Тёмный

Federer wird gefeiert - kein Auge bleibt trocken 

SRF Sport
Подписаться 130 тыс.
Просмотров 121 тыс.
50% 1

Nach seinem letzten Match lassen Roger Federer, aber auch seine Weggefährten ihren Gefühlen freien Lauf.
----------------------------------------------------------------------------------------
SRF Sport auf TikTok
🤳 / srfsport
#srfsport auf RU-vid abonnieren
📱 ru-vid.com?sub_conf...
SRF Sport App (Android/iOS)
🤖🍏 onelink.to/5kzg9t
SRF Sport auf Instagram
📸 / srfsport
SRF Sport auf Twitter
🐦 / srfsport
SRF Sport auf Facebook
👥 srfsport
----------------------------------------------------------------------------------------
SRF Sport ist der offizielle RU-vid-Kanal von SRF Sport. Hier findest du ausgewählte Video-Highlights von nationalen und internationalen Top-Events. Der Fokus liegt dabei auf Schweizer Sportlerinnen und Sportlern. Weitere Inhalte findest du auf www.srf.ch/sport oder in der SRF Sport App für iOS und Android.
___
Netiquette und User Generated Content (UGC):
► www.srf.ch/hilfe/rechtliches/...

Спорт

Опубликовано:

 

