Тёмный

Gesundheitliche Schäden und Rechtsstreit: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen 

ZDFheute Nachrichten
Подписаться 1,2 млн
Просмотров 1,3 млн
50% 1

Nach einer Corona-Infektion können langfristige Beschwerden auftreten - aber auch nach einer Corona-Impfung. Rechtlich sind die Impfstoff-Hersteller gut abgesichert. Und die Betroffenen?
Viele Menschen fühlen sich im Stich gelassen. Sie kämpfen um die richtige Diagnose und Behandlung, die Übernahme der Behandlungskosten und die Anerkennung als Impfschaden. ZDF-Reporterin Susana Santina hat mit Selin Islami gesprochen, deren Impfschaden nach einem Jahr vom Bundesland Nordrhein-Westfalen anerkannt wurde. Und mit Christian Pülz, der auch erfolgreich, aber zermürbend lange darum in Bayern gekämpft hat.
Dieser Film wirft viele kritische Fragen auf: Warum wurden im EU-Vertrag mit den Impfherstellern 2020 die Risiken der Covid-Impfung eindeutig festgehalten, während öffentlich meist die Unbedenklichkeit kommuniziert wurde? Oder: Warum hat Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn für Covid-Impfstoffe Bestimmungen außer Kraft gesetzt, die für alle andere Medikamente gelten?
-----
Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.zdf.de/nachrichten
#corona #impfung #nebenwirkungen

Опубликовано:

 

7 мар 2023

Поделиться:

Ссылка:

Скачать:

Готовим ссылку...

Добавить в:

Мой плейлист
Посмотреть позже
Комментарии : 19 тыс.   
@ZDFheute
@ZDFheute Год назад
Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@Laska0808
@Laska0808 Год назад
Die Medien müssen sich gar nicht so auf die Politiker stürzen. Ihr tragt genau so viel Verantwortung dafür!!!
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
Alle Medien berichten seit Jahren ausschließlich regierungskonform: 2008/2009 Eurokrise 2015 Flüchtlinge 2020 Corona 2022 Russland Dazwischen immer wieder Klimakrise Mal gucken wann der letzte Aufwacht?!?
@chrisb3489
@chrisb3489 Год назад
Die Medien haben auf voller Linie versagt. Es gab ein paar kritische Bestseller.
@pippilotta556
@pippilotta556 Год назад
Bravo! So siehts aus!!
@sabinar.3179
@sabinar.3179 Год назад
Wenn nicht sogar noch mehr Verantwortung!!! Wer hat rund um die Uhr Panik geschürt?
@Zeitreisende-aus-dem-Jahr-2057
Danke.
@robertp9984
@robertp9984 Год назад
Warum hat ZDF damals keine, Kritiker der Impfung zu Wort kommen lassen!!!!?
@chaos645
@chaos645 Год назад
Haben Sie doch
@nomad789
@nomad789 Год назад
Weil durch das Verbreiten von Impfgegner-Propaganda mehr Leute gestorben wären als durch das die Impfung geschädigt wurden. Eine einfache Kosten/Nutzen Rechnung.
@nicolew.9152
@nicolew.9152 Год назад
Sie wurden diffamiert!!!
@selfmadetrade3528
@selfmadetrade3528 Год назад
Weil es Staats Fernsehen ist ... die werden dir auch nie sagen dass Einwanderung schlecht fürs Land ist 😂
@Martin-zd8eb
@Martin-zd8eb Год назад
Sehe ich genauso.....die öffentlich rechtlichen gehören zusammen mit den anderen Verbrechern aus der Politik alle vor Gericht und danach an den Galgen!
@lisa-mariew.9796
@lisa-mariew.9796 Год назад
Ich bin so froh das ich standhaft blieb trotz Kündigung und Menschen die mich ausschlossen!!!
@SMFR224
@SMFR224 Год назад
👏👍
@martinuslion8485
@martinuslion8485 Год назад
„Nur ein kleiner Pieks“ - Euer Eckhart von Hirschhausen.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
Diese Nіеtе іn weiß gehört auch angeklagt.
@jojoxyz8071
@jojoxyz8071 Год назад
Hey ZDF, wo war diese kritische Berichterstattung 2021?
@Frieza475
@Frieza475 Год назад
Da musste noch fleißig geimpft werden. Jetzt können sie mit (halbwegs) offenen Karten spielen
@paulhartmann3239
@paulhartmann3239 Год назад
Haha ihr seid echt unmöglich nur am trollen... Die Querdenker die keine Steine geschmissen haben wurden genauso vor die Kamera gestellt... haben halt nur dumme Scheiße gelabert...😂😂😂
@coolombo8118
@coolombo8118 Год назад
Die war nicht im Sinne ihrer Geldgeber, also gab es sie nicht.
@paulhartmann3239
@paulhartmann3239 Год назад
@@coolombo8118 das steine Werfen oder was genau?
@WernerEvermann
@WernerEvermann Год назад
Von Selbstkritik kann man aber noch nichts in dem Bericht erkennen! Nur die Schuld von Politik und Impfhersteller werden zwar thematisiert, doch die eigene Mitschuld von diesen Medien immer noch nicht! Geleugnet, verdrängt, ignoriert, projiziert, verharmlost, ausgewichen . . . ? Unzureichend!
@friedricheichler9059
@friedricheichler9059 Год назад
Die Mitschuld der Medien nicht zu vergessen.
@bayernflori
@bayernflori Год назад
Hauptschuld mMn. Mit neutraler, wahrheitsgemäßer Berichterstattung wäre es niemals so weit gekommen.
@akubraakubra9709
@akubraakubra9709 Год назад
Ganz genau! Die berichten jetzt auch nur, um nicht ganz so schlecht dazustehen!
@Smookey05
@Smookey05 Год назад
Ganz genau. Auch ich finde es wichtig und richtig darüber zu berichten. Und ebenfalls habe ich großes Mitgefühl für all diese jungen Menschen & Ihre Familien! Dennoch...wo sind genau diese Aufklärungen (dieser Medien) im Vorwege gewesen? Auch ich bin mir sicher, dass sich dann ganz ganz viele Menschen nicht hätten impfen lassen!
@arndts6045
@arndts6045 Год назад
👍👍👍
@dagmar2120
@dagmar2120 Год назад
Stimmt. Haben zur Panikverbreitung einen großen Teil beigetragen. Und es ist noch nicht lange her, da haben sich die Medien nicht getraut, über Impfgeschädigte zu berichten. Haben wie die Politiker und alle anderen Verantwortlichen dieses Thema ignoriert.
@t.stefani5996
@t.stefani5996 Год назад
Ich wurde in der Familie, im Freundeskreis und beruflich massiv kritisiert, ausgegrenzt und verlacht, aber ich habe mein Kind trotzdem davor geschützt. Ich bin so froh drum. Armes Mädchen.
@KP12315
@KP12315 Год назад
So muss das sein... Du hast absolut richtig gehandelt
@ulrichmanns128
@ulrichmanns128 Год назад
Deine Tochter hat viel von Dir gelernt.
@martinazilske3823
@martinazilske3823 Год назад
Jemand wie Clemens Arvay, der immer wieder sachlich darauf hingewiesen hat, welches Risiko bei den neuen Impfstoffen besteht, wurde systematisch fertig gemacht und diskreditiert.
@elite1361
@elite1361 Год назад
Jeder, der den impfwahn nicht bedingungslos amgefeuert hat wurde fertig gemacht
@barbaraweideneder5712
@barbaraweideneder5712 Год назад
@@elite1361 das stimmt. Warum wird sich nicht im gleichen Maß gegen Unrecht, Frauendiskriminierung und kinderschändung gewehrt??
@tentamten4430
@tentamten4430 Год назад
@@barbaraweideneder5712 "Geld" lautet die Antwort
@matrixmediation5654
@matrixmediation5654 Год назад
Auch viele Ärzte wurden aufgrund ihrer Warnungen diskreditiert. Ich erinnere an den Arzt Jens Bengen, mit dem Kanal "Schwert der Wahrheit", der sich ebenfalls umgebracht hat. Dessen Bruder Falko ist ebenfalls Arzt und hat dann seine Praxis aufgeben müssen und das Land verlassen hat, bevor ihm die Konzession entzogen worden währe.
@stillgotyourmom
@stillgotyourmom Год назад
@@barbaraweideneder5712 weils hier nicht Thema ist, Bot?
@luskaamacha7886
@luskaamacha7886 Год назад
Das ist der Journalismus, den ich mir die letzten 3 Jahre gewünscht hätte.
@martinaburgesslavelle7169
@martinaburgesslavelle7169 Год назад
Ja,da kann ich mich nur anschließen 👍
@Profiteam
@Profiteam Год назад
Dann hätte Sie bei den Freien Medien schauen müssen. War zwar nicht so professionell wie beim Staatsfunk, dafür gab es die mahnenden Worte schon ab Mai 2020 von Wolfgang Wodarg z.B. auf der Querdenken Demo 711 in Stuttgart. Aber das Framing hat geklappt, und ich möchte hier nicht wiederholen mit welchen Schmähbegriffen man die Mahner diffamiert hat. Die Staatsmedien waren die Panik Pandemie Verstärker. #IhrHabtMitgemacht
@Mertt1990
@Mertt1990 Год назад
Ja im Nachhinein wenn alles schon vorbei ist und zu spät für alles ist, ist es einfach darüber zu berichten.
@Profiteam
@Profiteam Год назад
@@Mertt1990 Genau, das ist der Unterschied zwischen Journalismus und Propaganda. RU-vid hat Videos zensiert und Kanäle gelöscht, wegen Inhalten die jetzt sogar der Staatsfunk ausstrahlt. Art. 5 GG, das ich nicht lache. Selbst auf meinem Kanal wurde gelöscht, wegen "Medizinischer Fehlinformationen" und ich habe wirklich keine große Reichweite.
@andreasfeiste436
@andreasfeiste436 Год назад
Dank des Panik-Strategiepapiers des Bundesinnenministeriums vom März 2020 wurde diese Art von Journalismus vorsätzlich unterbunden - ganz im Sinne des Drehbuchs, das im Oktober 2019 im Planspiel "Event 201" vorgegeben worden ist.
@edecok4720
@edecok4720 Год назад
Ich wünsche allen Geschädigten viel Kraft. Wenn. Ich zurück denke, wie schlimm es für mich als Ungeimpfter war. Wie man ausgegrenzt wurde. Hatte einen Fall wo ich einen Arbeitsunfall hatte und beim meinem damaligen Hausarzt nicht im Wartezimmer warten durfte als ungeimpfter, sondern draußen in der Kälte in tiefsten Winter. Und wie oft Ärzte einen versucht haben zu überreden sich impfen zulassen. Verrückt.
@Ereidos
@Ereidos Год назад
Hör bloß auf. Das haben die meisten schon alles vergessen. Ich bin bei dir, und merke dir, wir haben es durchgestanden! Wir beide bzw. alle Menschen haben gesehen, wozu sie in der Lage waren. Und wenn sie wieder ähnliches versuchen, wird es wahrscheinlich wieder klappen. Viel Glück auf dem weiteren Weg!
