Тёмный

Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportlerinnen und ihre Geschichte | SWR Sport 

SWR Sport
Подписаться 8 тыс.
Просмотров 209 тыс.
50% 1

Sie verbindet die Liebe zu ihrem Sport - und das Leiden an schweren Impfnebenwirkungen. Alina Reh, Hannah Stoll und Marius Prantner wurden nach ihrer Corona-Impfung krank. Sie kämpf(t)en für ihre Gesundheit - und für mehr Hilfe und Anerkennung.
Laufen ist das Lebenselixier von Alina Reh. Die 25-Jährige aus Laichingen trainiert auf der Schwäbischen Alb. Acht deutsche Meistertitel hat sie bereits geholt - über 5 und 10 Kilometer sowie im Crosslauf. Als 2021 zur Corona-Impfung aufgerufen wurde, machte sie sich wenig Gedanken. Die erste Impfung mit Johnson-Johnson vertrug sie ohne große Komplikationen. Dann ließ sie sich kurz vor Weihnachten 2021 mit Moderna impfen. Zwei Tage nach der Impfung begann sie wieder mit lockerem Training. "Ich bekam ein Druckgefühl in der Brust“, erzählt sie.
An der Uniklinik Tübingen wurde eine Herzmuskelentzündung festgestellt. Reh musste sich schonen, aber die Brustschmerzen kamen wieder. Reh ging zur Sportmedizin der Uniklinik Ulm. Professor Jürgen Steinacker, der schon seit vielen Jahren Spitzensportler betreut, erkannte bald, was im Körper der Läuferin vor sich ging. "Sie hat eine ausgeprägte Reaktion auf die Impfung bekommen, die sie massiv getroffen hat", sagt Steinacker.
Vier Monate nach der Impfung merkte Reh, dass sie sich wieder mehr belasten konnte. Das Vertrauen in ihren Körper kam zurück. Gut ein Jahr nach ihrer Impfung spricht die Sportlerin erstmals öffentlich über ihre Herzmuskelentzündung. "Es gab auch viele Corona-Leugner und Impfgegner, zu denen ich mich nicht zähle. Deshalb war ich lieber still, als etwas Falsches zu sagen."
Mehr als 190 Millionen Impfdosen sind bis heute in Deutschland verabreicht worden. Dem Paul-Ehrlich-Institut wurde bisher mehr als 51.500 schwere Impfnebenwirkungen gemeldet. Das sind 0,27 Meldungen pro 1000 Impfungen (Stand: 26. Januar 2023)
Auch Marius Prantner leidet unter Impf-Folgen. Der 24-Jährige aus dem schwäbischen Eningen ist leidenschaftlicher Fußballer. Doch seit anderthalb Jahren geht nichts mehr. Sein Körper spielt verrückt. "An Sport kann ich gar nicht denken. Es ist eine Qual." Es begann eine Odyssee durch verschiedene Arztpraxen. Die Mediziner waren mit dem Krankheitsbild überfordert. Solche und ähnliche Geschichten hört die Tübinger Ärztin Lisa Federle fast täglich in ihrer Praxis. Sie erlebt hautnah mit, wie viele Patienten darunter leiden, dass ihnen nicht weitergeholfen werden kann.
Das Land Baden-Württemberg unterstützt die Erforschung von Long Covid an den vier Universitätskliniken Ulm, Heidelberg, Freiburg und Tübingen mit rund neun Millionen Euro. Und "Post-Vac"? Auf SWR-Anfrage teilt das Gesundheitsministerium mit: "Eine Unterstützung der Erforschung speziell des Post-Vac-Syndroms ist derzeit nicht geplant." "Post-Vac"-Betroffene sollten sich an die Hausarzt-Praxen wenden, heißt es vom Ministerium weiter. Spezielle Anlaufstellen wie die "Post-Vac"-Ambulanz im hessischen Marburg gibt es in Baden-Württemberg nicht, obwohl der Bedarf groß ist. Allein in Marburg werden derzeit mehr als 1.000 vorwiegend jüngere Leute behandelt. Auf der Warteliste stehen angeblich weitere 4.000.
Zu ihnen gehört auch Hannah Stoll aus dem Raum Sigmaringen. Seit ihrer zweiten Impfung mit BioNTech vor anderthalb Jahren ist ihr Leben nicht mehr, wie es einmal war. Die 24-Jährige war früher topfit. Sie rannte bis zu 150 Kilometer pro Woche. Heute kann sie an guten Tagen maximal einige Kilometer spazieren gehen, danach bekommt sie starke Muskelschmerzen und ist extrem erschöpft. Die junge Frau ging von Arzt zu Arzt. An der Uni Heidelberg wurde die Diagnose gestellt: Post-Vac-Syndrom. Doch eine geeignete Therapie gibt es für dieses Krankheitsbild noch nicht.
Also greift Stoll nach jedem Strohhalm. 25.000 Euro hat ihre Familie bereits in Behandlungen oder Medikamente investiert. Das Leben der Familie Stoll hat sich in den vergangenen 18 Monaten enorm verändert. Trotz immer neuer Rückschläge: Hannah Stoll gibt die Hoffnung nicht auf. Sie wünscht sich, dass die Politik mehr Geld in die Hand nimmt, damit möglichst bald neue Therapieformen erforscht werden.
Professor Steinacker spricht von einer enormen Herausforderung für die Forschung. Dafür braucht er mehr Geld und Personal. Durch das Benennen von Risiko-Genen, die die Krankheit begünstigen, will er neue Therapieformen entwickeln. Der Mediziner gibt sich zuversichtlich: "Ich glaube, dass wir die meisten wieder gut hinbekommen."
+++ nah dran +++
Emotionen, Hintergründe, Portraits - wir bringen Euch ganz nah ran an Sportlerinnen und Sportler aus dem Südwesten. Was beschäftigt die Athletinnen und Athleten? Wie sieht ihr Alltag aus? Wir erzählen ganz persönliche Geschichten über außergewöhnliche Menschen. Und sind für Euch "Nah dran".
Mehr von SWR Sport gibt es hier:
SWR Sport im Web: www.swr.de/sport
SWR Sport auf Facebook: / swrsport
SWR Sport auf Instagram: / swrsport
SWR Sport auf Twitter: / swrsport

Опубликовано:

 

25 янв 2023

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 2,7 тыс.   
@cancersurvivor6228
@cancersurvivor6228 Год назад
Ich kenne niemanden, der es bereut ungeimpft zu sein - dafür kenne ich aber immer mehr, die es bereuen geimpft zu sein 😐😐
@Unvaccinated750
@Unvaccinated750 Год назад
Die gleichen Beobachtungen mache ich auch
@Renata-qu4hp
@Renata-qu4hp Год назад
So ist es.
@NIGHTFRIEND7
@NIGHTFRIEND7 Год назад
Die geimpften sind jetzt viel öfter krank, das ist bei uns in der Firma ganz deutlich zu beobachten. Die ungeimpften haben ihre Corona Infektion durchgemacht und sind sonst fit.
@jente601
@jente601 Год назад
Mein Kollege hat starten Haarausfall, 33 war vor der Boosterung Top gesund! Er sieht nun auch ein das er verarscht wurde
@PaulHauser1
@PaulHauser1 Год назад
@@Unvaccinated750 alles VT 🤣
@hqquax5786
@hqquax5786 11 месяцев назад
"Ich bin kein Impfgegner". Also wenn man in diesem Zustand immer noch nicht zum Impfgegner wurde, dann ist alle Hoffnung verloren.
@Totomaru9595
@Totomaru9595 19 дней назад
Also ich finde Impf Befürworter und Corona-impfgegner schliesst sich nicht aus . Habe letztens eine Auffrischung gegen Tetanus gemacht (Wundstarrkrampf) und bin und werde nie gegen Corona oder sonstige neue schnell zusammengeschusterte Impfstoffe mich impfen lassen.
@claudiaschneider5744
@claudiaschneider5744 7 дней назад
So ein saudummer Spruch - da merkt man gleich wie stark die Gehirnwäsche per spike immer noch wirkt - unfassbar!
@christianherrmann2157
@christianherrmann2157 Год назад
Niemand wollte hören,was Prof. Bhakdi und Co. von Anfang an gesagt hatten.
@dorothearobertson6863
@dorothearobertson6863 Год назад
Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit den ganzen nicht Denkenden schäfchen..Habe nur auf BAHGDI gehört.
@WiKo-pu6ed
@WiKo-pu6ed Год назад
wie hat ganz zu Anfang der gute Donald Trump gesagt - alles Schmuh . Bis er zuviel Gegenwind bekommen hat . - erinnert euch !
@sabinewintel9443
@sabinewintel9443 Год назад
Ja, niemand wollte hören, alles nur Schwurbler. Die Beweise lagen bereits vor der Impfung vor. Und trotzdem hoffe ich, daß sie endlich aufwachen und eine Chance haben, die Impfung auszuleiten. Ich bin Mutter und mein Herz krampft. Hätte ich die Môglichkeit gehabt, hätte ich meinen Sohn eingesperrt.Bei der nächsten (bereits geplant) Plandemie werde ich meinen Sohn wohl einsperren müssen. Totale Desinformation durch die Medien, dumme, angebliche Wissenschafter überall, die Warner diskreditiert, mundtod gemacht, wahrheitssprechende Wissenschaftler, Virologen verunglimpft, beschimpft etc. Es geht um Selbstverantwortung. Pharma ist Tod, schaut in die Geschichte und erwacht endlich. Es ist gesteuert durch die Mainstream-Medien. Alle bezahlt und gekauft. Nochmal... Aufwachen, recherchieren. Nehmt Euer Leben selbst in die Hand. Es gibt so viele Alternativen, eigenverantwortlich unser Leben zu leben. Ja ist anstrengend, von einfach war die Rede. Ich wünsche allen Impfopfern viel Kraft und denke jeden Tag an sie.
@captainnutzlos3816
@captainnutzlos3816 Год назад
Zum glück hat meine familie den eigenen kop benuzt und sich informiert und den mist abgelehnt !! War ne super zeit, 2g, erpressung in die spritze, ausschluss vom sozialen leben usw...
@andreasmanogg9921
@andreasmanogg9921 Год назад
@@dorothearobertson6863 es haben noch sehr viel mehr Professoren vor diesem mittel gewarnt und das schon bevor es eine Notfallzulassung hatte. Und diejenigen die bis jetzt keine Nebenwirkungen hatten können hoffen daß es so bleibt. Das Spike Protein ist toxisch und wird bei denjenigen immer noch produziert.
@lars4953
@lars4953 Год назад
Und der SWR hat mitgemacht!
@megamikili
@megamikili Год назад
Kai Gniffke, Intendant von SWR wollte nicht über Prof.Bhakdi berichten
@AcidGubba
@AcidGubba 11 месяцев назад
@@megamikilieuer bakdhi hat auch wenig geleistet. Nur ihr seid leider etwas hohl.
@TheMisterChang
@TheMisterChang Год назад
….das hier unter diesem Beitrag immer noch die Covid Impf Info vom Bund kommt ist eine absolute Frechheit…..🤮
@hiersprichtcaptainkirk
@hiersprichtcaptainkirk Год назад
Verbranntes Steuergeld. Man muss die Dosen noch loswerden...
@lennycorner3287
@lennycorner3287 Год назад
Unter jedem Beitrag ist diese Info die nur im entfernteaten damit zutun hat
@berkana303
@berkana303 Год назад
Es ist nicht ein einziger Kopf gerollt...es ist nicht vorbei.
@chris-ev1pd
@chris-ev1pd Год назад
Ja das nervt echt mit diesen Bannern. Der Gesundheitsminister ist selbst der größte Lügner, aber RU-vid verweist bei jedem Video auf das Gesundheitsministerium 🙃
@michaeladamsky3394
@michaeladamsky3394 Год назад
Das ist die Info für halbwegs intelligente Menschen. Trifft also auf euch nicht zu . Keine Sorge
@25TT25
@25TT25 Год назад
Sehr interessant: Menschen, die dazu beigetragen haben, dass eine kritische Minderheit belächelt und nicht ernst genommen wird, machen jetzt die Erfahrung, von genau denselben Kräften, denen sie blind vertraut haben, belächelt und nicht ernst genommen zu werden.
@ullahaverkamp8831
@ullahaverkamp8831 Год назад
Alles Gute kommt zurück und alles Böse kommt zurück.
@SYSM71
@SYSM71 Год назад
Der war verdammt gut 😂😂😂
@ichsonstkeiner7769
@ichsonstkeiner7769 Год назад
Vor einem Jahr wurden Menschen die diese Impfungen anzweifelten noch verachtet. Und nun wird im Mainstream über Impfschäden berichtet. Sehr amüsant... aber es haben alle etwas unterschrieben.