23 сен 2022

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 78   
@nathalieschmid857
@nathalieschmid857 Год назад
greatest of all time ❤️
@universum3345
@universum3345 Год назад
Danke dir lieber Roger! Ich danke dir so sehr für all die Momente, die du uns gegeben hast. Du hast uns so viel Freude geschenkt und meine Kindheit und Jugend geprägt. Und nun habe ich dich zum letzten mal spielen sehen. Obwohl es klar war, dass dieser Tag kommt, tut es dennoch so weh. Vielen Dank für alles!
@mrcole0079
@mrcole0079 Год назад
Grösster tennisspieler aller zeiten einfach nur ein g.o.a.t🐐🐐❤️🇨🇭
@sven92
@sven92 Год назад
Definitiv, die beste Nummer 1 aus der Schweiz
@Caipiroska1986
@Caipiroska1986 Год назад
So wohl menschlich,als auch auf dem Platz ne Legende! Er wird vermisst werden,aber hat sich seinen Ruhestand auch verdient!
@mladenbesevic8583
@mladenbesevic8583 Год назад
Was eine Legende im tennissport..... Phänomen Mythos und einzigartig....danke Roger für all die schönen Jahre und den schönen Tennis.....werden dich alle vermissen....
@freshsnacketti7826
@freshsnacketti7826 Год назад
Der Mythos, die Legend, Roger Federer
@etienneherren9508
@etienneherren9508 Год назад
Legende!
@wilmaflintstone9369
@wilmaflintstone9369 Год назад
danke für die vielen Jahre ❤️ roger wird wohl für immer der spieler mit dem schönsten und elegantesten Spielstil bleiben, und einer der besten ❤️
@beaboschin4460
@beaboschin4460 Год назад
Oh Man, you will be missed ❤️😢, danke für soviel schöni, spannendi und emotionali Matches, danke für,soviel wunderbari Interviews, für soviel Emotionen und Träne, für soviel Roger Federer!!! Mir werded dich sicher nie vergässe 🇨🇭🎾🥇♥️🙏
@lebenslangeisernunion
@lebenslangeisernunion Год назад
Wenn dich sogar jemand kennt der kein Plan von Tennis hat hast du es geschafft. Viel Glück 👍
@ursulaschmid4331
@ursulaschmid4331 Год назад
Lieber Roger Federer, vielen Dank für die vielen unvergesslichen Momente im Tennis. Tennis wird nicht mehr dasselbe sein ohne Sie! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste 😊 Liebe Grüsse Ursula Schmid
@_EATSY_
@_EATSY_ Год назад
Roger Federer,s Tenni,s Spiel wie geil hört sich dass an😳Legende
@Dilan-8
@Dilan-8 Год назад
Danke 🙏 Roger
@SuperBenLinus
@SuperBenLinus Год назад
This is the most emotional moment I have ever seen in a tennis court. Ever.
@jeremyaddo4392
@jeremyaddo4392 Год назад
Es tut so weh, das er zurücktritt 😢😢. Roger war ein einzigartiger Mensch und Spieler. Es wird keinen Spieler mehr geben, der soviel erreicht hat, wie Roger Federer. Eine Legende und ein Idol für viele geht in den verdienten Ruhestand. Alles Gute 🍀 Roger.
@patrickrickli885
@patrickrickli885 Год назад
Ich bin Djokovic Fan... aber Roger wird dem Tennis extrem fehlen... seine Duelle mit Rafa und Novak werden immer in Erinnerung bleiben 🥎👌
@cmon89Jarhead89cmon
@cmon89Jarhead89cmon Год назад
Eine wahre Legende setzt sich nun zur ruh. Alles Gute für die Zukunft und danke für all die tollen Jahre. Gruß aus Deutschland 🤝🏻
@stefanhell3521
@stefanhell3521 Год назад
Ich habe seit den frühen 2000ern mit ihm mitgefiebert, Nächte durchgemacht wenn er in Australien oder New York gekämpft hat, gejubelt, geweint....er ist mein Lebenssportler. Was für ein schöner Abschied. Aber es tut trotzdem so weh. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
@velo_cls
@velo_cls Год назад
Einer der Wenigen die sich sportübergreifend zu den Besten der Welt zählen dürfen.
@MrStampfer
@MrStampfer 4 месяца назад
#Danke für all die Jahre ❤ Auf ewig eine Legende! Es ist so schade dich bei den Meisterschaften nicht mehr zu sehen. 🥲😓 auch wenn es vom Zeitpunkt ziemlich perfekt war aufzuhören. Den Absprung schaffen nicht viele. 🙏
@sven92
@sven92 Год назад
Bester Spieler den es je gab. Alles gute für die Zukunft
@vielleichtich9357
@vielleichtich9357 Год назад
Einzigartig ❤
@adeng7230
@adeng7230 Год назад
Been watching tennis since I was 12, from Pete Sampras, Andre Agassi, this was the saddest retirement I've ever witnessed, can't move on until now... Tennis is so sad without Roger😭 Forever RF fan❤
@murisusanne6894
@murisusanne6894 Год назад
👏👏👏👏👏
@mennieacuna4692
@mennieacuna4692 Год назад
Viva la Vida,Swiss Maestro!🤗🤗🤗🤗🤗
@jonez8872
@jonez8872 Год назад
GOAT❤️‍🔥
@sophiaf2835
@sophiaf2835 Год назад
Thanks for everything Roger🥺❤️ you'll be missed in the sport
@isabellemelet2159
@isabellemelet2159 Год назад
Danke vielmals Der Beste 💐🥰🥎🎾🏆💔
@Unkreativer_Name
@Unkreativer_Name Год назад
Danke für die Jahre lange Tennisgeschichte! Ich werde deine Spiele vermissen.
@jeremyaddo4392
@jeremyaddo4392 Год назад
Danke Roger für all die schönen Jahre im Tennis und die spannenden Matches, die du uns beschert hast. Eine Legende tritt zurück. Wir werden dich und dein Tennis und den Mensch Roger Federer vermissen. Danke Roger ❤
@kouta_art4304
@kouta_art4304 Год назад
GOAT
@Haskildor
@Haskildor Год назад
1:45 Das sind immer schöne Bilder 🙏🏻🍀
@cepco8631
@cepco8631 Год назад
Respect
@privatesaloncheminee866
@privatesaloncheminee866 Год назад
für mich persönlich die besten spieler ---ivan lendl - michael chang - stefan edberg - pete sampras - nadal - und unser roger .....grüsse aus der schweiz
@cinemalt24
@cinemalt24 Год назад
An den Tränen der Spieler erkennt man, dass man nur im Court Kontrahenten war. Absolute Legende im Weltsport.
@MrThoBur