@auxburger6139
@auxburger6139 Год назад
Ich bin seit der Boosterimpfung (3.) regelmässig krank. Ich bereue die Impfung mittlerweile und muss zugeben dass viele andere, auf die man gezeigt und ausgeschlossen hat, Recht hatten.
@monikawendt2161
@monikawendt2161 Год назад
Alles Gute Ihnen, rasche und vollkommene Genesung...
@noemasteich
@noemasteich Год назад
Ich bin traurig dass Sie nun leiden müssen. Zum Glück geben Sie aber zu, dass das was da an Hetze kam gegenüber Ungei. nicht normal war... Gute Besserung
@noemasteich
@noemasteich Год назад
@@andreasfeiste436 Amen
@timolange7667
@timolange7667 Год назад
Danke für deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. 🥰 Die kationischen Lipide, die im Lipid-Komplex enthalten sind, der die mRNA in die Zellen transportiert, verursachen diese Schäden. Dies wussten sie bereits seit Jahren und haben es der Öffentlichkeit vorsätzlich vorenthalten. #Pfizer-Files
@skellobero3234
@skellobero3234 Год назад
Gegönnt. Ich hoffe der Kaffee war lecker, den sie und die 2G Nazis während dieser Zeit trinken durften. Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Leid. Mitmachen heisst Mitschuld !
@jo-joma3676
@jo-joma3676 Год назад
Prof. Bhakdi hat Hunderttausende von Menschen gerettet....!!! Gott möge ihn schützen
@goldysalomon
@goldysalomon Год назад
Die armen Menschen, das tut richtig weh zu sehen. Vor allem die jungen Menschen mit den Eltern 😢 Schade das 2 Jahre lang so undifferenziert Bericht erstattet wurde. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Beleidigungen gegen Ungeimpfte und Kritiker.
@prodaaron
@prodaaron Год назад
Mein herzliches Beileid für alle Betroffenen. Alle Mainstream Medien sind genau so schuld daran, wie die Politiker. Bleibt stark 👍🏼👍🏼💪🏽
@ankeleipzig1434
@ankeleipzig1434 Год назад
ZDF hat sich mitschuldig gemacht und es hört nicht auf, dass behauptet wird, solche Schäden wären selten
@Greetling
@Greetling Год назад
Halt den Mund, Querdenkerspinner.
@LaSa1
@LaSa1 Год назад
„Selten“ reicht aber schon um hunderttausende zu meinen, da die ganze Welt geimpft wurde. Man hätte das Zeug einfach nicht produzieren sollen
@Greetling
@Greetling Год назад
@@ankeleipzig1434 "die Wahrheit" gibt es nicht. Wahrheit ist ein rein subjektiver Begriff und taugt in einer Diskussion um Tatsachen und Fakten überhaupt nicht. ABer das ist Querdenkerterroristen egal. Kümmere dich mal um die Tatsachen, nicht um Geschwätz von rechtsradikalen Verschwörungsgläubigen, die dir btw nur das Geld aus der Tasche ziehen. 🤡
@Mogli-rb3ud
@Mogli-rb3ud Год назад
Offiziell sind sie das ja auch 🤷 Ich kenne persönlich niemanden, bei dem der gesundheitliche Schaden nach der Impfung als Impfschaden anerkannt wurde. Wurde jedesmal von den Ärzten abgetan, egal wie offensichtlich es war.
@ankeleipzig1434
@ankeleipzig1434 Год назад
@@Greetling keinen Cent haben mir sogenannte Querdenker aus der Tasche gezogen. Aber die Öffentlich Rechtlichen schon. Ich bin sehr dankbar, dass meine gesamte Familie ungeimpft und coronafrei durchgekommen ist ❤️
@connys.a2412
@connys.a2412 Год назад
Danke Clemens Arvay für die unermüdliche Aufklärungsarbeit. Ruhe in Frieden !
@sk-bp6mo
@sk-bp6mo Год назад
Ja, ich habe seine Beiträge gehört und meine kinder, mann und mich gerettet vor diesem Irrsinn. Dafür fast keine Freunde mehr. Und deshalb zeit mir dieses anzuschauen. Von clemens Arvay schreibt die Presse auch nichts hier. Alles so schlimm und so traurig.
@etziowingeler3173
@etziowingeler3173 Год назад
Das hat mit Arvay rein gar nix zu tun. Der hat nämlich auch gegen Biontech gewettert, und das ist nachweislich als sicherer Impfstoff eingestuft. Astra Zeneca war leider ein Schuss in den Ofen.
@P0Lak2012
@P0Lak2012 Год назад
@@etziowingeler3173 dann is aber alles sicher und die pharmaindustrie will nur gutes und kein geld
@Ilja-oblomow
@Ilja-oblomow Год назад
Er hat vielen das Leben gerettet!
@Pflanzenfresser
@Pflanzenfresser Год назад
Weiß man, wieso er sich umgebracht hat?
@Mut175
@Mut175 Год назад
Ich bin Krankenschwester und hab seit Tag 1 auf der Corona- Station gearbeitet, konnte mit eigenen Augen sehen wie von Anfang an gelogen und betrogen wurde (Testergebnisse, Todesbescheinigungen etc.) und bin so dankbar, dass ich dadurch gleich kapieren konnte was hier gespielt wird. Ich wundere mich über meine Berufskollegen einschließlich den Ärzten. Wenn man im Gesundheitswesen arbeitet MUSS man das doch verstanden haben oder in welcher anderen Welt lebt ihr?? Vielleicht denken die Leute, die wir aufklären wollten und die uns ausgelacht oder nicht zu Wort kommen ließen jetzt mal darüber nach wenn immer mehr solcher Impfschäden an die Öffentlichkeit gelangen. Achja und… an alle die mich zuerst beklatscht, danach gedemütigt, als Mörder und Nazi beschimpft, Berufsverbot und Kündigung gefordert haben.. Ich habe mir jeden einzelnen von euch gemerkt und DAS VERGESSE ICH NIEMALS!!! 😎
@FrogFWK
@FrogFWK Год назад
Wie haben Sie auf Station die Versorgungsengpässe erlebt?
@Mut175
@Mut175 Год назад
@@FrogFWK Ehrlich gesagt war Corona die beste Zeit in unserem Arbeitsleben. Plötzlich konnte massenhaft Personal von anderen Stationen mobilisiert werden. Nur waren keine Patienten da und wir konnten über Jahre angehäufte Überstunden abbauen bis ins Minus 😅 Im Normalbetrieb sind wir in der Nachtschicht alleine für 35 Patienten verantwortlich gewesen. In Zeiten von Corona waren wir nachts 4 Pflegekräfte für eine Handvoll Patienten. Zu Beginn hat man uns einen Aufenthaltsraum geschaffen mit TV, Kühlschrank, Snacks und Getränken. Wir haben in der Nachtschicht fern geglotzt, Bücher gelesen und gepennt. Das Lotterleben bei der Arbeit hat sich mit Einführung der IMPFUNG leider sofort geändert 😂😂😂
@pawlovpaulnikov8068
@pawlovpaulnikov8068 Год назад
... nun, der Kanal von @@Mut175 ist gerade erst eingerichtet worden, ... man kann davon ausgehen, das hier schamlos gelogen wird, die Situation in z.B. Flensburg und Kiel war eher genau andersrum, vor allen Dingen, als aus Kapazitätsgründen Patienten aus Bayern und Sachsen hier her verlegt wurden ... Widerlich, solch ein Gebaren !
@pascalegli4160
@pascalegli4160 Год назад
💪💪💪
@mandyneubert4692
@mandyneubert4692 Год назад
Ich wurde abgemahnt weil ich mein Symptome nicht wahr genommen habe , nach 12 h Schicht mit verstorbenen, Krebs erkrankte die weinten vor schmerzen . Hatte an dem Tag nicht eine Minute Pause , habe Kaffee getrunken mit einem Arzt der die Totenbescheinigungen ausgestellt hat .da habe ich nur die Bemerkungen fallen lassen das der Kaffee genauso beschissen schmeckt wie der Tag war . Daraufhin musste ich nächsten Tag zum Testen antreten . Logisch positiv mit 16 infizierten. Todesursache bei den Patienten und wirklich sehr alt . Covid 19 .. andere 21 schwere Erkrankungen wurde übersehen und wurde eingeredet ( versucht ) sie sind am c 19 gestorben . Ich habe von Anfang das fucking System durchschaut und habe alles in Kauf genommen bis zu Kündigung!!!! Für mich sind es mörder !!
@ci6620
@ci6620 Год назад
Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Grausam.
@myriamkern806
@myriamkern806 Год назад
Ein großes Dankeschön an Clemens Arvay, Prof Bhakdi und Dr Wodarg. Sie haben rechtzeitig gewarnt und viele Menschen dadurch gerettet. 🙏🙏🙏
@Illile
@Illile Год назад
Diese Ärzte wurden diskriminiert, die Medien haben dabei eine unrühmliche Rolle gespielt, Clemens Arvay hat sich das Leben genommen, Prof. Bhakdi muss wegen Volksverhetzung vor Gericht erscheinen, Dr. Weikl und viele andere alternative Ärzte bekamen hohe Geldstrafen aufgebrummt, Prof. Hockertz, Dr. Eifler, Dr. Bodo Schiffmann mussten auswandern. Das alles muss auch noch aufgearbeitet werden und ZDF, ARD und alle anderen "Leitmedien" haben da sehr viel wiedergut zu machen, weil sie darüber falsch oder gar nicht berichtet haben.
@myriamkern806
@myriamkern806 Год назад
@@Illile so ist es. Es ist ein unfassbares Verbrechen. 😡😡
@33him33
@33him33 Год назад
In den öffentlich rechtlichen Medien wurden diese Leute als Volksverhetzer tituliert. Auf Wikipedia steht immer noch, dass sie Falschinformationen zu Corona verbreiten würden. Anstatt von vornherein verschiedene Meinungen zuzulassen und in eine offene Diskussion zu gehen, stehen jetzt diejenige wie begossene Pudel da, die noch vor einem Jahr Ungeimpfte als unsolidarisch beschimpft haben. Dabei war das noch einer der harmlosesten Ausdrücke.
@Haptophobie
@Haptophobie Год назад
Wohl wahr, wohl wahr. Sehr mutige Menschen, die dafür sehr viel riskiert haben - echte Helden.
@tiefensucht
@tiefensucht Год назад
Ja gut, Leute starben auch an Corona. Ist ja nicht so, dass man 100% sicher war, weder einen Impfschaden noch einen Schaden durch Corona zu erleiden. Von daher ist dieses Argument völlig unsinnig.
@mrmagoo1a
@mrmagoo1a Год назад
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Herrn Dr. Wodag und Herrn Prof. Dr. Baghdi für ihre unermüdliche Informationen bedanken. Meine ganze Familie ist ungeimpft und gesund geblieben. Wir haben ihnen so viel zu verdanken.
@ChrisChristiansen
@ChrisChristiansen Год назад
😅 ok
@elainekrieg5663
@elainekrieg5663 Год назад
Wir auch
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Richtig! Wenn man etwas so dermaßen wichtiges wie seine Lebensqualität verliert weiß man was das Verlorene wert war. Und die ÖR-Medien haben A L L E mitgemacht.