@random_stuff
@random_stuff Год назад
Naja, dass was diese "kritische Minderheit" erzählt hat, ist größtenteils immer noch quatsch. Wenn ich heute die Lottozahlen für morgen vorhersage, bin ich immer noch kein Hellseher, sondern hatte mit meiner Vorhersage nur Glück. Gleich verhält es sich mit den Verschwörungstheoren für die es damals keinerlei beweise gab und die wenigsten heute zutreffen.
@SYSM71
@SYSM71 Год назад
@@random_stuff Welche "Verschwörungstheorie" meinst du? Die zum Laborursprung? Glaubst du immer noch, dass dieses Virus zufällig in der Natur entstanden ist?! Manchen ist echt nicht mehr zu helfen..
@tiroler3046
@tiroler3046 Год назад
Gott sei DANK durchgehalten! Bin ungeimpft! 👍👍👍👍
@Blumen1554
@Blumen1554 Год назад
@@privantomas Ich bin null gläubig und trotzdem nicht gespritzt! ;)
@snaken0815
@snaken0815 Год назад
Bin Gläubig. Und als ich als Ungeimpfter nicht mehr in die Kirche durfte, wurde mir gezeigt, dass die Kirche selbst mehr von Desinfektion und Impfung hielt als von meiner Taufe oder vom Weihwasser, das entfernt wurde. Die Kirche ist in der Krise, und dass nicht ohne Grund.
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Alles richtig gemacht!
@christianswelt6448
@christianswelt6448 Год назад
Willkommen im Club Und ich habe es auch überlebt auch ohne Spritze Mich wollte Corona schon gar nicht😀😀😀
@tomweig
@tomweig Год назад
Durchgehalten? Du wurdest nie gezwungen.
@A380Alex
@A380Alex 11 месяцев назад
Alles, was Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in seinem Erklärvideo erklärte, tritt ein....
@alivesurvive471
@alivesurvive471 10 месяцев назад
Krank, wie man die Impfung einfach verharmlost hat. Hab zum Glück immer gegen eine Impfung gekämpft und habe es nicht bereut.
@hkon.2763
@hkon.2763 7 месяцев назад
Ich bin auch kein Impffreund, aber man muss auch mal bedenken wieviele Leuten es vielleicht auch das Leben gerettet hat, es gibt ja auch viele die diese Symptome von Corona bekommen haben, die vielleicht durch die Impfung sich hätten davor schützen können, und es gibt sicher auch einige denen somit geholfen werden konnte. Stell dir mal vor dir wäre es so gegangen das du Corona bekommen hättest und sich dann long covid bei dir entwickelt hätte, und solche Fälle gibt es auch zu genüge, in dem Fall hättest du dir gewünscht das du dich hättest Impfen lassen, ist halt immer ein Zweischneidiges Schwert
@engelbertknoll3728
@engelbertknoll3728 6 месяцев назад
Die befürwortend Politiker in der EU und die Ratten in Brüssel (vdL)gehören zur Verantwortung gezogen. Ohne Ausnahmen !!!
@rogerhofer9604
@rogerhofer9604 Год назад
Anfangs hatte ich ja mit dem Mädel am Anfang Mitleid. Als sie aber mit Covidleugnern begann....ich kenne keinen, nur Massnahmengegner. Sie beleidigt also kurz noch die, welche von Anfang an skeptisch waren, statt dass sie andere gewarnt hat und sie so vor der Spritze bewahrt hätte.
@nicolereich4445
@nicolereich4445 Год назад
Der Beitrag hat zwei Zwecke: Einmal die weitere Diffamierung von Menschen mit anderen Meinungen als die Mainstreammedien und andererseits diesen: Über Impfschäden aufklären (zugeben, dass es ein Fehler war), aber dann wieder die anderen verantwortlich zu machen und ihren Geldbeutel zu plündern. Kurz gesagt nennt man sowas Enteignung. In dem Fall wegen Impfschäden. Entsprechende Verordnungen (Gesetze) wurden schon lange verabschiedet. Nichts ist Zufall. Und jede Verschwörungstheorie braucht im Regelfall nur noch ein paar Monate, um bestätigt zu werden. Ich hoffe jedoch sehr, ich habe nicht Recht und es wendet sich trotzdem irgendwie zum Guten.
@dagmarstarus2147
@dagmarstarus2147 Год назад
Genau sehe ich das auch unglaublich sich so einschüchtern zu lassen und nix zu sagen und weder andere noch zu warnen .Als Impfgegner ist mir das total egal wenn mich jemand als COVID-Leugner betiteln würde.Wann endlich begreifen die Leute das es ein Experiment ist und die Folgen noch weiter zunehmen werden.
@sonjabekesi2763
@sonjabekesi2763 Год назад
Ja,mein Mitleid hält sich in Grenzen.
@alexandrakraudinger7938
@alexandrakraudinger7938 Год назад
​@@sonjabekesi2763 Richtig,meines auch
@gunterkonigshofer1228
@gunterkonigshofer1228 Год назад
Der Coronavirus wurde 1966 von einer Engländerin entdeckt. Ich kenne auch niemanden der es geleugnet hat, nur Maßnahmen Kritiker
@ninakowa3647
@ninakowa3647 11 месяцев назад
Spätestens jetzt sollten die Betroffenen laut aufschreien, aber nein die sitzen nur da und stammeln: " Ich bin ja kein Impgegner, ich wollte ja nur solidarisch sein, bla bla.." Es wird niemals eine vernünftige Aufarbeitung geben.
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Glückwunsch an Novak Djoković zur Australien Open und zur Zivilcourage
@clha723
@clha723 Год назад
Mein Gedanke, einer der wenigen Charakterstarken
@elenaholtke5100
@elenaholtke5100 Год назад
Der Mann hat Rückgrat. Ich hab ihn so bewundert damals, als er Australien verlassen musste und alle am Schimpfen waren, dass er sich nicht impfen ließ. Ich hätte mir die Spritze auch nicht geben lassen. Auch nicht für Hundert Tausend Euro.
@felix-sz4mw
@felix-sz4mw Год назад
🙏🏻 Bester Mann!!
@grafyoster6110
@grafyoster6110 Год назад
@@clha723 der letztes Jahr den sicheren Sieg in Australien verschenkt hat.. egal, er ist ja kein Profispieler.. Hahaha, ein Wunder das er dieses Jahr wieder in Australien einreisen durfte...
@reggiehammond1662
@reggiehammond1662 Год назад
@@grafyoster6110 Er durfte nicht nur einreisen, er durfte sich dort sogar ohne Auflagen frei bewegen und ... er hat gewonnen ! Ein toller Bursche, der es allen gezeigt hat, die ihn für dessen Haltung vernichten wollten ! Schon merkwürdig, dass Deine Kommentare die gleichen, zahlreichen Rechtschreibfehler wie "JohnSteed" beinhalten !?
@Informieredichonline
@Informieredichonline Год назад
Wie kann man so verletzt werden und sich überhaupt nicht für die Frage interessieren, wie es sein konnte, dass man ein experimentelles Medikament so wahllos und ohne echte Notwendigkeit für junge, gesunde Menschen, in die Menschen spritzte? Zumal doch jetzt klar ist, wie sehr die Hersteller im Vorfeld bei den Zulassungsstudien getrickst haben.
@jurgenarnold6376
@jurgenarnold6376 Год назад
Die merken nix mehr, traurig
@uweneuhaus315
@uweneuhaus315 Год назад
Niemand ist "ausgetrickst" worden. Wer sehen wollte, konnte alles wissen.
@riccardodececco4404
@riccardodececco4404 Год назад
@@uweneuhaus315 so ist es !
@SYSM71
@SYSM71 Год назад
Verweist auf die Zulassungstudien der Hersteller. Wie beschränkt kann man sein.
@sergejreit6729
@sergejreit6729 Год назад
EGO und Feigheit! Die Anderen müssen für mich Verantwortlich sein, ich bin es wert. denkt so ein Wesen.
@mausi8571
@mausi8571 Год назад
Spannend, wie manche Menschen schwer geschädigt werden und sich weiterhin schön brav und devot verhalten! Ein bisschen erbärmlich.
@DM-dn9bk
@DM-dn9bk Год назад
Ja die heilige Impfung darf nicht angezweifelt werden
@masterdesaster1522
@masterdesaster1522 Год назад
Die meisten sind halt nur Lemminge. Hauptsache nachahmen
@kandidatmikanaumburg6103
@kandidatmikanaumburg6103 11 месяцев назад
Die Erkenntnis, dass man wissentlich von den Leuten belogen wird, denen man eigentlich vertrauen können sollte, ist eben unerträglich und zerstört ein Weltbild. Schlimmer noch: Es zwingt die Menschen aus ihre Komfortzone und nötigt zum selber denken. Um aber herauszufinden, warum die mRNA-Impfung überhaupt so stur durchgeboxt wurde, muss man tatsächlich extrem denken können. Das wollen (und können) viele nicht mehr.
@grobigrobner2158
@grobigrobner2158 11 месяцев назад
Durch ihr Verhalten hat sie dazu beigetragen, dass viele Sportler sich haben weiterhin impfen lassen. Sie ist Opfer und Täter zugleich.
@annechristam.1573
@annechristam.1573 10 месяцев назад
Das sehe ich etwas anders. Sie hat ja mitbekommen, wie schnell man zum Staatsfeind wird und das kann sie jetzt nicht noch gebrauchen. Reiner Selbstschutz möglicherweise
@Northsea_007
@Northsea_007 Год назад
Ungespritzt, ungetestet und UNENDLICH DANKBAR, dass ich die Wahrheit erkennen durfte! 🙏🙏🙏
@lutz_gb5432
@lutz_gb5432 Год назад
Du hast UNfähig, UNqualifiziert und UNbelehrbar vergessen
@Northsea_007
@Northsea_007 Год назад
@@lutz_gb5432 Viel Glück für die Zukunft...
@lutz_gb5432
@lutz_gb5432 Год назад
@@Northsea_007 Danke mein Lieber, das wünsche ich dir auch :) Aber verbreite nicht immer so viel Müll, dann wäre die Welt ein schönerer Ort
@losfilliate3093
@losfilliate3093 Год назад
@@lutz_gb5432 Bur wirst du eine kurze Zukunft haben.
@lutz_gb5432
@lutz_gb5432 Год назад
@@losfilliate3093 Auch hier wieder eine sehr qualifizierte Aussage von dir. Ich denke in der 360° Wende mal darüber nach
@united84
@united84 Год назад
Schade, dass Frau Stoll so schlecht informiert ist. Die Substanz diente weder dem Eigen- noch dem Fremdschutz.
@chrise842
@chrise842 Год назад
Noch der Verhinderung von Übertragung!
@marionheinschke6170
@marionheinschke6170 Год назад
Da haben sie recht.
@ramborock3136
@ramborock3136 Год назад
alle Schmerzen im Körper deuten auf Entzündungen hin und Dr. Bhakdi hat die Wirkung der Spikes schon früh erklärt. Wünsche allen Betroffenen Glück.
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Ich hatte schon einmal Sehnenscheiden Entzündungen am Handgelenk das war Scheiße aber Entzündungen am ganzen körper das muss wirklich schrecklich sein !
@RedRadioDemonLucy
@RedRadioDemonLucy Год назад
Wie kannst du den Versuchskarnickeln viel Glück wünschen ? Sie wollten es doch nicht anders.
@ramborock3136
@ramborock3136 Год назад
@@RedRadioDemonLucy weil es ein Angriff auf die Menschheit/ Menschlichkeit ist und letzendlich wollen die Kapitalistenschweine doch genau Das erreichen, dass das Proletariat sich wieder gegenseitig zerfleischt und sich nicht erhebt. Denke aber, dass es einige verantwortungsvolle Ärzte gab, die Kochsalzlösung gespritzt haben.
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@RedRadioDemonLucy So Hart sollten wir nicht sein!
@ParabellumSomniferum
@ParabellumSomniferum Год назад
​@@killerkraut9179 die waren auch sehr hart zu uns 😢 karma regelt
@angelikah.1716
@angelikah.1716 Год назад
“Zum Schutze der Anderen sich impfen lassen.“ Das ist echt unglaublich....ohne Worte. Diese Aussage ist falsch!!!!
@danielaengel3675
@danielaengel3675 Год назад
100 % Zustimmung. .
@atanib8135
@atanib8135 Год назад
S. HAT SEHR ZUR SPALTUNG DER MENSCHEN BEIGETRAGEN.
@nicolereich4445
@nicolereich4445 Год назад
Im Gegenteil. Diese "Impfung" ist in den ersten Wochen hochansteckend, auch für Ungeimpfte!
@chrisblm
@chrisblm Год назад
Stimmt Janine Small im EU Parlament hat es bestätigt
@danielaengel3675
@danielaengel3675 Год назад
@@chrisblm - Was bestätigt ? .
@ericfritzsche6802
@ericfritzsche6802 Год назад
Wie kommt die Ärztin zu der Aussage die Spritzen hätten, bevor Omikron kam, viele Leben gerettet? Die betreffenden Daten hat man doch weder beim RKI noch beim MDK gehabt.
