sind es jedenfalls für mich wert.
@marias.9954
@marias.9954 4 года назад
@@SvenKortmann Da stimme ich dir vollkommen zu.
@AdmiralMagnus13
@AdmiralMagnus13 4 года назад
@@SvenKortmann Zahlen wir doch ab sofort 1 Cent mehr pro Monat. Merken wir nicht mal, aber Funk schon ^^
@Kubinator1337
@Kubinator1337 4 года назад
Wow. Die Videos sind soooo gut gemacht, da kann sich jeder RU-vidr den ich kenne eine Riesen Scheibe abschneiden. Respekt an die Leute hinter Kurzgesagt! 👏👌
@ripley457
@ripley457 4 года назад
Super veranschaulicht mit tollen Animationen. Es macht richtig Spaß, zuzuschauen und gleichzeitig was neues zu lernen. Auch die Stimme passt sehr gut dazu.
@sLicky-bl7ih
@sLicky-bl7ih 4 года назад
Wem diese Reise gefallen hat, dem kann ich das Spiel "Subnautica" nur empfehlen. Ein weltklasse Erlebnis.
@noahwantoch751
@noahwantoch751 4 года назад
Gibts da auch Plastiktüten?
@sunsetsad483
@sunsetsad483 4 года назад
Ich finde Subnautica ehrlich gesagt eher traumatisierend xD ._.
@roffolo5491
@roffolo5491 4 года назад
@@sunsetsad483 wer die volle dröhnung Ozean will sollte sich dieses Game aber mal geben...mit dem ganzen viehzeugs :D
@Piesi22
@Piesi22 4 года назад
Viel zu spooky zum selber spielen da schau ich lieber let's plays davon
@riju8877
@riju8877 4 года назад
Ist ein gutes spiel aber auch leicht gruselig XD
@MadEyeMitja
@MadEyeMitja 4 года назад
Die Animationen werden immer besser! Abgesehen davon: Wieder einmal sehr informativer und interessanter Content.
@safeyy_hd
@safeyy_hd 2 года назад
Ein sehr gutes und Informatives Video! Ich finde ihr habt das spannend berichtet und euch gut informiert. Weiter so!
@hasanajami7653
@hasanajami7653 4 года назад
WOW !! Das Video, die Animationen, Die Informationen, alles perfekt!
@aplackbull3461
@aplackbull3461 4 года назад
Die Tiefsee ist kein Rätsel mehr. Es ist wissenschaftlich präzise belegt wie unsere Tiefsee aussieht. Meine Quelle: Subnautica
@xxMaxunitxx
@xxMaxunitxx 4 года назад
Gute Quelle :D Hatte auch direkt ein schönes Subnautica Feeling.
@baaackflip8416
@baaackflip8416 4 года назад
@@xxMaxunitxx ich auch
@zimbai4832
@zimbai4832 4 года назад
Leider ist subnautica auch limitiert. Schließlich befindet man sich nur auf nem vulkankrater, leider gehts nicht tiefer
@milchsaft2366
@milchsaft2366 2 года назад
Die Animationen sind einfach so ansprechend! Mit lässt sich gut etwas neues lernen. KLASSE!
@mrsmellyy
@mrsmellyy 3 года назад
vieeeelen dank das es so einen Kanal gibt mit zeichentrick-videos (cartoonartig, wie auch immer) Für jemanden der zu Thalasophobie neigt ist das perfekt. Danke. Wollte schon immer wissen wie tief es da runter geht ohne Angst zu haben zuzuschauen.
@B4g
@B4g 4 года назад
Besser erklärt als in der Schule. Bitte macht für immer weiter so
@LeLouis
@LeLouis 4 года назад
Spielst du csgo?
@Fusswasser1988
@Fusswasser1988 4 года назад
@@LeLouis Betreiben sie Spam ?
@LeLouis
@LeLouis 4 года назад
@@Fusswasser1988 why?