@freiheitfriede8270
@freiheitfriede8270 Год назад
und Bodo Schiffmann, dessen Existenz man vollkommen ruiniert hat - weil er die Wahrheit publik gemacht hat !
@emmajakob1640
@emmajakob1640 Год назад
@coronakritisch4730
@coronakritisch4730 Год назад
Wann stehen die Medien zu ihrer Mitschuld?
@markott3978
@markott3978 Год назад
Einfach unglaublich ARD und ihr habt uns fast dazu gezwungen.
@MisterEko888
@MisterEko888 Год назад
Hat lauterbach nicht behauptet dass die Impfung ohne Nebenwirkungen ist??
@LiangHuBBB
@LiangHuBBB Год назад
lauterbach ist selber nicht geimpft
@Eierhuehnersuppe
@Eierhuehnersuppe Год назад
Danke Professor Bhakdi, Professor Hokerz, Dr. Wodarg, Clemens Arvay und alle anderen Aufklärer.
@monikariegler8174
@monikariegler8174 Год назад
und Dr. Dr, Haditsch, Stiftung Corona Ausschuss etc., etc.,
@tomcarpenter2421
@tomcarpenter2421 Год назад
Mein Hausarzt hat von Anfang an gewusst, dass das alles Quatsch ist ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-j7VeiGQEpn4.html
@Subzero12376
@Subzero12376 Год назад
@@monikariegler8174 Genau, ich schließe mich an und ergänze: dieBasis
@benjaminsoltmann656
@benjaminsoltmann656 Год назад
Ebenso. Alle die auf die Straße gingen haben alles erdenkliche probiert um zu warnen.
@nickymlak1189
@nickymlak1189 Год назад
leider wird man nächstes mal wieder drosten und co glaube, obwohl die schon bei schweine und vogelgrippe total falsch lagen! sie werden auch nie zur verantwortung gezogen werden! das ist eigentlich das schlimmste. spahn, lauterbach, leyen, bigpharma und co gehören eigentlich vor gericht
@mercedesleiser3390
@mercedesleiser3390 Год назад
Ich bin ungeimpft und bin froh,daß ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Für dieses Mädchen, wünsche ich ,daß die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden.
@I666I
@I666I Год назад
Hoffe alle geimpften werden in das Jenseits kommen und die ungeimpften übernehmen die Weltmacht.
@MaxMuller0
@MaxMuller0 Год назад
Ich bin inzwischen ungeimpft, früher habe ich mir die 3 Impfungen geholt, bis auf einen relativ schnellen Durchbruch gab‘s da keine Probleme. Im Bekanntenkreis musste allerdings jemand ins Krankenhaus, weil die Impfung in Kombination mit einen exzessiven Tabakkonsum wohl für eine explosive Kombination gesorgt hat. War also nicht ganz ohne.
@flugzeug8143
@flugzeug8143 Год назад
Man brauchte nur das Hirn einschalten und Vernunft walten lassen. Meine gesamte Familie ist ungeimpft, hat den Cocolores überstanden (Erkältung hatten alle mal in der Zeit) und sind aktuell auch wohl auf und gesund. Mal sehen, wann die Menschen merken, dass sie verarscht wurden und endlich die Täter zur Verantwortung zieht. Da gehören auch die Medien dazu, die uns ungeimpfte zu Unmenschen abgestempelt hatten!
@leander7792
@leander7792 Год назад
Ich bin auch ungeinmpft und habe mich auch richtig entschieden aber das ist meine meinung und Entscheidung deshalb bitte keine falsch verstehen es kann jeder machen was er will aber mit soetwas habe ich gerechnet
@stringtop
@stringtop Год назад
Und dass sie irgendwie wieder gesund wird!
@anjabayer8305
@anjabayer8305 Год назад
So liebes ZDF Team.. reichen Euch jetzt die Kommentare, um das Thema endlich mal in einer Live-Sondersendung zu durchleuchten. Ladet doch hierzu auch Prof.Bakhdi, Prof. Haditsch, Prof, Hockerts und auch Prof. Cullen ein.
@birgit9784
@birgit9784 Год назад
Ich hoffe, dass es auf dieser Welt noch etwas Gerechtigkeit gibt und alle, die für dieses Leiden mitverantwortlich sind, ihre gerechte Strafe erhalten.
@HT-rq6om
@HT-rq6om Год назад
In dieser Welt - ich bezweifele es. Aber in der anderen, wenn sie vor dem Jesus Herrn stehen, werden sie bekommen was sie verdienen. Das macht die Bibel unmissverständlich klar.
@VeledaG
@VeledaG Год назад
Ich
@monikaschaeffler
@monikaschaeffler Год назад
Sie werden Ihre Strafe erhalten! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
@flowersandcrystals9347
@flowersandcrystals9347 Год назад
Vor einem Jahr wurde im Bundestag noch über eine allgemeine Impfpflicht diskutiert!!
@SteveMetalMania
@SteveMetalMania Год назад
Tja, und diese Protagonisten sitzen immer noch dort 🤮🤮🤮
@rosalindemaringo6166
@rosalindemaringo6166 Год назад
Die auch umgesetzt worden wäre wenn sich das Virus weiter gefährlich entwickelt hätte. Als Schutz vor einem schweren Verlauf ist die Impfung gedacht und sonst nichts. Das Lager der Impfgegner ist ein minderbemitteltes und auch mindergebildetes.
@Legendendear
@Legendendear Год назад
​@@rosalindemaringo6166 Dann informier dich bitte über die Corona "Impfung". Denn eine Impfung im klassischen Sinne ist anders
@SteveMetalMania
@SteveMetalMania Год назад
@@rosalindemaringo6166 Na dann, immer rein damit, schön weiter boostern.🤡
@94Lovegirl94
@94Lovegirl94 Год назад
Man kann nur hoffen dass einer in der Regierung impfschäden bekommt. Am besten Lauterbach der war ja sooo für diese Impfung
@boristomaschewski3547
@boristomaschewski3547 Год назад
Als die Impfstoff Hersteller jegliche Haftung schon vorher abgelehnt hatten,hätte jeder Mensch hellhörig werden müssen. Ich bin sehr dankbar für mein Bauchgefühl,es hat mir schon so oft geholfen.
@HhHhh-oi7xx
@HhHhh-oi7xx Год назад
Ja genau das war das, was ich nie verstanden habe. Das hat keinen in meinem Bekanntenkreis stutzig werden lassen...
@dg9569
@dg9569 Год назад
Es gab doch um sonst ne Bratwurst dafür. Da kann man sich ruhig irgendeine unerforschte plöre reinhauen 🤓
@tiernaturliebe11
@tiernaturliebe11 Год назад
Intuition und die Nase in die Luft strecken und Flehmen...- kann auch das Säugetier Mensch.
@vantani
@vantani Год назад
@@HhHhh-oi7xx "Das hat keinen in meinem Bekanntenkreis stutzig werden lassen ..." Solange nicht der Staat selbst zum stutzig sein aufruft, "no way".
@HhHhh-oi7xx
@HhHhh-oi7xx Год назад
@@vantani ja leider...
@Kunterbunt89
@Kunterbunt89 Год назад
Wir wurden wegen genau solcher Ängste , beschimpft,ausgestoßen und ausgelacht.
@rosalindemaringo6166
@rosalindemaringo6166 Год назад
Das sind doch Einzelfälle wenn man die Gesamtzahl der Impflinge betrachtet. Da sind weltweit mehr Schlaganfallpatienten von einer Behinderung betroffen als alle "Post-Vac-Patienten" zusammen. Dass die Impfung absolut sicher ist damit eindeutig klar.
@jens2868
@jens2868 Год назад
Richtig. Ich kann diesen Leuten nicht verzeihen. Da muss schon noch mehr kommen als so ein popliger Beitrag im ZDF...
@silviakelch5062
@silviakelch5062 Год назад
@@jens2868 genau ZDF hat die Panik verbreitet und ist ebenso zur Verantwortung zu ziehen.
@sandran8345
@sandran8345 Год назад
Auf den Demos gegen Impfpflicht wurden wir beschimpft und Mittelfinger wurden gezeigt. Ich verzeihe nicht. Journalisten, Politiker, Ärzte, Polizei ,ich vertraue euch nicht mehr
@Surfing1709
@Surfing1709 Год назад
​​@@jens2868 You also cannot hate a life long. Cause u will not feel better!
@evalitschi8729
@evalitschi8729 Год назад
Unendlich dankbar den ganzen Schwachsinn von Anfang an hinterfragt und nicht geglaubt zu haben 🙏🏻🥰
@Ckristoph100
@Ckristoph100 Год назад
war doch klar wenn da was versprochen wird / ne bratwurst wenn du dich frei uund willig spritzen lässt das da was nicht stmmt laborratten ködert man ja auch mit futter ---
@walleringerwalle905
@walleringerwalle905 Год назад
mein tiefes Mitgefühl allen Geschädigten und meine tiefe Verachtung für alle Verantwortlichen, die diese Menschen alleine lassen..
@ichkannviel
@ichkannviel Год назад
Und Gesunde hat man auch alleine gelassen, wir wurden defamiert, auch Geschäften geworfen, Politiker wollten uns in Lager stecken, aus dem gesellschaftlichen Leben entfernen...... die Liste ist sehe sehr lang. Und nun soll ich Mitleid haben, wirklich ?????????????????????? Nicht euer Ernst.
@wernerewig9288
@wernerewig9288 Год назад
und das Dreckszeug wird immer noch gespritzt, unverantwortliches Handeln.
@Horsti2307
@Horsti2307 Год назад
es war deren Entscheidung, der Propaganda zu glauben. Wer sich auf diesen Staat verlässt und nicht genau prüft, was die vm Stapel lassen, der darf sich nicht beschweren. Eigenverantwortung
@dreibeiner777
@dreibeiner777 Год назад
Und das ist das Karma weil,sie gegen ungeimpfte gehetzt haben
@barbaraweideneder5712
@barbaraweideneder5712 Год назад
@@dreibeiner777 was ist denn "Karma" - hokus pokus?!
@a.c.9071
@a.c.9071 Год назад
Die Frage wäre eher warum das ÖRR erst jetzt die Fragen stellt, die die Querdenker, Schwurbler, etc. schon zu Beginn der Impfkampagne gestellt haben. ...
@katrinkramer8431
@katrinkramer8431 Год назад
Ich hoffe, die unwürdige Rolle der Medien wird noch aufgearbeitet! Sie haben Menschen aufgrund ihrer Kritik am Staat diskreditiert! Von der AfD soll es aufgeklärt werden, die einzigen die nicht mitgemacht haben. Und dann muss ich hoffentlich nie wieder Zwangsbeiträge zahlen!!!
@lorissupportguides
@lorissupportguides Год назад
Das es bei Medizin Nebenwirkungen gibt ist jedem klar. Die Frage ist ob man durch die Nebenwirkungen mehr schaden anrichtet als ohne Impfung. Es wurden mehr Leute gerettet durch eine Impfung als geschädig. Diese Risiken wurden auch ganz offen dargestellt.