@random_stuff
@random_stuff Год назад
Schau dir die Daten zu den Leuten auf Intensivstationen vor Omikron an, welche geimpft und welche ungeimpft waren. Da ist ein deutlicher Unterschied.
@hildasommer1593
@hildasommer1593 Год назад
Wie war die tatsächliche Covid-Sterberate 2020, dem Jahr der gefährlichen Virus-Vriante, in dem es die Impfung noch nicht gab? Eine Antwort bitte, Frau Federle.
@wernerstochter2457
@wernerstochter2457 Год назад
@@random_stuff Nö.
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Federle hat gut verdient am impfen.....
@w.t1843
@w.t1843 Год назад
​@@random_stuff Das interessiert hier keinen. Das Narrativ der überflüssigen Regeln muss weiter getragen werden. Partiell waren sie es ja auch..
@fastdrive55
@fastdrive55 Год назад
Seltsamerweise sind Kommentare, die Fragen nach der Rolle des SWR während der Pandemie stellten, seit dem Vortag verschwunden. Plötzlich und unerwartet.
@danielaengel3675
@danielaengel3675 Год назад
Stimmt ! .
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Auch wer schreibt, die A-F-D hat nicht mitgemacht, wird geshadowbanned. 😳
@megamikili
@megamikili Год назад
Ja,ja der Intendant von SWR, Kai Gniffke
@heikeschubbert7710
@heikeschubbert7710 10 месяцев назад
Kommentare zu Shedding werden auch gedeckelt
@peterschlonzke2765
@peterschlonzke2765 Год назад
Dr. Lisa Federle,das beweisen Sie bitte mal,daß die genspritze vielen das leben gerettet hat!!!
@imkeschroder2116
@imkeschroder2116 Год назад
Sie war ja schon immer dafuer und hat fuers Impfen öffentlich gepredigt. Man kann ja jetzt nicht einfach so seine Meinung ändern… 🥴🧘‍♀️
@hildasommer1593
@hildasommer1593 Год назад
Zumindest haben Sie wie viele anndere enorm dabei verdient.
@chrise842
@chrise842 Год назад
@@hildasommer1593 und dieser Sender hat mitgehetzt gegen alle, die eine andere Meinung hatten
@hanswurscht7069
@hanswurscht7069 Год назад
Wenn man sich die Statistik zur Übersterblichkeit in den Jahren 2020 und folgende anschaut könnte man zum Gegenteiligen Ergebnis (der Aussage von Frau Federle) kommen. Ich vermute, dass die Protagonisten genötigt wurden mindestens einen positiven Satz zur "Impfung" zu sagen.
@elenaholtke5100
@elenaholtke5100 Год назад
Das ist ne reine Behauptung, die mit nichts belegt ist. Das kann sie nicht beweisen. : ))
@AngelftStars
@AngelftStars Год назад
Danke, dass sie monatelang die Klappe gehalten hat! So haben es bestimmt viele getan und tun es noch immer und in der Zeit haben sich immer mehr spritzen lassen und es wird nur wenig aufgeklärt. Noch mal danke dafür!
@lars4953
@lars4953 Год назад
@@danny_unboxing Ich bin ständig zwischen deiner Meinung - die sehr gut nachvollziehbar ist - und Mitleid hin und hergerissen. Es hat auch gute Leute erwischt, die einfach nicht genug Rückgrat hatten oder genötigt wurden.
@lars4953
@lars4953 Год назад
@@danny_unboxing Hab ich schon vorher nicht und mir war es klar - ohne mich zu informieren - das es Betrug sein wird. Aber in ein paar Jahrzehnten ist alles vergessen und es wird wieder passieren. Wir müssen das jetzt an unsere Nachkommen weitergeben.
@flummytommy1957
@flummytommy1957 Год назад
Jedem so wie er will nicht mein Problem man könnte nein sagen !
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@flummytommy1957 Es war oft nicht so einfach 1
@RegalErwin
@RegalErwin Год назад
Um nicht in die Querdulli ecke gesteckt zu werden. Verstehe ich schon. Die haben sich so daneben benommen und dummes Zeug rumgebrüllt. Da möchte ich auch nicht dazu gehören
@helenakrause3558
@helenakrause3558 Год назад
1:15 Aha, Risikogruppe junge Sportler also. Sterben deshalb jetzt soviele junge Sportler mit Diagnose "Plötzlich und unerwartet"?
@drahthaar8584
@drahthaar8584 Год назад
Im Fehrnsehen habt ihr in Dauerschleife gebracht es gibt weder schwere noch langfristige Nebenwirkungen.
@angelobinder6159
@angelobinder6159 Год назад
Das war so als wenn ein Dealer sagt" Ach das bisschen Heroin,das macht nichts;das gibts selten Nebenwirkungen..bloss bei Drogen kennt man die Gefahr aber bei dem Moderna und Biontec wurde so getan als wäre es die süße Schluckimpfung
@annamustermann1940
@annamustermann1940 Год назад
Wie wahr , wer weiß was noch alles auf die Geimpften zukommt 😢
@michaeltrott9183
@michaeltrott9183 Год назад
Man muss es schon als naiv bezeichnen diese Gentherapie überhaupt in Erwägung gezogen zu haben ohne sich vorher intensiv mit der Thematik auseinanderzusetzen. Ich brauchte keine Sekunde um zu entscheiden, das ich mich auch für riesige Geldsummen nicht damit behandeln würde. Never ever.
@TheScytheMoron
@TheScytheMoron Год назад
Gentherapie ... da hat sich jemand wohl in der Schmuddelecke informiert. ;)
@TheScytheMoron
@TheScytheMoron Год назад
@@jente601 Ah, welch Argumentation. ^^ Klassisch. Wieso Sie mich als Freund titulieren ist mir jedoch wahrlich schleierhaft.
@jente601
@jente601 Год назад
@@TheScytheMoron naja um ein BISSCHEN Wärme in die Diskussion zu bringen :)
@TheScytheMoron
@TheScytheMoron Год назад
@@jente601 Aha ...
@anonymermax9432
@anonymermax9432 Год назад
Hast du dich denn informiert ? Wie funktioniert denn diese Gentherapie ?
@sharotti3585
@sharotti3585 Год назад
Haha, immer wichtig dazu zu sagen, dass man ja kein Impfgegner und -leugner sei🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
@s.h.7985
@s.h.7985 Год назад
Vor allem wollte sie ja nicht zu den Schwurblern gehören .Na bitte dann hat sie ihre Entscheidung getroffen und braucht jetzt nicht jammern .
@jensstahl6662
@jensstahl6662 Год назад
es hat mich anfangs gestört. Inzwischen sehe ich das anders. Ohne die Abgrenzung zum öffentlich-rechtlichen Narrativ (einer sektenähnlichen Vereinigung), gäbe es diesen öffentlich-rechtlichen Beitrag gar nicht. Außerdem ist es weiterhin deren Entscheidung, welcher Predigt sie Glauben schenken. Und der Respekt vor der persönlichen Entscheidung jedes einzelnen war m. E. doch das Kernelenent der Protestbewegung, oder nicht?
@sharotti3585
@sharotti3585 Год назад
@@jensstahl6662 Da haben Sie natürlich recht. 👍
@cancersurvivor6228
@cancersurvivor6228 Год назад
Die Geimpften haben eine Entscheidung getroffen, die man niemals mehr rückgängig machen kann. Es gibt keine Ausleitungsverfahren für mRNA-Impfungen.
@ludu
@ludu Год назад
​@@jensstahl6662 Mag sein, aber durch Ihre Aussage wirkt es so, als ob sie auf die sogenannten "Leugner/Impfgegner" (in Wahrheit Kritiker) selbst heute noch herabsieht und sich abgrenzen will, obwohl klar ist, dass sie Recht hatten. Selbst jetzt gibt es für die Kritiker von Ihrer Seite aus also auch keine Solidarität.
@rebel9505
@rebel9505 10 месяцев назад
Novak Djokovic bereut es ebenfalls nicht, auch wenn er deswegen diskreditiert wurde. Darum ist er für mich der Grösste Sportler aller Zeiten !!
@elisabethgrau7065
@elisabethgrau7065 7 месяцев назад
Von einem "bestimmten Lager" zu srechen, ist an Zynismus kaum zu übertreffen.😡
@AmpelGoHome
@AmpelGoHome Год назад
Dennoch frage ich mich, weshalb ein Mensch, der von Corona überhaupt nicht bedroht war, sich diese Spritze geben ließ
@neithernor265
@neithernor265 Год назад
mir ist es auch sehr fremd, warum sich ein Mensch die Spritze geben lässt, der von Corona überhaupt nicht bedroht ist. Ich glaube aber, dass jeder Mensch, aus welchen Gründen auch immer, im Laufe seines Lebens in Situationen tappt oder sich für etwas entscheidet, wo andere sagen 'Um Himmels Willen, wie kann man nur!'
@susisorglos528
@susisorglos528 Год назад
Hat Andrea Re ja auch gesagt: Coronaleugner und Impfgegner
@klauswolff1385
@klauswolff1385 Год назад
@@susisorglos528 jung und Abhängigkeit und Angst. Verständlich, aber natuerlich dumm. Diokowitz, Tennisstar , war standhaft
@bernieg.8835
@bernieg.8835 Год назад
Der Mensch ist ein Herdentier und gehört gerne zur grossen Mehrheit und nicht zu einer Minderheit, die auch noch diffamiert wird.
@AmpelGoHome
@AmpelGoHome Год назад
@@bernieg.8835 Da hast Du leider recht. Ich frage mich oft, ob wir zu wenig Herdenschutzhunde in der Herde haben. Unser echter HSH würde seinen Job machen und mit Sicherheit keinen aus unserem Hof lebendig raus lassen, der uns Böses will. Ich gehe davon aus, dass vielen von uns Herdenschutzhunden der Instinkt abhanden gekommen ist. Auch die Herde handelt nicht, wie echte Schafe, denn die würden RENNEN, wenn der Wolf oder Bär vor ihnen steht. Doch auch ihnen ist der Instinkt abhanden gekommen. Ich bin sicher, wenn es an die Hütten der Schafe geht (sollten sie vorher nicht dem "Betäubungsstrom" erliegen), dann werden sie beginnen um sich zu schlagen. Die Lämmer ließen sie brav opfern, denn der Schafhirte meinte es ja gut mit ihnen! Längst haben sie verlernt zu sehen, dass ihre Hütten sich längst der Schäfer und seine Käufer angeeignet haben!
@andreasmueller-alwart2517
@andreasmueller-alwart2517 Год назад
Eigentlich ein guter Beitrag Und eigentlich sehr berührend. Und dennoch bleibt da so ein merkwürdiges Gefühl, dass wir immer noch nicht ganz offen die Themen ansprechen: - Da ist der Hinweis, die Impfung habe sicherlich viele Leben gerettet. Das ist gut möglich - entspricht aber nicht dem belegbaren Kenntnisstand - so wie auch das Gegenteil nicht belegt ist. Nach drei Jahren ist die Datenbasis weiterhin besch....eiden. - Da sind die vielen Millionen die in weitere Impfdosen(-bestellungen) investiert werden, aber auf der anderen Seite nur 9 Mio in die Forschung zur Beseitigung von den im Beitrag genannten Effekten. Man mag ja politisch am Narrativ festhalten, dass es keine gravierenden Nebenwirkungen gibt, könnte aber dennoch die Forschung zu den "Effekten" intensivieren. Da dies nicht geschieht, wirkt es menschenverachtend und respektlos. - Gäbe es entsprechende Forschungen mit entsprechenden Budgets und entsprechende Unterstützung, so wären die Spezialeinrichtungen - wie die in Marburg - längst ein Geschäftsmodell. Doch warum fließt dahin kein Geld? Warum wird hier gemauert? Und warum wurden Impfungen bestens bezahlt, die Meldung von Nebenwirkungen aber weder bezahlt noch deren Unterbleiben sanktioniert? Man muss nur selbst ein wenig Nachdenken über diese Widersprüche: Sie befeuern die Narrative, die als Verschwörungstheorien gebrandmarkt sind. Und noch eines berührt mich: Menschen, die diese genetische Impfung nicht durchgeführt haben, sind nicht das Gleiche wie Corona-Leugner oder Impf-Gegner. Da gibt es viele Schattierungen. Ich selbst z. B. habe viele Impfungen, aber auch das WIssen, dass mich ein Spike-Impfung sicherlich getötet hätte.
@bekusch7889
@bekusch7889 Год назад
Wenn ich das schon lese..."Es gab auch viele Corona-Leugner und Impfgegner, zu denen ich mich nicht zähle. Deshalb war ich lieber still, als etwas Falsches zu sagen."
@wdcsucks1
@wdcsucks1 Год назад
Ich glaube nicht das diese "Impfung" irgendjemand das Leben "gerettet" hat.
@Roman.Kasper
@Roman.Kasper Год назад
@@bekusch7889 Der typisch deutsche Untertan.