@hapadsattad7724
@hapadsattad7724 4 года назад
@Randy Wiesel Das liegt daran, dass die, die wirklich was bewirken können, nichts machen und sich über das Schulsystem zu beschweren ist mehr als nur gerechtfertigt
@otto85521
@otto85521 4 года назад
@GegrillteOrange Blödsinn. Eine Katastrophe sind Schulsystem in der 3. Welt. Auch in der 2. Welt, wo man für Schule zahlen muss ist schlimm. Dann gibt es die 1. Welt und selbst da sind unsere Schulen nun wirklich nicht an letzter Stelle. Es ist so leicht auf dem Schulsystem zumzuhacken - ist ja schick machen ja so viele, vor allem die die es selbst überhaupt nicht besser machen können. Aber ein Land wo nur Einsteins aus den Schulen kommen und ALLE Schüler dabei glücklich sind, kann dann auch wieder keiner nennen. Das perfekte Schulsystem wird es nicht geben, weil die Menschen einfach zu unterschiedlich sind und man nicht Einzelunterricht geben kann. Verbesserungen ja sicher - nichts ist perfekt, aber "Katastrophe" ist einfach FALSCH.
@Max-ew8cg
@Max-ew8cg 4 года назад
Da Kurzgesagt zu FUNK gehört, könnt ihr das Video gratis mit dem Download Button downloaden. Ohne RU-vid-Premium.
@achimgebhardt5982
@achimgebhardt5982 4 года назад
Welcher Button? O.o
@weisserrauch7999
@weisserrauch7999 4 года назад
@@achimgebhardt5982 handy
@achimgebhardt5982
@achimgebhardt5982 4 года назад
@@weisserrauch7999 danke
@jojogh10
@jojogh10 4 года назад
Wow, cool!
@sasukefick
@sasukefick 4 года назад
Man konnte YT Videos schon immer kostenlos runterladen, gibt doch genug Seiten die das anbieten 😏 dieses Premium ist so ein Quatsch
@hallojutuhb9071
@hallojutuhb9071 2 года назад
DIe Präsentation eurer Videos ist erste Klasse. Der Illustrationsstil ist top. Detailreich genug, um interessant zu sein, aber zugleich simpel genug, um die wichtigsten Informationen schnell visuell rüberzubringen. Über euren Sprecher müssen wir nicht reden. Er trägt so gut vor!
@CherryLolotv
@CherryLolotv 2 года назад
Der beste Sprecher überhaupt :) Tolle Animationen und tolle Musik. Ich bin sehr dankbar dass es diesen tollen Kanal gibt und hoffe er wächst noch mehr!
@nicolasf4975
@nicolasf4975 4 года назад
Ich bin gespannt wie klarer und mehr entdeckt sein wird wenn wir alle alt sind.🤔
@sovietgoose4573
@sovietgoose4573 4 года назад
Wenn wir alle alt sind bestehen alle Schichten doch nur noch aus Plastikmüll.
@realomegamodern
@realomegamodern 4 года назад
@_ Mitsuki Wieso wurde ganz unten Plastik gefunden?🤔
@theultimateshadow7232
@theultimateshadow7232 4 года назад
2050: Die Erde ist Flach und wir leben in einer Simulation:)
@Alexius01
@Alexius01 4 года назад
_ Mitsuki plastik kann auch absinken
@user-hu1wu8ez1w
@user-hu1wu8ez1w 4 года назад
@_ Mitsuki Es wurden schon am tiefsten Punkt Plastik gefunden...
@babetteschuur7759
@babetteschuur7759 4 года назад
Einfach zu wenig Aufmerksamkeit der Channel!!
@floriangoldschmied9231
@floriangoldschmied9231 4 года назад
ru-vid.com
@Nero7up
@Nero7up 4 года назад
Der Hauptkanal hat fast 11 Millionen Abonnenten
@zukii8501
@zukii8501 4 года назад
Aber auch nur in Deutschland. Guck dir mal den Amerikanischen Channel an
@HiFinnnn
@HiFinnnn 4 года назад
Der deutsche? Auf jeden Fall, aber die haben auch noch einen. Amerikanischen/Englischen (eig. Der Hauptkanal) und der hat mehr als 10 mio Abos :D aber selbst das ist zu wenig ;)
@floriangoldschmied9231
@floriangoldschmied9231 4 года назад
@@HiFinnnn Habe gar nicht gewusst das 8.971.947 mehr als 10 Millionen sind.