@sandraarnold6496
@sandraarnold6496 Год назад
Was nicht sein darf , dass gibt es nicht. Der Mainstream ist doch gekauft von der Politik.
@michaelb.8193
@michaelb.8193 Год назад
Weil es weniger mit Impfschaden gibt als an Covid erkrankte oder verstorbene. Außerdem können Impfschäden auch durch verunreinigte Spritzen usw. hervorgerufen werden.
@rushenbadboy
@rushenbadboy Год назад
Weil in Zukunft noch mehr Geschädigte ans Licht kommen
@Wurstbrot5555
@Wurstbrot5555 Год назад
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Soweit so gut, aber kein Vergeben, kein Vergessen kein Verzeihen, wie die Medien mitgemacht haben, Hand in Hand mit Politik und Pharma Industrie. Von den volkswirtschaftlichen und psychologischen Schäden ganz zu schweigen.
@DanielDerFreak
@DanielDerFreak Год назад
Interessant, welchen Preis man zahlt, wenn man sich "solidarisch" verhalten hat...
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
Die Pharmaindustrie hat halt genauso viel Interesse an der Gesundheit der Menschen wie die Waffenindustrie am Weltfrieden. In beiden Fällen würden sie sich ihrer eigenen Geschäftsgrundlage berauben. Im Falle der Impfung hat die Pharmaindustrie nicht nur an schädlichen Stoffen verdient sondern sich gleichzeitig auch Patienten für die Zukunft geschaffen.
@lillianstz5945
@lillianstz5945 Год назад
So ist es.
@JohannaEBlack
@JohannaEBlack Год назад
Genau so ist es!
@Ostsee964
@Ostsee964 Год назад
Ganz genau‼️‼️ mit gesunden kann man kein Geld 💰 verdienen.😖😵‍💫🫣
@la_engineer
@la_engineer Год назад
Hast du denn irgendwelche handfesten Beweise???
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
@@la_engineer Handfeste Beweise? Wofür genau? Denke bei meinem Kommentar sollte es reichen den Verstand zu benutzen oder?
@Mimon-Baraka
@Mimon-Baraka Год назад
ZDF ist mitschuldig !
@mrs.nesbitt2789
@mrs.nesbitt2789 Год назад
Mit fehlen die Worte. Mein tiefes Mitgefühl allen Betroffenen. Dank geht raus an den Praktikanten, der dir ganzen Verträge aufgesetzt hat.
@greyviking4170
@greyviking4170 Год назад
Ich bin froh das ich seit der Pandemie kein Rundfunk-Fernsehen mehr konsumiere.. Mein Opa hatte nach 2 spritzen 2 Schlaganfälle, mein Vater hatte nach 3 spritzen corona am schlimmsten von uns allen. Fast Intensivstation. Ich bin ebenfalls froh das ich und der Rest der Familie es nicht getan haben und eins kann ich sagen: alle leben noch und sind gesund.
@666UMPZ666
@666UMPZ666 Год назад
Diese Sendung ist zu wenig und kommt viel zu spät. Ihr habt mitgemacht und seid an all den Fällen Mitschuld. #IhrHabtMitgemacht
@pol8003
@pol8003 Год назад
Der Herr dieser Welt ist der Satan. Weshalb nutzte Du die Zahl des ewigen Tieres als Username? Denkst Du, dass dieser Spott nicht entsprechend beantwortet wird?Nur Herr Jesus Christus rettet.
@666UMPZ666
@666UMPZ666 Год назад
@@pol8003 Was? Ich glaube du hast dir zu viele Booster spritzen lassen.
@freiheitsliebe2487
@freiheitsliebe2487 Год назад
Ja, das stimmt. Das ZDF hat jahrelang mitgemacht. Und selbst in diesem Beitrag versucht man einzelne Impfschäden noch einer Corona-Infektion zuzuschreiben. Unerträglich !
@DennisBrockhaus
@DennisBrockhaus Год назад
Sie werden dafür büßen! Und zwar zu recht! Sie haben alle mitgemacht! Der Mainstream ist am Ende! Und das ist gut so! Sie müssen endlich entsorgt werden!
@50mg36
@50mg36 Год назад
"Hashtag" du hast auch ohne Impfschaden nicht alle Karten am Zaun. Schreibst wie ein Medienopfer und fällst auf den Quatsch rein. Die lenken nur von was ab und bedienen ein Klientel, weil sie auf Bauern, ähm Zuschauerfang sind. Ist den wohl die Quote zu weit in den Keller gerutscht.
@w0rkaholic
@w0rkaholic Год назад
Zum Schluss wäre ein Einspieler von Frau Fester toll gewesen, wo sie sich in ihrer Rede im Bundestag über ihre verlorene "Freiheit" so lautstark und kindisch beschwert... oder von Frau Bosetti mit ihrem Blinddarmvergleich, es gibt noch unzählige Beispiele
@karlleiserbach1411
@karlleiserbach1411 Год назад
Na, vielen Dank an alle Ungeimpften...
@JAGtheTrekkieGEMINI1701
@JAGtheTrekkieGEMINI1701 Год назад
@@karlleiserbach1411 lol dude du hast *NIX* daraus gelernt
@MrFuffyFuffy
@MrFuffyFuffy Год назад
​@@JAGtheTrekkieGEMINI1701das war ein zitat aus der tagesschau
@JAGtheTrekkieGEMINI1701
@JAGtheTrekkieGEMINI1701 Год назад
@@MrFuffyFuffy Wäre easy erkennbar gewesen wenn es als Zitat deutlich zu erkennen gewesen wäre... Aber gut dann weiß ich Bescheid, danke für die Aufklärung
@akademischungebildet5564
@akademischungebildet5564 Год назад
hast immer noch nicht verstanden, dass die Impfungen mehr Leben retten als zerstören oder
@lukealiaqua1018
@lukealiaqua1018 Год назад
Ach ja ich weiß noch damals…niemand wollte mit mir reden. Ich durfte in kein Restaurant und alle haben mich kopfschüttelnd angeguckt. Ich musste das Büro als ungeimpfte Person verlassen. Bedenken meinerseits wurden mit: „IMPFGEGNER“ niedergeschmettert….gute Zeiten.
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Es war die Zeit Ende November 2021, wo alle ungeimpften Mitarbeiter (in allen Bereichen) für jeden Tag einen Negativ-Test vorlegen mussten. Ich hatte es "gewagt" Ende November vorletzten Jahres mit zwei Schnell-Testergebnissen von verschiedenen Teststellen (vom Abend des Vortages) morgens im Büro zu erscheinen: einmal positiv und einmal negativ. Der zuerst gemachte Schnell-Test am Vorabend zeigte für mich zum ersten Mal ein positives Ergebnis an. Das konnte ich allerdings wegen meiner zurückgezogenen Lebensweise zu der Zeit aber nicht nachvollziehen und daher nicht für wahr halten. Darum machte ich den Schnell-Test eine halbe Stunde später woanders noch Mal, und zwar dort, wo ich eigentlich stets immer für Schnell-Testungen hingegangen bin, mit stets negativen Ergebnissen. Es kam dort wie erwartet, das Ergebnis war negativ. Und obgleich ich morgens im Büro bei einer Kollegin die dafür zuständig war, den Schnell-Test dann noch mal machte, mit negativen Ergebnis, wurde ich dennoch sogleich aus dem Büro verwiesen. Der PCR-Test durch das Gesundheitsamt bestätigte mir aber dann am selben Tag: negativ. Abmahnung gab es zwei Monate später aber dennoch. Das werde ich denen NIE vergessen.
@lukealiaqua1018
@lukealiaqua1018 Год назад
@@thomaskurth8335 Unglaublich. So erging es aber vielen.
@timolange7667
@timolange7667 Год назад
Warum hat das ZDF sie nicht rechtzeitig gewarnt?
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Dann haette sie sich vielleicht nicht impfen lassen. Die Linie war ganz klar, alles wegmachen, was die Leute vom Impfen abhalten koennte. Lieber Geimpfte, die danach to* oder behindert sind als gesunde Ungeimpfte.
@sukabljat8687
@sukabljat8687 Год назад
Diese Sendung kommt zwei Jahre zu spät ! So viele junge Menschen sind betroffen. Es ist entsetzlich! 😥😥😥😥😥😥
@DennisBrockhaus
@DennisBrockhaus Год назад
Der gleiche Mainstream, der für die Impfungen geworben hat, will nun aufklären? Sorry! Sie werden alle dafür büßen! Und zwar zu recht!
@M4XI43
@M4XI43 Год назад
War abzusehen oder ?
@eristguterjunge74
@eristguterjunge74 Год назад
@@M4XI43 natürlich kommt man damit erst jetzt denn man wollte die impfkampagnen nicht stören ....das hier wär doch gift gewesen ...man hat die leute absichtlich ins messer laufen lassen
@M4XI43
@M4XI43 Год назад
@@eristguterjunge74 Erstens das und zweitens wars auch abzusehen wie es gesundheitlich weiter gehen wird.🚶
@eristguterjunge74
@eristguterjunge74 Год назад
@@M4XI43 natürlich - jetzt erst mit der 15. doku über impfschäden zu berichten ist einfach nur scheinheilig !!! die gab es nämlich frühzeitig schon aber da wurden sie zensiert
@AsmrPrincess02
@AsmrPrincess02 Год назад
Ich danke Gott, dass ich diese Zeit überstanden habe und mich nicht zur einer Impfung überreden lassen habe.
@stefaniegehringer6590
@stefaniegehringer6590 Год назад
Genauso wie mein Mann 😊
@xKENTAKYx
@xKENTAKYx Год назад
Ich bin auch so froh, dass ich es nicht gemacht habe. Wurde dafür auch von sehr vielen Leuten damals verurteilt, mittlerweile sagen sie selber, es war die richtige Entscheidung von mir.😄
@karlkwasny
@karlkwasny Год назад
Glück , mehr nicht
@abeba4858
@abeba4858 Год назад
"Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfährt." Gustav Heinemann
@silviagomilschak3432
@silviagomilschak3432 Год назад
Ich habe eine Tochter verloren, die mich als ungeimpfte Mutter aus ihrem Leben verbannt hat. Gut, langsam kann ich damit leben. Gewarnt habe ich viele...
@vivian5041
@vivian5041 Год назад
Das tut mir sehr leid. Ich denke ihre Tochter wird darüber nachdenken und sich sicher wieder melden. ❤️
@hiessmaria1797
@hiessmaria1797 Год назад
liebe Silvia praktiziere HOOPONOPONO gib Joutube ein kommen sämtliche Video und rede mit ihrer Seele von Seele zu Seele EM Gopal Norbert Klein sagt dazu wesentliches BALD SEID IHR WERTSCHÄTZENDER UND INNIGER DEN JE MITEINANDER dies wünsch ich Dir Euch von ganzem ❤
@claudiabader2606
@claudiabader2606 Год назад
Ein Lauterbach ist immer noch im Amt und richtet weiter Schaden an. Das arme Mädchen und die Mutter. Es bricht mir das Herz.