@johannesvonnepomuk2107
@johannesvonnepomuk2107 Год назад
Sie klammern sich noch verzweifelt an irgendeinen vermeintlichen Nutzen, sonst müßten Sie ja zugeben, daß sie blinde Lemminge waren, die alles machen, was die "Obrigkeit" vorschreibt. Richtig wäre gewesen, sofort gegensätzlich argumentierende Wissenschaftler zu suchen, diese anzuhören, und dann eine Entscheidung zu treffen. so habe ich das gemacht und erfreue mich bester Gesundheit. Und die Ärztin hat nur Sorge, durch ihre vielen Injektionen verklagt zu werden, daher das Geschwurbel. Die Injektions-Ärzteschaft kann gar keine "Impfschäden" zugeben ohne sich angreifbar zu machen. Deshalb wird man von denen immer nur ein "Nein" hören. Eine goldene Nase haben die sich mit den Injektionen verdient.
@WMeier-kd8hz
@WMeier-kd8hz Год назад
Wenn Destatis zum ersten Mal darauf verzichtet, Sterbedaten zeitnah zu veröffentlichen und mit den 5 vorherigen Jahren als Grafik darzustellen, ist das vielleicht kein Beweis, aber zumindest ein verdammt guter Grund mißtrauisch zu sein. Ich habe beginnend Sommer 2020 die Entwicklung verfolgt, der Bruch kam dann Winter 2021. Ein Schelm….
@anonym691
@anonym691 Год назад
Ich bin auch kein Impfgegner aber ich habe mich trotzdem mit diesem Zeug nicht impfen lassen - weil ich mich vorab über MRNA informiert habe. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Menschen sich mit einem Medikament "impfen" lassen, zu dem es keinerlei aussagekräftige Studien/Informationen über Wirksamkeit etc. gibt.
@KurtKind
@KurtKind Год назад
Gutgläubige Uninformiertheit gepaart mit emotionaler Manipulation führen zu solchen Entscheidungen.
@Ryuuuuuk
@Ryuuuuuk Год назад
Das ist nicht richtig.
@e.ga.1726
@e.ga.1726 Год назад
@@Ryuuuuuk Doch, Anonym hat Recht. Pitzer hat vor einigen Tagen im EU Rat zugegeben das keine Überprüfung stattgefunden hat ob das Virus trotzdem weiter gegeben wird. Außerdem sind viele weitere Ungereimtheiten zutage gekommen.
@MichaelM.89
@MichaelM.89 Год назад
Es gab eine Zulassungsstudie. Und die Probleme gibt es nicht nur bei mRNA-Impfstoffen. Das Problem ist wahrscheinlich ein Stresszustand des vegetativen Nervensystems, welcher durch den neuartigen Fremdkörper Spike-Protein ausgelöst wird und bleibt, auch wenn der nicht mehr da ist.
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
@@Ryuuuuuk Ich denke schon !
@banaf4947
@banaf4947 Год назад
An alle Betroffenen: bedankt euch bei den Experten Jens, Karli sowie bei sämtlichen Qualitätsmedien mit ihren Faktencheckern
@sylviasteinert3937
@sylviasteinert3937 10 месяцев назад
Vor allem der Pharmaindustrie 😏
@mountainmoments
@mountainmoments 10 месяцев назад
0,002% Impfnebenwirkungen. Kannst du mal kurz deine egoistische Meinung hintenanstellen oder ist dir das nicht möglich?
@glueckwunsch73
@glueckwunsch73 9 месяцев назад
@@mountainmoments wenn die angeblichen Kontrollbehörden keine Zahlen haben möchten und Ärzte nun Angst haben zuzugeben, dass sie Menschen geschädigt haben und deshalb Schäden negieren...dann kommt man auf diese Zahl.
@lidiak.8002
@lidiak.8002 Год назад
Danke an alle Betroffene und das Team von SWR Sport für das Thematisieren . Auch ich frage mich ständig, was aus der propagierten Solidarität geworden ist, wenn es jetzt um die Aufarbeitung von Impffolgen geht.
@ullifischer6001
@ullifischer6001 Год назад
Der SWR hat das ganze Corona Verbrechen unterstützt und voll mitgetragen dass Ungeimpfte geächtet und diffamiert wurden. Der SWR ist ein mieser Systemsender der kein Lob verdient. Der SWR spielt nun den Aufklärer, ist aber Mittäter.
@annema1376
@annema1376 Год назад
Wer soll solidarisch sein? Die Geimpften, wo jeder froh ist wenn er nichts hat …. Oder die Ungeimpften „Corona-Leugner“ die mit allem recht hatten. Aber bitte, ja nicht dem Lager der Impfskeptiker angehören. Schön in der Horde der guten Gläubigen mitschwingen….
@lidiak.8002
@lidiak.8002 Год назад
@@annema1376 Menschen, einfach nur Menschen, die es nich nicht verlernt haben Empathie zu empfinden bzw. zu erlernen und zu einem Diskurs fähig sind. Die sind tatsächlich selten geworden in heutigen Zeiten
@SWR_Sport
@SWR_Sport Год назад
Hallo Ulli, wir sind kein "Systemsender", ganz im Gegenteil. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk und dessen Finanzierung ist gerade staatsfern organisiert. Staatsferne des öffentlich-rechtlichen Rundfunks bedeutet vor allem politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit. Genau dies wird durch den Rundfunkbeitrag gesichert, denn hierauf haben Staat und Politik keinen Zugriff, können also nicht nach politischen Willen darüber verfügen. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde ein Rundfunk aufgebaut, der ausschließlich der Allgemeinheit gehört und nur von dieser kontrolliert wird - durch Rundfunkräte und Verwaltungsräte, in denen ganz verschiedene Interessengruppen repräsentiert sind.
@mathematiknet
@mathematiknet Год назад
@@SWR_Sport In den Rundfunkräten sitzen die Politiker, also seid ihr nicht unabhängig. Mal abgesehen vom Drehtüreffekt.
@sylvip6416
@sylvip6416 Год назад
Wie kann man still sein wenn man selber betroffen ist? Traurig !
@snaken0815
@snaken0815 Год назад
Wenn man vorher schon still war......
@911Reiter
@911Reiter Год назад
wir leben halt im "Rechtsstaat" und "Demokratie".... Und ja, "Zensur findet nicht statt".
@shmithy_2809
@shmithy_2809 Год назад
Plötzlich und unerwartet...
@czoe9626
@czoe9626 Год назад
Mit Nachdruck empfohlen 😉😆😆😆😆 ich finde das trifft die Massivität und den Druck, der gezielt aufgebaut wurde nicht ganz. Es gab zahllose Maßnahmen, die nur darauf abgezielt haben, Menschen, dir dieses Medikament nicht wollten unter Druck zu setzen. Mit Gesundheitsschutz hatte das gar nichts zu tun.
@GArminius
@GArminius Год назад
Volle Zustimmung.
@hildasommer1593
@hildasommer1593 Год назад
Es ging in erster Linie um Gehorsam. Hat ja auch überwiegend geklappt.
@neminem9118
@neminem9118 Год назад
das schlimmste ist, die mrna spritze ist immer noch auf dem markt, es wird immer noch verspritzt... und viele verdienen dabei ein haufen geld....
@irrigatione
@irrigatione Год назад
Deshalb ist es wichtig das sich in Betroffenen beim Paul-Ehrlich Institut melden!! Das geht auch ohne Arzt!! Einfach das Formular auf der Seite des Paul-Ehrlich Instituts ausfüllen. Die Chargennummer steht auf dem Aufkleber im Impfpass. Jede Meldung ist wichtig!!!
@claudiaschneider5744
@claudiaschneider5744 7 дней назад
....und warte erstmal was hier abgeht, wenn die vielen bisher noch nicht Erkrankten dann plötzlich Turbokrebs oder andere krasse Krankheiten bekommen - weil sie die Plörre in sich tragen.....da werden wir Ungespritzen dann wieder ganz schnell zu Sündenböcken für diese Leute, denn wo sonst können sie ihren Frust dann auslassen, die Re-gierung kümmert es eh Alles überhaupt nicht wirklich....das wird noch lustig werden - wartet mal ab.
@vintagebike_ger
@vintagebike_ger Год назад
Ich sag es malmit Lauterbachs Worten " Ich kann gar nicht verstehen, warum Menschen eine nebenwirkungsfreie Impfung ablehnen.."
@j.p.4317
@j.p.4317 Год назад
Von dem Typen hört man ja inzwischen gar nichts mehr
@tingeltangel43
@tingeltangel43 11 месяцев назад
....und Spahn Aussage.......entweder geimpft,genesen oder gestorben.....ich könnte kotzen. Gott sei dank waren ich standhaft!
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Ich habe nicht mitgemacht, das ist für mich sehr beruhigend. Denn wenn ich mitgemacht hatte (z.B. an Druckausübungen, Herabsetzungen und Ausgrenzungen gegenüber Ungeimpften), hätte ich ein unschönes Gefühl bzw. das Gewissen würde sehr drücken. Es ist für mich moralisch erleichtender eben nicht mitgemacht zu haben.
@MsCloudrider
@MsCloudrider Год назад
Das spricht für Sie. Danke dafür. Die meisten wollen von dem Unrecht, der Ungerechtigkeit nichts wissen. Der MP von Sachsen Herr Kretschmer sagte in einer Podiumsstunde mit Bürger trotzig,- Aufarbeiten müsse man nicht. Die Mehrheit sei zufrieden mit dem Zustand wie es sei. Aufarbeiten wolle nur die Minderheit der Geschädigten. Die Mehrheit sei zufrieden so wie es jetzt sei und lebe einfach weiter wie bisher.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@MsCloudrider Danke für die Worte. Wir werden sehen, wie die nächsten Jahre verlaufen werden.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Es gibt noch ein gesellschaftliches Problem, was Sprengstoff für das soziale Miteinander enthält, möglicherweise für längere Zeit: Wenn einige mit Begeisterung oder zu mindestens mit großer Zustimmung diese Impfungen wollten und sich zudem noch über Skeptiker und Kritiker ablehnend oder sogar mit Wut und Beleidigungen geäußert haben, so ist es für manche von denen dann, wenn dann doch eigene gesundheitliche Probleme auftauchen, ein ganz hartes Brett zu erkennen, daß diese Entscheidung doch unüberlegt war. Es wird bei einigen dann möglicherweise gegenüber anderen vieles negiert, sich schön geredet und alles an negativen Zusammenhang mit der Impfung hart bestritten, um die eigene unbedachte Entscheidung psychisch besser ertragen zu können. Es wird still vor sich hin gelitten. Dazu kommt noch bei manchen Geimpften innerlich der Neid auf die Ungeimpften, die in diesem Punkt eben bedachter waren. Aber die möglicherweise vorhandene und sich steigernde Wut der Geimpften wegen ihrem bislang weitgehend still gelebten Leid, ist eine unberechenbare Größe, die für die Gefahr der gesellschaftlichen Zerrüttung noch entscheidend sein kann, gerade in den kommenden Jahren.
@frankballa2700
@frankballa2700 Год назад
@@MsCloudrider... wahre Worte. Der breite weg führt ins verderben, sagt mein Herr und Meister....
@ave3382
@ave3382 Год назад
@@frankballa2700 Amen
@alexknight3d
@alexknight3d 10 месяцев назад
Bei Sportlern frage ich mich ernsthaft - wie konnte man sich Impfen lassen. Dennoch wäre ich froh wenn wir ALLE - egal welchen Ipmfstatus man hat - gemeinsam gegen die Verantwortlichen vorgehen würden !
@deinvater5427
@deinvater5427 9 месяцев назад
Plötzlich gibt es wieder ein wir? In den öffentlich rechtlichen Medien wurden Ungeimpfte als Mensch zweiter Klasse angetan. Alle rechts, Alle AFD Wähler oder Sonstiges. Blinddarm der Gesellschaft, der ja unbrauchbar sei und ohne große Verluste abgetrennt werden kann. Bis hin zur Akzeptanz des aussterbens von Ungeimpften. Aber klar. Wir.
@timoeckert7969
@timoeckert7969 8 месяцев назад
geht doch nicht, weil die unternehmen nicht haftbar gemacht werden dürfen. das war offiziell in der presse
@frankballa2700
@frankballa2700 Год назад
SWR - # IHRHABTMITGEMACHT
@su361
@su361 Год назад
Viele der Geimpften sind auch dauernd krank. Nichts schlimmes zwar,aber trotzdem nervig für uns Kollegen
@gutemine4838
@gutemine4838 3 месяца назад
Furinspaltstelle HIV. Dr. Hockertz erklärt es sehr gut. Das Immunsystem wurde geschädigt.
@claudiaschneider5744
@claudiaschneider5744 7 дней назад
.....die feiern auch ganz gerne krank - so wie ein trotziges Kleinkind - weil sie selbst keine Verantwortung jemals für ihr deppertes Verhalten tragen wollen.