@drr4t
@drr4t 4 года назад
Das ist der einzige Kanal bei dem ich die Glocke aktiviert habe!!! Daumen hoch für diesen Kanal bzw. diese Videos!!! 😉
@VwieVictor
@VwieVictor 4 года назад
Ich liebe diese Videos. Sehr schön gemacht. Großes Kompliment an euch! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
@jonasfuchs1649
@jonasfuchs1649 4 года назад
Erinnert mich irgendwie an Subnautica... (Definitiv ein Lob)
@Melooka
@Melooka 4 года назад
Das dachte ich mir auch, wird erstmal wieder heruntergeladen ^^
@vomm
@vomm 4 года назад
Echt wie seltsam wo die Subnautica und die Tiefsee doch genauso wenig miteinander zu tun haben wie das Weltall mit Star Trek ... krass!
@unycc
@unycc 4 года назад
Die haben Subnautica im echten Leben umgesetzt! 😱
@babbelscore2047
@babbelscore2047 4 года назад
Erinnert mich eher an spore
@dpsdps01
@dpsdps01 4 года назад
Das war unglaublich schön. Den Moment des Auftauchens habt ihr so toll hin bekommen, als wäre ich selbst gerade unten gewesen. Gänsehaut!!
@joshiderniemalslacht8398
@joshiderniemalslacht8398 3 года назад
Ich muss beim Thema Meer irgendwie jedes Mal an Subnautica denken.
@bat.oul111
@bat.oul111 4 года назад
Ich liebe diesen Kanal weil ich nicht nur diese Animationen liebe sondern auch weil ich direkt was neues gelernt habe❤
@DeepR17
@DeepR17 4 года назад
There's always a bigger fish 5:50 *star wars flashback*
@areallyreallycoolnameliker2741
@areallyreallycoolnameliker2741 3 года назад
You too are using these videos to learn German! Nice.
@helldronez
@helldronez 3 года назад
@@areallyreallycoolnameliker2741 well i am not the only one then 😂, allesgudt
@leandrobeganovic2861
@leandrobeganovic2861 3 года назад
Ahhh i see a man of culture
@nepluthd6251
@nepluthd6251 2 года назад
@@leandrobeganovic2861 so uncivilised
@leandrobeganovic2861
@leandrobeganovic2861 2 года назад
@@nepluthd6251 this is where the fun begins
@KelevraVibe
@KelevraVibe 2 года назад
Dieser Kanal ist so unglaublich interessant und auch visuell so gut!! Echt Hammer Leistung! Bitte hört niemals auf ! 👌💯💯💯
@jeromemachens1063
@jeromemachens1063 3 года назад
Ich zahle zwar nicht gerne den Beitrag der GEZ. Aber für diese Videos bin ich sehr dankbar und es macht Vieles verständlich. Danke dafür und macht weiter so :)
@erikklug7664
@erikklug7664 4 года назад
Das wohl schönste Video von euch ever. Gratulation! 👌👍👏👏
@yeti6347
@yeti6347 4 года назад
Mal keine existentielle Krise haha
@bambyce
@bambyce 4 года назад
Ich liebe diese Anspielung, wie das Baldorfisch, Seeper, Goldini und Finneon im Wasser :D
@golemenius597
@golemenius597 4 года назад
Du hast das Liliep vergessen wie auch das Corason
@spikeb.3627
@spikeb.3627 4 года назад
@@golemenius597 Ein Starmie ist bei 1:20 min auch noch zu sehen.
@LeroyLBates
@LeroyLBates 4 года назад
@@golemenius597 und auch Lumineon und shiggy an der wasseroberfläche
@lukasolejniczak514
@lukasolejniczak514 4 года назад
Was ist mit Lusardin
@getscared_x3
@getscared_x3 4 года назад
@@spikeb.3627 Ich sehe keines 😅
@delfherrloki5808
@delfherrloki5808 4 года назад
ich liebe es einfach, dass bei 1:34 etliche Pokemon abgebildet sind, cooles Easter Egg versteckt in dem höchst informativen und kurzweilig erzählten Video
@MikeyBarca02
@MikeyBarca02 2 года назад
Das Leben unter Wasser ist einfach so faszinierend schön und atemberaubend! Wenn ich könnte würde ich da so gerne leben..