@rosedewittbukater4203
@rosedewittbukater4203 Год назад
Es ist an der Zeit, dass die Geschädigten endlich mal RICHTIG wehren!
@marionepple7730
@marionepple7730 Год назад
Lauterbach und die Herstellers dieser Impfstoffe gehören für lebenslänglich in den Knast mir tun die armen Menschen die sich impfen ließen richtig leid, es ist auch ein Skandal das man die Impfgeschädigten mit so Situationen alleine lässt und die Verantwortlichen dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden
@naddl-yn7jl
@naddl-yn7jl Год назад
Lauterbach war zur Zeit ihrer Impfung nicht im Amt. Und jeder der sich die Impfung geholt hat konnte mit sowas rechnen. Als ich mir die Impfung geholt habe, war mir jedes Mal klar das sowas passieren kann und das ich niemanden verklagen kann. Ich bin allerdings Risikopatient und hab mich deswegen Impfen lassen und weil das Risiko Recht klein ist das sowas passiert.
@ME1970freedom
@ME1970freedom Год назад
Das kommt weil die meiste Deutsche Folgsame Schafe sind , immer noch. Adolf Hitler könnte auch nur groß werden in Deutschland. Die Mehrheit lernt es nie. Grüße aus die Niederlande
@ME1970freedom
@ME1970freedom Год назад
@@rosedewittbukater4203 machen , werden aber gewährt von Mainstream Media und der Staat
@lydiawilder4154
@lydiawilder4154 Год назад
ich bin ungeimpft und wurde von vielen beschimpft und mir wurde sogar den Erstickungstod gewünscht…weil ich mich nicht impfen lassen wollte.Mir war meine Gesundheit wichtiger.Bin erschrocken über so viele leidenden die sich impfen liessen😔
@wollfaden1979
@wollfaden1979 Год назад
Richtig. Und wo bleibt die Entschuldigung bei uns Ungeimpften für all den Hass, Ausgrenzung und Psychoterror? Ist alles vergessen. Jetzt wird gejammert.
@mercedesleiser3390
@mercedesleiser3390 Год назад
So erging Es mir auch. Bis heute hält sich mein Mitleid in Grenzen für Impfbefürworter
@mvilic9979
@mvilic9979 Год назад
Richtig! gleich bei mir! Mobbing überall! würde nie vorgesehen.
@miriamkrim
@miriamkrim Год назад
@@wollfaden1979 Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich wünsche niemanden was böses, aber seit '21 ist das anders.
@silkelu-bo9938
@silkelu-bo9938 Год назад
Ging mir auch so…es war krass wie wir beschimpft und erpresst worden sind
@sazipsi6293
@sazipsi6293 Год назад
Was erinnere ich mich da an meinen Hausarzt der mich beschimpft hat, dass ich als Ungeimpfte eine Zumutung für die Gesellschaft bin.
@DQMYN4T0R
@DQMYN4T0R Год назад
Ich war seit 3 Jahren bei keinem Arzt mehr (außer Zahnarzt und selbst das war ein Zirkus.. 😷😔 )
@lousyman5260
@lousyman5260 Год назад
Wir brauchen eine Diskussion darüber, ob diejenigen, die andere öffentlich zur mRNA-Impfung genötigt oder eine Impfpflicht befürwortet haben, zu Entschädigungszahlungen an Opfer von schweren Impfnebenwirkungen verpflichtet werden sollten.
@humblebob
@humblebob Год назад
Mein Dank an alle "schwurbler" da draußen, die so unermüdlich versucht haben aufzuklären! Zum Glück habe ich dem medialen, politischen und gesellschaftlichen Druck standgehalten. Auch wenn es sehr schwer war und ich einiges über meine Mitmenschen habe lernen müssen, was mich tief geschockt hat. Das war es wert!
@anja5239
@anja5239 Год назад
Es war jedes Mobbing wert. Das kann ich nur bestätigen.
@Th3T3RM1N4TOR
@Th3T3RM1N4TOR Год назад
Wtf, so ein dummes Gelaber. Es hat nie jemand behauptet, dass durch die Impfung keine Schäden auftreten können. Aber das Risiko durch eine Impfung geschädigt zu werden, ist um ein Vielfaches geringer, als wenn man sich einfach mit Covid anstecken lässt - das ist Stand des wissenschaftlichen Konsenses. Also komm mal runter und tu nicht so, als hättest die große Verschwörumg aufgedeckt.
@st.st.3261
@st.st.3261 Год назад
Ich habe dem Druck auch stand gehalten. Aber ich habe auch viele Menschen in meinem Umfeld gesehen die Dan ihr waren Gesicht gezeigt haben. Ich bin gedemütigt und ausgegrenzt worden aber ich habe es durchgezogen. Ich lasse nicht über mein Körper bestimmen. Ich hatte mich hinter nur noch an ungeimpfte gehalten. Ich hatte bis heute 3 mal corona und ich lebe auch noch lein problem. 🙂😃
@anja5239
@anja5239 Год назад
@@Th3T3RM1N4TOR 🤣🤣🤣🤣🤣ohne Kommentar. Es heißt Konsens. Nicht Konsenses.
@isaza5716
@isaza5716 Год назад
Ich habe auch Skeptiker in meinem Umkreis und ein betretenes Schweigen und keine Argumente bzw überhaupt ein Gespräch ist einfach dämlich... Mir hätte ein "Ich habe schlicht Angst" gereicht. Aber viele Schwurbler kamen/kommen mir einfach wie sture dumme Kinder vor... das ist das Problem daran.
@neinever8488
@neinever8488 Год назад
In Gedenken an den Biologen Clemens Arvay der mit ganzer Kraft versucht hat die Menschen davor zu warnen. Ruhe in Frieden.
@alien77778
@alien77778 Год назад
es wurden alle getötet die versucht haben zu warnen, dieser eine mit den Kohlenstoff-Nanopartikeln und Luc Montagnier war auch plötzlich tot
@ramonaramborambo185
@ramonaramborambo185 Год назад
Traurig aber wahr was Clemens Arvay und allen anderen die die Wahrheit aussprachen, passiert ist das sollte uns endlich wachrütteln! 😭😭😭
@sarahbowie6536
@sarahbowie6536 Год назад
Man hat nicht auf die Mahner (international) und Fachleute gehört, die vor mMRNA warnten. Diese hat man als Schwurbler diffamiert!!!! Ich verlange das sämtliche daran Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Zum Glück gibt es Alternative Medien! Ihr Lei(d)tmedien habt versagt. Seid eurer Aufgabe der Recherche nicht nachgekommen. In den USA kippt es und deswegen berichtet ihr nun auch. Freedom of Information act sei Dank.
@s.k.8332
@s.k.8332 Год назад
@@alien77778 Er hat Selbstmord begangen und wurde nicht getötet. Bitte nicht noch mehr Fakenews aus der #Leerdenkerbubble.
@goldysalomon
@goldysalomon Год назад
🙏
@gabihirsemann3385
@gabihirsemann3385 Год назад
Ich lasse mich nie wieder gegen irgendwas impfen. Mein Vertrauen ist fundamental zerstört.
@peet8978
@peet8978 Год назад
Geht mir genauso
@TrixxPlay
@TrixxPlay Год назад
Dann lass deine Nachkommen ruhig an Polio, Masern, Pocken, etc. verenden, das ist dann deine Schuld.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
@@TrixxPlay Gönnen Sie sich den dritten Booster!
@vivian5041
@vivian5041 Год назад
@@TrixxPlay 😅🤦🏻‍♀️
@monikawendt2161
@monikawendt2161 Год назад
@@TrixxPlay Schuldzuweisungen entspringen einer Opferhaltung...
@alfred1138
@alfred1138 Год назад
ZDF- ihr habt mitgemacht.
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
Hashtag #IhrHabtMitgemacht zeigt auch sehr eindrücklich wie!