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Mit etwas gesundem Menschenverstand konnte man schon frühzeitig, dass man hier verarscht wurde und immer noch wird
@megamikili
@megamikili Год назад
SWR hat sich immer geweigert über Prof.Bhakdi zu sprechen, so der Intendant von SWR
@lydiam3954
@lydiam3954 11 месяцев назад
der senile Lügenopa....
@snaken0815
@snaken0815 Год назад
Was wurde den Leuten nur angetan? Zwischenmenschlich. Körperlich. Und auch das Vertrauen der Menschen wurde missbraucht.
@WMeier-kd8hz
@WMeier-kd8hz Год назад
Schlimm ist eigentlich nur das Maß an selber Schuld, welches einem bei solchen Berichten durch den Kopf geht. Ich würde gerne Mitleid empfinden, wenn ich aber von den gleichen Personen immer noch als Impfgegner den es zu meiden gilt behandelt werde, geht das schlichtweg nicht.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Das war Missbrauch auf allen Ebenen, angefangen beim emotionalen Missbrauch, die Gefühle der Menschen fuer eigene Zwecke ausnutzen. Das Ergebnis ist ein Vertrauensverlust. Man muss ja jetzt staendig mit dem naechsten Missbrauchsversuch rechnen, entsprechend laufen die Gedanken: koennte das nicht auch nur wieder so ein Versuch sein? Jetzt ist alles zweifelhaft.
@Mimi-ly1vv
@Mimi-ly1vv Год назад
Wie wahr 😢
@elace70
@elace70 Год назад
banken versicherungen lebensmittelindustrie, pharma politik. wer 2020 asl erwachsener mensch immer noch nicht verstanden hat das man sich selber informieren muss hat es vielleicht auch nicht anders verdeint. blindes vertrauen wurde schon immer missbrauht.
@wernerstochter2457
@wernerstochter2457 Год назад
Und dann sollten auch die Kinder noch drankommen. Ich fühle unbändige Wut in mir. Als Mutter und Großmutter.
@sonjastingl7986
@sonjastingl7986 Год назад
Wir sind für dumm erklärt worden, weil wir skeptisch waren... Gott sei Dank
@lalithalotus5949
@lalithalotus5949 Год назад
Ich dachte die jungen Leute sind so smart. Haben überall Zugriff aufs Internet, kennen sich aus, suchen bei allem vorab erst einmal im Internet nach Bewertungen. Warum haben sie nicht mal mRNA recherchiert? Dann hätten sie lesen können, dass diese Technologie vorher noch niemals wegen zu hoher Risiken zugelassen worden war. Insofern hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen. Und Druck durch sein Umfeld und die Gesellschaft muss man auch mal aushalten können.
@sinabeck3635
@sinabeck3635 Год назад
Ja, aber wenn man jung ist und noch nie ernsthaft erkrankt war, hält man sich auch immer ein bisschen für unverwundbar bzw. kann sich nicht vorstellen, dass der Körper wirklich Schaden nimmt. Das gehört zum Jungsein. Dazu dieser fürchterliche Impfdruck... Die Schuld haben die Politiker, unkritischen Ärzte und Wissenschaftler und nicht zuletzt die Medien. Auch der SWR. Der hat ja sogar einen kritischen Mitarbeiter rausgeschmissen!
@ullahaverkamp8831
@ullahaverkamp8831 Год назад
Die Naivität der rückgratlosen, dummen, obrigkeitshörigen Deutschen kennt keine Grenzen. Weiter geht's mit Krieg, Klimaschutz, Inflation, Migration uvm..... OmG.
@danielaengel3675
@danielaengel3675 Год назад
Es gibt zwei Organe, in welchen keine physiologische Zellregeneration stattfindet: Das Gehirn und das Herz. Deswegen werden Sportler nach einer Myokarditis NIE mehr zu ihrer früheren Leistungsfähigkeit zurück finden. Das Herz ist und bleibt geschädigt, weshalb in der Folge bis ans Lebensende ein erhöhtes Herzinfarkt-Risiko bleibt. .
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Tinder, Insta sind halt interessanter, als sich auf die Suche nach...sagen wir mal ....einem ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss zu machen.
@wernerstochter2457
@wernerstochter2457 Год назад
Noch nie war die Menschheit so verblödet. Gerade die Jungen, ohne Google geht gar nichts.
@donalddahs9267
@donalddahs9267 Год назад
Die erste Sportlerin ist noch sehr jung. Erst wenn man älter wird, lernt man zu sich selbst zu stehen und auf die Meinung der anderen nicht mehr so viel zu geben. Das ist eine Eigenschaft, die man lernen muss. Sonst verliert man sich.
@WMeier-kd8hz
@WMeier-kd8hz Год назад
Sophie wurde mit 22 Jahren hingerichtet. So ein schöner Tag zu sterben, angeblich die letzten Worte.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
So ist das👍👍👍
@leonidwerner5753
@leonidwerner5753 Год назад
Das ist weise. Dem kann ich nur beipflichten. In der Jugend habe ich Dummheiten gemacht um der Gruppe anzugehören. Ob zur großen Gruppe der Angepassten oder zur kleinen Gruppe, die kritisch ist.... Man muss immer selbst denken und das Richtige tun. Meistens habe ich es doch gewusst und dich nicht immer richtig gemacht. Immerhin hab ich nun diesen Intelligenztest gemeistert und mein Gesundheitstatus naturbelassen gelassen 🙏😊
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
@@leonidwerner5753 das Gruppenproblem kenne ich auch schon aus meiner Jugend. Ich hab schon damals diese ganzen Dummheiten Rauchen, Alkohol, Drogen usw. nicht mitgemacht. Mir war damals schon klar, dass die Sache a. Folgen hat und b. Ich ganz allein fuer diese Folgen zuständig bin.
@leonidwerner5753
@leonidwerner5753 Год назад
@@gabihirsemann3385 👍Ich wünschte dass ich auch so klug gehandelt hätte in der Jugend. Immerhin, ein jüngerer Kollege hat mir geraucht Alkohol getrunken, sich aber spritzen lassen. Jetzt Herz OP und Wiedereingliederung.
@saschaesken5524
@saschaesken5524 Год назад
Es wurde eindringlich von verschiedenen Seiten vor dieser GENTHERAPIE gewarnt.
@mamichgi
@mamichgi Год назад
Ja, aber wer sich nur in den Mainstreammedien informierte, hatte die Arschkarte gezogen!
@lelele1408
@lelele1408 Год назад
Gentherapie ist was anderes...
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Aber nicht in den "Qualitäts"-medien und dem ÖR.
@brigitagrutke6474
@brigitagrutke6474 Год назад
Ohne Worte!! Uglaublich das weiterhin Soldaten zur Gentherapie gezwungen werden..🤦‍♀️
@j.p.4317
@j.p.4317 Год назад
Wer das als Soldat nicht will, muss ja aber kein Soldat bleiben. Man hat immer eine Wahl
@annechristam.1573
@annechristam.1573 10 месяцев назад
Ja, das ist besorgniserregend. Dadurch sieht der Start auch, dass die Menschen wirklich alles mit sich machen lassen. Egal was passiert. Nächsten Mal wird alles noch etwas schneller und heftiger werden, denke ich, vermute ich. Im Hintergrund wird daran bestimmt schon gearbeitet. Also ich meine, jetzt im Fall einer Pandemie, wird alles sehr sehr schnell umgesetzt werden, damit es keine Toten gibt. Nicht dass ich hier missverstanden werde.
@dielandluft
@dielandluft Год назад
Es ist sehr traurig, dass viele Menschen leiden müssen. Und sehr schade, dass es gelungen ist, die Gesellschaft derartig zu spalten, dass Menschen nicht öffentlich darüber reden können/wollen. Man sollte keine Angst haben müssen, über gesundheitliche Schwierigkeiten zu sprechen, weil man befürchten muss, gebrandmarkt zu werden. Außerdem geht es darum, ein klares Bild einer medizinischen Behandlung zu bekommen - zum Schutz der gesamten Gesellschaft.
@mottefriedamann2293
@mottefriedamann2293 Год назад
Was war das für eine düstere Zeit, die junge gesunde Menschen dazu gebracht hat, sich diesen Risiken hinzugeben um sich vor einer harmlosen Grippe zu "schützen". Waren denn alle irre??
@timoscheuermann8773
@timoscheuermann8773 Год назад
Weglaufmeisterin wie es scheint. Anstatt andere zu warnen wurde einfach geschwiegen um sich nicht instrumentalisieren zu lassen.
@joskabunte-koch3624
@joskabunte-koch3624 Год назад
Das war auch wieder von Angst geleitet. Ich verstehe es auch nicht !
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
Gut erkannt, so ist es!
@evamelzer7875
@evamelzer7875 Год назад
Zuerst die Alten, dann die Kranken und danach die Dummen 😷 Wer hat das nur gesagt?😪 ......
@ullahaverkamp8831
@ullahaverkamp8831 Год назад
Jacques Attali (googeln) für alle die es noch nicht gemacht haben.
@dp3069
@dp3069 Год назад
@@ullahaverkamp8831 So ist es. Einfach das ganze Interview lesen, fertig ist das Experiment nicht.
@martinaotto84
@martinaotto84 Год назад
Und die Kinder und Jugendlichen
@aglot7915
@aglot7915 Год назад
Ergibt Sinn, bei den alten wirkt der Giftcocktail am schnellsten, dann die Kranken, und weil die dummen Gesund sind dauert es bei denen länger 😂🤭
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 Год назад
Solange diese Spikeproduktion im Körper läuft, kann es auch jederzeit zu (weiteren) Herzmuskelentzündungen kommen. Bislang kann niemand sagen, wann die Spikeproduktion aufhört. Und: Das Herz ist bei weitem nicht das Einzigste, das sich entzünden kann.
@Laleli613
@Laleli613 Год назад
Deswegen wirkt die Impfung nach einiger Zeit nicht mehr, weil die Speikproduktion läuft ? Wo ist da die Logik ?
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 Год назад
@@Laleli613 Bei Geimpften fand man noch anderthalb Jahre nach dem letzten shot Spikeproteine im Blut. Das kann auch nicht vom Virus kommen, weil man das nachweisen kann, wenn kein Nukleocapsid, muß das Spikeprotein von der Impfung kommen. Die sog. "Wirkung" ist ohnehin nicht besonders doll, mein Freund hat 2 Wochen nach seinem booster C gekriegt, das volle Programm, incl. 1 Woche Bettruhe plus Geschmacksverlust usw.. Ich kenne viele andere, da war s ähnlich. Die haben sogar noch long C gekriegt on Top. Gesunde junge Leute ohne Vorerkrankungen. Ich würde sagen, die "Wirkung" ist zweifelhaft. Ich rede jetzt von der, die den Leuten versprochen wurde.
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 Год назад
@@Laleli613 Ich denke, das Einzigste, was bei dieser Impfung zuverlässig läuft, ist die laufende Spikeproteinproduktion. Laufende Spikeproteinproduktion heißt noch lange nicht, daß da irgendeine Schutzwirkung mit verbunden ist, allein schon deshalb, weil die Impfung ja an die Wuhanvariante angepasst wurde. Jetzt haben wir verschiedene Varianten von Omikron. Der Schutz ist lange durch, sofern er überhaupt jemals bestanden hat. Es reicht ja nicht, wenn der Körper irgendwelche Antikörper produziert, er muß ja die passenden produzieren. Das ist so wie wenn eine Druckerei permanent die Zeitungsausgabe von vor 2 Jahren druckt. Das ist für die Tonne.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
@@Laleli613 Weil diese Erzeugung das Immunsystem schwächt
@mistermaster1997
@mistermaster1997 Год назад
Die Arterien verstopfen sich darum plötzlich und unerwatet, vorallem bei Sportlern weil ihr Herz immer die ganze Zeit Pumpen muss
@trytomatis
@trytomatis Год назад
Dr. Steinacker "behandelt jeden Tag Sportler mit Long-Covid oder Post-Vac Syndrom"- und die Statistik des "Paul Ehrlich Instituts hat auf 190 Millionen Impfdosen nur ca. 51.000 Nebenwirkungen gemeldet? Das ist mal wieder eine Logik.....