@DerArmordesTodes
@DerArmordesTodes 4 года назад
Ich dachte es geht qualitativ nicht noch geiler aber Kurzgesagt hat mich mal wieder eines besseren belehrt. Das BESTE Video bisher!
@Mafiosi3333
@Mafiosi3333 4 года назад
1:52 Ponyo reference right there 😂👌🏻. Kurzgesagt simply is the best RU-vid channel out there, not seen anything like it yet, keep going. Your work is astonishing 🎉🔥🙌🏻.
@diamondcraft1815
@diamondcraft1815 4 года назад
Extrem Gut! Das beste Video von euch bis jetzt!
@dasmorbo3508
@dasmorbo3508 4 года назад
Wer gibt denn so einem Video einen Dislike??? Danke, Kurzgesagt-Team, ihr seit großartig!
@SchmandigerWilli
@SchmandigerWilli 4 года назад
Die Tiefsee ist eine meiner größten Ängste. Ich würde niemals in ein U-Boot steigen, das so tief taucht...
@furrylover6953
@furrylover6953 4 года назад
Same, aber ins Universum zu reisen fände ich auch nicht so schön
@SchmandigerWilli
@SchmandigerWilli 4 года назад
@@furrylover6953 Aber da sieht man immerhin noch Sterne und Galaxien, was unglaublich beeindruckend sein muss.
@ballislife9924
@ballislife9924 4 года назад
Ich finde das auch schrecklich. Diese ewige Dunkelheit, man weiß nicht was ist und ich muss mir immer vorstellen das ein kleiner Sprung in einem mini Guckloch entsteht durch den enormem Druck. Einfach gruselig.
@nightharvest
@nightharvest 4 года назад
Ich würds mega feiern so etwas mal zumachen... Natürlich nur wenn ich eine 100% Garantie habe das ich auch heile wieder oben ankomme
@furrylover6953
@furrylover6953 4 года назад
@@nightharvest die kann dir aber niemand geben
@akglaser71
@akglaser71 4 года назад
Absolut grandioses Video!!! Aber mir verpasst die Tiefe des Ozeans immer noch eine Gänsehaut...gruselig
@bettinariedl6976
@bettinariedl6976 4 года назад
Wow du gibst die so viel Mühe, du baust so viele Details ein! Du hast eine sehr beruhigende stimme! Bitte mach weiter so!🤗
@AnsweringAnimal
@AnsweringAnimal 4 года назад
Spoiler-Alarm: Das ist ein ganzes Team.
@alfatejpblind6498
@alfatejpblind6498 4 года назад
Diese Videos sind so hilfreich für uns Deutschlerner, vielen Dank!
@Dodger82
@Dodger82 4 года назад
Die Mütze ist eine schöne Hommage an Jack Cousteau - Tolles Video!
@peter9627
@peter9627 4 года назад
Eure Videos sind so gut, dass es ich nervlich nicht schaffe... man ich bin sprachlos
@dieseerobe1728
@dieseerobe1728 4 года назад
qqel er übersetzt sie nur auf deutsch. Kannst dich beim richtigen macher bedanken
@peter9627
@peter9627 4 года назад
dieseerobe ich gucke die englischen auch, danke
@faultier1158
@faultier1158 4 года назад
@@dieseerobe1728 Das Video hier gibt es auf dem englischen Channel noch nicht, soweit ich weiß. Das Team (für beide channels) sitzt in München.
@FabianMepic
@FabianMepic 4 года назад
Unfassbar spannend. Vielen Dank für dieses Video!