@frankipanki
@frankipanki Год назад
Wenn eine medizinische Maßnahme für die Patienten gut sind, benötigt man keinen Zwang und keine Ausgrenzung. Die Verantwortlichen aus Politik und Medien müssen strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
@melekkockaya7065
@melekkockaya7065 Год назад
es wurden alle gezwungen sich impfen zu lassen, tut mir leid da ist nichts mehr menschlich
@pippilotta3543
@pippilotta3543 Год назад
Das wird wohl niemals passieren.... Ich erinnere an die Aussagen von Sarah Frühauf - Sprüche wie "Pandemie der Ungeimpften!" - Beschimpfungen als Nazi, Schwurbler, Rechtes Pack & Verschwörungstheoretiker..... Ausschluss vor dem öffentlichen Leben, Kontaktsperren, Reiseverbot, Berufsverbote, Einrichtungsbezogene Impfpflichten, Zwangsmaßnahmen und Grundrechtsverletzungen - ohne Ende - doch vor allem - auf Körperliche Unversehrtheit.... Razzien, Hausdurchsuchungskomandos, Hetzjagden auf anders denkende....so schaut Deamo(n)kratie für SIE aus? Prügelattaken und Foltermethoden, die früher maximal Schwerststraftäter zuteil wurden, richteten sich gegen die eigene - protestierende Bevölkerung....(Was im Übrigen ein Grundrecht innerhalb "UNSERER DAEMO(N)KRATIE" war - galt ab hier - nicht mehr...!?" Alles festgehalten.... Menschen starben ....an den Folgen ihrer Verletzungen... Angezettelt durch Medien & Politik - in Rechtfertigung des Rechtes auf der eigenen Seite zu haben - legitimiert durch die EU & Eurogendforce - mit dem Auftrag zu töten - wenn es als probates Mittel recht ist... Die Nürnberger Prozesse gab es nicht umsonst....Dinge waren im Vorwege bekannt, dennoch wurde Panik & Angst geschürt, durch ARD/ZDF allen voran. Nichts bleibt vergessen - Erst recht nicht verziehen. Ein wissenschaftlicher Konsens, fand nicht mehr statt. Andersdenkende wurden diskriminiert und in allen Bereichen des Lebens ausgeschlossen....was sie mit Druck nicht alles vor hatten....(eine pauschale Formulierung) Die dpa implementierte Fakten-Checker. Ob es der "WAHRHEIT" entsprach oder nicht - vollkommen egal. "Wir bauen uns unsere Welt - so wie sie uns gefällt!" A la Pippi Langstrumpf....aber moment a mal - ist es nicht das Volk, in dessen Namen Sie ALLE handeln & von deren Geld Sie leben? Echt? Und was konkret war noch ihr Auftrag??? Eine riesen Sauerei....mit dieser zu spät gebrachten Wendehals- & Salamistrategie, überzeugt ihr mich nicht mehr..... Ihr ARD & ZDF, ward ganz vorne dabei... Was war gleich Euer Auftrag? Wurde deshalb der Medienstaatsvertrag geändert? Ist es nicht Euer Auftrag - "unparteiisch Bericht zu erstatten?" So das ein jeder sich frei seine eigene Meinung bilden kann? Inwieweit, glauben die Intendanten dieser Propagandaanstalt, dass sie Ihren Staatsauftrag gerecht geworden sind? Wäre ich Richter, dürften sich diese....Herrschaften, einige Fragen gefallen lassen von mir.... Doch was mich viel brennender interessiert: "Gab es geheime Absprachen - bezüglich des Gen-Experimentes - als Promoter für die Pharmakonzerne entsprechend zu agieren und zu intervenieren? Gab es geheime Absprachen über die Politik??? Wenn ja, was haben Sie dafür erhalten? Wie hoch war das Kopfgeld??? Oder wurde das Vorgehen schon im Vorwege in Davos mit den "Global Leadern" explizit besprochen & detailliert geplant? Inwieweit, sind SIE als Medienkonzern, bezahlt & finanziert von deutschen Steuerzahlern, dazu angehalten worden - die Propagandatrommel "SO" zu schlagen, Fake-news so zu implementieren genauso wie die Lüge selbst "das dieser """IMPF-STOFF"""" der keiner ist - sicher sei & die Menschen schützt...? Sie, haben ganz bewusst dazu beigetragen, dass die Spaltung in diesem Land zwischen "GEIMPFTEN & UNGEIMPFTEN" - tiefe Gräben in die Gesellschaft, Familien & Freunde geschlagen hat. Das Menschen einander hassen....Deutschland völlig gespalten ist... Wie fühlt sich so etwas an? Und wenn Sie mit solch schweren Fällen von Impfnebenwirkung konfrontiert werden? Was sowohl ein Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodag, seit gut 3 Jahren predigt, zusammen mit Dr.Klinghardt, Dr. Püschel uvwm.... davor gewarnt hat... Menschen die es wissen sollten - wie uns davor glaubhaft gemacht wurde..(vor 2020)..vom Fach waren...Politgrößen waren... Heute viele Menschen mit Impfschaden mit dem Spruch "Das hat mit der Impfung nichts zu tun - das ist alles "nur" psychisch!" - im Nachgang erneut verarscht werden....völlig egal.!? Aufgrund der fehlenden Kapazität (von gekündigten Kollegen, selbst gekündigten Menschen - aufgrund exorbitant hoher Krankenstände) können aus zeitlichen Gründen nicht einmal mehr Menschen die in Krankenhäusern liegen - nur minimal versorgt werden - bleibt keine Zeit mehr für die Dokumentation von Impfschäden.!? (Passt doch prima ins Konzept.!?) Ab 2020 - gab es nur noch Experten. Selbst ernannte Corona-Jünger....und jeder hatte plötzlich einen Studiengang in Virologie, Mikrobiologie, Immunologie, Pharmakologie uvwm....und beherrschte nicht einmal die Grundlagen - das 1 x 1 - des Geschäfts....und Modells. Statt dessen tingelten Leute durch das TV, die max. Gesundheitsökonomie studiert hatten & weder von Mikrobiologie noch von Virologie - (k)eine Ahnung hatten... Geschweige denn, von mRNA & dem Zusammenspiel von DNA... VERKAUFEN SIE DIE LEUTE NICHT FÜR DOOF! WIR WAREN 3 JAHRE - LIVE DABEI! FERNSEHEN - erst recht ARD/ZDF - kommt nicht mehr in die Tüte. Radio - nicht mehr, keine Zeitung mehr - ich traue niemandem mehr... Sie dürfen gerne einmal ab dem Zeitraum 2008/2009 auf die Seite der dt. Bundesregierung schauen & welche Gesetzestexte dort gemeinsam mit der WHO implementiert wurden. (BMfG) Mit "das haben WIR NICHT GEWUSST" - wird niemand davon kommen. Was auch immer die Motivation war, sich diese Gentherapie verpassen zu lassen, diese junge Frau, hat mein ganzes Mitgefühl. Was SIE - MIT DEN MENSCHEN GEMACHT HABEN....unverzeihlich... ICH FINDE DAFÜR KEINE WORTE MEHR! UND WENN AUCH NICHT HIER - EINES TAGES, SCHLÄGT BEI JEDEM DAS KARMA ZU. UND AUCH SIE, werden eines Tages, vor Ihrem Schöpfer stehen... Und dann, möchte ich in IHRER HAUT, NICHT STECKEN. Wenn das, was Sie sich die letzten 3 Jahre geleistet haben "investigativer Journalismus" sein soll....tja, dann ist da an einigen Stellen, etwas verdammt schief & daneben gelaufen.!? Was?* V I E L G L Ü C K!
@Doenerohnerotkraut
@Doenerohnerotkraut Год назад
An erster Stelle Lauterbach, Scholz und der Bankkaufmann (Name vergessen), der sich durch seinen Maskenverkauf ein Haus gekauft hat 😂
@karlkwasny
@karlkwasny Год назад
Gerade dann braucht man einen Zwang
@alexandervonhumboldt6183
@alexandervonhumboldt6183 Год назад
Das wird nie passieren. Aber was man persönlich aus diesen Erkenntnissen für Schlüsse zieht, das kann niemand verhindern.
@dr.alexandermuller3549
@dr.alexandermuller3549 Год назад
Ich bin einer der unbekannten Wissenschaftler (habe an der LMU München Ärzte in Medizinpsychologie ausgebildet), die von Anfang an dagegengehalten haben. Mit der Ahnung, die ich habe, war mir von Anfang an klar, daß das in diese Richtung geht; und ich muss sagen, daß ich als Nebenfachmediziner und Psychologe nicht im biochemischen Kerngeschäft der Forschung tätig war, also kein "Fachmann" bin. Das allgemeine Wissen um die groben Zusammenhänge haben aber gereicht, um exakt zu prognostizieren, wo die Reise hingehen wird: Neurologische Komplikationen, Gefäßkomplikationen, Autoimmunreaktionen und Krebs. In Debatten wurde mir von "der anderen Seite" IMMER die Wissenschaftlichkeit abgesprochen, sodaß ich irgendwann nichts mehr gesagt habe. Egal ob Fachleute oder Laien: sie haben kritischen Einwürfen lediglich den Terminus "Verschwörungstheorie" entgegengesetzt. Das ganze wurde mit einer gewaltigen Portion Hypermoral aufgeladen und man war eine Persona non Grata. Es stimmt mich nachdenklich und traurig, daß die Leute auf meiner Seite es nicht geschafft haben, auch nur einen Zentimeter des Diskussionsfeldes zu erobern. Es war schlicht unmöglich. Leider müssen wir jetzt alle mit dem Ergebnis leben. Die Opfer tun mir leid.
@kubanskiloewe
@kubanskiloewe Год назад
Clemens Arvay hat´s auch nicht geschafft; Bakhdi auch nicht und so viele andere auch nicht.
@PlaCerHooD
@PlaCerHooD Год назад
Ahja.. "Wissenschaftler": die Impfungen verursachen Turbo Krebs!!11 Schuster bleib bei deinen Leisten..
@dr.alexandermuller3549
@dr.alexandermuller3549 Год назад
@@kubanskiloewe Leider. Nicht einmal der Nobelpreisträger Luc Montagnier. Er hat sofort erkannt, daß das Ding ein Laborkonstrukt ist.
@korawausele5807
@korawausele5807 Год назад
Danke.
@dr.alexandermuller3549
@dr.alexandermuller3549 Год назад
​@@korawausele5807 Ich konnte nicht viel tun. Trotzdem rührt mich ihr Dank. Das Härteste für mich waren Anfeindungen und soziale Ausgrenzung. Das ist wenig, im Vergleich zu den Impfopfern.
@ayferince8857
@ayferince8857 Год назад
Jetzt wissen wir warum keine Obduktionen zugelassen wurden😡
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
So ist es.
@mertkanozdemir8539
@mertkanozdemir8539 Год назад
Die Medien sind hier ebenso in die Verantwortung zu ziehen! Wo war der kritische Diskurs damals? Nachdem die Betroffenen lebenslänglich geschädigt sind, finde ich diese Information zu spät und somit nicht ernst zu nehmen.
@ronhall7681
@ronhall7681 Год назад
Man muss den Betroffenen sehr danken, dass sie den Mut hatten in die Öffentlichkeit zu gehen.
@mahampf4216
@mahampf4216 Год назад
Das hätte vielfach vermieden werden können,wenn z.B.gerade das ZDF,welches sich hiermit für eine aufklärende Berichterstattung feiern läßt, allen Kritikern eine Bühne und damit eine 'Öffentlichkeit' gegeben hätte. So aber hat sich der zwangsfinanzierte Staatsfunk mitschuldig gemacht.
@ronhall7681
@ronhall7681 Год назад
@@mahampf4216 Ja, es hat mich erschreckt, dass so ein Film von ZDF kommt.
@snaken0815
@snaken0815 Год назад
​@@ronhall7681irgendwann kann auch ZDF und Co die Wahrheit nicht mehr leugnen.
@KRBX187
@KRBX187 Год назад
@@ronhall7681 naja alle Schäfchen haben ihre Dosis bekommen. Verleugnen kann man es nicht mehr aber dafür verharmlosen 😉
@painfreesunrise
@painfreesunrise Год назад
@@ronhall7681 ja weil eure verschwörungs-scheisse halt nicht stimmt...
@dianal833
@dianal833 Год назад
Ich kann nicht sagen wie unglaublich dankbar ich bin, dass ich mich damals nicht impfen lassen hab.
@sportster4872
@sportster4872 Год назад
Vergiss nicht wer damals die Hetze betrieben hat! Du warst der Abschaum wenn du ungeimpft warst.
@CRYPTOJUNGE
@CRYPTOJUNGE Год назад
Geht mir auch so… Das war ein langer und harter Kampf, aber es hat sich gelohnt dem Impfzwang standzuhalten.
@brauchnixverleihnix8477
@brauchnixverleihnix8477 Год назад
Deshalb muss alles offen gelegt werden und die Verantwortlichen (Pharmakonzerne, Politiker, Medien, Ärzte) vor Gericht gestellt werden und schwerst bestraft werden. Dass was hier durchgezogen wurde kann man mit den Kriminellen Machenschaften der Naziärzte vergleichen, Punkt. Aus diesem Grund wurde 1947 folgendes geschaffen. Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947 1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann. 2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein. 3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden. 4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden. 5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient. 6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind. 7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen. 8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen. 9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint. 10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.
@christianb.8495
@christianb.8495 Год назад
Geht mir auch so, war für mich aber von vornherein klar das ich es nicht tue. Meine Freundin arbeitet bei einer Krankenkasse, ihr wollt nicht wissen was da draußen abgeht 😬
@Anzmaster8
@Anzmaster8 Год назад
Same
@wibvisualdesign4174
@wibvisualdesign4174 Год назад
Ungeimpft und glücklich für jede Sekunde, dass ich mich so entschieden habe.
@silviap7140
@silviap7140 Год назад
Ganz viel Kraft den Betroffenen. Die Politik muss zur Rechenschaft gezogen werden und das Thema darf nicht mehr totgeschwiegen werden.🙏
@s.s.3169
@s.s.3169 Год назад
Ich danke Wodag und Baghdi im Namen ALLER Ungeimpften🙏❤️❤️❤️
@SBLedeni
@SBLedeni Год назад
Bis vor Kurzem wurden Menschen aufgrund dieser Themen im Internet blockiert und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Jetzt wird das Thema im öffentlichen Fernsehen behandelt. Ich wünsche allen eine schnelle Genesung.