@SWRSport_Fussball
@SWRSport_Fussball Год назад
Im Beitrag werden drei Sportlerinnen und Sportler gezeigt, die nach ihrer Impfung mit einer Herzmuskelentzündung bzw. mit dem sogenannten Post-Vac-Syndrom (mit seinem vielschichtigen Krankheitsbild) zu kämpfen hatten/haben. Es ist bekannt, dass auch bei den Corona-Impfungen (teilweise schwere) Nebenwirkungen auftreten können. Unsere drei Beispiele sollen v.a. auf die Leiden der Betroffenen aufmerksam machen. Wichtig ist zu wissen, dass die Impfung nicht generell zu diesen Symptomen führt oder geführt hat. Immerhin sind in Deutschland inzwischen 191 Millionen Impfdosen verabreicht worden. Prof. Jürgen Steinacker, der Leiter der Sportmedizin der Uniklinik Ulm, kennt viele Fälle aus seiner Praxis. Er hat sowohl "Post-Vac"-Patienten als auch "Long Covid"-Patienten in seiner Sprechstunde und sagt: "Post-Vac ist eher selten. Aber die Leute, die es trifft, sind richtig krank. Wenn man sagt, dass Long Covid immer noch ungefähr fünf Prozent der Menschen bekommen können, dann ist es beim Post-Vac-Syndrom vielleicht ein Zehntel, also 0,5 Prozent." Das ausführliche Interview findet ihr auch nochmals hier zum Nachlesen: www.swr.de/sport/artikel-post-vac-syndrom-bei-sportlern-juergen-steinacker-100.html
@Toni3166i
@Toni3166i Год назад
Es ist unfassbar
@punkrockprincess158
@punkrockprincess158 Год назад
Wie du schon richtig gesagt hast, es sind Sportler mit Long Covid oder Post-Vac-Syndrom. Long Covid nach einer Corona Infektion ist deutlich häufiger als das Post-Vac-Sydrom. Deshalb kann sowohl die Aussage, dass er jeden Tag Personen mit dem einen oder dem anderen Krankheitsbild behandelt, richtig sein, als auch, dass es „nur“ 51.000 Personen mit Post-Vac Syndrom gibt. Die anderen behandelten haben eben Long-Covid nach Corona.
@irrigatione
@irrigatione Год назад
Betroffene können ihre Nebenwirkungen selbst beim Paul-Ehrlich Institut melden! Das wissen viele nicht. Und Ärzte sind laut Infektionsschutzgesetz dazu verpflichtet Nebenwirkungen zu melden! Tun sie das nicht, können sie mit einem Bußgeld belegt werden!! Auch das wissen viele Patienten nicht!Jeder Patient kann den Hausarzt anzeigen wenn der die Meldung verweigert!! Wir brauchen mehr Zahlen!!!!
@uwelini
@uwelini Год назад
Vielleicht ist Long-Covid auch nur Nebenwirkungen der Spritze.
@biko4403
@biko4403 11 месяцев назад
Zum einen ist es schlimm, das Leiden dieser jungen, ehemals gesunden und fitten Sportler zu sehen. Mindestens genauso berührend ist es zu sehen, wie brav sie ihr Leid ertragen und wie groß ihre Angst vor Denunzierung zum Coronaleugner,ist wenn sie über ihre Krankheit berichten. Sie scheinen ihre Krankheit für ein Ereignis zu halten, daß unabwendbares war und es macht den Eindruck als wären sie beim nächsten Mal ähnlich unkritisch. Was muß noch passieren , daß der Mensch lernt?
@mountainmoments
@mountainmoments 10 месяцев назад
Statistik ist nicht deine Stärke, genauso wenig wie Empathie, oder?
@Robert-gy3th
@Robert-gy3th 9 месяцев назад
Man kann sich schwer eingestehen sich das angetan zu haben, vertraut zu haben. Das ist als Kranker extrem schwer....
@obsoleszenzneindanke8562
@obsoleszenzneindanke8562 7 месяцев назад
@@mountainmoments Empathie : lesen Sie doch den ersten Satz ☺ ...und unkritisch Maßnahmen des Staates mitzumachen ist halt 💡abwendbar! Hat er doch toll erklärt👏
@GiveHope-tf5cz
@GiveHope-tf5cz Год назад
Mal nix sagen ist ja toll. Sie wurde ja regelmäßig durchgecheckt und hat einen aufmerksamen Arzt, . Ich finde es arm, nichts zu sagen und andere in ihr Verderben und in ein Herzversagen laufen zu lassen.
@gabis1664
@gabis1664 Год назад
Wir haben versucht so viele zu retten wie es geht. 😢
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
So sieht's aus, aber wer nicht gerettet werden wollte, will es spätestens jetzt, aber jetzt ist das Zeug halt drinnen und der schaden ist passiert.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Es ist wirklich so erleichternd, von bestimmten Substanzen ungeimpft zu sein. Puuuuhhh, hat sich gelohnt, dem zu widerstehen! Mit dem reinen Gewissen und gutem Gefühl, keinen zu diesen bestimmten Injektionen gedrängt oder unter Druck gesetzt zu haben.
@kerstinf.4408
@kerstinf.4408 Год назад
👍👍👍👍👍💪Wir sind auch froh nicht auf die ganzen Hetzer und Nötiger reingefallen zu sein und uns nicht haben mit dem Dreck verseuchen lassen.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Das ist immer so, wenn man Druck nachgegeben hat, bereut man frueher oder spaeter. Widerstehen lohnt sich daher. Spart einem die Reue.
@isabellamonti3796
@isabellamonti3796 Год назад
Die Vorstellung, diese Zeitbombe, nicht in meinem Körper haben zu wollen, hat mir Kraft gegeben, diese schreckliche Zeit der Verfolgung und Diffamierung einigermaßen gut zu überstehen. Auch, wenn mich die Wut und Ohnmacht manchmal ganz schön hergebeutelt hat. Wenn ich diese selbstgefälligen PolitikerInnen höre, die der Impfpflicht in Ö zugestimmt haben, kommt sie ansatzweise wieder hoch. Aber dann denke , ich daran, wie stark es mich gemacht hat und ich ungespikt geblieben bin, und alles ist wieder gut. 😊
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
@@isabellamonti3796 👍👍👍
@cassiopeia2593
@cassiopeia2593 Год назад
Ironie!!
@uusrano
@uusrano Год назад
Wenn jeder 3-4 Impfungen haben soll, ist das Risiko für den Einzelnern 3-4 mal höher als 2/10.000. Außerdem werden nicht alle Fälle an das RKI gemeldet.
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Hat aber auch 2 Jahre gedauert, bis die breite Masse auf den Schwindel gekommen ist.
@MinervA-kt6tq
@MinervA-kt6tq 9 месяцев назад
Schön, das sie geschwiegen hat. So hat sie natürlich auch niemanden gewarnt und andere mit ins Unglück gerissen. Bravo.
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
Auch das sieht Gott 😉 Gott sieht alles!
@claudiaschneider5744
@claudiaschneider5744 7 дней назад
@@JohnShiva10 : Na diesem Gott von dem ihr da immer so quasselt, würde ich auch gerne mal in den Allerwertesten treten lassen wollen.
@JohnShiva10
@JohnShiva10 7 дней назад
@@claudiaschneider5744 Gott kann aber nichts dafür, es sind die Menschen die den Mist bauen...weil Gott uns den freien Willen gab. Gott ist nicht schuld.
@jensknopp3605
@jensknopp3605 Год назад
Warum wurde eigentlich für die so sichere Impfung der Haftungsausschluss zwingend?
@wernerstochter2457
@wernerstochter2457 Год назад
Spätestens an diesem Punkt, hätte man anfangen sollen zu denken.
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Money?
@uwelini
@uwelini Год назад
Lauterbach sagte: Es gibt keine Nebenwirkungen! Der Mann hat doch nicht gelogen, oder?
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Verhafften !
@olid8977
@olid8977 Год назад
Für ihn nicht😂
@angelaschmertmann9756
@angelaschmertmann9756 11 месяцев назад
Die Impfung "wirkt ".
@gunnars.2902
@gunnars.2902 11 месяцев назад
Sojemand ist für mich per Definition ein Lügner.
@Jesus.is.my.saviour
@Jesus.is.my.saviour 4 месяца назад
Wir sind alle Lügner. Der eine (v.a. Lauterbach!) ist sicherlich noch schlimmer als andere, aber wir sind alle Lügner und noch schlimmeres. Wenn wir auf unser Gewissen hören, dann wissen wir, dass wir auch schon unzählige Male gelogen haben und auch auf andere Weise böse waren. Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
@SYSM71
@SYSM71 Год назад
Gut wird der Beitrag erst, wenn man sich die Kommentare anschaut. Dann sieht man wirklich was abläuft. Das große Erwachen kommt.
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Man muss jedoch sehr aufpassen was man schreibt, sonst gibt es einen Shadowban. Eine Partei hat nicht mitgemacht..... 🙏
@SYSM71
@SYSM71 Год назад
@@katrinkramer8431 Klar.. alles schon erlebt. Eigentlich sowieso sinnlos auf YT zu diskutieren. Wird sowieso zensiert, sobald man einen längeren Text mit bestimmten Begriffen/Links verfasst. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Es ist traurig..
@tischersf
@tischersf 10 месяцев назад
Das "Erwachen" :D kommt mal runter :D
@SYSM71
@SYSM71 10 месяцев назад
@@tischersf Mach lieber Mal die Augen auf..
@tischersf
@tischersf 10 месяцев назад
@@SYSM71 mach du lieber mal den Mund zu mit deinem Gelaber
@ingridnehls7171
@ingridnehls7171 Год назад
Wer sich vorher richtig informiert hätte, der hätte sich nicht impfen lassen.
@GArminius
@GArminius Год назад
Tja, dafür hat der ÖR doch auch schon vorab gesorgt, dass man behauptete, Telegram und Co absolut zu meiden, denn nur die ÖR sind seriös. Ein Witz schlechthin..
@sylviahuetter9380
@sylviahuetter9380 Год назад
Ich glaube die nichtgeimpften haben lange genug gewarnt 😎
@Toni3166i
@Toni3166i Год назад
Es wurde so ein Druck aufgebaut, manche hatten Existenzängste.
@helene1217
@helene1217 Год назад
@@Toni3166i Bei mir auch.Und ich habe dadurch sogar meinen Job mit 56 verloren.Mein Ex Chef war Orthopäde und ein richtiger Tupfirrer.Hat mich fast täglich damit sekkiert.Ich war jeden 2.Tag testen.Immer gesund.Nov.2021 habe ich meinen Job dann verloren.Februar 22 hatte ich den Dreck 10 Tage ziemlich arg.Trotzdem ließ ich mich auch danach nicht impfen.Gott sei Dank.Seit Oktober arbeite ich wieder ganz normal als Bandagistin in einem besseren Betrieb.Ich bin froh,diesen Mist bis heute nicht intus zu haben.Meine Kolleginnen sind 3 und eine 4x geimpft.Die eine geht nicht mehr.Sie bereut es heute sehr,dass sie sich impfen ließ.Sie hat heute noch immer wieder mal seitdem starke Schüttelfrostschübe.
@WMeier-kd8hz
@WMeier-kd8hz Год назад
Experimenteller Impfstoff, in aller Hetze entwickelt, komplett neue Technologie. Neun Worte, Ende der Recherche.
@markuskuhn4539
@markuskuhn4539 Год назад
Die nächsten Jahre werden sehr interessant. Die Spikes werden noch viel Schaden anrichten.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Für mich eine Beobachtungszeit für Kaninchen, mit der Beruhigung nicht geimpft zu sein.
@mistermaster1997
@mistermaster1997 Год назад
Jahre lol Jahre du meinst Monate das geht schnell Zack Zack jeden Tag Plötzlich und Unerwartet
@mistermaster1997
@mistermaster1997 Год назад
@@thomaskurth8335 absolut ist spannender als ein Thriller
@kellymcbright5456
@kellymcbright5456 Год назад
Na und? Ist doch bestens. Kann man viele Impfungen und sonstige Produkte verkaufen :)
@danielaengel3675
@danielaengel3675 Год назад
Ist Ihnen die Prognose der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill (University College Dublin) bekannt ? .
@sandrawitt8592
@sandrawitt8592 Год назад
Gottseidank hab ich mich nicht überreden lassen, mich impfen zu lassen. Es kam mir damals alles schon suspekt vor. Die Geimpften konnten das teilweise nicht verstehen, aber man sieht ja jetzt was alles passiert.
@fogosagradodeinyouniverse5540
Es muss dringend aufgearbeitet werden. Besonders bei Jungen Menschen wird in Statistiken in England klar , dass es eine Übersterblichkeit bei Geimpften gibt
@thomaslindemann8701
@thomaslindemann8701 10 месяцев назад
Richtig. Interessanterweise gab es 2020 keine wirkliche Übersterblichkeit im Vergleich zu vorherigen Jahren. Seit 2021 ist es aber rasant steigend. Schon interessant. Achso ja und die Grippe ist vom Urlaub zurückgekehrt :)
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
Aufgearbeitet lol, Träum weiter. Was hier passiert ist WAR GENAU SO GEPLANT UND GEWOLLT!
@DM-dn9bk
@DM-dn9bk Год назад
Ja genau, sie haben sich aus Solidarität impfen lassen, so ein Blödsinn. Die meisten haben sich impfen lassen, dass sie wieder alles machen konnten, dank 3G/2G Ich würde es eher egoistisch nennen.
@clha723
@clha723 Год назад
Solidarität ist das am meisten missbrauchte Wort der letzten 3 Jahre
@thomaslindemann8701
@thomaslindemann8701 10 месяцев назад
Genau! Sie haben sich ihre "gottgegebenen" Grundrechte zurückimpfen lassen.