@sahirassicht
@sahirassicht 4 года назад
Danke für das Video... Ist echt ne tolle Atmosphäre, die Ihr geschaffen habt. 👌🏽♥️
@cloudydemon9646
@cloudydemon9646 4 года назад
Ich liebe Kurzgesagt Videos, es ist total interessant, gut recherchiert und schön animiert. Zudem ist es auch angenehm zuzuhören👍👍👍👍👍👍👍Einfach perfekt😀😀😀😀😀🤩
@ItsLeMax
@ItsLeMax 4 года назад
Ein neues Video von Kurzgesagt an meinem Geburtstag - Wie schön! 🙈
@kayla4551
@kayla4551 4 года назад
Alles Gute ❤️❤️
@Kharza_retro
@Kharza_retro 4 года назад
Was für eine Reise👍 Vielen vielen Dank das ich mitkommen durfte. 😘 Es war fantastisch & spektakulär.
@GKitz211
@GKitz211 4 года назад
Großartig, wie gewohnt!
@loup007
@loup007 4 года назад
1:51 Ponyoooo (Wer liebt den Film auch genau so sehr wie ich? ~)
@Neran280
@Neran280 3 года назад
ach stimmt, ich dachte die ganze zeit schon vorher mir das bekannt vorkommt.
@Zazume_
@Zazume_ 4 года назад
Wie gut dieses Video einfach ist. So viel Qualität auf RU-vid zu sehen tut echt gut :)
@Phillip-sv7rr
@Phillip-sv7rr 4 года назад
Wenn ich mir deine Video-Likes anschaue, glaub ich dir gern, dass du mal ne qualitative Pause brauhst. yikes
@Zazume_
@Zazume_ 4 года назад
@@Phillip-sv7rr Das erste, was dir einfällt, wenn du einen nett gemeinten Kommentar siehst, ist nach zu recherchieren, was er/sie sonst so schaut und dann darüber zu urteilen? Dir muss ganz schön langweilig sein.
@Phillip-sv7rr
@Phillip-sv7rr 4 года назад
@@Zazume_ Vermutlich hast du Recht. Verzeih mir.
@Zazume_
@Zazume_ 4 года назад
@@Phillip-sv7rr Kein Ding, Schwamm drüber :D
@wtxgames4569
@wtxgames4569 Год назад
Finde es gut das kurzgesagt ein Funk Kanal ist so kann man die Videos ohne nervige Werbung genießen ❤️❤️❤️
@fbamann
@fbamann 2 года назад
Wie schön dieses Video gestaltet ist! Wirklich toll, vielen Dank!
@theengineer7265
@theengineer7265 4 года назад
Ich liebe eure Videos! Könnt ihr bitte ein Video zur Atomkatastrophe in Tschernobyl machen?
@marc4164
@marc4164 4 года назад
Besser und spannender als alles was je in der Schule gelehrt wurde!
@crystaldiwayan9733
@crystaldiwayan9733 4 года назад
Ich liebe 💕 diesen Kanal so! Ich möchte sehr vieles wissen , allgemein und für die Schule 🏫 danke 🙏 für diesen tollen Kanal ❤️
@GrindingGrindcore
@GrindingGrindcore 3 года назад
Ich liebe die Tiefsee, sie fasziniert mich bereits seit meiner Kindheit!
@patrickgru2762
@patrickgru2762 4 года назад
1:30 der Clownfisch mit der kleinen Flosse. Schöne Anekdote, super Video!
@notunwreq1753
@notunwreq1753 4 года назад
vF GodItachi nicht nur 1
Далее
Der extremste Ort im Universum
11:46
Просмотров 1,8 млн
HELLUVA BOSS: SEASON TWO TRAILER  (LVL UP 2024)
02:13
Просмотров 2,9 млн
Was passiert, wenn der Mond in die Erde kracht?
12:01
Schwarze Löcher Erklärt - Von der Geburt bis zum Tod
11:45
Warum hat die Erde zwei "Ebenen"?
2:32
Просмотров 8 тыс.
Wie tief ist der Ozean? || Die präzisesten Messungen
10:21
Der letzte Mensch - Ein Blick in unsere ferne Zukunft
12:13
Warum Krebs so schwer zu besiegen ist
12:34
Просмотров 548 тыс.
HELLUVA BOSS: SEASON TWO TRAILER  (LVL UP 2024)
02:13
Просмотров 2,9 млн