@marcor6284
@marcor6284 Год назад
Ich habe während der gesamten Pandemie nur einen einzigen(!) Menschen kennengelernt, der bei seiner Impfskepsis sachlich blieb. Sonst nur Leute, die sehr aggressiv "Schlafschaf", "Spinner" und alle möglichen sonstigen Bezeichnungen parat hatten. "Systemling" war man ja schon vor Corona, wenn man nicht alles teilte, was "Querdenker" dachten (damals hießen sie noch nicht so). Also liebe Querdenker, alle, die es ja "von Anfang an gewusst haben": Wenn ihr Sachlichkeit fordert, dann bitte auch jetzt sachlich bleiben.
@rosedewittbukater4203
@rosedewittbukater4203 Год назад
Sie werden nie mehr gesund werden.
@MegaDeluxe89
@MegaDeluxe89 Год назад
Ich bin so so froh, dass ich jeden in meinem Umfeld davor gewarnt habe. Und so dankbar, dass sie sich dran gehalten haben. Ich als ungeimpfte musste mir von jedem Arzt anhören, ob ich denn bei Sinne sei, mich mit meiner Asthma Krankheit nicht impfen zu lassen. Ich wurde teilweise beleidigt und aus den Praxen geworfen, aber dennoch habe ich mich nicht manipulieren lassen. Die Medien tragen hier die größte Mitschuld und ebenso schuldig sind die Menschen, die mit dem Strom gelaufen sind und mitgemacht haben.
@betonikysogonski2535
@betonikysogonski2535 Год назад
Mal schauen wie ARD jetzt im herbst winter agieren wird????? Wer der regierungen jegliches vertrauen schenkt ist SELBER SCHULD!!!!!!!!
@blackforestdouche6285
@blackforestdouche6285 Год назад
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich mag dich und wünsche dir und deinen Liebsten, als auch den Geschädigten im Video alles Liebe und Gute. 🙏🕊🍀
@uteute6524
@uteute6524 Год назад
Ich auch!
@ebou9976
@ebou9976 Год назад
Wie hast du das gemacht ich hatte keinen Erfolg
@claramarieluise2340
@claramarieluise2340 Год назад
gratuliere zu diesem Mut 🥰👍
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Ich finde es für meine Person klasse nicht mitgemacht zu haben!
@a.k.4133
@a.k.4133 Год назад
Ich wünsche allen Betroffenen und deren Familien gute Besserung und viel Kraft.
@yinyang5722
@yinyang5722 Год назад
Danke Clemens Arvay, Du warst einer der Besten und sei auch posthum geehrt, Ruhe in Frieden.
@matthiasmuntschick3820
@matthiasmuntschick3820 Год назад
Viele Dumme haben ihn umgebracht! Furchtbar!
@judy7276
@judy7276 Год назад
😪
@evakacsics612
@evakacsics612 Год назад
💖🙏🙏🙏🌹🌹🌹🇦🇹🇦🇹🇦🇹Ja Danke lieber Clemens Arway, Du bist unser Held, ich bin aus Österreich und ich Danke Clemens für seine ganzen Aufklärungsvideos und Informationen und seine Bücher 📚 über diese sogenannte Impfungen diese Neuartigen Experimentellen Substanzen 🙏🙏🙏🌹🌹🌹lieber ❤️ Clemens Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir Amen ✨️ ✨️ ✨️
@yinyang5722
@yinyang5722 Год назад
Viele Dumme und einige Böse, sei ergänzend angefügt. @@matthiasmuntschick3820 meinst Du, dass meine Antwort an Dich öffentlich zu sehen ist, oder zensiert wird, kommt meine Antwort an Dich überhaupt bei Dir an?
@4youlizz
@4youlizz Год назад
Hi yin yang ich sehe dass insgesamt in blau 4 Antworten zu sehen, geht man rein werden nur 2 gezeigt, deine mit deiner Frage und der Emoji von Judit😔...wo leben wir? Zensur...auch im gesamten Chatverlauf immerwieder ...lg
@nilsrichart9074
@nilsrichart9074 Год назад
Ich wurde von unzähligen Menschen, sei es Chefs oder Lehrern, jeden Tag aufs Neue dazu gedrängt mich impfen zu lassen. Gott sei Dank bin ich standhaft geblieben #nein
@M86833
@M86833 Год назад
Egal was gesagt wird, glaube nie einen Staat.
@bodocox5737
@bodocox5737 Год назад
Fazit nicht mitmachen, wenn andere es AUCH TUN besonders wenn Politiker sagen
@uli9263
@uli9263 Год назад
Wann kommt dieses Verbrechen endlich vor Gericht???
@triskilia1468
@triskilia1468 Год назад
Warum reden sie von „diesem“ Verbrechen speziell? Bei jeder Impfung, egal gegen was, können bei Menschen Unverträglichkeiten oder Impfschäden auftreten. Diese Gruppe Menschen ist aber sehr sehr klein und ändert nichts an der Sinnhaftigkeit der Impfung an sich.
@elfihuscher9727
@elfihuscher9727 Год назад
Da sterbe ich lieber an C als diese Impfung zu bekommen.
@dietmarsteiner1070
@dietmarsteiner1070 Год назад
Uli! Welches Verbrechen? Dass Leugner und Hetzer sich mit Nazi zusammengetan haben?
@bengerken4123
@bengerken4123 Год назад
Ja würden alle Getäuscht, Dürfte man ja damals nicht sagen
@jacksparrow8589
@jacksparrow8589 Год назад
gar nicht , weil die hersteller sich dagegen schon lange abgesichert haben , wusste man aber vorher wenn man sich genügend informiert hat dass es sich hierbei lediglich um einen experimentellen impfstoff handelt der keinerlei langzeit studien mit sich brachte zu den erheblichen risiken und nebenwirkungen grade für jüngere menschen ...
@elkesavala6221
@elkesavala6221 Год назад
ZDF trägt auch Verantwortung
@Illile
@Illile Год назад
ZDF, ARD, Die Zeit, Spiegel und viele anderen sog. Leitmedien!
@kubanskiloewe
@kubanskiloewe Год назад
die tragen nichmal ihre Unkosten !
@n3tro979
@n3tro979 Год назад
Ruhe in Frieden Clemens Avray! 🙏🏼☝🏼💯❤️ Jedem der mich ausgeschlossen habe verzeih ich. Der Korruption niemals.
@rolandvoboril8630
@rolandvoboril8630 Год назад
Ich hoffe das Verbrechen wird möglichst lückenlos aufgeklärt.
@jiggly1656
@jiggly1656 Год назад
Alle Medien, Promis, Politikern u d so genannten „Experten“, ihr habt dabei mit gemacht. Und irgendwann wird man euch dafür zur Verantwortung ziehen. Den betroffenen wünsche ich alles Gute.
@snaken0815
@snaken0815 Год назад
Ich hoffe, dass ich das irgendwann noch erleben kann. Ich habe mein Vertrauen in Medien, in bestimmte Parteien und große Teile der Bevölkerung komplett verloren.
@drdildo137
@drdildo137 Год назад
Es wurde von Anfang kommuniziert dass es nebenwirkungen geben kann
@mary17184
@mary17184 Год назад
​@@drdildo137 🤮nicht mal jetzt hört ihr auf.....Pfui
@drdildo137
@drdildo137 Год назад
@@mary17184 kommt auch noch ein Argument?
@mary17184
@mary17184 Год назад
@@drdildo137 Lesen bildet!
@chigo27
@chigo27 Год назад
meine tiefste Verachtung für Eure Berichterstattung in der Coronazeit...und jetzt ist die Rede von seltenen Fällen...unglaublich
@donaldduck5700
@donaldduck5700 Год назад
Ja das Lügenkonstrukt muss von den medialen Verbrechern aufrechterhalten werden, denn die waren und sind dessen Haupttäter...
@robsensei2839
@robsensei2839 Год назад
100%
@TIMOWOODtv
@TIMOWOODtv Год назад
es ist verrückt wie das ZDF jetzt tut als wären sie aussenstehende. berichterstatter. dabei sind sie die propagandamaschine für die giftspritzen und fast noch mehr schuld als die politiker. wirklich traurig
@Nana-sk9dx
@Nana-sk9dx Год назад
So ist es, jeder kennt mittlerweile jemanden der einen Impfschaden erlitten hat!
@marios.2848
@marios.2848 Год назад
Es war immer offen die Rede davon, dass in seltenen Fällen auch tödliche Folgen möglich sind.
@annaborys2089
@annaborys2089 Год назад
Naaaa , hat doch Prof. Bakhdi alles vorher gesagt
@thomaskurth8335
@thomaskurth8335 Год назад
Deswegen bekommt er auch Standing Ovations
@mbh8228
@mbh8228 Год назад
Ich lasse mich nie wieder gegen irgendetwas impfen
@zzy2620
@zzy2620 Год назад
👏
@HannaE1963
@HannaE1963 Год назад
Clemens Arvay, Dr. Bahdi, Dr Wordag Dr. Burghard und viele andere gute Menschen bin ich sehr dankbar für die Aufklärung von Anfang an
@hortenziahudecova5104
@hortenziahudecova5104 Год назад
Kann mich nur anschließen. Wunderbare Menschen, vielen lieben Dank für Eueren Mut und unermüdliche Aufklärungsarbeit!!!!
@SexyLeaForYou
@SexyLeaForYou Год назад
Hier ein aktuelles Bhakdi Interview ru-vid.com/video/%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE-HphBAg1mVCo.html
@doroberner8589
@doroberner8589 Год назад
DDr.Haditsch,Hockerts,und etliche andere nicht zu vergessen
@heliobacterpiloroi9097
@heliobacterpiloroi9097 Год назад
Ja, die Impfhersteller und der Staat sollten endlich Verantwortung übernehmen! Und die Medien auch!
@derlowenkonig7971
@derlowenkonig7971 Год назад
Sie sollten vom Souverän nie wieder die Befugnis erhalten, sowas durchzuziehen.
@truckstopforever873
@truckstopforever873 Год назад
Die geimpften haben dafür unterschrieben irgendwie wird das vergessen erst werden die ungeimpften Diskriminiert und jetzt sind die impfgeschädigten dran jetzt bezahlen die ungeimpften für Menschen die nicht überlegt haben
@yvonneh.9537
@yvonneh.9537 Год назад
Jeder Geimpfte hat sich bewusst dafür entschieden. Er trägt alleine die Verantwortung
@truckstopforever873
@truckstopforever873 Год назад
@@yvonneh.9537 Bewusst würde ich nicht so sagen aber mit der vollen Verantwortung stimme ich zu
@iriswaldenburger2315
@iriswaldenburger2315 Год назад
@@yvonneh.9537 und es war komplett freiwillig … da war null Zwang durch den Staat zwecks Arbeitsverlust und enormen Strafen… null war alles zwanglos
@brathahn69
@brathahn69 Год назад
Da kann man ja echt froh das man sich dazu entschieden hat gesund zu bleiben.