@claudiaschneider5744
@claudiaschneider5744 7 дней назад
Genau so schauts aus - sie haben sich aus vollem Egoismus heraus die Spritzen geben lassen. Punkt.
@AnDrea-lp1di
@AnDrea-lp1di 11 месяцев назад
Es wundert mich, dass die Kommmentare offen gelassen wurden. Ein gutes Zeichen .
@aircraftexplainer1292
@aircraftexplainer1292 10 месяцев назад
Alina Reh ist das beste Beispiel für die Angst davor, seine Meinung zu äussern, denn diese könnte irgend jemandem nicht gefallen. Das ist das grosse Problem unserer Zeit. Was ist los? sagt doch einfach was ihr denkt. Wenn damit jemand ein Problem hat, ist es eben auch nur seins.....nicht eures. Aber sich wegducken kann nicht die Lösung sein.
@stefanienia3914
@stefanienia3914 10 месяцев назад
Naja, nur das Problem des anderen ist es nicht unbedingt. Wenn man sich anschaut, wessen Beiträge komplett gelöscht wurden. ( Twitter files). Selbst wenn man die Grafiken vom rki gepostet hat, wurde man gesperrt. So viele Menschen, insbesondere im öffentlich nahen Raum, hatte Konsequenzen zu spüren. Und doch stimme ich Ihnen zu, das man es aussprechen muss. Hätten mehr von Anfang an ddn Mund aufgemacht ( und selbst alles überprüft), wäre es nicht soweit gekommen. Aktuell werden quasi die gleichen Mechanismen ( Wortwahl, psychologisch konstruiert, Maßnahmen) gebraucht, wie vor 3 Jahren. Und kaum einer merkt's
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
Feigheit wird von Gott bestraft wie man sieht. Keiner kommt dauerhaft mit wegducken davon...zum Glück!
@Jesus.is.my.saviour
@Jesus.is.my.saviour 4 месяца назад
​​@@JohnShiva10Gelobt sei Gott, dass sein gerechter Zorn über dieses gottlose Land, welches letztes Jahr über hunderttausend Kinder im Leib ihrer eigenen Mütter gemordet hat, noch in aller Klarheit offenbar werden wird!!! Gott ist ein gerechter Richter, ein Vergelter der Bösen. Jesus Christus ist der einzige Weg, um gerettet zu werden, denn nur er hat die Schuld von Sündern stellvertretend und aus Liebe am Kreuz getragen: Denn so [sehr] hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat. - Joh 3,16.18 (SCH2000)
@nico_crf884
@nico_crf884 3 месяца назад
War ja auch zum größten Teil ihre eigene Schuld, mit der Herzmuskelentzündung🤷🏻‍♂️
@Hankenuell
@Hankenuell Год назад
Ich nehme jetzt Medikamente damit mein Nachbar nicht krank wird
@sabineewert7796
@sabineewert7796 11 месяцев назад
Ohne Scherz, viele glauben diesen Schwachsinn immer noch😂
@berndgroer6860
@berndgroer6860 Год назад
Paradoxer weise wollte ich mich Impfen lassen, vor ungefähr zwei Jahren. Mußte sogar ein Termin beim Arzt beantragen . Als der Tag gekommen war, lehnte er es aber ab mich zu Impfen, der grund dafür ,ich hatte eine Erkältung (Schüttelfrost, Schnupfen, leichtes Fieber). Danach schwankte ich immer ,die einen sagten es so, die anderen wieder rso. Habe mich dann aber fürs Nichtimpfen entschieden. Aus heutiger Sicht, richtige Entscheidung und nie hat mir eine Erkältung so gut getan.
@karolinewirth
@karolinewirth Год назад
Da hat dein Schutzengel eingegriffen.
@muhazeze
@muhazeze Год назад
man sollte sich sowieso nie impfen lassen (auch gegen andere Krankheiten nicht), wenn man gerade etwas krank ist, hab schon von vielen gehört, dass sie es leider so gemacht haben und danach Impfschäden bekommen haben
@sonjabekesi2763
@sonjabekesi2763 Год назад
Richtig Glück gehabt.
@markusknobloch4860
@markusknobloch4860 Год назад
Wahrscheinlich steht das Wort M- experiment auf dem Index weshalb ich es nicht benutze, aber wenn man diese neuartige Behandlung an Tieren erprobt hätte, hätte man es Tierversuch genannt. Durchgeführt wurde es allerdings an Milliarden von Menschen. Ich frage mich wann dieser Umstand einfach mal ins Bewusstsein rückt ....
@androgamet
@androgamet Год назад
Ich kenn ähnliche, sogar noch schwerere Fälle in meinem Umfeld, alle mir persönlich bekannt. Wenn ich das mal hochrechne - da wird mir Angst und Bang. Das wird noch einen Riesenknall geben, wenn sich erst mal alle trauen dann kommt auch die Wut - wehe dann !!
@MichaelM.89
@MichaelM.89 Год назад
Gut möglich. Aber du tust so, als wäre das mit Covid nicht passiert. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Gäbe aber vielversprechende Behandlungsansätze
@nicoarndt3673
@nicoarndt3673 Год назад
Warum haben meine Familie und ich von Anfang an gewusst, dass da etwas faul ist? Sind wir schlauer als die meisten Anderen? Nein, sind wir nicht. Aber wir haben das Rückgrat, unseren gesunden Menschenverstand einzusetzen, egal, was die "Mehrheit" angeblich sagt. Es war eben u.a. auch ein Charaktertest ... der für viele jetzt gesundheitliche Folgen hat. Ich kann Niemanden bedauern. Mein Mitleid ist aufgebraucht, nachdem man meine Familie und mich so behandelt hat. Ich schreibe jetzt lieber nicht weiter ... die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
@ave3382
@ave3382 Год назад
👍
@DM-dn9bk
@DM-dn9bk Год назад
Absolut deiner Meinung
@angelobinder6159
@angelobinder6159 Год назад
Ich war besonders misstrauisch weil so schnell ein Impfstoff auf den Markt kam. So schnell wird das normal nicht gemacht. und misstrauisch machte mich weil man vor der Impfung(dem PIKS; wie er genannt wurde so verniedlichend) unterschreiben musste Dann wurde noch mit Bratwurst gelockt und mit Döner..Es gab sogar Late Night Impfen...manche trugen so stolz TShirts mit der Aufschrift" Geboostert und gerettet"Schlimmer hätte eine Sekte nicht mit der Gehirnwäsche arbeiten können wie damals die Politiker und die Medien..ich sagte meinen 1. Impftermin zum Glück ab Mitte April 2022
@simonew.7496
@simonew.7496 Год назад
Ganz deiner Meinung 👏🏻👏🏻👏🏻💪🏻👍🏻 …ich hab sofort gewusst, dass da etwas faul ist und hab mich widersetzt,genau wie meine ganze Familie!!! Alles Gute weiterhin 🥰
@jonajim8833
@jonajim8833 Год назад
Wenn einer deiner Verwandten durch eine Corona-Infektion gestorben wäre, obwohl er oder sie die Möglichkeit hätte, sich vorher impfen gelassen zu haben, hätte ich trotzdem Mitleid gehabt.
@hansmaier1122
@hansmaier1122 Год назад
SWR #Ihr habt mitgemacht
@renatezander-dautel9255
@renatezander-dautel9255 Год назад
Ich verstehe nicht das man die Impfung noch empfehlen kann.Wie kann eine Ärztin das empfehlen ?
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Geld 👍
@sabineewert7796
@sabineewert7796 11 месяцев назад
Weil Ärzte im Studium viel Müll eingetrichtert bekommen, der im Endeffekt nur die Kassen der Pharma-Mafia und Ärtzeschaft füllt🤷‍♀️
@wackawacka12345
@wackawacka12345 Год назад
"Wir haben ja auch zum Schutze aller gehandelt und jetzt bleibt die Solidarität uns gegenüber aus" Sehr sympathische Frau, wie ich finde. Wahrscheinlich weiß sie inzwischen, dass sie in keinster Weise zum Schutze anderer beigetragen hat. Alleine wegen dieser Lüge, gehören so einige vor Gericht. Sie soll natürlich eine Entschädigung erhalten.
@PaulHauser1
@PaulHauser1 Год назад
wer darauf reingefallen ist...... heute kann niemand mehr sagen: Das konnten wir ja nicht wissen, gerade die jungen Leute nicht
@klauswolff1385
@klauswolff1385 Год назад
@@PaulHauser1 genau, ein icht getesteter Impfstoff ohne reguläre Zulassung. Lauterbach, Spahn, alle auf die Anklagebank
@PaulHauser1
@PaulHauser1 Год назад
@@klauswolff1385 und verurteilt zu 5 Jahren Infrastrukturbau in Jakutien
@tigershark7472
@tigershark7472 Год назад
Alle die sich haben impfen lassen, haben auch etwas unterschrieben. Nicht vergessen , was da drin stand!
@GArminius
@GArminius Год назад
Bei Dummheit und Ignoranz hat man seinen Anspruch auf Solidarität verloren. Wir als titulierte Nazis, Schwurbler und Demokratiefeinde waren dagegen auf der Strasse, haben gewarnt, doch ihr habt uns ausgelacht. Kann nicht sein, ARD und ZDF sagten, alles ist sicher und bestens und dann ist das so. Hoffentlich werden einige schlauer, und gehen mal in die Tiefe, wenn wieder vor Nazis, Schwurblern u.s.w gewarnt wird!
@lotharvoeller
@lotharvoeller Год назад
Die gehören in die Kategorie " Ich habe mitgemacht". Möglicherweise haben sie andere verleitet, sich auch impfen zu lassen.
@christianherrmann2157
@christianherrmann2157 Год назад
Ich hoffe,es gibt genug Ungeimpfte,die sich die nächsten Jahre um die Geimpften kümmern können
@SuperEmma2008
@SuperEmma2008 Год назад
Ob die dazu so Lust haben? Ich werd nicht vergessen, wie das ist, als "Volksschädling" beschimpft zu werden und vor den Kopf geknallt zu kriegen, man sollte mich im Krankenhaus nicht behandeln dürfen, würde ich krank werden. Einfach nur aufgrund meiner Entscheidung, keine Impfung zu wollen, da eh schonmal genesen. Wozu dann ein Risiko eingehen? Wie man sieht, ich lag ganz richtig.
@SGEFAN1999
@SGEFAN1999 Год назад
Bin ungeimpft aber ich werde mich doch nicht um solche kümmern. Die Zeit wird nie vergessen!
@bazinga6884
@bazinga6884 Год назад
@@SGEFAN1999 Dazu werden wir schon durch den Lastenausgleich gezwungen. Dann dürfen die gesunden Ungeimpften für die kranken Impfgeschädigten aufkommen. 🤮🤮
@aglot7915
@aglot7915 Год назад
Ich lach die aus wenn sie vor mir den Löffel abgeben
@killerkraut9179
@killerkraut9179 Год назад
Ich bin nicht motiviert !
@wbaumschlager
@wbaumschlager Год назад
Vielleicht auch mal ein bisschen das Rückgrat trainieren?
@catherinedubrovna7756
@catherinedubrovna7756 Год назад
Ich bin chronisch krank und mir tut es so weh wie gesunde menschen so was erleiden müssen wegen einer impfung.
@konrad3
@konrad3 10 месяцев назад
Danke an unseren deutschen unabhängigen Rundfunk, die dieses Thema die komplette Pandemie über nur einseitig beleuchtet hat! Wurden beim ZDF Konsequenzen aus der einseitigen Berichterstattung gezogen?
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 Год назад
Der normale Bürger, der merkt garnicht, wenn er ne Herzmuskelentzündung hat bzw. hatte. Daß er den Hügel zu seinem Wohnhaus, den er vorher mühelos geschafft hat, daß er da jetzt alle 10 Meter eine Pause machen muß, das stört ihn nicht, deshalb geht er nicht zum Arzt. Hauptsache Bier und Bratwurst schmecken ihm. Alles andere schiebt er auf s Alter. Es gibt gerade bei der Herzmuskelentzündung eine riesige Dunkelziffer.
@josys.2198
@josys.2198 10 месяцев назад
Sehr richtig. Das ist auch der Grund, warum junge motivierte Sportler oft weiter Trainieren und plötzlich versterben. Bei Impfungen wird oft mehr auf den Körper geachtet und die Person achtet dann auch vermehrt auf Nebenwirkungen. In diesem Fall gut, da diese Myokarditiden prognostisch oft besser verlaufen.
@gabihirsemann653
@gabihirsemann653 10 месяцев назад
@@josys.2198 Das darf aber nicht sein, daß eine angeblich so gesunde Impfung die Leute lebenslang zu Minderleistern mit reduzierter Restlaufzeit macht. Da würd ich mal sagen, Finger weg von so einer Brühe.
@liaa.3753
@liaa.3753 11 месяцев назад
Interessant wäre auch zu wissen, ob die Long covid Patienten geimpft sind. Ich kenne nämlich keinen Ungespritzten mit Long covid, dafür aber ne Menge Gespritzte. Vielleicht ist das "Long" ja auch von der Spritze und nicht von der Infektion?