@MrThoBur Год назад
Wahre Liebe, Wahre Leben! Wahre Gefühlen!!!..Respekt! man stolz auf sich selber, Ich bin als Kindheit immer Sport mensch!!..alle Sport ist sehr wichtig für die Gesundheit!!!..Energie und Kraft!!!
@angelawirth5713
@angelawirth5713 Год назад
Gottes Segen auf ihren weiteren Lebensweg Herr Federer ihnen und ihrer Familie 🙏🕊👍👏
@afuliloitalia7
@afuliloitalia7 Год назад
I salute you Roger for making me enjoying watching tennis. You are the best of all time in the tennis history. Wish you more blessings.
@badmanboom9940
@badmanboom9940 Год назад
Der beste der jemals auf dem Court stand.
@user-dh9hv1vo5q
@user-dh9hv1vo5q Год назад
Ganz großes Tennis 🖤
@jean-philippeperez7976
@jean-philippeperez7976 Год назад
Merci pour tout Monsieur.
@jaromirschramek5238
@jaromirschramek5238 Год назад
Es gibt nur einen Roger😢
@TheSandro9
@TheSandro9 Год назад
GOAT🙏 dä bescht aller Zite! Uf und näbed em Platz en riise Sportsma und mit Abstand dä beliebtischti Spieler! Dä gröscht Schwiizer Sportler wos je gä hät und au eine vo dä gröschte vo dä Welt. Danke für alles King Roger🙏🇨🇭
@Silverame
@Silverame Год назад
❤️
@Murat-iw4zr
@Murat-iw4zr Год назад
What is the name of the song playing at 03.20 minutes? Could you please answer?
@nickwenger6231
@nickwenger6231 Год назад
KING! ❤❤
@songoku8745
@songoku8745 Год назад
Federer ❤️
@olafsager6056
@olafsager6056 Год назад
Was für eine arme Welt: 20 Jahre kämpfen müssen um endlich so reifen zu können, dass man am Ende seine wahren Gefühle zeigen kann
@nunguyenthi1330
@nunguyenthi1330 Год назад
Happy in tears
@Black4Cook
@Black4Cook Год назад
Wenn selbst einer seiner grössten Kontrahenten Rafael Nadal emotional wird, dann sieht man erst wie gut sich die beiden auf und neben dem Platz verstanden haben.
@qwerttzizzi
@qwerttzizzi Год назад
Bei Federer ist wirklich alles perfekt aufgegangen. Abschied bei nem Teamturnier wie den Laver Cup. Rafa war dabei obwohl seine Frau hochschwanger ist. Andy Murray erstmals vereint mit dem Top Three in einer Mannschaft.
@isaaclandau4594
@isaaclandau4594 Год назад
Ich freue mich vom ganzen Herzen, dass Roger und Nadal nur einmal weinen brauchen! Ich weine jedes Mal, wenn ich an unserem Gas und Strom-Nachzahlungen denke 😭😭
@Mantarochen72188
@Mantarochen72188 Год назад
👑👑
@flamurgerguri7207
@flamurgerguri7207 Год назад
Einfach fantastisch Danke Roger Federer.
@Rajnish_Meena
@Rajnish_Meena Год назад
G.O.A.T roger
@murteza5440
@murteza5440 Год назад
Nadal ist auch so.ein wunderbarer Mensch so einem großen Herz ♥️
@LoccoCocco
@LoccoCocco Год назад
Wo ist die Abschiedsfeier vor seinem Volk in der Schweiz? Für so einen Sportler etc. würde jedes andere Land einen Riesen Empfang organisieren. Das hat er zumindest verdient.
@laulau33170
@laulau33170 Год назад
🥺🙏🏻💯🌹💓🇨🇵
@ferrucciobrocco3610
@ferrucciobrocco3610 Год назад
Wer kann mir bitte die name des Song sagen?..der Song bringt in mir noch mehr gefuehl gegenuber der besten Tennisspieler in der Geschichte...
@WombatGamesChannel
@WombatGamesChannel Год назад
Nicht nur bei Roger
@x3VeNix3
@x3VeNix3 Год назад
Djokovic❤
@mcfly6618
@mcfly6618 Год назад
tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. !
@francesco8333
@francesco8333 Год назад
Il re
@pravo14
@pravo14 10 месяцев назад
Ouzounidis est wawrinka
@aleksandarmladenovic5116
@aleksandarmladenovic5116 Год назад
dä isch doch gar nid so guet gsi oder?
@toweliethetowel8280
@toweliethetowel8280 Год назад
Mein Vater hat 35 Jahre für die Rechte von Minderbemittelten gekämpft und ist kurz nach seiner "Pensionierung" gestorben. Hat auch keinen interessiert. Etwas übertrieben das Ganze hier. Er wird sich auf seinen verdienten Millionen ausruhen und sich und seiner Familie ein schönes Leben gönnen, was schön für ihn ist. Aber mal die Kirche im Dorf lassen..
@maxalbert8903
@maxalbert8903 Год назад
Es ist doch nur Tennis
@kevinrodrigues8223
@kevinrodrigues8223 Год назад
es ist doch nur dein leben
@ericstark5419
@ericstark5419 Год назад
Wiso schaust du den das Video wenn dich Sport nicht intressiert? Roger ist mehr als nur tennis..
@dedietiker9020
@dedietiker9020 Год назад
Who the fuck is roger federer???
@maxalbert8903
@maxalbert8903 Год назад
Pete Sampras war früher auch sehr stark. Heute redet kein Schwein mehr über ihn.
@badmanboom9940
@badmanboom9940 Год назад
sampras war eine Liga unter federer
@greedo_rodian
@greedo_rodian Год назад
endlich vorbei. er spielt nur Tennis...meine Güte!
@ridgero
@ridgero Год назад
Rational gesehen ja, aber emotional nein. Roger hat sehr viele Menschen positiv durch sein Leben beeinflusst und war wohl der beste internationale Vertreter, den die Schweiz je hatte.
@hakosuka8488
@hakosuka8488 Год назад
Was ist denn mit dir los?
@mariahotgirl8287
@mariahotgirl8287 Год назад
So wohl menschlich,als auch auf dem Platz ne Legende! Er wird vermisst werden,aber hat sich seinen Ruhestand auch verdient!
Далее
McDonald’s MCNUGGET PURSE?! #shorts
00:11
Просмотров 4,4 млн
Roger Federer über seine Zukunft | Gredig direkt
27:36
73 Questions With Roger Federer | Vogue
12:42
Просмотров 7 млн
6 Minutes of Roger Federer Exemplary Sportsmanship
6:22
Real Madrid Rare Moments #3 😅
0:19
Просмотров 2,4 млн
Jiu Jitsu Slap From Reverse Guard 🥋
0:44
Просмотров 27 млн
When Goalkeepers Get Bored 🥱
0:31
Просмотров 26 млн
Воспитанный игрок NBA
0:20
Просмотров 1,2 млн