@papayaman4402
@papayaman4402 Год назад
Gedächtnisstörungen und meine Medikamente wirken nicht mehr. Es wurde auch viele andere versucht auch da, nur Nebenwirkungen bei keiner postiven Wirkung mehr. Hätte ich mich bloss nicht impfen lassen.
@lunasun5374
@lunasun5374 Год назад
Was ist mit den Ärzten, die ihre Patienten schützen wollten und ihre Zulassung verloren haben oder sogar bestraft wurden??? Was ist mit all den Ärzten, und Wissenschaftlern, die diffamiert wurden... sorgt ihr dafür, dass ihr Ruf wieder hergestellt wird??
@TrixxPlay
@TrixxPlay Год назад
Nur weil dir jetzt ein Fall bekannt ist,?
@Orangenkraft
@Orangenkraft Год назад
Was ist mit der jungen Impfärztin, die sich wegen Morddrohungen von Ihresgleichen das Leben genommen hat?
@thianinfio5998
@thianinfio5998 Год назад
Das passiert immer noch. Man entzieht dir Approbation weil Masken Atests geschrieben wurden. Das war eine Prüfung wie obrigkeitshörig ein Mensch ist..
@HIGHLANDER6912
@HIGHLANDER6912 Год назад
Was ist mit den Ärzten die alle Kohle ohne Ende gemacht haben? Alle in den Knast. Alles abnehmen was sie haben. Approbation entziehen. Minimum.
@vivian5041
@vivian5041 Год назад
@@TrixxPlay Ein Fall ? Da sind sie schlecht informiert. Es sind sehr viele Menschen. Es gibt halt immer noch sehr dumme Menschen, die es nie wahrhaben wollen.
@lonefm3973
@lonefm3973 Год назад
Für alle schwurbler nichts Neues. Wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft.
@patipat8298
@patipat8298 Год назад
Und was wir gewarnt haben!! Zur Krönung ist man dann noch ausgegrenzt,verachtet und belächelt worden
@flflflflflfl
@flflflflflfl Год назад
@@patipat8298 Vor allem kommen JETZT ganz plötzlich solche Dokus im ZDF. Vor einem Jahr noch undenkbar.
@elfihuscher9727
@elfihuscher9727 Год назад
Wo bleibt die Entschuldigung von Medien und Politik? An die Opfer und an uns Ungeimpfte!! Sooo unglaublich schlimmm dieses Verbrechen an der Menschheit!!!
@jonk4254
@jonk4254 Год назад
@@elfihuscher9727 Du bist ein Verbrechen an der Menschheit
@a.birdie_7838
@a.birdie_7838 Год назад
@@elfihuscher9727 Entschuldigung wofür genau?
@chrisschwartze7388
@chrisschwartze7388 Год назад
Ich bin immer noch froh, dass ich nicht geimpft bin. - Sie tut mir so mega leid. Und das nur weil sie es musste. Ich bete für dich 🙏🏻
@gabikroene5580
@gabikroene5580 Год назад
Die kleine Emma tut mir sehr leid, sie hätte nie geimpft werden dürfen, alles alles gute für ihr und der Familie
@irinaira5819
@irinaira5819 Год назад
Sie kann der Familie danke sagen dafür🤮 es wäre die Aufgabe der Eltern gewesen ihr Kind zu schützen.
@oliversassendorf6894
@oliversassendorf6894 Год назад
Die Fälle häufen sich... Aber wer vor 2-3 Jahren davor gewarnt hat wurde noch als "Schwurbler", "Leugner" oder gleich als "Rechter" diffamiert.
@CRYPTOJUNGE
@CRYPTOJUNGE Год назад
@Long Johnson Die AFD hat keine Lösungen, sie ist zur einer unqualifizierten symbolischen Protestpartei mutiert, die mit ihrer Existenz nur den Unmut der Bevölkerung zum Ausdruck bringt. Irgendwo muss es sich ja zeigen, aber leider ist diese Partei der unproduktivste Ansatz.
@sabinevogel
@sabinevogel Год назад
​@Long Johnson du bist keine Rechter im heutigen Sinn. Adolph war ein linker Sozialist. Du hast einfach ein sauber arbeitenen Verstand. Willkommen im Club. Alles richtig gemacht.
@lemkadem91
@lemkadem91 Год назад
@Long Johnson krank
@BlindedNumen
@BlindedNumen Год назад
Naja genetisch schwache Menschen können Impfungen oft nicht gut ab. Aber wie weit wollen wir gehen, um solche Menschen zu schützen?
@hanshuckderdritte4113
@hanshuckderdritte4113 Год назад
Ist heute auch noch. Und das ZDF hat mitgemacht.
@CAJ1001
@CAJ1001 Год назад
Das ist sooo unglaublich! Diese arme junge Frau! Ich wünsche ihr nur das Beste.....
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
Die Arme junge Frau hat sich freiwillig das Zeug spritzen lassen, es war ihr freier Wille
@dimovici8532
@dimovici8532 Год назад
@@Skullbocks28 Ja, so wie fast 60 Millionen weitere in Deutschland und nur 256 davon haben einen schweren Folgeschaden. Das ist statistisch eine ähnliche Quote wie bei allen üblichen Impfungen auch. Die Chance, dass du einen derartigen Schaden davon trägst ist ungefähr genauso hoch wie einen Herzinfakt durch Ibuprofen zu bekommen. Mal abgesehen davon, dass du einer jungen Frau keinerlei Mitgefühl oder Beistand leistet, irrelevant wodurch der Schaden entstanden ist. Aber das sagt eigentlich alles über dich aus - ekelhafter Mensch. Menschen wie dich holt irgendwann das Karma. Wobei du offensichtlich ja sehr frustriert bist und wahnsinnig viel Hetze verbreitest - ich glaube das Karma hat sich schon längst. Ein glücklich lebender Mensch bist du nämlich auf keinen Fall 😊
@Skullbocks28
@Skullbocks28 Год назад
@@dimovici8532 War mir gar nicht bekannt das bereit alle Impfschäden anerkannt und dokumentiert wurden, auch eine Statistik finde ich dazu nirgends, können sie die Statistik mal verlinken?
@crassusmaximus5879
@crassusmaximus5879 Год назад
@@Skullbocks28 Sie hätte ihre Ausbildung aufgeben müssen... von wegen freier Wille. Geh woanders Scheiße labern du Vollidiot.
@trillex1861
@trillex1861 Год назад
​@@Skullbocks28 Das Zeug hat um ein Vielfaches mehr Leben gerettet als Schäden hervorgebracht. Dieses stumpfe Hetzen gegen die Impfung ist nichts als sinnvoll.
@annabaum7977
@annabaum7977 Год назад
Ihr habt das direkt zu verantworten! Ihr, ZDF, tragt unglaubliche Schuld daran! Seid ihr stolz auf euch?
@tiwieeisenbiegler166
@tiwieeisenbiegler166 Год назад
Es tut mir so leid mit allen Opfern, wünsche die beste schnelle Genesung, bleib stark!! 😢
@flosch80
@flosch80 Год назад
Vor kurzer Zeit wurden solche Videos gelöscht wegen gesundheitlicher Falschaussage.
@trillex1861
@trillex1861 Год назад
Was du hier behauptest ist Unfug.
@dave3645
@dave3645 Год назад
​@@trillex1861 Halt dein Maul du Troll!
@Gnomix80
@Gnomix80 Год назад
​@@trillex1861 Das ist sehr wohl so gewesen!!
@walmart120
@walmart120 Год назад
@@trillex1861 deine Unterstellung ist kompletter Unfug, unter welchen Stein hast du denn gelebt die letzten Jahre? Schau mal weniger MSM
@trillex1861
@trillex1861 Год назад
@@Gnomix80 Nein, Videos von Schwurbler die behauptet haben, dass die Impfung schädlich sei wurden vollkommen zu Recht gelöscht.
@saruman771
@saruman771 Год назад
Liebes ZDF, bitte berichtet auch über die nun in den USA veröffentlichten Pfizer-Files, die ursprünglich für 75 Jahre unter Verschluss gehalten werden sollten
@marcor6284
@marcor6284 Год назад
Hast du da mal was konkretes dazu?
@stefanluntz3288
@stefanluntz3288 Год назад
​@@marcor6284 findest du bei Marc Friedrich
@marcor6284
@marcor6284 Год назад
@@stefanluntz3288 Verlink es doch einfach mal
@YlL-ji2sl
@YlL-ji2sl Год назад
​@@stefanluntz3288du musst doch wissen wo Marc Friedrich das her hat.
@Michi-R-76
@Michi-R-76 Год назад
Reitschuster brachte es auch und viele weitere unabhängige Medien
@cardiologist3051
@cardiologist3051 Год назад
Der Besitzer von Biontech ist Multi-Milliardär, er sollte eine hohe Entschädigung in zweistelliger Millionenhöhe zahlen und das Bundesverdienstkreuz aberkannt werden.
@freiheitsblume5247
@freiheitsblume5247 Год назад
Der Blick des Mädchen ,,einfach nur fassungslos , gebt ihr die Jugendträume zurück 🙏💓💓💓💓💓
@Vany-Mami
@Vany-Mami Год назад
Das ist eine riesen Sauerei... diese Leute muss man zur Verantwortung ziehen. So ein junges Mädchen, traurig einfach traurig.
@maxgertenbach5063
@maxgertenbach5063 Год назад
Auch Herr Spahn darf nicht vergessen werden! Gerechtigkeit!
@Horsti2307
@Horsti2307 Год назад
als erstes die Mutter. Jeder Mensch sollte genau prüfen, was er sich in die Adern pumpt
@dreibeiner777
@dreibeiner777 Год назад
Selber schuuuuuld
@spafit3301
@spafit3301 Год назад
Fragen Sie mal Frau Merkel, warum sie in Wuhan war! Alles war bewusst, nur die Ungeimpften waren die Bösen!
@frauschmetterling3866
@frauschmetterling3866 Год назад
Das sagen einige seit 2 Jahren, doch sie wurden geächtet, verfolgt, verleumdet und als böse Verschwörungstheoretiker hingestellt. Es sit keine Sauerei, sondern das größte Massenexperiment mit größter Todesfolge weltweit!
@sandrafreese516
@sandrafreese516 Год назад
Ich bin froh das ich mich nicht impfen lassen habe. Ich hatte nur 1mal corona (nur Kopfschmerzen und appetitlosigkeit...😂 ) alles gute wünsche ich den impfgeschädigten ❤❤
@drakula9642
@drakula9642 Год назад
Dass es sich bei dieser Doku um das 21. Jahrhundert handelt ist eigentlich kaum zu fassen
Далее
Will he fulfill the child's dream?💔
00:54
Просмотров 3,1 млн
Yangilik bormi?🤣
01:00
Просмотров 916 тыс.
Mein Mann nahm sich das Leben | WDR Doku
44:19
Просмотров 3 млн
Corona: Was haben wir falsch gemacht? | WDR Doku
44:26
Просмотров 148 тыс.
Will he fulfill the child's dream?💔
00:54
Просмотров 3,1 млн