@Dirk_Schroeder
@Dirk_Schroeder 10 месяцев назад
Es gibt zwar einige Berichte von Personen, die zum Zeitpunkt der Corona Infektion ungeimpft waren, aber leider gehen diese Personen nicht darauf ein, ob sie nach der Infektion geimpft worden sind, sodass es nicht klar ist, ob nun die Infektion oder die Impfung für Long Covid/Post Vac verantwortlich ist.
@stefaniepetruch9103
@stefaniepetruch9103 9 месяцев назад
Das wird immer wahrscheinlicher.
@amlwje
@amlwje 5 месяцев назад
100%!
@thorben7609
@thorben7609 Год назад
Was so umworben wird ist nie gut….. Aber glaubt denen weiter… in allen Fällen… und wählt sie ja wieder…
@mamichgi
@mamichgi Год назад
Schon in den 80er Jahren wurden die Schwulen in den USA massiv zu einer Hepatits-Impfung gedrängt; kurz danach brach in dieser Bevölkerungsgruppe AIDS aus: www.whale.to/v/hepb1.html Ist es ein Zufall, dass im südlichen Afrika nicht die Schwulen, sondern die ganze Bevölkerung betroffen war und dort nicht allzu lange vorher eine Polio-Impfkampagne der WHO stattgefunden hatte? Aber ist sicher nur eine vom KGB verbreitete Verschwörungstheorie... www.stasi-unterlagen-archiv.de/informationen-zur-stasi/themen/beitrag/die-aids-verschwoerung/
@lars4953
@lars4953 Год назад
Wenn es nichts kostet bist du das Produkt. ;)
@diegedankensindfrei2052
@diegedankensindfrei2052 Год назад
"IMpfgeschädigten muss schnell und unbürokratisch geholfen werden." ICH bin ausgegrenzt worden vom Leben, von allem, hab fast meinen Job verloren, weil ich mich nicth "impfen" lassen wollte. Bis heute hat sich nicht mal jemand entschuldigt! Jeder, der unterschreibt, dass er mit allem einverstanden ist (auch damit, dass die Hersteller von der Haftung befreit sind), hat dann eben selbst Schuld!
@ilsech.r.8397
@ilsech.r.8397 11 месяцев назад
Stimme deinem Kommentar zu 100% zu; mein Mitleid hält sich ebenfalls sehr in Grenzen.
@annafigge2805
@annafigge2805 11 месяцев назад
So einfach ist das meiner Ansicht nach nicht. Ich bin zwar selber ungeimpft, aber ich kann es gut verstehen, warum in dieser Zeit sich so viele Menschen haben impfen lassen. Sie wurden von den Medien so beeinflusst und hatten wahrscheinlich so großes Vertrauen in die Politik und in die Medienwelt, dass es keine große Frage war ob ja oder nein zur "Impfung". Viele wollten einfach nur ein Beitrag für etwas Gutes sein und haben vertraut.
@gaborpolz3727
@gaborpolz3727 11 месяцев назад
@@annafigge2805 Tja die Nazis wurden damals auch von den damaligen "Medien" und Politik beeinflusst. Dann könnte man sie auch entschuldigen....
@annafigge2805
@annafigge2805 11 месяцев назад
@@gaborpolz3727 Ich versuche das ganze so wertfrei wie möglich zu sehen. Und nicht in Schuld und Unschuld zu bewerten. Eher: in Ursache und Wirkung. Sonst kann sich kein Verständnis/Mitgefühl aufbauen und die Menschen werden untereinander gespalten. Und beide Themenfelder sind sehr komplex und man kommt meiner Meinung nach nicht weit Menschen in Schwarz oder Weiß einzukatgegorisieren. Ich bin immer auf der Suche nach Erklärungen, WARUM Menschen WIE handeln und das hilft meiner Meinung nach dabei etwas aus ihren Handlungen für sich selbst zu lernen. Und auch die Menschen im 3. Reich hatten ihre Gründe warum sie zu Mitläufern wurden. Vielleicht hatten sie Angst, vielleicht waren sie blind vor Hass, vielleicht waren sie ignorant. Einige waren vielleicht auch Psychopathen und lebten ihren Empathielosigkeit aus... Ich weiß es nicht was noch alles dazu geführt hat..man müsse wahrscheinlich jede einzelne Person nach ihren Gründen befragen und individuell betrachten..... Und außerdem: wer bin ich, mir ein Urteil über einen Menschen zu erlauben? Und kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen, hätte ich in der Nazizeit gelebt, dass ich nicht auch in irgendeiner Form zur Mitläuferin geworden wäre? Damit entschuldige ich nicht die Taten, ich versuche nur eine Erklärung dafür zu finden. Auch ist mir wichtig, hinter all den Fehlern, die eine Person begeht, den Menschen nicht aus den Augen zu verlieren.
@jensweber7106
@jensweber7106 11 месяцев назад
@@annafigge2805 Ich finde auch, dass die Leute durch die Medien usw. beeinflusst wurden und man das in Bewertung einfließen lassen sollte. Aber wenn man sich dann hinstellt und sagt "Ich habe ja damit andere Schützen wollen!" oder "Ich wollte nicht von einer bestimmte Gruppe von Menschen vereinnahmt werden" und damit zeigt, dass man immer noch nichts verstanden hat, dann hält sich mein Mitleid tatsächlich in Grenzen. Wenn man sich wenigstens hinstellen würde und sagen "Ich wurde versarscht und belogen, ich habe einen riesen Fehler gemacht" und "die Kritiker hatten recht, bitte helft mir", dann wäre die Sache anders. Aber die betroffenen reagieren ja in der Regel damit, alles richtig gemacht zu haben und die Kritiker sind immer noch doof! Kein Mitleid mit Leuten mit so einer Einstellung.
@jorgz.41
@jorgz.41 10 месяцев назад
5:35 > wegen der Corona-Leugner und Impfgegner mal lieber nix gesagt. Ich muss sagen, meine Solidarität hält sich hier sehr in Grenzen.
@ramborock3136
@ramborock3136 Год назад
Eins muss ich auch noch erwähnen , das das Leben , hoffe ich spreche für die Mehrzahl mutiger, ungespritzter Menschen, auch nicht mehr so ist wie vorher. Dafür körperlich gesund, aber psychisch würde ich sagen, haben viele ein Trauma erlitten.
@FamilieOutdoor
@FamilieOutdoor Год назад
Ich habe das Vertrauen verloren.
@lindalausemaus5917
@lindalausemaus5917 Год назад
Absolut. Diese Diskriminierung tut heute noch weh. Ausgegrenzt zu werden, wie schrecklich war das. Aber meine Angst vor dieser Impfung war noch größer. Wäre sie nicht so groß gewesen, hätte ich das nicht standhalten können.
@ramborock3136
@ramborock3136 Год назад
@@lindalausemaus5917 alles richtig gemacht, es stimmt was nicht, wenn die Co - Existenz von Meinungen nicht mehr gewollt ist. Der Nährboden für Niedertracht.
@muhazeze
@muhazeze Год назад
habe bis heute mit Panikattacken zu kämpfen und bin seit der Maskenpflicht krankgeschrieben....
@ElischebaTV
@ElischebaTV Год назад
Leider kenne ich auch solche Fälle, das tut mir wahnsinnig leid. Menschen, die dachten, dass sie mit der Impfung andere schützen. 😢
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
Gibt ja nicht nur Myokarditis. Es gibt auch Turbokrebs, Hirnblutungen, Embolien, Gürtelrosen, Schlaganfälle und vieles mehr
@MichaelM.89
@MichaelM.89 Год назад
@@faktencheck1574 Ja gibt es. Aber du tust so, als ob das mit Covid nicht passiert wäre. Halte ich für unwahrscheinlich.
@faktencheck1574
@faktencheck1574 Год назад
@@MichaelM.89 ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Ich kenne eine Person, die schwer an Corona erkrankt war. Inzwischen kenne ich mehr als 100 mit Problemen in zeitlichem Zusammenhang zu der Spritze
@w.t1843
@w.t1843 Год назад
​@@faktencheck1574 Tote sprechen nicht. Impfgeschädigte schon. Das wäre eine Erklärung.
@muhazeze
@muhazeze Год назад
@@faktencheck1574 eine Mutter aus der Kita hat mir erzählt, dass ihre Freundin (Mutter von 2 Kindern) an Corona gestorben ist (aber es war noch vor Omicron), das ist die einzige Person, wo ich es mitbekommen habe; auf der anderen Seite erzählt mir meine Therapeutin, die ich alle 3 Wochen besuche, immer neue Geschichten von ihren Patienten und aus ihrem Familienkreis, wer alles nach der Impfung plötzlich gestorben ist (obwohl vorher gesund) oder schwere Nebenwirkungen bekommen hatte....
@kandidatmikanaumburg6103
@kandidatmikanaumburg6103 Год назад
Man sollte immer viel Vertrauen in Politik und Medien haben😅 Aber im ernst: Das jetzige System muss komplett umgebaut werden, weil die Politik nicht mehr für den Bürger agiert sondern das Instrument privatwirtschaftlicher Interessen ist. Wenn die Menschen das nun nicht selbst in die Hand nehmen, dann wollen sie es nicht anders. Und es gibt Quellen, die behaupten: Die nächste Pandemie wird kommen!
@santinaaiosa7970
@santinaaiosa7970 11 месяцев назад
Es war alles freiwillig.😌 Sorry , das war vorauszusehen.😔 Bleibt gesund, alles gute für Betroffene.
@nikih.8286
@nikih.8286 Год назад
Ihr wart soliarisch... Wer ist jetzt zu euch solidarisch???? Und was empfinden all diese Menschen, die sich haben genbehandeln lassen... Mir tun sie leid... 😢
@JohnShiva10
@JohnShiva10 5 месяцев назад
Diese Leute waren NIE Solidarisch. Dieses Wort wurde missbraucht in diesem Zusammenhang. Nur richtig das diese feigen Menschen heute keine Solidarität erhalten. Karma nennt sich das ganze.
@christinadohler1132
@christinadohler1132 11 месяцев назад
Der jungen Frau sollte das eher zu denken geben, ihre Angst nichts sagen zu dürfen. Wenn Sie nicht geschwiegen hätte, hätte sie vielleicht Leid verhindern können. Jetzt überlegen wir, wieviel Menschen es noch gibt, die denken wie Sie.
@sunshinebaby6389
@sunshinebaby6389 Год назад
Eine wirklich clevere Entscheidung. Um nicht in die "falsche" Ecke gedrängt zu werden, sollte man sich auf jeden Fall dringend weitere Piecks abholen.... Nur dann gehört man auch weiter brav zur Schafherde.....👍
@hildasommer1593
@hildasommer1593 Год назад
Und braucht nicht selbst zu denken, wie bequem!
@clha723
@clha723 Год назад
Und weitere andere ins Messer laufen lassen. Danke auch.
@angelaschmertmann9756
@angelaschmertmann9756 11 месяцев назад
Bin gespannt wann die " falsche Ecke" Raumfüllend ist.
@bugej
@bugej Год назад
Ich bin ein Co..na Leugner und ein Impfgegner, und ich schäme mich dafür nicht. Ich wünsche der Jungen Dame eine gute Besserung, und dass wider richtig laufen kann. Ich Wünsche aber auch unserer Geselschaft, dass die Geselschaft aus dieser Lektion lehrnt und für die Teuschungen und Verführungen, die die Zukunft mit sich birngen wird, besser vorbereitet ist. Grüße an alle und bleibt gesund
@nicolereich4445
@nicolereich4445 Год назад
@efettopronto
@efettopronto Год назад
​@@lelele1408 Wenn man rechtschreibung kritisiert, sollte man darauf achten sich nicht als heuchler zu outen. Lol musste grade bei dem kommentar bissel lachen. Nimms mir nicht allzuübel :)
@muhazeze
@muhazeze Год назад
die Gesellschaft hat doch schon damals aus der Schweinegrippe-Impfung nichts gelernt... das wird sich alles immer wieder wiederholen
@komix1873
@komix1873 Год назад
​@@lelele1408 im Netz nach Rechtschreibung schreien...genau mein Humor
@loretta231
@loretta231 Год назад
Sie wollte nicht als Coronaleugnerin gelten, also hat sie dazu lieber nix gesagt.. Sorry Mädel, mit dir hab ich so gar kein Mitleid.
@anitramklar5722
@anitramklar5722 11 месяцев назад
Ich gehe sogar noch weiter: Ich bin inzwischen richtig schadenfroh! Ich vergesse nie, wie wir Ungeimpfte drangsaliert, diffamiert und denunziert wurden!
Далее
LA FINE 😂😂 @arnaldomangini  @PANDABOI
00:20
Просмотров 2,8 млн
How I Blew Her Mind In Starbucks 🤯 #shorts
00:24
Просмотров 3,9 млн
Wie weit gehen radikale Impfgegner? ► VOLLBILD
26:46